Spammer an die Macht - der AAR zur Sattlerei Foren DB LEBT!!

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

buffy
Beiträge: 166
Registriert: 12.8.2003 - 2:21

Beitrag: # 196373Beitrag buffy
16.11.2004 - 20:38

Mit den Interviews hat es leider etwas länger gedauert und ich warte noch auf eins, aber falls das heute abend nicht eintrudelt werde ich morgen die bisher geführten plus ergebnisse posten. In den nächsten Tagen gibt es dann auch eine kleine Überraschung :)

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196384Beitrag HansFuchs
16.11.2004 - 21:46

buffy hat geschrieben:Mit den Interviews hat es leider etwas länger gedauert und ich warte noch auf eins, aber falls das heute abend nicht eintrudelt werde ich morgen die bisher geführten plus ergebnisse posten. In den nächsten Tagen gibt es dann auch eine kleine Überraschung :)
Klingt fein, mal sehn, was Wohltimmer und Lauske wieder aushecken. :P
#fragschusti

buffy
Beiträge: 166
Registriert: 12.8.2003 - 2:21

Beitrag: # 196645Beitrag buffy
18.11.2004 - 6:18

Nach dem Rennen....

Wohltimmer: Willkommen zurück beim Radsport Weltcup, falls Sie jetzt erst einschalten: Sie haben ein grandioses Rennen verpasst. "Elefantino" konnte am Cauberg mit einigen Metern vor "RotRigo" siegen und damit das Amstel Gold Race für sich entscheiden. Hier nocheinmal das Endergebnis.


1 Emile "Elefantino" Lefantino LIQUIGAS - CHEETAH 5h24'00
2 Felix "RotRigo" Mattis BiFi - CLIMB FAST s.t.
3 Christian "T.Hamilton" Rüth TELEFÓNICA s.t.
4 Ralf "ralf0201" Syvester FRANCE TELECÓM s.t.
5 Jan "clipix" Weluda TEAM SAMSUNG s.t.
6 Fernando L. "Escartin" Escartin SWATCH - SMART + 30
7 Malte "Artifex" Jansen KELME s.t.
8 Björn "wastedwiz" Wallendszus TELEFÓNICA + 45
9 Roberto "Hoffi" Horeire Belmonte Diez GOLD FOX s.t.
10 Benny "Alda" Hemmer CYCLES LAPIERRE - PUMA + 1'09
11 Jason "luttenberger" King TEAM SAMSUNG s.t.
12 David "Davidov" Ryser FRANCE TELECÓM + 1'17
13 Igor "Igor" Igorowitsch KELME + 2'27
14 Alejandro Destiny "Destiny" Destinez Gomez KELME + 2'56
15 Tom "Tigersprung" TELEFÓNICA s.t.
16 Rob "RobRoe" Rö SWATCH - SMART + 3'06
17 Thorsten "ThePerfekt" Kiencke BiFi - CLIMB FAST s.t.
18 Daniel "Neilstrong" Neilstrong FRANCE TELECÓM s.t.
19 Christian "Webber" Weber BiFi - CLIMB FAST s.t.
20 Christoph "udo_bölts" Adamietz TELEFÓNICA s.t.
21 Christopher "Buffy" Schramm FRANCE TELECÓM s.t.
22 Jerome "Jeröm" Weber TEAM COAST s.t.
23 Christian "wassertraeger29" Uelpenich TELEFÓNICA s.t.
24 Christian "Chriss99cb" Barth LIQUIGAS - CHEETAH s.t.
25 Patrick "pg74" Gut BiFi - CLIMB FAST s.t.
26 David "Luke Filewalker" Arndt TEAM SAMSUNG s.t.
27 Mirco "Alex Moos" Azkorra Zalbidegoitia TEAM SAMSUNG s.t.
28 Philipp "MazeKessler" Schäfer 50er TELEKOM s.t.
29 Werner "Doubleyou" Grajales BiFi - CLIMB FAST s.t.
30 Francisco "Patxi" "ETXE" Angoitia Etxevár TEAM SAMSUNG s.t.
31 Tessy "Tessy" Troes LIQUIGAS - CHEETAH s.t.
32 Markus "freakchat" Wüller LIQUIGAS - CHEETAH s.t.
33 Jonas "Jonas" Zampieri TEAM SAMSUNG s.t.
34 Berry "Bemez" Melzer TELEFÓNICA s.t.
35 Direk "directeur sportif" Sportowski TEAM SAMSUNG s.t.
36 Daniel "Lifetec" Metten KELME s.t.
37 Pippo "Cooper" Frechen FRANCE TELECÓM s.t.
38 Martin "Olmos" Schmiedt KELME s.t.
39 Henning "Capa [T-Mobile Fan]" Witteborg FRANCE TELECÓM s.t.
40 Routinier "Routinier" KELME s.t.



Wohltimmer: Am Ergebnis natürlich abzulesen ist die Gruppenbildung, die erste Gruppe kam noch geschlossen ins Ziel, danach eine zerfallene Verfolgergruppe und Rob Rö führte dann das große Feld über die Ziellinie. Selbstverständlich gibt es auch heute wieder einige Enttäuschtungen aber widmen wir uns den Glücklicheren. Stefan, wie siehts aus?

Lauske: Gut Martin, gut.

Wohltimmer: Ja dann mal los.

Lauske: Achso... Äh Jan "clipix" Weluda steht neben mir, er wurde heute Fünfter. Tachchen! Heute mal wieder eine Glanzleistung - nicht aber von ihrem Team. Sie sind zwar gut dabei gewesen aber wo war der Angriff kurz vor dem Ziel?

clipix: Erstma einen guten Tag , ich hätte hier heute sehr gern gewonnen , jedoch haben meine Beine es nicht mehr zugelassen , aber mit meinem ,wie ich finde guten 5. Platz , kann ich mehr als zufrieden sein!

Wohltimmer: Ich schalte mich mal mit ein ... bisher hat man bei Samsung so gut wie alles probiert, lange Ausrisse, Führung im Feld, kurze Attacken, nichts hat funktioniert um den erwarteten Saisonerfolg zu verbuchen. Wie sieht die Strategie für L-B-L aus, damit sich das ändert?

clipix: Das werden wir vor dem Rennen noch ausfürlich besprechen , wir werden weiter alles menschenmögliche für einen Saisonsieg tun und dann denke ich auch , dass es bald gelingen wird.Wir haben ein sehr starkes Team dass muss dann auch unser Ziel sein.

Wohltimmer: Es ist ja bekannt, dass im Team Samsung andere Fahrer die Kapitänsrolle übernehmen, was haben Sie sich persönlich trotzdem für die kommenden Rennen vorgenommen?

clipix: Ich würde gerne meinen 5.Platz versuchen zu wiederholen , doch ich muss mich wohl meinen Kapitänen unter ordnen und das werde ich auch tun. Ich hatte meine Chance , leider nicht genutzt daher werde ich für meine Teamkollegen bei L-B-L alles geben.

Lauske: Das werden wir penibel verfolgen, danke für das kurze Gespräch... oh ich sehe dort drüben Escartin, den schnapp ich mir.

Wohltimmer ( lacht ): Hol ihn dir Stefan!

Lauske: Escartin, Escartiin... Ah "Escartin" nach der Kampfansage von ihrem Mannschaftskollegen HansFuchs vor nicht allzulanger Zeit, ist der sechste Platz heute doch nicht unbedingt zufriedenstellend, oder?

Escartin: Das würde ich so nicht sehen. RobRoe und ich - ich möchte uns mal als unsere Kapitäne bezeichnen - sind ja mehr Rundfahrer. Daher liegen uns noch schwierigere Rennen besser - schon in Lüttich wird man uns noch weiter vorne sehen.

Lauske: Lange hat man sich im Renngeschehen zurückgehalten und in den entscheidenden Situationen hat dann Swatch nicht reagiert. Worauf ist das zurückzuführen, haben Sie vielleicht einige Attacken verpennt?

Escartin: Ja, das war sicher so. Hätten wir geahnt, dass wir realistische Chancen auf den Sieg haben würden, hätten wir noch mehr Kräfte investiert um diese Unachtsamkeit auszubügeln, doch in dem Moment wollten wir lieber noch ein paar Körner sparen. So kam eins zum andern. Wir werden unsere Lehren daraus ziehen.

Wohltimmer: Wir blicken nun dem schweren Lüttich-Bastogne-Lüttich entgegen, vorher steht für sie aber noch der Fléche Wallone an und das alles in weniger als einer Woche - wie sind da ihre Pläne, Erwartungen und Zielsetzungen?

Escartin: Ich wäre enttäuscht, wenn ich keines der beiden Rennen gewinnen könnte.

Lauske: Ich danke, nun können Sie zu ihrer Mannschaft.

Wohltimmer: Klasse Interviews Stefan, aber hast du da nicht irgendwo den Sieger gesehen um ihm zu gratulieren?

Lauske: Leider nein, er scheint fast vom Erdbodenveschluckt, ich habe ihn nicht einmal kurz sehen können, der scheint keinen Wert auf Pressearbeit zu legen.

Wohltimmer: Nungut, dann wollen wir es für heute dabei belassen, obwohl ... jetzt wo du grade auf den Beinen bist ( grinst ).

Lauske: Vergiss es, ich spiel doch nicht den Laufbu...

Wohltimmer: Regie? Hallo? Regie?

Lauske: Ähm Sie da von Bifi, hey ich würd gern mit Ihnen reden, hey Wurstmann!

Wohltimmer: Während mein Kollege zu meiner Belustigung nach Gesprächspartnern sucht, verabschiede ich mich schon einmal, unsere Sendezeit ist leider vorbei, doch wir sehen uns wieder. Spätestens zur Übertragung des Klassikers Lüttich-Bastogne-Lüttich sollten Sie wieder dabei sein, es verabschieden sich Martin Wohltimmer und...

Lauske: Wurstmaaaan.

buffy
Beiträge: 166
Registriert: 12.8.2003 - 2:21

Beitrag: # 196646Beitrag buffy
18.11.2004 - 6:21

HansFuchs hat geschrieben:
buffy hat geschrieben:Mit den Interviews hat es leider etwas länger gedauert und ich warte noch auf eins, aber falls das heute abend nicht eintrudelt werde ich morgen die bisher geführten plus ergebnisse posten. In den nächsten Tagen gibt es dann auch eine kleine Überraschung :)
Klingt fein, mal sehn, was Wohltimmer und Lauske wieder aushecken. :P
Wenn alles klappt gibts Freitag Abend die Überraschung, ich hoffe ihr freut euch drauf ;)

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196675Beitrag HansFuchs
18.11.2004 - 15:04

buffy hat geschrieben:
HansFuchs hat geschrieben:
buffy hat geschrieben:Mit den Interviews hat es leider etwas länger gedauert und ich warte noch auf eins, aber falls das heute abend nicht eintrudelt werde ich morgen die bisher geführten plus ergebnisse posten. In den nächsten Tagen gibt es dann auch eine kleine Überraschung :)
Klingt fein, mal sehn, was Wohltimmer und Lauske wieder aushecken. :P
Wenn alles klappt gibts Freitag Abend die Überraschung, ich hoffe ihr freut euch drauf ;)
Kann mir schon denken, was die Überraschung ist, ich hoffe es zumindest. :D Ich nur Pfeil. Stimmts, buffy?
#fragschusti

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196705Beitrag Orfeus
18.11.2004 - 15:57

buffy hat geschrieben:Wenn alles klappt gibts Freitag Abend die Überraschung, ich hoffe ihr freut euch drauf ;)
Ich glaube alle freuen sich auf die Überraschung!
zum AAR: Super geschrieben, die beiden gefallen mir gut...^^ Achja, screens sind auch sehr gut!

MfG Orfeus

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10062
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196707Beitrag wassertraeger29
18.11.2004 - 15:58

HansFuchs hat geschrieben:
buffy hat geschrieben:
HansFuchs hat geschrieben:
Klingt fein, mal sehn, was Wohltimmer und Lauske wieder aushecken. :P
Wenn alles klappt gibts Freitag Abend die Überraschung, ich hoffe ihr freut euch drauf ;)
Kann mir schon denken, was die Überraschung ist, ich hoffe es zumindest. :D Ich nur Pfeil. Stimmts, buffy?
Achja stimmt ja da war ja was zwischen dem Amstel Gold und L-B-L...!

Jeröm
Beiträge: 180
Registriert: 20.8.2004 - 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196803Beitrag Jeröm
18.11.2004 - 20:59

Juhu wieder Weltcuppunkte :P Ich bin einfach ein begnadeter Edelhelfer. :D

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 196965Beitrag HansFuchs
19.11.2004 - 19:34

buffy, kommt die Überraschung noch heute? Dann hätte ich heute noch was schönes zu lesen. :D :wink:
#fragschusti

Cooper
Beiträge: 195
Registriert: 6.6.2002 - 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 197043Beitrag Cooper
20.11.2004 - 10:46

seh ich auch so, außerdem was ist mit Welt-Cup gesamtstand?
Beta-Tester Cycling Manager 2-5

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 197055Beitrag HansFuchs
20.11.2004 - 11:47

Cooper hat geschrieben:seh ich auch so, außerdem was ist mit Welt-Cup gesamtstand?
Absolut, ich will ja schließlich den neuen WC-Leader sehen. :wink: :lol:
#fragschusti

Cooper
Beiträge: 195
Registriert: 6.6.2002 - 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 197057Beitrag Cooper
20.11.2004 - 11:52

HansFuchs hat geschrieben:
Cooper hat geschrieben:seh ich auch so, außerdem was ist mit Welt-Cup gesamtstand?
Absolut, ich will ja schließlich den neuen WC-Leader sehen. :wink: :lol:

:x :cry: ;) naaa...HEW, Paris-Tours bin ich eh unschlagbar und 200 punkte drauf reichen :D
Beta-Tester Cycling Manager 2-5

Benutzeravatar
ThePerfekt
Beiträge: 37
Registriert: 10.5.2002 - 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag: # 197925Beitrag ThePerfekt
24.11.2004 - 21:13

Der letzte Post ist nun schon 4 Tage her... Was ist hier los? Kann man am Wochenende mal wieder mit Ergebnissen rechnen? Die überraschung ist uns Buffy ja immer noch schuldig...
Tippspielerfolge:
Sieger beim Grand Prix des Nations 2002
21.Etappe der Vuelta 2002
1 Tag in Rosa beim Giro 2004

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 198049Beitrag HansFuchs
25.11.2004 - 18:21

ThePerfekt hat geschrieben:Der letzte Post ist nun schon 4 Tage her... Was ist hier los? Kann man am Wochenende mal wieder mit Ergebnissen rechnen? Die überraschung ist uns Buffy ja immer noch schuldig...


Mir es es zwar auch äußerst spanisch vor, aber wir werden wohl nur warten können... :?
#fragschusti

Benutzeravatar
ThePerfekt
Beiträge: 37
Registriert: 10.5.2002 - 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag: # 198479Beitrag ThePerfekt
28.11.2004 - 17:50

Ich glaube, dass die Überaschung ist, dass buffy sich ins Ausland abgesetzt hat... :lol: :wink:
Tippspielerfolge:
Sieger beim Grand Prix des Nations 2002
21.Etappe der Vuelta 2002
1 Tag in Rosa beim Giro 2004

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 198503Beitrag HansFuchs
28.11.2004 - 19:10

ThePerfekt hat geschrieben:Ich glaube, dass die Überaschung ist, dass buffy sich ins Ausland abgesetzt hat... :lol: :wink:
Es gab nie einen buffy, das war nur eine Maschine, die gerade formatiert wurde. :lol:

Frei nach
Bild :

buffy, bitte melde dich!
#fragschusti

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10062
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 198505Beitrag wassertraeger29
28.11.2004 - 19:15

Gibt es ne Belohnung auf Hinweise die zur Klärung des Falles beitragen?

Wenn ja dann sage ich aus das ich ihn zuletzt am Morgen des 18.11. hier im Forum gelesen habe, er wirkte gelassen, nicht angespannt und er war so verdammt fröhlich ich erinnere mich noch an seine Worte "Ich hoffe ihr freut euch auf die Überraschung"!

buffy
Beiträge: 166
Registriert: 12.8.2003 - 2:21

Beitrag: # 198791Beitrag buffy
30.11.2004 - 11:05

oh man was für eine woche. die letzten knapp 2 wochen gleichen einem pc technischen albtraum.
um es kurz zu fassen: ich habe jetzt eine neue grafikkarte und ein neues netzteil, nicht ausschließlich freiwillig.
vielleicht habt hr gemerkt, dass ich mich hier auch nicht eingeloggt hatte in den letzten bestimmt 1 1/2 wochen - das lag daran - ich konnte nicht :(

Tut mir für euch sehr leid, dass das hier zum Wartethread mutiert ist, aber ich hätts selbst auch lieber anders gehabt ;)

Also die nächsten tage wird wieder wie gewohnt der Weltcup forgesetzt!

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 198793Beitrag pg74
30.11.2004 - 11:37

Yess, es geht weiter. Toll dass du wieder da bist :D
Rad-Tippspiel 2009
Fantasy-Double 2009/10 (NHL, NBA)
Fantasy-NHL 2011/12 + 2016/17
Reifezeit-Giro 2017

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 198799Beitrag luttenberger
30.11.2004 - 11:53

Was zahlt ihr Wontorra für solche Jobs? :lol:

buffy
Beiträge: 166
Registriert: 12.8.2003 - 2:21

Beitrag: # 198808Beitrag buffy
30.11.2004 - 12:40

Betriebsgeheimnis, aber ich stell jetzt mal die längst überfällige "Überraschung" rein ;)

Antworten