*** chatsprache

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Gesperrt
Benutzeravatar
skyla
Beiträge: 72
Registriert: 17.9.2004 - 23:55

*** chatsprache

Beitrag: # 231056Beitrag skyla
13.4.2005 - 19:12

ich weiß ned, wie es euch geht, aber ich hasse die chattersprache!

wenn ich son mist, wie *ganz lieb guck* *mir ein bier holen geh* *die scheiß sprache sowas von bescheuert find* nochmal irgendwo lese, dann raste ich aus. etwas schlimmeres als diese verdammte unzivilisierte sprache sind eigentlich nur die leute, die den scheiß auch im wirklichen leben in der öffentlichkeit machen. wenn ich sone bekloppten idioten morgens in der s-bahn "loln" höre, dann könnte ich denen sowas von in die fresse schlagen. *LOL* steht für laughing out loudly (laughing out loud wäre grammtikalisch inkorrekt) und das ist eine emotion, die man zeigt. das kann man im wirklichen leben tatsächlich tun. man kann LACHEN und muss nicht *lol* sagen! sone kloppies sind doch was fürn fleischwolf!
rofl, lol und der ganze fucking scheiß sollte irgendwie eingedämmt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich den scheiß noch irgendjemanden sagen höre, dann stirbt diese person auf eine art und weise, die sich sonst nur die allseits beliebte band "eisregen" hätte ausdenken können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FUCK OFF LOL!
Ich liebe Radsport...das ist der Grund, warum ich Ullrich nicht leiden kann.
GO OU! GO T-WOLVES! FOOTBALL IS LIFE

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 231058Beitrag Dani
13.4.2005 - 19:14

Ich denke es ist Ansichtssache wie man postet. Warum regst du dich so auf, ist doch einmal eine Abwechslung.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
skyla
Beiträge: 72
Registriert: 17.9.2004 - 23:55

Beitrag: # 231061Beitrag skyla
13.4.2005 - 19:18

gegen das posten habe ich nicht sooooooooooooo viel. eher gegen die idioten, die das im wirklichen leben genauso sagen. hast du noch keine gesehn, der gelacht und dann LOL gesagt hat?
Ich liebe Radsport...das ist der Grund, warum ich Ullrich nicht leiden kann.
GO OU! GO T-WOLVES! FOOTBALL IS LIFE

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 231062Beitrag Lance Armstrong Fan
13.4.2005 - 19:19

Durch aus gibt es viele Meinungen gegenüber der Chatsprache. Ich bin auch nicht umbedingt ein Freund von ihr im Alltag. Doch im Chat kann man seine Gefühle ausdrücken, die man im Chat ja schlecht zeigen kann. Ob man diese Sprache im Forum benutzen sollte überlasse ich jedem selbst.

Aber durch Morddrohungen und wüste Beschimpfungen wirst du vermutlich keinen überzeugen können.

Außerdem könntest du dich dann auch über die Smilies aufregen, denn da ist es ja auch ähnlich :wink:
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 231063Beitrag Stephen Roche
13.4.2005 - 19:20

Weißt Du, was mich stört? Ausrufezeichen.

Und gewisse Ausdrücke. Deshalb zu.
IONO1

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11588
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 231065Beitrag RobRoe
13.4.2005 - 19:20

Da mir ein kleines LOL lieber ist als "fucking scheiß" (dem ich auch keine Sprachgewandtheit abgewinnen kann), ist der Thread dicht, und skyla steht vor dem Rausschmiss. So einen Tonfall dulde ich hier nicht. Letzte Warnung.

Gesperrt