P&A feat. Ulle DB '09 - Giro-Update S.11!!!
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- albertofan
- Beiträge: 43
- Registriert: 10.12.2008 - 15:42
Find ich toll von euch das ihr das machen wollt, aber, wie sciby schon gesagt hat, steh ich auch lieber auf Klasse statt Masse!
Ihr braucht keine DB mit 1600 Free Agents oder mit Unmengen an Material zu machen, sich auf die wesentlichen Sachen zu konzentrieren ist doch viel wichtiger.
Deshalb würde ich euch vorschlagen, viel Wert auf die Fahrerwerte zu legen und so Zeugs wie Verträge, Alter, Rennkalender und Finanzen möglich realitätsnah umzusetzen.
Natürlich würden ein paar kleine grafische Spielereien (z.B. Gesichter) auch noch gut dazupassen.
Ich weiß, wie viel Arbeit das ist, also lasst euch ruhig Zeit und ich hoffe, dass ich mir bald eine realistische und bugfreie 2009er DB saugen kann!
Ihr braucht keine DB mit 1600 Free Agents oder mit Unmengen an Material zu machen, sich auf die wesentlichen Sachen zu konzentrieren ist doch viel wichtiger.
Deshalb würde ich euch vorschlagen, viel Wert auf die Fahrerwerte zu legen und so Zeugs wie Verträge, Alter, Rennkalender und Finanzen möglich realitätsnah umzusetzen.
Natürlich würden ein paar kleine grafische Spielereien (z.B. Gesichter) auch noch gut dazupassen.
Ich weiß, wie viel Arbeit das ist, also lasst euch ruhig Zeit und ich hoffe, dass ich mir bald eine realistische und bugfreie 2009er DB saugen kann!
Tippspiel-Sieger beim Giro d'Italia Centoanni 2009
Tippspiel-Sieger beim Omloop Het Nieuwsblad 2010
Tippspiel-Sieger bei den Nationalen Meisterschaften 2010
Tippspiel-Sieger bei der Eneco Tour 2010
Tippspiel-Sieger beim Omloop Het Nieuwsblad 2010
Tippspiel-Sieger bei den Nationalen Meisterschaften 2010
Tippspiel-Sieger bei der Eneco Tour 2010
Hänge mich mal an sciby ran. Für mich als Benutzer sollte die DB vor allem stabil laufen. Die permanenten Abstürze der PepsiLight-DB sind ein ziemlicher Funkiller. Mir genügt eigentlich das enthaltene Material, auch an übermäßigem grafischen Schnickschnack bin ich nicht sonderlich interessiert. Gegen ein paar zusätzliche Alternativen im Rennkalender (oder eine einsteigerfreundliche Anleitung, selbst erstellte Rennen - aus bestehenden Etappen - in eine DB zu integrieren) hätte ich jedoch nix einzuwenden .
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
Kinder tun gut!
Das mag gut sein und ich würde es jedem der mit dieser Database oder einer anderen spielt wünschen, dass er ohne Bugs durchkommt. Allerdings sollte es hier in diesem Thread keinen Gesprächsstoff über Pepsis DB oder jegliche andere DBs geben, die nicht von altehacke und mir stammen.
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Wir sind selbstverständlich immer bestrebt eine Database auf die Beine zu stellen (Und das in jeglicher Hinsicht), welche länger als 1-2 Jahre hält. Das der RSM in höheren Versionen jedoch für die meisten nicht der Langzeitmotivator ist, sollte man sich allerdings auch ins Gedächtnis rufen, weshalb wir versuchen alles dafür zu tun schnellen Spielspaß zu erzeugen.
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Wir sind selbstverständlich immer bestrebt eine Database auf die Beine zu stellen (Und das in jeglicher Hinsicht), welche länger als 1-2 Jahre hält. Das der RSM in höheren Versionen jedoch für die meisten nicht der Langzeitmotivator ist, sollte man sich allerdings auch ins Gedächtnis rufen, weshalb wir versuchen alles dafür zu tun schnellen Spielspaß zu erzeugen.
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"
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- Beiträge: 27
- Registriert: 23.12.2008 - 22:07
Ich werde möglichst viele Dateien weiter verwenden, allerdings wird man die 08er Version nicht brauchen, was ich an Größe einsparen würde ist nicht der Rede wert. Trikots, Logos usw. müssen erneuert werden und die machen gute 90% aus.
Zum Release kann ich auch noch nichts sagen, es fehlen im Prinzip "nur" noch die Fahrerwerte, aber die sind auch am zeitintensivsten.
Zum Release kann ich auch noch nichts sagen, es fehlen im Prinzip "nur" noch die Fahrerwerte, aber die sind auch am zeitintensivsten.
P&A DB '08:
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dB(a) - DBs von altehacke:
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Wer Lust hat bei den Werten mitzuarbeiten der schreibt mich bitte bei icq an oder per persöhnlicher Nachricht direkt hier in der Sattlerei. Ich denke ein "kleiner Mitarbeiter" wäre sicher willkommen.
ps. (301030855) Bitte nicht alle auf einmal
ps. (301030855) Bitte nicht alle auf einmal
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- Nerowinger
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Wenn du unbedingt willst, können wir die DB auch jetzt veröffentlichen ohne jegliche Werte und Fehlerüberprüfung. Ich denke nur, dass das nicht so sinnvoll wäre. Ich denke, dass wir auf einen echten Langzeittest verzichten werden müssen, da die Werte schon genug Zeit in Anspruch nehmen. Warte einfach das Wochenende ab, danach sind wir sicherlich ein ganzes Stück weiter. Sich jetzt aber auf einen Termin festzulegen, dass möchten wir nicht, da wir niemanden enttäuschen möchten.
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- Nerowinger
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Ich sage es immer wieder gerne:
"It's done, when it's done."
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dB(a) - DBs von altehacke:
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Liebe Sattlerei und User: Ich bitte Sie sich nun von Ihren Plätzen zu erheben!
Martin Luther hat einst ein sehr schönes Adventlied geschrieben: Nun komm, der Heiden Heiland! Wie ihr sicher alle wisst, wird in diesem Lied die alte christliche Ungeduld besungen, welche bis heute andauert und zu einem erheblichen Bug in der Gesellschaft geworden ist. Niemand weiß, wann der Heiland endlich wiederkommen möge und genauso ist es, auf unsere Profession übertragen eine Frage von Geduld und Zeitmanagement, da wir über gewisse Bugs nur unmutig unsere Köpfe schütteln können. Jeder flehender Kommentar eines jeden Users ist ein Ausdruck eines Bugs, der die personifizierte Ungeduld symbolisiert.
Unser Projekt ist bereits in einem Stadium, dass nach Finalisierung strebt und auch bald erscheinen wird. Doch bitte liebe Leute, lasst eure Ungeduld bei euch und schweigt über euren Drang nach Vollendung. DANKE!
Und so sage ich euch heute abschließend: Es ist getan, wenn es getan ist!
Hiermit wünsche ich euch feierlich eine gute Nacht
Martin Luther hat einst ein sehr schönes Adventlied geschrieben: Nun komm, der Heiden Heiland! Wie ihr sicher alle wisst, wird in diesem Lied die alte christliche Ungeduld besungen, welche bis heute andauert und zu einem erheblichen Bug in der Gesellschaft geworden ist. Niemand weiß, wann der Heiland endlich wiederkommen möge und genauso ist es, auf unsere Profession übertragen eine Frage von Geduld und Zeitmanagement, da wir über gewisse Bugs nur unmutig unsere Köpfe schütteln können. Jeder flehender Kommentar eines jeden Users ist ein Ausdruck eines Bugs, der die personifizierte Ungeduld symbolisiert.
Unser Projekt ist bereits in einem Stadium, dass nach Finalisierung strebt und auch bald erscheinen wird. Doch bitte liebe Leute, lasst eure Ungeduld bei euch und schweigt über euren Drang nach Vollendung. DANKE!
Und so sage ich euch heute abschließend: Es ist getan, wenn es getan ist!
Hiermit wünsche ich euch feierlich eine gute Nacht
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"
Damit ihr nicht ganz im Dunklen steht, gebe ich mal eine Statusmeldung ab:
Wir sind aktuell bei etwa 95% des Entwicklungsstandes. Es fehlen nur noch kleinere Dinge, wird also nicht mehr allzu lange dauern. Allerdings verhindert ein fieser Bug, dass die Arbeit abgeschlossen werden kann. Falls es keine Lösung gibt, wird der Umfang etwas geringer, aber wir werden was die nächste Woche bringt.
Deshalb gehe ich davon aus, dass der Release Anfang April sein wird.
(Angaben wie immer ohne Gewähr!)
altehacke
Wir sind aktuell bei etwa 95% des Entwicklungsstandes. Es fehlen nur noch kleinere Dinge, wird also nicht mehr allzu lange dauern. Allerdings verhindert ein fieser Bug, dass die Arbeit abgeschlossen werden kann. Falls es keine Lösung gibt, wird der Umfang etwas geringer, aber wir werden was die nächste Woche bringt.
Deshalb gehe ich davon aus, dass der Release Anfang April sein wird.
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