Reifezeit Tour - Der Jurytisch
Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS
Reifezeit Tour - Der Jurytisch
1. Allgemeines
Die Reifezeit ist ein Manager-Spiel der Sattlerei für bis zu 50 Spielern, für dessen Erfindung wir unserem Mitglied luttenberger dankbar sein dürfen.
Die Reifezeit wird während der drei großen Radrundfahrten der Saison (Giro, Tour, Vuelta) ausgetragen.
Jeder Manager muss für jede Etappe fünf Fahrer verpflichten, wobei er pro Etappe nur einen Fahrer austauschen und der Gesamtwert seiner fünf Fahrer nie sein Credit-Limit überschreiten darf.
Ihre Besonderheit als Spiel erhält die Reifezeit durch den Umstand, dass die Fahrer nicht ihre Platzierung, sondern ihre gefahrene Zeit in die Wertung einbringen.
Die Reifezeit ist ein Manager-Spiel der Sattlerei für bis zu 50 Spielern, für dessen Erfindung wir unserem Mitglied luttenberger dankbar sein dürfen.
Die Reifezeit wird während der drei großen Radrundfahrten der Saison (Giro, Tour, Vuelta) ausgetragen.
Jeder Manager muss für jede Etappe fünf Fahrer verpflichten, wobei er pro Etappe nur einen Fahrer austauschen und der Gesamtwert seiner fünf Fahrer nie sein Credit-Limit überschreiten darf.
Ihre Besonderheit als Spiel erhält die Reifezeit durch den Umstand, dass die Fahrer nicht ihre Platzierung, sondern ihre gefahrene Zeit in die Wertung einbringen.
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Jonas
TIppspielhandballweltmeister 2019
Jonas
TIppspielhandballweltmeister 2019
2. Peloton und Teams
2.1. Es dürfen maximal 50 Spieler an der Reifezeit teilnehmen.
2.2. Die Spieler dürfen sich in Teams zusammenschließen, um sich gegenseitig verbal und mit Bonuscredits zu unterstützen. Ein Team muss mindestens 3 und kann höchstens 5 Mitglieder haben.
2.1. Es dürfen maximal 50 Spieler an der Reifezeit teilnehmen.
2.2. Die Spieler dürfen sich in Teams zusammenschließen, um sich gegenseitig verbal und mit Bonuscredits zu unterstützen. Ein Team muss mindestens 3 und kann höchstens 5 Mitglieder haben.
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Jonas
TIppspielhandballweltmeister 2019
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3. Fahrerkategorien
3.1. Als Kapitäne zur RZ-Tour 2008 starten dürfen alle Podiumsfahrer der letzten 3 RZ-Rundfahrten, also Tour 2007, Vuelta 2007 und Giro 2008.
3.2. Wer die Berechtigung hat, als Kapitän zu fahren, muss diesen Status nicht annehmen.
3.3. Pro Team sind maximal 2 Kapitäne erlaubt.
3.4. Wer im Vorjahr keine Reifezeit-GT beendet hat, wird automatisch als Neo eingestuft.
3.5. Alle anderen Kategorien sind frei wählbar, wobei es pro Team nur je 1 Bergfex, Sprinter und Zeitfahrer geben darf.
Neu
3.6. Der Allrounder erhält neu die gleiche Creditbasis wie ein Kapitän, verliert aber sämtliche Rechte bezüglich Credit-Annahme und Weitergabe.
3.7. Mitspieler ohne Team dürfen ihren Status frei wählen, wobei auch für sie 3.4. gilt.
3.8. Bergfexe
Ein Bergfex darf auf 3 selbst gewählten als Bergetappe klassifizierten Etappen "fexen". Welche das ist kann er selbst vor der Etappe wählen, er muss dies also nicht zu Beginn der Rundfahrt tun. Die "Fexetappen" müssen vom Fahrer im Kaderpost gekennzeichnet werden (analog den Bonuscredits), wählt er eine Vierte Etappe gilt er natürlich als gedopt.
3.1. Als Kapitäne zur RZ-Tour 2008 starten dürfen alle Podiumsfahrer der letzten 3 RZ-Rundfahrten, also Tour 2007, Vuelta 2007 und Giro 2008.
3.2. Wer die Berechtigung hat, als Kapitän zu fahren, muss diesen Status nicht annehmen.
3.3. Pro Team sind maximal 2 Kapitäne erlaubt.
3.4. Wer im Vorjahr keine Reifezeit-GT beendet hat, wird automatisch als Neo eingestuft.
3.5. Alle anderen Kategorien sind frei wählbar, wobei es pro Team nur je 1 Bergfex, Sprinter und Zeitfahrer geben darf.
Neu
3.6. Der Allrounder erhält neu die gleiche Creditbasis wie ein Kapitän, verliert aber sämtliche Rechte bezüglich Credit-Annahme und Weitergabe.
3.7. Mitspieler ohne Team dürfen ihren Status frei wählen, wobei auch für sie 3.4. gilt.
Fahrertyp | normale Etappe | Sprintetappe | Zeitfahren | Bergetappe | Creditannahme | Creditabgabe | max. Anz. pro Team |
Kapitän | 31 | 31 | 31 | 31 | 3 | 1 | 2 |
Allrounder | 31 | 31 | 31 | 31 | 0 | 0 | unbegrenzt |
Helfer | 29 | 29 | 29 | 29 | - | 5 | unbegrenzt |
Neo | 29 | 29 | 29 | 29 | - | 1 | unbegrenzt |
Bergfex | 29 | 29 | 29 | 32 | - | 1 | 1 |
Sprinter | 29 | 32 | 29 | 29 | 3 | 1 | 1 |
Zeitfahrer | 29 | 29 | 33 | 29 | - | 1 | 1 |
Ein Bergfex darf auf 3 selbst gewählten als Bergetappe klassifizierten Etappen "fexen". Welche das ist kann er selbst vor der Etappe wählen, er muss dies also nicht zu Beginn der Rundfahrt tun. Die "Fexetappen" müssen vom Fahrer im Kaderpost gekennzeichnet werden (analog den Bonuscredits), wählt er eine Vierte Etappe gilt er natürlich als gedopt.
Zuletzt geändert von jonas am 27.6.2008 - 14:47, insgesamt 3-mal geändert.
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Jonas
TIppspielhandballweltmeister 2019
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4. Etappen und ihre Auswertung
4.1. Normalerweise kommen die 4 besten der 5 Fahrerzeiten eines Spielers in die Wertung. Um Verzerrungen bei Ausfällen vorzubeugen, ist keine Zeit schlechter als die des 50. Fahrers in der offiziellen Tour-Etappenwertung.
4.2. Für die Teamwertung werden die Gesamtzeiten der besten 3 Spieler eines Teams addiert.
4.3. Mannschaftszeitfahren:
Hier wird für jeden Fahrer die real erzielte Zeit gewertet, eine "Deckelung" beim 50. Fahrer gibt es nicht.
4.4. Einzelzeitfahren:
Hier zählen nicht nur 4, sondern alle 5 Fahrer eines Spielers.
Wie auf normalen Etappen kann keine Zeit schlechter als die des realen Etappen-50. sein.
4.5. Ausreißeretappen:
4.5.1. Auf Etappen, die von der Jury zu Ausreißeretappen erklärt werden, wird der Maximalvorsprung eines Fahrers in einer Ausreißergruppe, die mehr als 1 Minute Vorsprung auf das Hauptfeld herausgefahren haben, nur noch 60 Sekunden auf das Hauptfeld betragen.
4.5.2 Fahrer, die innerhalb einer halben Minute auf den Sieger ankommen, bekommen ihren realen Rückstand auf den Sieger berechnet.
4.5.3. Fahrer, deren reale Fahrzeit über 30 Sekunden höher als die des Siegers, aber über 30 Sekunden niedriger als die des Hauptfeldes ist, bekommen 30 Sekunden gutgeschrieben.
4.5.4. Fahrer, die weniger als 30 Sekunden auf das Hauptfeld gewonnen haben, bekommen ihren realen Vorsprung auf das Hauptfeld berechnet.
4.6. Bonuscredits gibt es auf jeder Etappe für den Besitz eines oder mehrer der drei Erstplatzierten der realen Tour-Etappe:
Platz 1 -> 3 Bonuscredits
Platz 2 -> 2 Bonuscredits
Platz 3 -> 1 Bonuscredit
Bonuscredits können nur auf der unmittelbar folgenden Etappe verwendet werden.
Jeder Spieler ist selbst dafür verantwortlich, seine Bonuscredits so zu verwenden, dass er mit einem Transfer wieder seine Creditbasis erreichen kann!
Bei Mannschaftszeitfahren gibt es je 1 Bonuscredit für jedes Teammitglied eines Teams auf den Plätzen 1, 2 und 3.
4.7. Zeitgutschriften gibt es auf allen Etappen außer den Zeitfahren für die 5 Erstplatzierten der Tour-Etappe:
Platz 1 -> 15 Sekunden
Platz 2 -> 12 Sekunden
Platz 3 -> 9 Sekunden
Platz 4 -> 7 Sekunden
Platz 5 -> 5 Sekunden
4.8. Die Karenzzeit beträgt pro Etappe 75 Minuten. Ein Mitspieler, der außerhalb der Karenzzeit ins Ziel kommt, wird von der Reifezeit-Tour ausgeschlossen.
4.9. Zeitgleiche Spieler bekommen normalerweise den selben Platz zugewiesen, nur beim Tagessieg werden die Zielfotos genauer ausgewertet. Als Unterscheidungsmerkmale gelten hier:
1. bestplatzierter Fahrer im Team
2. nächstbessere Platzierung
Identische Aufstellungen teilen sich den Tagessieg.
4.1. Normalerweise kommen die 4 besten der 5 Fahrerzeiten eines Spielers in die Wertung. Um Verzerrungen bei Ausfällen vorzubeugen, ist keine Zeit schlechter als die des 50. Fahrers in der offiziellen Tour-Etappenwertung.
4.2. Für die Teamwertung werden die Gesamtzeiten der besten 3 Spieler eines Teams addiert.
4.3. Mannschaftszeitfahren:
Hier wird für jeden Fahrer die real erzielte Zeit gewertet, eine "Deckelung" beim 50. Fahrer gibt es nicht.
4.4. Einzelzeitfahren:
Hier zählen nicht nur 4, sondern alle 5 Fahrer eines Spielers.
Wie auf normalen Etappen kann keine Zeit schlechter als die des realen Etappen-50. sein.
4.5. Ausreißeretappen:
4.5.1. Auf Etappen, die von der Jury zu Ausreißeretappen erklärt werden, wird der Maximalvorsprung eines Fahrers in einer Ausreißergruppe, die mehr als 1 Minute Vorsprung auf das Hauptfeld herausgefahren haben, nur noch 60 Sekunden auf das Hauptfeld betragen.
4.5.2 Fahrer, die innerhalb einer halben Minute auf den Sieger ankommen, bekommen ihren realen Rückstand auf den Sieger berechnet.
4.5.3. Fahrer, deren reale Fahrzeit über 30 Sekunden höher als die des Siegers, aber über 30 Sekunden niedriger als die des Hauptfeldes ist, bekommen 30 Sekunden gutgeschrieben.
4.5.4. Fahrer, die weniger als 30 Sekunden auf das Hauptfeld gewonnen haben, bekommen ihren realen Vorsprung auf das Hauptfeld berechnet.
4.6. Bonuscredits gibt es auf jeder Etappe für den Besitz eines oder mehrer der drei Erstplatzierten der realen Tour-Etappe:
Platz 1 -> 3 Bonuscredits
Platz 2 -> 2 Bonuscredits
Platz 3 -> 1 Bonuscredit
Bonuscredits können nur auf der unmittelbar folgenden Etappe verwendet werden.
Jeder Spieler ist selbst dafür verantwortlich, seine Bonuscredits so zu verwenden, dass er mit einem Transfer wieder seine Creditbasis erreichen kann!
Bei Mannschaftszeitfahren gibt es je 1 Bonuscredit für jedes Teammitglied eines Teams auf den Plätzen 1, 2 und 3.
4.7. Zeitgutschriften gibt es auf allen Etappen außer den Zeitfahren für die 5 Erstplatzierten der Tour-Etappe:
Platz 1 -> 15 Sekunden
Platz 2 -> 12 Sekunden
Platz 3 -> 9 Sekunden
Platz 4 -> 7 Sekunden
Platz 5 -> 5 Sekunden
4.8. Die Karenzzeit beträgt pro Etappe 75 Minuten. Ein Mitspieler, der außerhalb der Karenzzeit ins Ziel kommt, wird von der Reifezeit-Tour ausgeschlossen.
4.9. Zeitgleiche Spieler bekommen normalerweise den selben Platz zugewiesen, nur beim Tagessieg werden die Zielfotos genauer ausgewertet. Als Unterscheidungsmerkmale gelten hier:
1. bestplatzierter Fahrer im Team
2. nächstbessere Platzierung
Identische Aufstellungen teilen sich den Tagessieg.
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Jonas
TIppspielhandballweltmeister 2019
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5. Die Etappen der Tour 2008
Etappe | Kategorie | Ausreißer? | Bergfahrer | Zeitfahrer | Sprinter | Neo / Helfer | Allrounder | Kapitän |
1 | normal | möglich | 29 | 29 | 29 | 29 | 31 | 31 |
2 | Sprint | möglich | 29 | 29 | 32 | 29 | 31 | 31 |
3 | Sprint | möglich | 29 | 29 | 32 | 29 | 31 | 31 |
4 | EZF | nein | 29 | 33 | 29 | 29 | 31 | 31 |
5 | Sprint | möglich | 29 | 29 | 32 | 29 | 31 | 31 |
6 | Berg | möglich | 32, wenn Fex | 29 | 29 | 29 | 31 | 31 |
7 | normal | möglich | 29 | 29 | 29 | 29 | 31 | 31 |
8 | normal | möglich | 29 | 29 | 29 | 29 | 31 | 31 |
9 | Berg | nein | 32, wenn Fex | 29 | 29 | 29 | 31 | 31 |
10 | Berg | nein | 32, wenn Fex | 29 | 29 | 29 | 31 | 31 |
11 | normal | möglich | 29 | 29 | 29 | 29 | 31 | 31 |
12 | Sprint | möglich | 29 | 29 | 32 | 29 | 31 | 31 |
13 | Sprint | möglich | 29 | 29 | 32 | 29 | 31 | 31 |
14 | normal | möglich | 29 | 29 | 29 | 29 | 31 | 31 |
15 | Berg | nein | 32, wenn Fex | 29 | 29 | 29 | 31 | 31 |
16 | Berg | nein | 32, wenn Fex | 29 | 29 | 29 | 31 | 31 |
17 | Berg | nein | 32, wenn Fex | 29 | 29 | 29 | 31 | 31 |
18 | normal | möglich | 29 | 29 | 29 | 29 | 31 | 31 |
19 | Sprint | möglich | 29 | 29 | 32 | 29 | 31 | 31 |
20 | EZF | nein | 29 | 33 | 29 | 29 | 31 | 31 |
21 | Sprint | möglich | 29 | 29 | 32 | 29 | 31 | 31 |
Zuletzt geändert von jonas am 2.7.2008 - 14:51, insgesamt 13-mal geändert.
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Jonas
TIppspielhandballweltmeister 2019
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6. Credit-Weitergabe
6.1. Nur Bonus-Credits können an andere Teammitglieder weitergegeben werden.
6.2. Es können keine Bonus-Credits an Spieler abgegeben werden, die nicht im gleichen Team fahren.
6.3. "Allrounder" dürfen während der Tour keine Credits abgeben.
6.4. "Helfer" dürfen ihre 5 Credits abgeben, wann sie wollen, theoretisch also auch alle 5 auf einer Etappe.
6.5. "Sprinter" und "Kapitäne" dürfen während des Giro 3 Credits empfangen. Innerhalb dieser Begrenzung gibt keine Begrenzung pro Etappe.
6.6. Vor Einzel- (und Berg-)zeitfahren sind wieder Creditübergaben erlaubt.
6.7. Die Weitergabe und Annahme von Credits, über die gar nicht verfügt werden darf, gilt als Dopingfall.
6.8. Credits dürfen nur von Fahrern und an Fahrer weitergegeben werden, die ihren Kader auf der betreffenden Etappe selbst posten.
6.1. Nur Bonus-Credits können an andere Teammitglieder weitergegeben werden.
6.2. Es können keine Bonus-Credits an Spieler abgegeben werden, die nicht im gleichen Team fahren.
6.3. "Allrounder" dürfen während der Tour keine Credits abgeben.
6.4. "Helfer" dürfen ihre 5 Credits abgeben, wann sie wollen, theoretisch also auch alle 5 auf einer Etappe.
6.5. "Sprinter" und "Kapitäne" dürfen während des Giro 3 Credits empfangen. Innerhalb dieser Begrenzung gibt keine Begrenzung pro Etappe.
6.6. Vor Einzel- (und Berg-)zeitfahren sind wieder Creditübergaben erlaubt.
6.7. Die Weitergabe und Annahme von Credits, über die gar nicht verfügt werden darf, gilt als Dopingfall.
6.8. Credits dürfen nur von Fahrern und an Fahrer weitergegeben werden, die ihren Kader auf der betreffenden Etappe selbst posten.
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Jonas
TIppspielhandballweltmeister 2019
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TIppspielhandballweltmeister 2019
7. Doping
7.1. Ein Spieler gilt als gedopt, wenn er mit einem Kader an den Start einer Etappe geht, der die für diesen Tag erlaubten Credits inkl. Bonuscredits übersteigt.
7.2. Wer einen Bonuscredit weitergibt und ihn dann auch selbst benutzt, gilt als gedopt, während der Empfänger straffrei ausgeht.
7.3. Beim ersten Dopingvorfall wird die Creditbasis um einen Credit reduziert, beim zweiten Vorfall um einen weiteren Credit, nach dem dritten Dopingvorfall wird der Spieler disqualifiziert.
7.4. Gedopte Fahrer erhalten am Tag, an dem sie erwischt werden, immer die Zeit des Tagesschlusslichts plus 120 Sekunden.
Die Rennleitung kann entscheiden, dass der letztdurchgeführte Trade seine Gültigkeit verliert.
7.1. Ein Spieler gilt als gedopt, wenn er mit einem Kader an den Start einer Etappe geht, der die für diesen Tag erlaubten Credits inkl. Bonuscredits übersteigt.
7.2. Wer einen Bonuscredit weitergibt und ihn dann auch selbst benutzt, gilt als gedopt, während der Empfänger straffrei ausgeht.
7.3. Beim ersten Dopingvorfall wird die Creditbasis um einen Credit reduziert, beim zweiten Vorfall um einen weiteren Credit, nach dem dritten Dopingvorfall wird der Spieler disqualifiziert.
7.4. Gedopte Fahrer erhalten am Tag, an dem sie erwischt werden, immer die Zeit des Tagesschlusslichts plus 120 Sekunden.
Die Rennleitung kann entscheiden, dass der letztdurchgeführte Trade seine Gültigkeit verliert.
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Jonas
TIppspielhandballweltmeister 2019
Jonas
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8. Trades
8.1. Trades dürfen bis 10:00 Uhr am Renntag getätigt werden. Spätere Trades und Edits werden inhaltlich ignoriert und mit einer Verwarnung bestraft.
8.2. Jeder Mitspieler darf für jede Etappe im Rahmen seiner Creditmöglichkeitene einen Fahrer verkaufen und einen Fahrer einkaufen.
8.3. Für jeden Trade postet der Spieler einen Wechselpost in den entsprechenden Etappen-Thread. Dabei kopiert er bitte den Post vom Vortag und ändert nur die betreffenden Namen und Zahlen.
8.4. Passivität (die als Ignoranz ausgelegt wird), wird mit einer Verwarnung bestraft.
8.5. Die Preise der Fahrer werden vor der Rundfahrt festgelegt und bleiben konstant.
8.6. Scheidet ein Fahrer des Kaders aus, so darf dieser am nächsten Tag zusätzlich ersetzt werden. Unabhängig von einer Bestätigung auf der offiziellen Website kann ein Freitausch vorgenommen werden. Startet der "freigetauschte" Fahrer doch, wird der gesamte Tauschvorgang, also auch der reguläre Tausch, ungültig. Wichtig: Eventualwechsel ("sollte x nicht starten, tausche ich ihn zusätzlich gegen y") sind unzulässig!
8.7. Ein ausgeschiedener Fahrer muss durch einen im Wert gleichen Fahrer ersetzt werden. Gibt es so einen nicht, so muss man sich bei den ein Credit preiswerteren Fahrern bedienen.
8.8. Im Transfermarkt wird deutlich gemacht werden, welche Fahrer nicht mehr im Rennen sind. Ist ein Fahrer dort als out gekennzeichnet, kann er bis spätestens vor der übernächsten Etappe frei ausgewechselt werden. Geschieht dies nicht, bleibt nur noch der Wechsel auf normalem Wege. Ein Freitausch ist dann ausgeschlossen.
8.9. Für die Einhaltung der Credits-Regeln während der Trades sind die Spieler selbst verantwortlich! (Manchmal muss man möglicherweise auch vorausschauend fahren.)
8.10 Das Benutzen der Startnummern für den Kaderpost ist Pflicht.
8.1. Trades dürfen bis 10:00 Uhr am Renntag getätigt werden. Spätere Trades und Edits werden inhaltlich ignoriert und mit einer Verwarnung bestraft.
8.2. Jeder Mitspieler darf für jede Etappe im Rahmen seiner Creditmöglichkeitene einen Fahrer verkaufen und einen Fahrer einkaufen.
8.3. Für jeden Trade postet der Spieler einen Wechselpost in den entsprechenden Etappen-Thread. Dabei kopiert er bitte den Post vom Vortag und ändert nur die betreffenden Namen und Zahlen.
8.4. Passivität (die als Ignoranz ausgelegt wird), wird mit einer Verwarnung bestraft.
8.5. Die Preise der Fahrer werden vor der Rundfahrt festgelegt und bleiben konstant.
8.6. Scheidet ein Fahrer des Kaders aus, so darf dieser am nächsten Tag zusätzlich ersetzt werden. Unabhängig von einer Bestätigung auf der offiziellen Website kann ein Freitausch vorgenommen werden. Startet der "freigetauschte" Fahrer doch, wird der gesamte Tauschvorgang, also auch der reguläre Tausch, ungültig. Wichtig: Eventualwechsel ("sollte x nicht starten, tausche ich ihn zusätzlich gegen y") sind unzulässig!
8.7. Ein ausgeschiedener Fahrer muss durch einen im Wert gleichen Fahrer ersetzt werden. Gibt es so einen nicht, so muss man sich bei den ein Credit preiswerteren Fahrern bedienen.
8.8. Im Transfermarkt wird deutlich gemacht werden, welche Fahrer nicht mehr im Rennen sind. Ist ein Fahrer dort als out gekennzeichnet, kann er bis spätestens vor der übernächsten Etappe frei ausgewechselt werden. Geschieht dies nicht, bleibt nur noch der Wechsel auf normalem Wege. Ein Freitausch ist dann ausgeschlossen.
8.9. Für die Einhaltung der Credits-Regeln während der Trades sind die Spieler selbst verantwortlich! (Manchmal muss man möglicherweise auch vorausschauend fahren.)
8.10 Das Benutzen der Startnummern für den Kaderpost ist Pflicht.
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Jonas
TIppspielhandballweltmeister 2019
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TIppspielhandballweltmeister 2019
So, die Reglemente sind damit (fast) komplett. Es fehlt noch die Einteilung der Etappen, da braucht es noch ein paar Gedanken meinerseits dazu. Grob könnt ihr euch das aber sicherlich denken wie das in etwas aussehen wird.
Wirklich relevant:
-Kaderpost muss bis 10:00 Uhr stehen, ich will eine generelle "Startzeit" und keine flexible Lösung. Wie beim Giro, für jede Etappe einen eigenen Thread.
-Allrounder wurde neu "definiert".
-Creditwiedergabe beim ZF wieder erlaubt.
Bei Fragen oder Unklarheiten, die mir nicht aufgefallen sind, bitte Fragen oder mich drauf hinweisen. Danke.
Wirklich relevant:
-Kaderpost muss bis 10:00 Uhr stehen, ich will eine generelle "Startzeit" und keine flexible Lösung. Wie beim Giro, für jede Etappe einen eigenen Thread.
-Allrounder wurde neu "definiert".
-Creditwiedergabe beim ZF wieder erlaubt.
Bei Fragen oder Unklarheiten, die mir nicht aufgefallen sind, bitte Fragen oder mich drauf hinweisen. Danke.
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Jonas
TIppspielhandballweltmeister 2019
Jonas
TIppspielhandballweltmeister 2019
Vorjahr = Vorjahrjonas hat geschrieben:3.4. Wer im Vorjahr keine Reifezeit-GT beendet hat, wird automatisch als Neo eingestuft.
oder
Vorjahr = letze 3 GT's?
D. h. jeder der beim Giro 2008 teilgenommen hat muss nicht mehr als Neo starten?
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021
Bin ich ehrlich gesagt dagegen, heißt nicht umsonst, EINZELzeitfahren...jonas hat geschrieben:-Creditwiedergabe beim ZF wieder erlaubt.
Aber was anderes...Helfer müssen immernoch Bonuscredits nutzen zur Weitergabe? Da hat sich nichts geändert?
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger
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Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger
Etappeneinteilung ist veröffentlicht, bitte gebt die definitiven Teams bis spätestens Freitag Mittag, 12:00 Uhr bekannt. Allerdings wäre ich natürlich froh wenn ihr euer Team jetzt schon kennt, dass ihr es dann auch veröffentlicht. Gleiches gilt für die Rolle, die ihr einnehmt.
Wer bis am Freitag 12:00 Uhr in keinem Team ist wird als Einzelkämpfer starten.
Wer bis am Freitag 12:00 Uhr in keinem Team ist wird als Einzelkämpfer starten.
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Jonas
TIppspielhandballweltmeister 2019
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