[ALT] IC Group - Glashäger

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10093
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210239Beitrag wassertraeger29
30.1.2005 - 21:11

Er wird schon noch kommen, spätesten morgen zur Teambesprechung beim Sponsor, Ein Name fällt mir jetzt auch noch nicht ein, aber er sollte nicht zu lang sein, uns wird schon noch was einfallen!

Benutzeravatar
Zeitfahrgott Rich
Beiträge: 151
Registriert: 24.4.2004 - 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210365Beitrag Zeitfahrgott Rich
31.1.2005 - 15:51

" *gähn*", gähnte Matze. "War eine anstrengende Woche", fuhr er fort. "Ich habe einige Bewerbungsmails an Georg Totschnig und Fabian Wegmann geschickt. Zwar wären das 5 Mann und damit einer zuviel, aber sie könnten eine Art Vorvertrag unterschrieben, dass sie im Team fahren, wenn nächste Saison mehr als vier Fahrer im team sein dürfen. Das wären dann mit mir, dir, George, Wegmann, Totschnig und eventuell Vicioso schon 6 Mann. Was ist eigentlich mit Angel, was hat er gesagt?", fragte Matze und bestellte ihm und Marcos noch ein drittes Weizen. "Naja, einmal darf das auch sein", dachte er.
Nie darfst du so tief sinken, dass du von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10093
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210388Beitrag wassertraeger29
31.1.2005 - 16:47

Stimmt die Sache mit Angel hatte Marcos völlig vergessen, bis ihn Matze soeben wieder drauf ansprach, er überlegte kurz, und sprach:

Nun, ich weiß es auch nicht ich habe ihm noch von Spanien aus eine SMS geschrieben, aber er hat sich noch nicht wieder bei mir gemeldet. Ganz ehrlich ich glaub der hängt übers Wochenende in so einem Saufgelage drin. Dafür ist er bekannt, während der Saison hartes Training und Konzentration, und nach der Saison ausschweifende Feten, naja er wird sich schon noch melden...

Ein wenig Sorgen machte sich Marcos inzwischen schon, aber das wollte er Matze (noch) nicht zeigen, "der feiert nur", beruhigte er sich selbst.

Benutzeravatar
Zeitfahrgott Rich
Beiträge: 151
Registriert: 24.4.2004 - 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210393Beitrag Zeitfahrgott Rich
31.1.2005 - 17:05

"Was ist los, Marco, du bist ja so komisch!?", fragte Matze, "Ist irgendetwas?". "Na komm, hab dich nicht so, sag schon!", fuhr er fort.
Nie darfst du so tief sinken, dass du von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10093
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210400Beitrag wassertraeger29
31.1.2005 - 17:22

Nun ja ich wollte es ja eigentlich nicht weitererzählen aber Angel hat in letzter Zeit immer wieder Andeutungen gemacht, dass er am Liebsten für ein Jahr aussteigen würde aus dem Presse-Radsport-Trubel, er erzählte irgendwas von Australien oder so. Ich habe damals gar nicht richtig hingehört und ihn nicht ernst genommen. Auch wenn ich nicht glaube das er wirklich schon in Australien ist, aber wir sollten ihn trotzdem aus der Planung des Teams herausnehmen, es gibt ja noch andere vielversprechende Bewerber...!

Benutzeravatar
Zeitfahrgott Rich
Beiträge: 151
Registriert: 24.4.2004 - 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210409Beitrag Zeitfahrgott Rich
31.1.2005 - 17:48

"Ja, da hast du Recht", sagte Matze nachdenklich. "Ich hoffe, ihm geht es gut. Und gute Alternativen gibt, ja da hast du Recht. Apropos umziehen, wo wirst du nächste Saison wohnen? Ich glaube ich werde ins Hotel Muur nach Gerardsbergen ziehen um mich dort auf die Frühjahrsklassiker vorzubereiten. Du könntest dort mithinkommen, den du willst ja auch bei den Klassikern gut sein, oder?", fuhr er fort. "Hast du Lust auf eine Partie Billard", sagte Matze und drückte Marcos das Billard Queue (wird das so geschrieben) in die Hand.
Nie darfst du so tief sinken, dass du von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10093
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210431Beitrag wassertraeger29
31.1.2005 - 19:07

Ja, ich spiele natürlich gerne eine Partie Billard mit dir, sagte Marcos als Matze ihm ein Queque( :lol: ) in die Hand drückte.

Zu meinem Wohnort, also ich werde nach unserem Treffen, noch einmal nach Spanien zurückfahrern und dort in ein paar Tagen alles klar machen, sodass ich dann für die erste Saisonhälfte im Hotel Muur in Gerardsbergen, mit dir, wohnen kann, das hatte ich so oder so vor.

Benutzeravatar
Zeitfahrgott Rich
Beiträge: 151
Registriert: 24.4.2004 - 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210433Beitrag Zeitfahrgott Rich
31.1.2005 - 19:10

"Super", sagte Matze während er sein Queue (ich habe nachgeschlagen) nahm und den ersten Schlag ausführte. "Aber lenk nicht vom Thema ab, sag schon, was ist mit Angel?", bohrte Matze nach.
Nie darfst du so tief sinken, dass du von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10093
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210435Beitrag wassertraeger29
31.1.2005 - 19:16

Ich hab doch schhon alles zu ihm gesagt was ich momentan weiss, entgegnete Marcos, und dann spielten sie insgesamt drei Billardpartien, von denen Marcos nur eine für sich entscheiden konnte.

Danach gingen beide vorerst schlafen, es war schließlich inzwischen fast 1:00Uhr morgens, und ein wenig Schlaf würde beiden nicht schaden, wenn sie morgen zum Gespräch beim Sponsor geladen waren.

Kaum hatte sich Marcos ins Bett gelegt, da war er auch schon eingeschlafen, er hatte einen harten und aufregenden Tag hinter sich, und der nächste schien nicht weniger spannend zu werden...

Benutzeravatar
Zeitfahrgott Rich
Beiträge: 151
Registriert: 24.4.2004 - 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210437Beitrag Zeitfahrgott Rich
31.1.2005 - 19:22

"Na gut, dann glaub ich dir das", sagte Matze.

Anschließend gingen die beiden aufs Zimmer und ins Bett. Am nächsten morgen brach Hektik aus. Matze wurde durch einen Sonnenstrahl geweckt. Wie immer guckte er auf seinen Wecker: ES WAR BEREITS UM 1! Beide hatten verschlafen. Er versuchte Marcos zu wecken, was ihm aber nicht gelang: Er rüttelte und schüttelte ihn, aber Marcos wurde nicht wach. Schließlich nahm er kaltes Wasser und schüttete es über Marcos' Kopf.
Nie darfst du so tief sinken, dass du von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10093
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210441Beitrag wassertraeger29
31.1.2005 - 19:30

Durch ein unglaublich schreckliches Gefühl von Kälte und Nässe wurde Marcos geweckt, vor ihm Stand Matze mit einem Becher in der Hand, breit grinsend, er hatte Matze am liebsten gelyncht aber dazu wäre wenig Zeit gewesen, denn Matze treib ihn an sich schnell umzuziehen, denn beide hatten verschlafen und zwar gehörig. Obwohl Marcos noch keinen Blick auf die Uhr werfen konnte, die Sonenstrahlen verrieten, dass der Mittag schon angebrochen war.
Also zog er sich schnell an und ging zu dem ungeduldig an der Tür wartenden Matze, der immer noch grinste, und sich herzlich über die verschlafenen Augen und die zersausten Haare von Marcos amüsierte.

Benutzeravatar
Zeitfahrgott Rich
Beiträge: 151
Registriert: 24.4.2004 - 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210453Beitrag Zeitfahrgott Rich
31.1.2005 - 19:55

"Haha, na so können wir uns nicht beim Sponsor sehen lassen.", sagte Matze zu Marcos. Er packte alle wichtigen Unterlagen ein, zog sein jacket an und ging durch die Hotel-Lobby in Richtung Parkplatz. Doch da erwartete ihn die nächste böse Überraschung: Das Türschloss war vereist. "Als ob wir nicht schon genug Verspätung hätten", dachte Matze. Also ging er zurück ins Zimmer, holte das Enteisungs-Mittel und stieg in sein Auto ein.
Nie darfst du so tief sinken, dass du von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10093
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210474Beitrag wassertraeger29
31.1.2005 - 20:38

Marcos verschwand noch schnell ins Bad um sich herzurichten, er sah wirklich sehr verschlafen aus, währenddessen musste Matze sein Türschloss enteisen, komisch dachte er ich vergesse mein Tür-Enteisungsmittel immer im Handschuhfach, wenn ich in Nordeuropa bin.

Nun ging er runter zu Matze, welcher sein Auto schon mal warm laufen ließ, Wo soll es denn hingehen, mein Freund?, fragte er als er zu Matze ins Auto stieg.

doubleM
Beiträge: 398
Registriert: 26.6.2004 - 21:36

Beitrag: # 210475Beitrag doubleM
31.1.2005 - 20:39

BOAH.... MEIN KOPF. Scheiß Jet-Lag. war das einzige, was George als einigermaßen klaren Gedanken nach rund 8 Stunden Flug fassen konnte. Warum muss Europa eigentlich immer so weit weg sein, wollt ihr nich alle mal rüberkommen? sagte er im Scherz zu der Schalterdame, die ihm die Einreise genehmigte. Doch noch war er nicht am Ziel, jetzt musste er erstmal weiterreisen nach Emma..., Emmu..., Emmdingsda. Wird sich schon finden. Schließlich wußte er noch, dass dieser ominöse Ort im Schwarzwald lag und soviel Emmdingsda wird's ja wohl da nicht geben, oder? Vezweifelt schaltete er sein Handy, was er im Flugzeug natürlich Aus machen musste. Sofort piepte es und meldete eine eingegangene SMS. Son Scheiß, blödes Amerika, nie stehen die zu ihren Zusagen. Deshalb komm ich immer rüber. Nun wählte er die Nummer von Matze und hoffte ihn schnell an die Strippe zu bekommen, umso schnell wie möglich den Zug nach Emmdingsda nehmen zu können.
Dimitri Doublinov

Reifezeit:
Giro: 3 Etappen
Tour: 1 Etappe
Vuelta: 2 Etappe


BAD BANK, BAD BANK,
Whatcha gonna do, whatcha gonna do
When they come for you...

Benutzeravatar
Zeitfahrgott Rich
Beiträge: 151
Registriert: 24.4.2004 - 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210479Beitrag Zeitfahrgott Rich
31.1.2005 - 20:48

Matze saß in seinem Auto und das Handy piepte. Eine SMS von Georg Totschnig:
Hi Matze, die Fusion geht klar. JJ kommt auch, was mit Fabo ist: kein Plan. Der Sponsor hat zugesagt, als Co-Sponsor. Bis dann, Totsch
Anschließend klingelte sein Handy und George war dran. Hastig sagte er ins Telefon "George wenn du am Flughafen warte dort, Marcos und ich fahren zum Sponsor, wir holen dich ab", und legte auf, da er von weitem die Polizei sehen konnte. Freudig überbrachte er Marcos die Mitteillung von der geglückten Fusion.
Nie darfst du so tief sinken, dass du von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10093
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210484Beitrag wassertraeger29
31.1.2005 - 20:54

Hey Klasse das freut mich !!! Gutes Verhandlungsgeschick von dir... , entgegnete Marcos.

Jetzt ging im Team aber die Post ab, Marcos freute sich, das Team war schon jetzt extrem schlagkräftig und man konnte froh in die Zukunft schauen, egal wie die neuen Regeln nächstes Jahr ausfallen würden...

Matze lenkte sein Auto gekonnt und zügig über die Autobahn in Richtung Flughafen, beide waren gespannt auf die Begegnung mit George.

doubleM
Beiträge: 398
Registriert: 26.6.2004 - 21:36

Beitrag: # 210485Beitrag doubleM
31.1.2005 - 20:56

Warten? Na gut, dann warte ich halt. Daraufhin setzte er sich ein Café des Flughafens und bestellt ein Espresso. Es konnte sich nur noch um Stunden handeln. Aber so hatte er wenigstens ein bisschen Zeit, seinen Jet-Lag ein wenig zu verkraften.
Dimitri Doublinov

Reifezeit:
Giro: 3 Etappen
Tour: 1 Etappe
Vuelta: 2 Etappe


BAD BANK, BAD BANK,
Whatcha gonna do, whatcha gonna do
When they come for you...

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10093
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210490Beitrag wassertraeger29
31.1.2005 - 21:11

Am Flughafen angekommen fuhren sie auf den Parkplatz für die Kurzzeitparker. Beide stiegen aus, und gingen in die Eingangshalle.

George hat was von einem Café erzählt
sagte Matze, komm schnell ich weiss wo das ist!

Marcos folgte ihm unterwürfig. Unterwegs gab Matze, obwohl er unter Zeitdruck war, noch einige Autogramme an eine Gruppe von Jugendlichen, die sich scheinbar für Radsport interessierten, ein eher seltenes Bild hier in Deutschland dachte er. Ah, da vorne ist das Café, rief Marcos...

doubleM
Beiträge: 398
Registriert: 26.6.2004 - 21:36

Beitrag: # 210494Beitrag doubleM
31.1.2005 - 21:24

Von weitem erspähte er Matze, der grad noch ein paar Jungen Autogramme gab. Komisch, mich hat keiner gefragt, sagte George schmunzelnd zu Matze, als er ihn erreichte. Der Mann, der Matze begleite, war ihm wohl bekannt. Es war Marcos Serrano, die spanische Kletterziege, die ihn schon öfter bei der Vuelta abgehängt hatte. Er gab beiden die Hand, nahm dann seine Koffer und machte sich auf zum Ausgang. Freut mich Marcos, das du auch dabei bist. Wo steht euer Wagen? Und wer is der neue Sponsor?
Dimitri Doublinov

Reifezeit:
Giro: 3 Etappen
Tour: 1 Etappe
Vuelta: 2 Etappe


BAD BANK, BAD BANK,
Whatcha gonna do, whatcha gonna do
When they come for you...

Benutzeravatar
Zeitfahrgott Rich
Beiträge: 151
Registriert: 24.4.2004 - 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 210692Beitrag Zeitfahrgott Rich
1.2.2005 - 17:13

Hastig begrüßte Matze George weährend er mittel seinem Handy eine E-mail schrieb und George mitteilte, dass sie keine Zeit hatten. "Der neue Sponsor heißt Kocmo, gesprochen Kosmo, aus Russland. Die stellen Räder her, und würden uns diese sponsern, hoff' ich zumindest. Weißt du überhaupt schon, dass wir nächstes Jahr mit Glashäger fusionieren? Damit sind die Finanzen abgedeckt.", fragte er und bat Georgy, einzusteigen.
Nie darfst du so tief sinken, dass du von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch trinkst.

doubleM
Beiträge: 398
Registriert: 26.6.2004 - 21:36

Beitrag: # 210702Beitrag doubleM
1.2.2005 - 17:23

George stieg in den geräumigen Golf. Ne, wußt ich nicht, aber hört sich gut an. Das heißt ja, dass das mit dem Vertrag klappt. Nun hoffte George, dass der Co-Sponsor ebenfalls mitspielt...
Dimitri Doublinov

Reifezeit:
Giro: 3 Etappen
Tour: 1 Etappe
Vuelta: 2 Etappe


BAD BANK, BAD BANK,
Whatcha gonna do, whatcha gonna do
When they come for you...

Gesperrt