DB Equipement 'tauschen'

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Benutzeravatar
Fassa
Beiträge: 113
Registriert: 8.8.2003 - 18:53

DB Equipement 'tauschen'

Beitrag: # 6853171Beitrag Fassa
18.5.2011 - 10:20

Hallo,

ich probiere derzeit eine DB aus dem französischen Forum. Die hat allerdings nicht die Masse an Equipement, die andere DB bieten, zum Beispiel die "P&A DB".
Nun dachte ich mir, dass es funktionieren sollte, wenn man die DBs verschmelzen würde. Mit den Editoren wird ja eine DB in einzelne Tabellen zerstückelt.
Ist es dann möglich, die entsprechenden Tabelle des Equipements herauszukopieren und dann in die Ziel-DB hineinzukopieren? Und dann anschließend die nötigen Grafikdateien.

Welche Tabellen müsste man da kopieren? Welche Grafiken muss man kopieren?

Hat da jemand eine komkrete Ahnung?
Matteo Bono (Lampre): "Ich bin ein ziemlich kompletter Fahrer. Ich bin auf jedem Terrain langsam."
(z.Bsp. bei der 6. etappe von Tirrenno-Adriatico und der 3. etappe der Tour de Romandie)

Benutzeravatar
altehacke
Beiträge: 753
Registriert: 19.9.2006 - 21:34

Beitrag: # 6853258Beitrag altehacke
18.5.2011 - 19:38

Am einfachsten mit dem Full Editor, da werden alle DB Tabellen als einzelne *.xml Dateien exportiert.

Du exportierst also die beiden DBs, hast dann 2 Ordner in Exports. Nun aus der Material DB die STA_equipment.xml und STA_equipment_marques.xml kopieren und im anderen Ordner überschreiben.

Die Marken kannst du den Team in der DYN_team zuordnen (Spalten: fkIDequipment_marques_...). Für die Logos und Bilder des Materials musst du bei der Local entsprechend die STA_TGA kopieren.
P&A DB '08:
viewtopic.php?t=17484

P&A DB '09:
viewtopic.php?t=17888

P&A DB '09 (RSM 09):
viewtopic.php?t=18220

P&A DBs (RSM10):
viewtopic.php?t=19244

dB(a) - DBs von altehacke:
viewtopic.php?t=19949

Antworten