Bundesliga 2019/20

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Antworten
Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 5557
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Bundesliga 2019/20

Beitrag: # 7019738Beitrag Hermi
29.6.2020 - 21:15

Am Samstag ist es dann soweit, mit den Finalbegegnungen der Damen (in Köln) und Herren (in Berlin) endet die Tippspielsaison 2019/20 endgültig.

Die Fohlenstars müssen dabei einen 1:2-Halbzeitrückstand gegen den FC YNWA aufholen und brauchen, angesichts der Tie-Breaker, definitiv eine Führung. blauer_alex hingegen würde dementsprechend auch ein Unentschieden reichen. Mauertaktik also bei Schwarz-Gelb, um endlich mal wieder etwas Zählbares mitzunehmen?
Hier auf jeden Fall schon einmal die Tippvorlage, das Damen-Finale beginnt am Samstag um 16:45 Uhr. Tipps per PN sind natürlich gestattet.

DFB-Pokal Finale
04.07.20 16:45 Uhr VfL Wolfsburg - SGS Essen (Damen)
04.07.20 20:00 Uhr Bayer Leverkusen - Bayern München (Herren)
Hermi* 208Rösti | -Venier | 56Lapalus* | 1Stadlober | 41Lanišek | 55Portyk | -Jelissejew | 33Hauser | 22

Rad-Schumi
Beiträge: 5954
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Bundesliga 2019/20

Beitrag: # 7019741Beitrag Rad-Schumi
30.6.2020 - 14:30

Vielen Dank auch von mir. Natürlich an Hermi für die ganz hervorragende Durchführung des Tippspiels. Die schnelle Auswertung ist ohnehin schon toll, die Texte werten das noch zusätzlich auf. Tippen könnte man zwar trotzdem um Geld und Preise, trotzdem ist das hier doch was ganz besonderes. Ich hoffe auf vielfältige Wiederholungen.
Danke aber natürlich auch für die Glückwünsche. Schon das erste Jahr der spätzlischen Sachsen war mit Platz 2 erfolgreich, jetzt also Steigerung und Krönung. Der erste Titel seit dem Sachsenpokal 2013 und zugleich der wohl größte Erfolg in der langen und ruhmreichen Geschichte des Vereins. Auch nett.
Ich dachte schon, den Titel durch den verpassten Tipp vor 2 Wochen - und damit durchaus zu Recht - verspielt zu haben. Am Ende gewinnt hier zum Glück die Offensive auch Titel, zumindest bei Punktgleichstand. Schön, hier auch mal wieder was zu gewinnen.
Neutral tippe ich wohl wirklich vernünftiger. Trotzdem bin ich auch dieses Mal wieder froh, das nur eine Saison erlebt zu haben. Die Rückübertragung der Lizenz auf die sächsischen Spätzle bitte ich schon einmal zu vermerken. Sehr spätzlisch sind die Sachsen ja ohnehin nicht mehr.

Antworten