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Texturen und Namen der Teile (Marken)
Verfasst: 1.11.2011 - 18:30
von Aiello
Nabend zusammen
Wo kommt man an echte Texturen und Namen für die Teile, wie Rahmen und Felgen usw. ?
Hab das Game erst seit gestern Abend..sorry
Und könnte man ein eigenes Model, das ich in 3dsmax erstellt hab, einbinden, oder ein vorhandenes Model in 3ds max öffnen?
Vielen Dank vorab ..
greez
Aiello
Verfasst: 1.11.2011 - 18:38
von Ciolek 4 Win
viewtopic.php?p=6861166#6861166
Schau mal dort z.B.
Es gibt auch noch andere DB`s, mit solchen Extras wie die ASO DB.
Verfasst: 1.11.2011 - 18:44
von Aiello
Danke Ciolek
Das sind ja mehrere GB zu laden
Und ein eigenes 3D Model einbauen ? Hab ein komplettes Rad designt in 3dsmax, würde es wenn möglich gerne einbauen..
Sattelstütze und Sitz sind nch nicht fertig
![Bild](http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/5/1/8/6/8/_/large/Willier_aiello_32.jpg)
Verfasst: 1.11.2011 - 19:01
von Ciolek 4 Win
Die Räder musst du allerdings anders erstellen. Rahmen und Räder einzeln und dann in 2D Format als DDS/TGA Datei.
Verfasst: 1.11.2011 - 19:05
von Aiello
ok, aber wie das Model aus 3dsmax ins game setzen, sprich ins richtige format einbringen usw
würde es euch natürlich bei erfolgreichem einbinden des Models, zur verfügung stellen
Verfasst: 1.11.2011 - 21:29
von sciby
Bau es dir doch lieber erstmal in Echt. Sieht echt klasse aus und wünsch dir schonmal viel Spaß damit, sowohl virtuell als auch bald in Echt (Rennrad-News Forum
![;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
)
Verfasst: 1.11.2011 - 23:52
von Aiello
hehe sciby, wollte es halt mal probefahrern in PCM
![:D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Verfasst: 2.11.2011 - 9:43
von Ciolek 4 Win
Kenne mich mit 3Dsmax nicht aus. Ich habe meine Rahmen immer mit Photoshop oder Gimp erstellt. Entweder leere Rahmentemplates suchen in anderen PCM Foren oder die Cyanide Rahmen "umlackieren".
Gibt irgendwo auch Anleitungen, wo welche Sponsoren hinmüssen etc.
Verfasst: 2.11.2011 - 12:06
von Aiello
Das Bild oben vom Rahmen ist nicht nur eine Textur, sondern ein Objekt (Model) in 3D das ich gebaut habe in 3dsmax, wo dann Texturen drauf sind, die natürlich auch in Photoshop erstellt wurden
Darum war meine Frage, wie bekomm ich ein neues Objekt ins Game rein, das sind die nif dateien im game
Verfasst: 2.11.2011 - 13:22
von Aiello
Yessssssss
habs geschafft, die Modelle aus dem Game in Max zu importieren...jetzt kanns los gehn
![:)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Verfasst: 2.11.2011 - 13:24
von lachi
Da musst du wohl jemand anderen fragen. Schau z.B. mal hier:
http://www.ppdb.nl/forum/viewtopic.php?f=151&t=7291
oder hier:
http://www.ppdb.nl/forum/viewtopic.php?f=151&t=7294
(du musst dich im Forum registrieren, damit du diese Beiträge sehen kannst)
Verfasst: 2.11.2011 - 13:30
von Aiello
Danke lachi ;(
habs aber geschafft, habe einen Rahmen aus dem Game komplett in meinem 3d prog
![:)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Verfasst: 2.11.2011 - 13:36
von Aiello
hier ein printscreen
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/big/iueo-2-c81e.jpg)