Patch 1.0.1.4
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
- PepsiLight
- Beiträge: 8970
- Registriert: 27.9.2006 - 16:11
- Wohnort: Ulm
-
- Beiträge: 135
- Registriert: 18.7.2003 - 1:11
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 73
- Registriert: 19.6.2008 - 18:48
- PepsiLight
- Beiträge: 8970
- Registriert: 27.9.2006 - 16:11
- Wohnort: Ulm
-
- Beiträge: 73
- Registriert: 19.6.2008 - 18:48
Zum Equipment
Es gibt kein neues, die vorhanden wurden nur korrigiert.
es gab da einige Fehler das Flach equipment und Berg equipment mit den werten vertauscht wurden
beispielsweise die letzten beiden cervelo rahmen.
Zu den Chip satz.
Ich besitze ja auch einen und bei mir gings vorher mit grober muehe.
jetzt laeuft das ganze spiel (3d und simulation) viel fluessiger.
Dafuer laedt er bei mir das Streckenprofil nicht mehr
Es gibt kein neues, die vorhanden wurden nur korrigiert.
es gab da einige Fehler das Flach equipment und Berg equipment mit den werten vertauscht wurden
beispielsweise die letzten beiden cervelo rahmen.
Zu den Chip satz.
Ich besitze ja auch einen und bei mir gings vorher mit grober muehe.
jetzt laeuft das ganze spiel (3d und simulation) viel fluessiger.
Dafuer laedt er bei mir das Streckenprofil nicht mehr
GO GO GO Christian
3. Platz zurzeit ( +0.38 )
USA USA
3. Platz zurzeit ( +0.38 )
USA USA
-
- Beiträge: 8
- Registriert: 15.7.2008 - 0:11
Hat sich die Fahrerentwicklung verändert? Ich meine damit, ob man jetzt wieder sieht wie lange ein Fahrer braucht bis er einen Fähigkeitenpunkt hinzubekommt? Auch wenn der jetzige Ablauf vielleicht realistisch ist, muss ich doch wissen, wann der Fahrer sich weiterentwickelt. In der Realität weiß ein Fahrer bzw. sein Trainer und Manager wie sich der Fahrer aufgrund des Trainings weiterentwickelt.
-
- Beiträge: 246
- Registriert: 4.7.2007 - 11:44
- Kontaktdaten:
nein sieht man nichtContadorFan hat geschrieben:Hat sich die Fahrerentwicklung verändert? Ich meine damit, ob man jetzt wieder sieht wie lange ein Fahrer braucht bis er einen Fähigkeitenpunkt hinzubekommt? Auch wenn der jetzige Ablauf vielleicht realistisch ist, muss ich doch wissen, wann der Fahrer sich weiterentwickelt. In der Realität weiß ein Fahrer bzw. sein Trainer und Manager wie sich der Fahrer aufgrund des Trainings weiterentwickelt.
Also ich bin jetzt mit ein paar Leuten online gefahren und wir haben nichts davon gemerkt das sich beim ausreißen irgendwas geändert hat. Wurde da überhaupt was verändert? Wir spielen auf EXTREM und wenn wir ohne Passiv KI spielen, dann haut CPU direkt volle Führungsarbeit rein, wenn man versucht auszureißen. Man hat also immernoch nicht die Chance auszureißen, außer man spielt mit Passiv KI, dann kann man das Tempo selber bestimmten, muss nur dann halt auch mit mehreren Spielern fahren, weil man sonst seine Fahrer total kaputt fährt.
also bei mir hat astana immernoch nen schwarzen rahmen und nen schwarzen helm ? beo euch auch ?
www.peleton1.de - Radsportmanager Pro Szene Portal und Liga.
-
- Beiträge: 8
- Registriert: 15.7.2008 - 0:11
* ADDITION : display of fatigue level caused by race planning
* ADDITION : new design for fatigue management
* ADDITION : choice of training plan on individual rider data sheet
Was ist mit diesen Veränderungen in punkto Training gemeint? Kann mir jemand aus seinen Erfahrungen mit dem neuen Patch und speziell mit dem Training berichten? Wäre total nett!
* ADDITION : new design for fatigue management
* ADDITION : choice of training plan on individual rider data sheet
Was ist mit diesen Veränderungen in punkto Training gemeint? Kann mir jemand aus seinen Erfahrungen mit dem neuen Patch und speziell mit dem Training berichten? Wäre total nett!
- ThunderBlaze
- Beiträge: 3281
- Registriert: 2.8.2004 - 0:32
- Kontaktdaten:
Wird auch so bleiben. Das hat irgendwas mit der Lizenz zu tun die Cyanide hält. Also kein Fehler, sondern beabsichtigt.Brookl1n hat geschrieben:also bei mir hat astana immernoch nen schwarzen rahmen und nen schwarzen helm ? beo euch auch ?
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -