Savegameproblem

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Flo
Beiträge: 19
Registriert: 11.7.2006 - 23:41

Savegameproblem

Beitrag: # 6729611Beitrag Flo
8.8.2008 - 14:05

Hallo,
ich habe eine Frage zum RSM PRO 06. Ich bin eine Tour Etappe gefahren und hab nicht wirklich aufgepasst und aufeinmal waren Évans und Mancebo 20min vorne weg. Ich hab auf Pause gedückt bin nach Windows gegangen und hab das Savegame gespeichert. Bin die Etappe zuende gefahren und hab dann gemerkt das ich das nicht mehr einholen kann. Dann hab ich das gespeicherte geladen und konnte die Etappe von vorne Fahren. Funktionierte alles Prima. Ich hab die Saison zuende gefahren und merkte dann das ich fürs nächste Jahr 46 Fahrer unter Vetrag hätte , also dachte ich mir du entlässt lieber welche. Wenn ich jetzt mit dem Savegameeditor den Spielstand bearbeiten möchte kann ich jedes Team bearbeiten außer mein eigenes dann kommt eine Fehlermeldung. Vielleicht könnt ihr mir helfen da ich zuviele Fahrer unter Vertrag habe und welche entlassen will. Oder kann man über den Converter festlegen welches Team man steuert ? Dann würd ich einfach das Team wechseln , Fahrer entlassen und dann wieder das Team wechseln.

Schonmal Danke für jede Antwort, Flowl

Flo
Beiträge: 19
Registriert: 11.7.2006 - 23:41

Beitrag: # 6729662Beitrag Flo
8.8.2008 - 16:19

Hi,
mithilfe von Chris hab ich eine Lösung für mein Problem gefunden. Entweder verwendet man sofort Hannes Converter um die Verträge zu bearbeiten , aber da es für Leute wie mich zu kompliziert ist hab ich ne andere Möglichkeit gefunden. Man öffnet das Savegame mit Hannes Converter und änder bei GAM_user in der ersten Zeile in der zwölften Spalte sein Team ID. Man speichert ab und kann nun das Sg mit dem Savegameditor bearbeiten. Danach macht man wieder die alte ID rein und man kann mit seinem Team weiterspielen.

nep4ever
Beiträge: 42
Registriert: 2.12.2006 - 5:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6730183Beitrag nep4ever
11.8.2008 - 0:17

Tja, da bist Du noch ganz gut dran. Für den 2005/2006 (RMP1) gibt's so was wie einen Savegame-Editor gar nicht. Da wurstelt man noch 2020 mit Discovery Channel & Co und den Anfangsbudgets rum.
Kinder tun gut!

Antworten