Wie kann ich einen Zug bilden ??

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Shifty
Beiträge: 71
Registriert: 15.7.2007 - 11:16

Wie kann ich einen Zug bilden ??

Beitrag: # 6896008Beitrag Shifty
21.8.2012 - 15:15

Hallo zusammen,

1. Wie kann ich einen Zug bilden? Wenn ich einen Fahrer vorne habe mit hohem "freien Einsatz" finde ich für meinen Sprinter nirgendwo einen Schalter mit "Folgen". Ich habe einen Schalter "Folgen" grundsätzlich auch noch nicht gesehen. Könnt ihr mir da bitte helfen??

2. Wo finde ich im Rennen den Schalter, wo ich aktuelle Rennereignisse, Zwischensprints, das Klassement, die Teams etc... sehen kann?? Beim Zeitfahren ist das irgendwo oben links, aber im "normalen" Rennen kann ich das nicht finden.

Danke schonmal für eure Antworten und Grüße

Marcel
Doping im Fußball bringt nichts, dass Zeug muß in die Spieler

Diabolica
Beiträge: 19
Registriert: 29.7.2008 - 23:16

Beitrag: # 6896011Beitrag Diabolica
21.8.2012 - 16:03

Hi,

also zu 1.:
Einen Zug bildest du indem du den ersten "frei Fahren" lässt und dann immer den nächsten Fahrer "GegenSprint" daran hängen lassen. Am besten erst nen Flachfahrer, dann nen schlechten Sprinter, an den dann deinen Sprintanfahrer und an den dann deinen Sprintstar.

zu 2.:
Während des Rennens drückst du einfach die Leertaste und kannst da die meisten Informationen rausholen ;)

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6896015Beitrag reblaus
21.8.2012 - 16:21

Noch zu 1.
Wähle den Fahrer aus mit dem du folgen willst. Dann mit Rechtsklick auf den Fahrer dem du hinterherfahren willst, dort auf das Symbol mit einem S und dem Pfeil.

Antworten