Ungewöhnlich lange Ladezeit bei landscape::Sea...

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kird_ape
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Ungewöhnlich lange Ladezeit bei landscape::Sea...

Beitrag: # 6772929Beitrag kird_ape
21.6.2009 - 10:40

Hallo liebe Community!

Mein Problem ist kein wirklich gravierendes, jedoch stört es ganz einfach den Spielfluss.

Zur Erklärung: Das Spiel funktioniert einwandfrei (sowohl der 08er als auch der 09er), jedoch gibt es immer ungewöhnlich lange Wartezeiten bei den Abschnitten "landscape::Sea_geometry" und "landscape::Sea_creation". Dies geschieht sowohl beim 08er als auch beim 09er.

Wie bereits erwähnt, das Spiel läuft einwandfrei und flüssig, einfach ohne Probleme. Nur eben die Wartezeiten bei diesen beiden Abschnitten des Ladevorgangs einer 3D-Etappe gibt es "Probleme".


Hier mal mein System:

AMD Phenom(tm) 9500 Quad-Core Processor
Arbeitsspeicher 4096 MB
GeForce 8800 GT
Betriebsystem: Windows Vista 64-bit

Treiber bereits auf dem aktuellsten Stand.

Vielen Dank für eure Hilfe!

derottimito
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Beitrag: # 6772931Beitrag derottimito
21.6.2009 - 10:45

Wenn du hohe Grafik optionen eingestellt hast z.b. Zuschauer max, Bäume max und Strecken qualität max braucht du länger zum Laden.

Das ist bei mir.
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

kird_ape
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Beitrag: # 6772932Beitrag kird_ape
21.6.2009 - 10:46

Das ist mir komplett klar. Jedoch ändert sich, wenn ich die Einstellungen für Zuschauer etc. herabsetze, nichts an der Ladezeit der oben erwähnten Abschnitte.

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lachi
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Beitrag: # 6772950Beitrag lachi
21.6.2009 - 12:13

sea ist logischerweise das Wasser. Das dauerte bereits beim Vorgänger sehr lange. Vielleicht kannst du ja etwas in den Optionen deaktivieren?

Ansonsten könnte man vielleicht die Einstellungen der Graphik-Engine verändern, das geht bei einigen Spielen sehr leicht, habe ich aber beim RSM noch nie ausprobiert.

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