Ein neuer Anfang...

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
frankmasterflash
Beiträge: 14
Registriert: 21.8.2003 - 13:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 186894Beitrag frankmasterflash
13.10.2004 - 14:03

Die Kolumne passt gut rein. So kann man das Geschehen aus mehreren Perspektiven beobachten/lesen...
Das Leben ist ein scheiß Spiel,
hat aber ne geile Grafik.

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 187232Beitrag Cunego
14.10.2004 - 10:52

Mark wusste nicht ob er lachen oder weinen sollte, als er die Kolumne der Nürnberger über das Team und über sich selbst las.
Eigentlich sollte er lachen, da seine Position im Team selbst nie zur Debatte stand und so der ganze Artikel seine Glaubwürdigkeit verlor. Natürlich konnte es für den Aussenstehenden nach laienhafter Arbeit aussehen und für einige schien es vielleicht auch so, dass sich Mark die Führung von Pedro aus der Hand nehmen ließ. Jedoch waren alle Entscheidungen abgesprochen. Bis auf die Verpflichtung von Nozal...

Nach der Neuigkeit hatte Mark sofort mit Pedro telefoniert und dieser hatte ihm die Sachlage in knappen Zügen beschrieben. Aufgrund diverser Umstände war Pedro gezwungen schnell zu handeln und konnte die Entscheidung vorher nicht mehr mit Mark absprechen. Da der finanzielle Rahmen bei Nozal's Vertrag absolut OK war, war auch die Entscheidung Pedro's Nozal zu verpflichten OK! Nozal wollte LIBERTY verlassen, weil er für sich selbst im Schatten von Heras keine Entwicklungschancen mehr sah. Hätte er die Vuelta 2004 auf eigene Kappe fahren können, wäre er wohl wirklich erfolgreicher gewesen...
Zwar gab es Angebote von weitaus bekannteren Teams, jedoch konnte Pedro ihn von einem Wechsel zu BIG überzeugen. Allerdings unter der Voraussetzung, dass Nozal die Vuelta absolut auf eigene Kappe fahren durfte und noch mindestens 2 weitere Spanier verpflichtet werden würden.

Mark legte die Zeitung wieder zur Seite und dachte nach. Möglicherweise war er für diese Position wirklich nicht der Richtige. Gab er zu viele Entscheidungen aus der Hand? War er zu nachlässig?
Eines hatte dieser Werner Loos mit seiner Kolumne jedenfalls erreicht. Seine Selbstzweifel waren nicht kleiner geworden...

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 187352Beitrag Cunego
14.10.2004 - 16:01

Bild NÜRNBERGER NACHRICHTEN Bild

Vertrag mit Rahmenhersteller perfekt - Lizenz rückt näher

NÜRNBERG/MADRID - Nach langem Suchen und endlosen Verhandlungen konnte der Teammanager von BIG - FRANKENBRUNNEN Tom Beyer auf einer extra Pressekonferenz endlich den langersehnten Vertragsabschluss mit einem namhaften Rahmenhersteller bekanntgeben.

Das Unternehmen CUBE wird für die nächsten 2 Jahre das Team mit dem nötigen Material versorgen. Der Kontakt kam über Udo Bölts zustande, der auch als sogenannter "Factory-Pilot" für CUBE aktiv war. "Es war naheliegend einen Hersteller zu wählen, vom dem man überzeugt ist und mit dem man schon selbst gute Erfahrungen gesammelt hat" meinte Bölts zum Vertragsabschluss.

Über genaue finanzielle Details wurden keine Angaben gemacht.
Ein Sprecher von CUBE: " Wir werden keine finanziellen Details verraten, aber ich denke, dass beide Seiten von dieser Partnerschaft profitieren werden. Unser oberstes Ziel wird sein, immer optimales Material zur Verfügung zu stellen. Deswegen arbeiten wir auch jetzt schon mit Nachdruck an der Entwicklung einer Zeitfahrmaschine."

Auch in Sachen Personal konnte das Team Fortschritte melden.
Anfang der Woche unterzeichnete der spanische Profi Isidro Nozal einen 2-Jahres-Vertrag. Der 26-jährige fuhr bisher für das spanische LIBERTY - SEGUROS Team, sah aber nach der Verpflichtung von Roberto Heras keine Möglichkeit mehr, sich weiter zu entwickeln. Seine größten Erfolge waren bisher zwei Etappensiege und der zweite Gesamtrang bei der Vuelta 2003.

Bild
Nozal in Gold bei der Vuelta

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 187610Beitrag Cunego
15.10.2004 - 10:34

"Worüber denkst Du nach?" Kathrin sah Mark kauend an. Sie hatten sich am Flughafen Restaurant zum brunchen verabredet und wollten einige organisatorische Sachen klären. Mark war mit den Gedanken aber weniger bei der Arbeit als bei seiner Kollegin.
"Tut mir leid, dass aus unserem Ausflug nichts geworden ist!" - "Denkst Du darüber nach? Ist doch kein Problem!" Kathrin schüttelte den Kopf.
"Nicht nur!" Mark zögerte. "Ich habe lange überlegt, ob ich Dir das sagen soll, aber ich kann jetzt nicht mehr anders." Kathrin hatte aufgehört zu kauen, hielt einen Löffel in der Hand und schaute Mark erwartungsvoll an.

"Als ich bei BIG angefangen habe, dachte ich, dass ein neuer Lebensabschnitt nicht schlecht wäre, um sich von der Vergangenheit zu lösen. Außerdem dachte ich mir, dass mir die neue Aufgabe Spaß machen würde. Dann hab ich Dich kennengelernt und Du hast mein Leben völlig auf den Kopf gestellt. Außerdem habe ich den Eindruck, dass mir mein Job über den Kopf wächst und ich die Kontrolle verliere. Ehrlich gesagt bin ich im Moment kurz davor, alles hinzuwerfen und einfach abzuhauen." Kathrin schluckte und sah kurzzeitig ziemlich erschrocken aus. Aber sie fasste sich schnell. "Nein, tust Du nicht!" - "Was spricht dagegen? Tom hat mit Pedro und Udo zwei wesentlich qualifiziertere Leute als mich!" Kathrin schüttelte wieder den Kopf. "Es gibt zwei Sachen die dagegen sprechen. Erstens bist Du ein verdammt guter sportlicher Leiter, der das auch allen noch zeigen wird und zweitens müßte ich mit Dir gehen und eigentlich dachte ich, wir könnten hier zusammen bleiben." Sie griff nach Mark's Hand und er merkte wie ihm ein warmer, angenehmer Schauer über den Rücken lief. Er stand auf, ging um den Tisch herum, umarmte sie und küßte sie. Die Leuten an den Nebentischen schauten zwar neugierig, aber das war ihm in diesem Moment völlig egal. Er hatte gerade eben beschlossen, es allen Kritikern und vor allem sich selbst zu zeigen.
Die Saison konnte kommen!

ralf0201
Beiträge: 23
Registriert: 23.7.2004 - 7:58

Beitrag: # 187636Beitrag ralf0201
15.10.2004 - 12:31

da ist man doch gespannt, welche Fahrer Mark & Co noch verpflichten und wann Mark und Kathrin zusammen kommen....

mach weiter so...

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 187697Beitrag Jimpanse89
15.10.2004 - 14:11

Wusste ich doch das aus den beiden noch was wird :D
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 188672Beitrag Cunego
18.10.2004 - 15:41

Es war bei weitem kein normaler Tag als Mark am nächsten Tag wieder in die Geschäftsstelle kam. Seit gestern waren Kathrin und er endlich richtig zusammen und am Abend hatte ihn Tom angerufen und ihm mitgeteilt, dass am nächsten Tag alle bereits verpflichteten Fahrer sowie alle sportlichen Leiter zu einem Treffen in der Geschäftsstelle zusammen kommen sollten, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Mark hielt sich nicht damit auf, erst in sein Büro zu gehen, sondern ging geradewegs einen Stock höher in den Besprechungsraum, den Tom extra für solche Ereignisse hatte einrichten lassen. In dem Raum war Platz für 25-30 Menschen, also genau für Mannschaft und Betreuer ausgelegt. Dort angekommen hörte er bereits Stimmen aus dem Raum und als er die Tür öffnete, konnte er die Stimmen auch zuordnen.
Auf der rechten Seite des Raumes standen Isidro Nozal und Santiago Botero die sich angeregt auf spanisch unterhielten und immer wieder herzhaft lachten. Aus Gesprächsfetzen konnte Mark entnehmen, dass es sich wohl um Erlebnisse bei Vuelta-Etappen handelte. Auf der anderen Seite standen Udo Bölts und Kenny Jackson und sprachen über einen Zeitungsartikel über Lance Armstrong, den beide vor sich liegen hatten. Ganz vorne, gleich neben der Tür stand Tom zusammen mit Pedro Delgado und einem dritten, den Mark jedoch nicht erkannte, da er ihm den Rücken zu wandte.

Erst als Mark den Raum betrat, verstummten die Gespräche und alle Blicke richteten sich Richtung Tür. Irgendwie war es Mark unangenehm, dass alle auf ihn schauten, aber er lächelte nur freundlich und grüßte mit einem Nicken in die Runde. Dann wandte er sich Tom zu und nun erkannte er auch den dritten Mann in der Runde. Während Mark keinen Ton sagen konnte, begrüßte Ihn Erik Zabel in seiner freundlichen Art.

Benutzeravatar
jlmaster
Beiträge: 153
Registriert: 29.5.2004 - 23:11

Beitrag: # 188689Beitrag jlmaster
18.10.2004 - 16:03

ralf0201 hat geschrieben:da ist man doch gespannt, welche Fahrer Mark & Co noch verpflichten und wann Mark und Kathrin zusammen kommen....
Kennst du die Statistik wonach irgend so was bei 50% aller ehen zu ende gehen und bei den Bezihungen müsst die Quote wohl noch viel höher sein. :evil:
TAFS SQUAD-> TAZ+A-MAN+FLINK
Auf Album 44 einfach grandios

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 188957Beitrag Cunego
19.10.2004 - 11:29

Als sie sich alle setzten hatte Mark noch immer keine Ahnung was Erik Zabel hier wollte. Er hatte Erik ebenfalls freundlich begrüßt und ihn gefragt, wie es ihm nach seinem Fersenbruch gehe. Erik hatte geantwortet, dass die Heilung schneller voran ging, als er ursprünglich gedacht hatte und so weder die Saisonvorbereitung noch der Beginn der nächsten Saison gefährdet war.

Tom stand vor dem großen Versammlungstisch und fasste nocheinmal die Ereignisse der letzten Tage und Wochen zusammen, um allen Teammitgliedern einen Überblick über die aktuelle Situation zu geben. Das Team stand. Mechaniker, Masseure, Teamarzt und sogar ein Koch hatten das Team ergänzt. Mit CUBE war ein Rahmenhersteller gefunden, MAVIC lieferte die Laufräder und die sonstige Ausstattung von Bremsen bis Schaltung kam von SHIMANO. Organisatorisch und technisch waren alle Fragen geklärt, Probleme gelöst und alles wartete auf das weitere Vorgehen.

Tom übergab das Wort nun an Mark und nahm sich selbst einen Stuhl und setzte sich. Mark erhob sich, nahm den Zettel mit seinen Notizen und trat vor die Mannschaft.
"Nun..." Mark räusperte sich kurz. "...ich habe lange überlegt, wie ich anfangen soll. Um's kurz zu machen, ich habe mir in den letzten Tagen ausführliche Gedanken gemacht, wie das Team aussehen soll. Nachdem ich seit einigen Tagen weiß, dass wir definitiv ein GS I-Team bilden sollen, verringert sich die Zahl der Fahrer die in Frage kommen erheblich, was uns natürlich auch die Auswahl erleichtern sollte. Wir haben von keinem unserer Sponsoren oder Ausstatter eine Auflage bekommen, was die Herkunft der Fahrer betrifft. Nur Isidro wünscht sich noch 2-3 Spanier als Unterstützung auch im Hinblick auf die Vuelta. Diesem Wunsch werden wir nachkommen. Was mich zum Ziel unseres Teams bringt. Tom und ich hatten ein längeres Telefongespräch und sind uns schließlich einig geworden, dass unser Ziel natürlich die 3 großen Landesrundfahrten sind und wir uns zudem auch bei einigen kleineren Rundfahrten zeigen werden.
Die Teilnahme an Klassikern wird erst während der Saison entschieden, da wir dass auch von der Form der Fahrer abhängig machen werden."
Mark drehte sich in Richtung Isidro und Santiago und sprach die Beiden direkt an. "Ich möchte, dass Ihr jetzt gleich anschließend Fahrer nennt, die Ihr gerne an Eurer Seite haben würdet bzw. von denen Ihr wisst, dass sie nächstes Jahr ein neues Team suchen. Sofern sie zu uns passen, charakterlich wie sportlich, und sie finazierbar sind, werden wir unser möglichstes tun." Jetzt drehte sich Mark in Richtung Tom, Udo und Pedro. "Was Fahrerverpflichtungen angeht, sind jegliche Entscheidungen oder Vetragsabschlüsse vorher mit mir abzusprechen. Geht das in Ordnung?" Udo und Pedro sahen sich kurz an, nickten aber sofort. Tom nickte ebenfalls und erhob sich wieder. "Nun dann bin ich für meinen Teil erstmal am Ende, aber scheinbar will unser aller Chef noch etwas sagen. Mark lächelte und machte seinen Platz wieder für Tom frei. "Danke Mark. Ich will nicht mehr viel sagen, nur möchte ich die Anwesenheit von Erik heute erklären. Es ist sicherlich ungewöhnlich und keinesfalls üblich, dass ein fremder Fahrer der Teamsitzung beiwohnt bzw. über Teamziele informiert wird. Allerdings kann es sein, dass Erik nächstes Jahr nicht mehr für T-Mobile fährt und er hat mich deshalb gebeten, dieser Teamsitzung beiwohnen zu dürfen." Tom blickte leicht lächelnd auf Erik und der nickte zustimmend. Mark fühlte sich innerlich schon wieder übergangen, dachte jedoch darüber nach, was ein Sprinter wie Erik Zabel für die Mannschaft bedeuten würde. Imagegewinn, eine gewisse Erfolgsgarantie, Routine.
Aber er war sich nicht sicher, ob er Erik Zabel überhaupt wollte...

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 189091Beitrag Cunego
19.10.2004 - 16:38

Bild NÜRNBERGER NACHRICHTEN Bild


Interview mit Mark Menger

Der sportliche Leiter des Teams BIG - FRANKENBRUNNEN, Mark Menger, stellte sich gestern nachmittag unserer Redaktion, um ein paar Fragen im Hinblick auf das zukünftige Team und auf die Ziele der kommenden Saison zu beantworten. Das Interview führte Christian Pfeffer.

NN: Hallo Hr. Menger und ersteinmal herzlichen Dank, dass sie so spontan unserem Wunsch nach einem Interview nachgekommen sind.

Menger: Ebenfalls Hallo. Da gibt es keinen Grund für ein Dankeschön, dass ist selbstverständlich, sofern es meine Zeit zulässt.

NN: Herr Menger, seit der Gründung des Teams ist einige Zeit vergangen. Wie beurteilen sie die bisherige Entwicklung? Sind sie zufrieden, oder könnte die Entwicklung besser sein?

Menger: Nun, alles in allem bin ich eigentlich sehr zufrieden. Wir haben ein Grundgerüst aufgebaut, mit dem es möglich sein sollte, ein schlagkräftiges GS I-Team auf die Beine zu stellen. Mit Nozal und Botero haben wir ja auch schon die ersten Schritte in diese Richtung gemacht.

NN: Also lautet das Ziel definitiv GS I? Bei Beginn Ihrer Tätigkeit schien das ja noch nicht so klar zu sein...

Menger: Man schießt ja auch nicht aufs Tor, wenn man es nicht sieht!

NN: Verstehe. Aus verschiedenen Fachkreisen im Radsport geht aber Kritik an ihrer Transferpolitik hervor. Bis auf Nozal sind die verpflichteten Fahrer nicht gerade die erfolgreichsten oder im Fall von Kenny Jackson überhaupt bekannt! Gehen sie da kein Risiko ein? Zudem ist der Transfer mit Nozal ja nichteinmal Ihre Idee...

Menger: Sie können sicher sein, dass alle Fahrer, die wir verpflichtet haben oder noch verpflichten werden absolut in unser Team passen und unseren Vorstellungen entsprechen. Was Kenny Jackson angeht: er mag vielleicht unbekannt im Straßenradsport sein, aber spätestens nächstes Jahr werden sie sich selbst von seinen Qualitäten überzeugen können, das verspreche ich ihnen. Und die Verpflichtung Nozal's haben wir Pedro Delgado zu verdanken und darüber bin ich auch sehr froh. Ohne seine Kontake würden wir uns wesentlich schwerer tun.

NN: Aber enstehen dadurch nicht Kompetenzschwierigkeiten...

Menger: Wenn es so wäre, wüssten sie bereits davon. Nachdem sie nichts wissen, gibt es keine Schwierigkeiten.

NN: Es kursieren Gerüchte, dass eine Verpflichtung von Erik Zabel kurz bevor steht. Stimmt das?

Menger: Lassen sie mich kurz überlegen...nein.

NN: OK, trotzdem Danke für das Interview und viel Erfolg für die Zukunft!

Menger: Danke, werden wir sicherlich haben!


Im Rahmen des Interviews wurden von der sportlichen Leitung auch zwei weitere Transfers bekanntgegeben. So werden in der nächsten Saison zwei bisher in Frankreich aktive Profis das Team verstärken. Mit David Millar, der nach seiner verkürzten Doping-Sperre nächstes Jahr wieder ins Geschehen eingreifen darf, verstärkt sich die Mannschaft von Mark Menger bewusst mit einem der besten Zeitfahrer der Welt. Der Ex-COFIDIS-Profi hatte nach seiner Sperre keinen neuen Arbeitgeber gefunden und ist froh, nächstes Jahr überhaupt wieder antreten zu dürfen. Seine Aufgabe wird es vorwiegend sein, in diversen Einzeizeitfahren für den einen oder anderen Achtungserfolg zu sorgen und beim Mannschaftszeitfahren für ein gutes Gesamtergebnis zu sorgen. Millar als Allrounder kann in Topform eine wirkliche Verstärkung für BIG - FRANKENBRUNNEN darstellen. Beim zweiten Profi handelt es sich um Jimmy Engoulvent. Der ebenfalls aus dem Team COFIDIS stammende Jungprofi war dieses Jahr Gesamtdritter bei Tour de Poitou-Charentes, wo er die Gesamtführung erst am letzten Tag beim Zeitfahren verlor.

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 189335Beitrag Cunego
20.10.2004 - 15:05

Zweieinhalb Stunden saßen sie jetzt schon zusammen in Mark's Büro und bearbeiteten Listen, führten Telefonate, sprachen sich untereinander ab und versuchten den Fahrerkader für die kommende Saison zusammenzustellen.
Pedro vereinbarte telefonisch Termine mit verschiedenen Fahrern aus Spanien, bevor er morgen früh nach Madrid flog um dort schon die ersten zu treffen. Udo und Mark verglichen Statistiken, besprachen Stärken und Schwächen und arbeiteten so die Listen ab, die Ihnen Isidro Nozal und Santiago Botero aufgestellt hatten. Man wollte weitesgehend die Vorstellungen und Wünsche der Beiden erfüllen, doch oft war dies schon allein aus finanziellen Gründen nicht machbar.
Es war nicht so, dass das Team sich den einen oder anderen Star nicht leisten könnte, aber man wollte ein in der Gesamtheit starkes Team aufbauen und nicht nur Kapitäne verpflichten.

Mark hatte mit David Millar und Jimmy Engoulvent zwei starke Tour-Fahrer verpflichtet. Millar war sowieso vertragslos und glücklich überhaupt ein Team gefunden zu haben und Engoulvent's Transfer kam durch die Freundschaft von Millar und Engoulvent zustande. Der junge Franzose suchte eine neue Herausforderung außerhalb Frankreichs und da kam ihm das Angebot von BIG - FRANKENBRUNNEN gerade recht.

Bis zum Abend hatten Mark, Udo und Pedro die Liste minimiert und konnten zudem schon mündliche Zusagen verbuchen. Jörg Ludewig und Felix Cardenas werden nächstes Jahr ebenfalls die Farben des Teams vertreten.

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 189520Beitrag Cunego
21.10.2004 - 11:53

Hi Leute!

Wird der AAR noch gelesen? Gefallen Euch die Entwicklungen? Schreibt mir doch mal ein paar Meinungen damit ich den AAR noch etwas individueller gestalten kann.
Bin für jede Antwort dankbar!

MfG

Cunego
"Der Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen, als sein Gesicht!" (Rudi Altig)

"Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an
ihr so viel rumschrauben würde wie an
den Rädern!" (Erik Zabel)

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 189528Beitrag Orfeus
21.10.2004 - 12:16

Cunego hat geschrieben:Hi Leute!

Wird der AAR noch gelesen? Gefallen Euch die Entwicklungen? Schreibt mir doch mal ein paar Meinungen damit ich den AAR noch etwas individueller gestalten kann.
Bin für jede Antwort dankbar!

MfG

Cunego
Der AAR wird sicher noch gelesen.
Ich freue mich immer wenn ich einen neuen post von dir sehe!
Also mir gefällt alles, mach einfach so weiter.
Wenn du genaure antworten zu bestimmten themen willst musst du genauer fragen^^

MfG Orfeus

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 189552Beitrag Jimpanse89
21.10.2004 - 13:43

Ich finde den AAR super, und freue mich über jeden neuen Beitrag!
Zuletzt geändert von Jimpanse89 am 21.10.2004 - 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 189572Beitrag Cunego
21.10.2004 - 14:32

Schön, freut mich, dass er weiterhin so gut ankommt!
Mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Beispiel den bisherigen Kader seht? Gut, schlecht, übertrieben...?
Wie denkt Ihr, wird sich die Geschichte weiterentwickeln?

Gruß
Cunego
"Der Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen, als sein Gesicht!" (Rudi Altig)

"Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an
ihr so viel rumschrauben würde wie an
den Rädern!" (Erik Zabel)

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2387
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 189590Beitrag T-MobileFan
21.10.2004 - 14:50

Kader ist ganz gut und Zabel könnte ruhig kommen ;)
AAR Ist Super!
Ich denke Mark wird nicht mit Kathrin zusammenkommen weil er keine guten Fahrer mehr findet und entlassen wird und die sich dann gar nicht mehr sehen^^
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 189611Beitrag Cunego
21.10.2004 - 15:34

Dann wäre der AAR aber auch schnell am Ende... :P

Aber was mir auffällt...ihr schreibt immer wenn die Beiden zusammen kommen! Sie sind doch schon zusammen...
Es war bei weitem kein normaler Tag als Mark am nächsten Tag wieder in die Geschäftsstelle kam. Seit gestern waren Kathrin und er endlich richtig zusammen und am Abend hatte ihn Tom angerufen und ihm mitgeteilt, dass am nächsten Tag alle bereits verpflichteten Fahrer sowie alle sportlichen Leiter zu einem Treffen in der Geschäftsstelle zusammen kommen sollten, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Greetz

Cunego
"Der Rennfahrer muss seinen Hintern mehr pflegen, als sein Gesicht!" (Rudi Altig)

"Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an
ihr so viel rumschrauben würde wie an
den Rädern!" (Erik Zabel)

Benutzeravatar
Cunego
Beiträge: 124
Registriert: 1.9.2004 - 8:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 189614Beitrag Cunego
21.10.2004 - 15:57

Seit er mit Kathrin zusammen war, ging alles irgendwie leichter. Er hatte Motivation und Selbstvertrauen und selbst lange Vertragsverhandlungen und schlechte Zeitungsartikel konnte ihn seitdem nicht mehr aus der Ruhe bringen. Leichtfüßig nahm Mark die letzten Stufen zu Tom's Büro. Er hatte einen Termin mit ihm vereinbart, weil er eine kleine Sensation bekanntgeben wollte. Endlich war es ihm selbst gelungen, einen Klasse-Deal abzuschließen und er war wahnsinnig stolz auf sich. Endlich hatte er sich selbst bewiesen, dass er diesen Job absolut gut machte und auch den anderen würde er es jetzt beweisen.

Tom stand schon in der offenen Tür und drückte seiner Sekretärin gerade einige Papiere in die Hand. Als er Mark sah, grinste er über das ganze Gesicht. "Ludewig und Cardenas. Schon gehört. Ihr kriegt es langsam echt hin." Mark nickte und grinste zurück. "Deswegen bin ich aber nicht hier." Seine Stimme zitterte ein wenig und er mahnte sich innerlich ruhig zu bleiben. Tom ließ ihn in sein Büro und deutete auf einen Stuhl. "Du machst mich neugierig. Gerade bekomme ich diese guten Nachrichten und jetzt hab ich das Gefühl, als käme schon wieder was Neues auf mich zu." Er setzte sich und bot Mark etwas zu trinken an. Der schüttelte nur kurz den Kopf und lehnte sich lächelnd zurück. "Was denkst Du, was es ist?" Tom atmete hörbar aus. "Puuh...Du fragst Sachen. Keine Ahnung. Positiv oder negativ?" - "Kommt drauf an. Die einen werden so sagen, die anderen so!" Tom lehnte sich zurück und sah Mark fragend an. "Klingt nach Diskussionsstoff! Betrifft es den Kader?" Mark nickte. "Noch ein Neuer?" Tom lehnte sich interessiert wieder nach vorne. Mark nickte wieder. "Wer?" Tom sah aus, als würde er gleich vom Stuhl fallen, vor Neugier. "Wenn Du unseren Kader so anschaust, was fällt Dir auf, Tom?" Tom griff nach einer Liste und studierte sie kurz. "Eigentlich nichts Besonderes..." Er wirkte ratlos und Mark beschloss ihm auf die Sprünge zu helfen.

"Der Kader ist bis jetzt rein auf Rundfahrten ausgelegt. Aber was machen wir zum Beispiel bei Paris - Nizza?" Mark sah Tom gespannt an. "Hast Du einen Spezialisten an der Angel?" - "Nicht nur an der Angel. Er hat schon unterschrieben..." Mark sah wie Tom unruhig auf seinem Sessel hin und her rutschte. "Sag schon wen Du hast..."
Mark zog ein Bild aus seiner Mappe und schob es Tom über den Tisch...

Bild

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 189620Beitrag Orfeus
21.10.2004 - 16:14

Ich kann das Bild lieder nicht sehen, wer ist es?

MfG Orfeus

totschnig23
Beiträge: 869
Registriert: 1.7.2004 - 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 189630Beitrag totschnig23
21.10.2004 - 16:34

Orfeus hat geschrieben:Ich kann das Bild lieder nicht sehen, wer ist es?

MfG Orfeus
ich auch nicht

Benutzeravatar
Webber
Beiträge: 14
Registriert: 16.7.2003 - 0:58
Kontaktdaten:

Beitrag: # 189641Beitrag Webber
21.10.2004 - 16:45

Hehe das Bild wird bei mir auch nicht dargestellt, aber schaut euch mal den Link an.
Frank Vandenbroucke ist der Fahrer der gemeint ist, klasse.
Übrigens finde ich den AAR auch genial, freue mich auf jede weitere Geschichte
cu Webber

Antworten