Nachwuchsarbeit
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- Ciolek 4 Win
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Bei mir hatte auch ein deutscher Sprinter fast jede Sprintankunft gewonnen und war deutlich 1. des Rankings. Habe auch nicht in Deutschland scouten lassen, aber irgendwann im Juni / Juli etwa, war er nicht mehr in den U23 Rankings und freier Fahrer, sodass ich ihn verpflichten konnte.
Weiß auch nicht ob es ein Bug war oder er zu alt wurde. (21 oder 22)
Weiß auch nicht ob es ein Bug war oder er zu alt wurde. (21 oder 22)
- Ciolek 4 Win
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8er Talent!!!
21 Jahre
66 Ebene, 62 Hügel, 53 Berg, 58 Ausdauer, 71 Sprint, 67 Beschl.
Bei allen Werten noch reichlich Luft nach oben.
Limits weiß ich nicht.
21 Jahre
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Bei allen Werten noch reichlich Luft nach oben.
Limits weiß ich nicht.
Zuletzt geändert von Ciolek 4 Win am 4.9.2009 - 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Ciolek 4 Win
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Ich habe im Editor nach dem Talent geschaut, weil die Führenden in der U23 Wertung teilweise sehr gute Werte haben, allerdings schon fast am Höhepunkt der Entwicklung sind, sodass es sich nicht wirklich lohnt, diese zu verpflichten.
Die Limits habe ich allerdings absichtlich ausgelassen, zum einen ist noch etwas mehr Spannung dabei und zum anderen sagen mir die etlichen Sterne, dass er später hoffentlich ein Weltklassesprinter werden wird. Ob das nun ein ein 78, 80 oder 83 wird ist mir dabei relativ egal.
Die Limits habe ich allerdings absichtlich ausgelassen, zum einen ist noch etwas mehr Spannung dabei und zum anderen sagen mir die etlichen Sterne, dass er später hoffentlich ein Weltklassesprinter werden wird. Ob das nun ein ein 78, 80 oder 83 wird ist mir dabei relativ egal.
Wenn du das im Editor nachschaust, betrügst du dich nicht selbst damit?Ciolek 4 Win hat geschrieben:Ich habe im Editor nach dem Talent geschaut, weil die Führenden in der U23 Wertung teilweise sehr gute Werte haben, allerdings schon fast am Höhepunkt der Entwicklung sind, sodass es sich nicht wirklich lohnt, diese zu verpflichten.
Ich will niemanden vorschreiben wie er zu spielen hat, aber ist das nicht der reiz am Talentesystem, dass man sich nie sicher sein kann.
Ich habe ein Talent mit "glänzender Zukunft" verpflichtet, der aber leider die besten Potentiale in der Abfahrt und der Beschleunigung hat. *da war ich echt stinkig* Anderseits gehört es eben zum spiel *g*
- Ciolek 4 Win
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Ich muss hier mal loswerden das ich mit meinen Scouts sehr unzufrieden bin. Da ich ein Konti-Team habe, leistete ich mir nur Regionale oder Nationale Scouts, aber alle Talente die als "Glänzende Zukunft" oder "Vielversprechend" gelobt wurden, hatten maximal 3-4er Talent. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob das mit Internationalen oder Legendären Scouts besser wird oder ob man sich auf diese Einschätzungen nicht verlassen kann.
Was ist eigentlich mit den Aussagen des Scouts wenn man den Fahrer anklickt. Dort steht zb "Wird von vielen großen Teams umworben" oder "Muss unbedingt im Oktober verpflichtet werden". Früher gabs mal eine Liste mit diesem Aussagen, gereiht nach Talent. Zählt diese noch immer oder muss man mehr nach der Einsätzung "Glänzende Zukunft" usw gehen?
Was ist eigentlich mit den Aussagen des Scouts wenn man den Fahrer anklickt. Dort steht zb "Wird von vielen großen Teams umworben" oder "Muss unbedingt im Oktober verpflichtet werden". Früher gabs mal eine Liste mit diesem Aussagen, gereiht nach Talent. Zählt diese noch immer oder muss man mehr nach der Einsätzung "Glänzende Zukunft" usw gehen?
Habe jetzt mal im Converter nachgesehen und bin zu einem erschreckenden Ergebnis gekommen. Von meinen 9 Talenten mit "Glänzender Zukunft" waren 3 dabei mit Potenzial 1, 2 mit 2 und 2 mit 3. Somit blieben nur 2! über die mehr als Potenzial 3 hatten. Einer ne 5 und einer ne 6. Für was scouten man dann eigentlich wenn das Ergebnis so daneben liegt?
Meine Scouts waren übrigens alle National, aber ich bezweifle das es mit Höheren besser wird.
Meine Scouts waren übrigens alle National, aber ich bezweifle das es mit Höheren besser wird.
Mit nationalen Scouts kannst du auch nicht so viel erwarten. Schon allein der Punkt, dass du 9 Talente mit Glänzender Zukunft gescoutet hast, spricht für die vielen Fehleinschätzungen des Scouts.Rene75 hat geschrieben:Habe jetzt mal im Converter nachgesehen und bin zu einem erschreckenden Ergebnis gekommen. Von meinen 9 Talenten mit "Glänzender Zukunft" waren 3 dabei mit Potenzial 1, 2 mit 2 und 2 mit 3. Somit blieben nur 2! über die mehr als Potenzial 3 hatten. Einer ne 5 und einer ne 6. Für was scouten man dann eigentlich wenn das Ergebnis so daneben liegt?
Meine Scouts waren übrigens alle National, aber ich bezweifle das es mit Höheren besser wird.
Selbst inernational Scouts bringen einem noch zuviel gute BErichte. Erst bi einem sagenhaften Scout kannst du ihm richtig vertrauen.
Alo mit nationalen Scouts musst du dich da nicht wundern. Und doch, es wird mit höheren Scouts viel besser.
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ich habe eine frage zu dem potenzial: habe 2 18jährige einer mit 8 potenzial,der andere 7 , aber was bedeutet das potenzial, wie schnell er sich weiterentwickelt,oder was.
Also braucht ein 8er talent weniger zeit bis zum limizt zu kommen als ein z.B. 4er talelnt, denn der 4er talen hat (fast) gleiche limits wie 8er talent,
2. frage wie errechnet man den durschschnitt eines bergfahrers, wenn ich alle werte zusammenrechne und durch 12 teile kommt ein viel kleinerer durschnitt raus,wie lautet die gleichung???
Also braucht ein 8er talent weniger zeit bis zum limizt zu kommen als ein z.B. 4er talelnt, denn der 4er talen hat (fast) gleiche limits wie 8er talent,
2. frage wie errechnet man den durschschnitt eines bergfahrers, wenn ich alle werte zusammenrechne und durch 12 teile kommt ein viel kleinerer durschnitt raus,wie lautet die gleichung???
1. Ja, die Entwicklungsgeschwindigkeit ist auch vom Talent abhängig. Aber ein Fahrer mit Potential 8 sollte auch höhere Limiten haben als einer mit 4-er Potential.
2. Die Berechnung nennt sich gewichteter Durchschnitt. Es ist aber anders rum, es wird nicht der Durchschnitt eines Bergfahrers berechnet, sondern der beste gewichtete Durchschnitt bestimmt, welcher Fahrertyp angezeigt wird.
Falls du es selber berechnen willst, dann findest du die Faktoren in STA_type_rider. Die einzelnen Werte werden mit dem Faktor multiplizert und dann summiert und erst dann durch 12 geteilt.
2. Die Berechnung nennt sich gewichteter Durchschnitt. Es ist aber anders rum, es wird nicht der Durchschnitt eines Bergfahrers berechnet, sondern der beste gewichtete Durchschnitt bestimmt, welcher Fahrertyp angezeigt wird.
Falls du es selber berechnen willst, dann findest du die Faktoren in STA_type_rider. Die einzelnen Werte werden mit dem Faktor multiplizert und dann summiert und erst dann durch 12 geteilt.
ich meine: z.B. habe 2 personen mit gleichen limitslachi hat geschrieben:1. Ja, die Entwicklungsgeschwindigkeit ist auch vom Talent abhängig. Aber ein Fahrer mit Potential 8 sollte auch höhere Limiten haben als einer mit 4-er Potential.
der eine 4 potenzial,der andere 8
wer kommt schneller an limits 8 ,4, oder beide ca. gleich
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