Verbesserungsvorschläge & Wünsche für 2009

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6752307Beitrag sciby
20.1.2009 - 12:43

Ja.

Für ein neues Thema zum PCM 09 ist es noch zu früh. Da warte ich noch bis zum nächsten interview, was denke ich in den nächsten vier Wochen der Fall sein wird.

Höchstwahrscheinlich wird das zweite Spiel ein Cyclo Cross Spiel. Dabei stellt sich allerdings die Frage, ob dieses eher Arcadelastig ist oder auch ein Manager ist
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"


junger_rsmfan
Beiträge: 28
Registriert: 9.8.2008 - 12:49

Beitrag: # 6752444Beitrag junger_rsmfan
21.1.2009 - 18:12

also ich finde das simulieren könnte man anders machen......hierzu meine einfälle:
1. wenn man das normale beibehält finde ich das man die ansagen erweitern sollte oder ändern sollte z.b sowas wie bei den favouriten bleiben oder auf flach etappen sowas wie mit dem haupfeld mitrollen

2.ein ganz neue simulation oder ein verändertes simulieren das sollte dann so aussehn :

wenn man auf simulieren klickt sollte man bei den fahrern bleiben können so wie im 3d rennen aber nebenher läuft ein text wo steht was gerade passiert z.b km. 195 : contador greift am berg an dann sollte man reagieren können man müsste irgendwie etwas anklicken könnne wie z.b das der fahrer den man auswählt z.b sein besten fahrer oder den fahrer für die gesammtwertung das der mitgeht also contador folgt die kraft sollte man auch vielleicht einstellen können oder die stellt sich von selbst ein je nachdem wie das machbar ist und vorspulen sollte man auch können oder das spiel schneller machen ihr wisst ja was ich meine :)

sowas würde ich gut finden :D

das ganze sollte dann textmodus heißen oder so ähnlich

bin gespannt was ihr denkt
freu mich auf kommentare hierzu :P

Luis_Sanchez
Beiträge: 89
Registriert: 21.3.2008 - 21:13

Beitrag: # 6752476Beitrag Luis_Sanchez
21.1.2009 - 20:49

Also meinst du so ähnlich wie in Fußballmanager...
weiß jetzt nicht ob du des kennst..
aba wenn du des meisnt fänd ich es auch keine schlechte idee

junger_rsmfan
Beiträge: 28
Registriert: 9.8.2008 - 12:49

Beitrag: # 6752487Beitrag junger_rsmfan
21.1.2009 - 21:54

Luis_Sanchez hat geschrieben:Also meinst du so ähnlich wie in Fußballmanager...
weiß jetzt nicht ob du des kennst..
aba wenn du des meisnt fänd ich es auch keine schlechte idee
ja genau so meine ich das :D

zum glück einer er das kennt :P

da heißt das ja auch textmodus

Tom die Boone
Beiträge: 118
Registriert: 16.3.2007 - 15:37

Beitrag: # 6759885Beitrag Tom die Boone
21.3.2009 - 17:27

Das man sich auf Rennen spezieller Vorbereiten kann. Das heißt, dass man mit Fahrer seiner Wahl sic hvor dem Rennen, ein Trainingslager, in der Nähe des Rennens nehmen kann. Nach Absolvieren des Lagers bekommt für jeden Fahrer eine Rennanalyse, an welchen Punkten der Strecke, es sich lohnt für Fahrer X anzugreifen oder wo er aufpassen muss. Und durch dieses Trainingslager gleichzeitig die Rennform verbessert, weil der FAhrer ja total motiviert ist, weil er sich besten auf das REnnen vorbereitet hat

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6759950Beitrag sebbi
22.3.2009 - 12:50

Gute Idee... ich finde auch das man mit seinem Kapitän z.B. für die Tour de France ein spezielles Trainingslager absolvieren kann indem er die Strecken der Tour abfährt und so... auf den abgefahrenen Strecken bekommt er dann ne gute Form oder fühlt sich halt besser
1312

Antworten