Fußball-EM 2004 und U21-EM

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Benutzeravatar
Quälekom
Beiträge: 47
Registriert: 24.8.2002 - 17:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 33256Beitrag Quälekom
20.11.2002 - 21:04

homeboygermany hat geschrieben:
Team-Quälekom hat geschrieben:Ich schreibs mal hier rein! Deutschland-Holland 1:1 im Moment. Und Bobic macht das Tor...unglaublich! Ich denke, das machen wir mit 3:2 heute! :D
OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR EM :lol: :lol: :lol:
ABER MIT FREDI BOBIC! :lol Schmeißt doch den Jancker endlich raus... :twisted: Bei www.fredi-bobic.de im Forum flippen sie alle voll aus! :lol: Juhu...Jeremies ist ausgewechselt...und Bobic wurde ein Elfmeter verwährt! :wink:

Benutzeravatar
homeboygermany
Beiträge: 52
Registriert: 18.6.2002 - 8:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 33274Beitrag homeboygermany
20.11.2002 - 21:54

Das war kein Elfer. Der Holländer hat den Ball gespielt.
Ehemaliger deutscher CM-Meister
Tippspiel:
Tour-de-France-Sieger 2002
Straßenweltmeister 2002/ Vize 2003
Weltranglisten-1. (Juli 2002-März 2003)

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11683
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 33288Beitrag jonas
21.11.2002 - 8:09

Und plötzlich sind alle ruhig. :lol: :lol:
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11683
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42710Beitrag jonas
13.2.2003 - 10:07

Es waren zwar nur Freundschaftsspiele gestern, aber trotzdem. Deutschland hat einmal mehr gezeigt, dass die Finalqualifikation an der WM sehr glücklich war.

Und die Schweiz hat Slowenien auswärts gleich mit 5:1 geschlagen. :D
Torschützen : H.Yakin, Haas, Frei, Cabanas, Frei.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

david

Beitrag: # 42715Beitrag david
13.2.2003 - 11:46

jonas hat geschrieben:Es waren zwar nur Freundschaftsspiele gestern, aber trotzdem. Deutschland hat einmal mehr gezeigt, dass die Finalqualifikation an der WM sehr glücklich war.
...was ne blöde Aussage!
1.kann man das wohl schlecht vergleichen, Freundschaftsspiel und eine WM
2.guck dir mal an mit welchem Team Deutschland bei der WM und dann mit welchem sie gestern gespielt haben!
3.ist Deutschland nunmal eine Turniermannschaft! :wink:

Benutzeravatar
Lutte
Beiträge: 393
Registriert: 3.9.2002 - 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42720Beitrag Lutte
13.2.2003 - 12:30

5:1 vs. Slowenien ist echt stark!
die sind ja auch keine nackerbatzln! (Knavs, Zahovic) ;)

die Engländer haben sich mit 1:3 gegen Australien nochmehr als die Franzosen mit 0:2 gegen die Tschechen blamiert! :lol:

Eine Bemerkung am Rande:
In Österreich berät man jetzt eine U18/21-Nationalmanschaft als eingene Mannschaft in der Meisterschaft mitspielen zu lassen! (gesamt 20 Spiele pro Saison) um so den Nachwuchs zu fördern bzw. Spielpraxis zu erlangen.
Wie das genau funktionieren soll steht noch nicht fest und wird noch diskutiert, aber ich denke das ist schon eine ganz gute Idee!

zu den Deutschen:
es ist ja bekannt das die Deutschen in der Quali bzw. bei Freundschaftsspielen oft schwach spielen, aber bei Turnieren haben sie dann oft das nötige Glück(des Tüchtigen?) um weit zu kommen!
Zuletzt geändert von Lutte am 13.2.2003 - 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11683
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42721Beitrag jonas
13.2.2003 - 12:30

1. sollten die Spieler auch bei einem Freundschaftsspiel sich voll einsetzten, denn es geht ja darum sich auf die EM-Quali-spiele vorzubereiten.
2. Für mich war lediglich Ballack ein Verlust, alle anderen könnte man eh draussen behalten. :wink:
3. So wie an der EM 2000, oder ? :wink:
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11683
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42722Beitrag jonas
13.2.2003 - 12:34

Lutte hat geschrieben:5:1 vs. Slowenien ist echt stark!
die sind ja auch keine nackerbatzln! (Knavs, Zahovic) ;)
Stimmt schon, wobei die gestern nicht gerade überzeugten und schon in der Pause ausgepfiffen wurden.
die Engländer haben sich mit 1:3 gegen Australien nochmehr als die Franzosen mit 0:2 gegen die Tschechen blamiert! :lol:
Die Tschechen sind sicher nicht so schwach als dass man von einer Blamage sprechen könnte. Aber die Engländer werden sich wohl bald einen neuen Trainer suchen. ;)
Eine Bemerkung am Rande:
In Österreich berät man jetzt eine U18/21-Nationalmanschaft als eingene Mannschaft in der Meisterschaft mitspielen zu lassen! (gesamt 20 Spiele pro Saison) um so den Nachwuchs zu fördern bzw. Spielpraxis zu erlangen.
Wie das genau funktionieren soll steht noch nicht fest und wird noch diskutiert, aber ich denke das ist schon eine ganz gute Idee!
Im Schweizer Handball wird das so gemacht. Die U-21 spielt in der NLB mit, die U-19 in der 1.Liga (3.höchste Klasse). Ob das im Fussball praktizierbar ist weiss ich nicht, denn zumindest in der Schweiz spielen schon einige Spieler aus diesen Auswahlen bereits in der höchsten Liga mit.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Lutte
Beiträge: 393
Registriert: 3.9.2002 - 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42723Beitrag Lutte
13.2.2003 - 13:15

diesen Projekt namens JUNO hat sich unser Big-Spender Frank Stronach (Magna-Konzern) ausgedacht! Also, am Geld wird's nicht scheitern - da wird Franky schon einiges locker machen! ;)

Hier nochwas von www.orf.at

"So lasse ich mich nicht vorführen"

Ein Sieg gegen einen der "Großen" läss tschon recht lange auf sich warten.

Der Niederlage von Mallorca folgte die Standpauke des Kapitäns: Nach dem 1:3 von Vizeweltmeister Deutschland am Mittwoch gegen Spanien ging Oliver Kahn auf Distanz zu seinen Kollegen und beklagte in bemerkenswerter Schärfe die mangelnde Einsatzbereitschaft in den eigenen Reihen.

"Wenn ich hier spiele als deutsche Nationalmannschaft, dann muss ich Herz zeigen, dann muss ich Einsatz zeigen. So lasse ich mich nicht vorführen", schimpfte der "Welttorhüter des Jahres" über seine Vorderleute, die er schon während der ernüchternden 90 Minuten mehrfach und lautstark zusammengestaucht hatte.

Prestige und Anerkennung

Einmal in Rage, war Kahn kaum noch zu bremsen. "Ich hoffe, dass sich das einige zu Herzen nehmen; dass einige aufwachen und verstehen, um was es in solchen Länderspielen geht. Gegen solche Mannschaften geht es um Prestige, um Image und um internationale Anerkennung. Ich hatte auf dem Platz nicht das Gefühl, dass das alle so erkennen. Da waren einige in Gedanken schon wieder bei ihrem Verein", ereiferte sich der 33-jährige Keeper des FC Bayern München.

Den öffentlichen Wutausbruch begründete er mit den Worten: "Wir dürfen keine Augenwischerei betreiben."

"Mangelnde Laufbereitschaft"

Volle Unterstützung erhielt Kahn von Teamchef Rudi Völler, dem der Zorn ebenfalls ins Gesicht geschrieben stand, der seinem Ärger aber mit moderateren Tönen Luft verschaffte.

"Mangelnde Laufbereitschaft im Mittelfeld" und "fehlende Grundordnung" machte der 42-Jährige dafür verantwortlich, dass sein Team knapp drei Monate nach dem 1:3 gegen die Niederlande zum zweiten Mal in Folge gegen einen namhaften Gegner verdientermaßen den Kürzeren zog.

Ungewollte Umstellungen

Die Tatsache, dass er in der zweiten Halbzeit durch die Verletzungen von Debütant Tobias Rau (Sehnenreizung im Knie) und Frank Baumann (Muskelfaserriss im Oberschenkel) seinen Abwehrverbund permanent umstellen musste, wollte Völler nur zum Teil als mildernde Umstände werten.

"Da stand eine Mannschaft auf dem Feld, in der wenig zusammengepasst hat", urteilte der Coach, dessen Team seit Oktober 2000 keinen Gegner aus den "Top 10" der Weltrangliste mehr bezwungen hat.

Benutzeravatar
Alexandre Moos
Beiträge: 132
Registriert: 13.7.2002 - 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42731Beitrag Alexandre Moos
13.2.2003 - 15:40

jonas hat geschrieben:
Lutte hat geschrieben:
Eine Bemerkung am Rande:
In Österreich berät man jetzt eine U18/21-Nationalmanschaft als eingene Mannschaft in der Meisterschaft mitspielen zu lassen! (gesamt 20 Spiele pro Saison) um so den Nachwuchs zu fördern bzw. Spielpraxis zu erlangen.
Wie das genau funktionieren soll steht noch nicht fest und wird noch diskutiert, aber ich denke das ist schon eine ganz gute Idee!
Im Schweizer Handball wird das so gemacht. Die U-21 spielt in der NLB mit, die U-19 in der 1.Liga (3.höchste Klasse). Ob das im Fussball praktizierbar ist weiss ich nicht, denn zumindest in der Schweiz spielen schon einige Spieler aus diesen Auswahlen bereits in der höchsten Liga mit.
Im schweizer Fussball fänd ich das nicht so toll, da die U-Ligen doch schon ein ziemlich hohes Niveau gespielt wird, zudem wird auch dort schon ziemlich viel Geld ausgegeben (wenn ich schon sehe, was unser verein für ne U15 ausgibt... :roll: ). Zudem hat jede NLA Mannschaft nun die U21 Mannschaft in der 1.Liga bzw 2.Liga, das sollte reichten... :wink:

Gast

Beitrag: # 42807Beitrag Gast
14.2.2003 - 23:28

noch was: nach Slowenien sind genau 3 (!) Schweizer Fnas ans Spiel mitgereisst! :lol:

kein Wizt

Gast

Beitrag: # 42811Beitrag Gast
15.2.2003 - 10:21

also bei uns in Deutschland wäre das auch nicht durchführbar so eine Idee!
Wir haben viele Spieler aus der U21 die schon Bundesliga oder zumindestens 2.Liga spielen!
Und die Talente aus den unteren Mannschaften , wie U20,U19,... werden auch bald den Sprung in den profifussball schaffen da bin ich mir sicher!

Benutzeravatar
Lutte
Beiträge: 393
Registriert: 3.9.2002 - 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42813Beitrag Lutte
15.2.2003 - 10:40

naja in Österreich gibts ja jetzt auch schon eine Regelung wobei mindestens 6 U21-Spieler in der 2.Bundesliga pro Mannschaft gleichzeitig auf dem Platz stehen müssen.

Aber hinsichtlich der gemeinsamen EM Schweiz/Österreich will man noch einiges mehr machen und auch das Zusammenspiel fördern, was man eben durch eine zusäzliche "JUNO"-Mannschaft erreichen könnte.

In Österreich ist derzeit ja seit längerem das Hauptproblem, dass wir mit der U15 / U17 Nationalmannschaft europaweit durchaus mithalten können. zb. wurden letztens Holland und Tschechien geschlagen, aber dann ab U18 geht nix mehr weiter, weil sich die Spieler dann nicht mehr weiterentwickeln und nicht in der 1.BL eingesetzt werden und teilweisen in der 2.BL versumpfen.

Wenn man diese Spieler aber weiter in einer Mannschaft zusammenfasst und bis 21 oder 23 in der BL mitspielen lässt dann könnten sich diese wahrscheinlich noch besser entwickeln.

Benutzeravatar
Lutte
Beiträge: 393
Registriert: 3.9.2002 - 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag: # 46287Beitrag Lutte
9.4.2003 - 11:49

Machbarkeitsstudie zu "Alpenliga" in Auftrag gegeben!

In "freundschaftlicher Atmosphäre" ist am Dienstag in Oberwaltersdorf die Beratung von Vertretern der österreichischen Bundesliga mit Verantwortlichen der Schweizer Klubs FC Basel, Grasshoppers Zürich, Servette Genf und FC St. Gallen über die Bühne gegangen.

Beide Seiten sehen eine intensivere Zusammenarbeit der beiden Ligen "grundsätzlich positiv", nun wurde von einer gemeinsamen Projektgruppe eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben, die die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen einer möglichen Kooperation prüft.

Nach dem Vorliegen der Ergebnisse wollen die Entscheidungsträger erneut zusammentreffen und über die Inhalte diskutieren.

Von österreichischer Seite nahmen Bundesliga-Präsident Frank Stronach, die Vorstände Thomas Kornhoff und Peter Westenthaler sowie alle Klubchefs der Bundesligisten mit Ausnahme der Präsidenten von GAK und Pasching an dem Gespräch teil.
Quelle: www.orf.at

Na mal schaun ob das was wird! ;)

zum vorletzten Post, wo wir schon beim Nachwuchs waren hier noch ein Meldung:

U17-Team schlägt Deutschland 2:1 :D :D :D :D

Österreichs Fußball-Nachwuchs gab am Dienstag erneut ein kräftiges Lebenszeichen.

Nachdem sich bereits das U17-Nationalteam (Stichtag: 1.1.1986) für die EM in Portugal qualifiziert hatte, gab nun auch das frühere U16-Nationalteam (jünger als 1.1.1987), das nun auch als U17-Team gilt, seine Visitenkarte ab.

Mit einem 2:1-Sieg im freundschaftlichen Länderspiel gegen die gleichaltrige deutsche Auswahl in Berlin vor 17.000 Zuschauern zeigte auch dieser Jahrgang seine Klasse.

Die Torschützen für Österreich waren Tomas Simkovic (12./FSA Hollabrunn) und Erwin Hoffer (38./Akademie Mödling/Südstadt), der den Siegtreffer erzielte. Ein zweites Match gegen Deutschland findet am Donnerstag in Ludwigsfelde statt.

Gast

Beitrag: # 47561Beitrag Gast
30.4.2003 - 20:11

Georigien gewann heute gegen Russland mit 1:0

somit ergibt das folgende Tabelle nach je 4 Spielen:

1.Schweiz 8
2.Russland 6
3.Albanien 5
4.Irland 4
5.Georgien 4

sehr spannende Gruppe

Benutzeravatar
Lutte
Beiträge: 393
Registriert: 3.9.2002 - 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag: # 47707Beitrag Lutte
2.5.2003 - 12:32

bei den Russen ist da wohl der Wurm drin. die 2.Blamage hintereinander.
den Eidgenossen kanns recht sein! ;)

Benutzeravatar
Lutte
Beiträge: 393
Registriert: 3.9.2002 - 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag: # 48390Beitrag Lutte
8.5.2003 - 12:33

gestern hat die U-17 Europameisterschaft in Portugal begonnen.
http://www.uefa.com/competitions/under17/index.html

Dabei gabs folgende Ergebnisse:

Gruppe 1:
Portugal - Dänemark 3:2
Österreich - Ungarn 1:0

Gruppe 2:
England - Israel 2:1
Spanien - Italien 2:0

Deutschland ist bei einem Quali-Turnier an Italien (1:1) bzw. mit der ausschlaggebenden Niederlage gegen Belgien gescheitert.

Benutzeravatar
Lutte
Beiträge: 393
Registriert: 3.9.2002 - 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag: # 49693Beitrag Lutte
15.5.2003 - 11:35

Das Hablfinale der U17-WM in Portugal:

Österreich - Spanien 2:5
Portugal - England 2:3 n.V.

damit stehen die beiden Favoriten im Finale (in der Vorrunde haben sie bereits gegeneinander gespielt: Ergebnis 2:2)


und weils zum Fussball passt, hier noch ein Interview des ORF mit Christoph Daum:
Herr Daum, was ist dran an den Verhandlungen mit Fenerbahce und Schalke?

Christoph Daum: "Ich habe keine Wechselabsichten geäußert, mit keinem Verein verhandelt und nichts unterschrieben. Das kam von der Gilde der Schreibenden und da wurde zum Teil aus dem Abenteuerlichsten aus Aussagen Statements gemacht."

"Wer meinen Stellenwert in der Türkei kennt, der weiß, dass es ein Wunschdenken der Leute ist, einen Christoph Daum zu holen. Auch in der deutschen Bundesliga will man mich, aber ich habe keine Ambitionen, in die deutsche Bundesliga zurückzukommen. Ich bin ins Ausland gegangen, um eine neue Sprache zu lernen. Jetzt kann ich eine, auch wenn Wienerisch schwer zu lernen ist."

Sie bleiben also bei der Austria?

Daum: "Ich bin hergekommen, um zu helfen. Aber ich habe intern die Frage gestellt, ob die Ziele noch die gleichen sind wie die, als man mich geholt hat. Die Zeiten des Investments sind vorbei. Das ist nicht der richtige Weg. Man muss weniger Spieler wechseln und welche holen, die charakterlich passen."

"Die Austria muss zur Ruhe kommen. Die Ziele in europäischen Wettbewerben kann man mit diesen Leuten zurückschrauben. Ich bin ein sehr teurer Trainer, mit Abstand der teuerste, der je in Österreich gearbeitet hat. Ich habe einen Marktwert, darunter arbeite ich nicht. Man muss sich unterhalten, ob ich wirklich gebraucht werde."

Klingt nach Resignation. Enttäuscht vom österreichischen Fußball?

Daum: "Ich war in Salzburg begeistert. Ein Stadion, wo die Post abgeht. Fußball pur, nicht wie bei uns am Zentralfriedhof. In Ried haut mich ein älterer Herr mit dem Stock, weil ich mich von der Trainerbank erhebe. Solche Erlebnisse machen es charmant, hier zu arbeiten, aber braucht das ein Christoph Daum?"

"Meine Kritik mit der Qualität der Ausländer hat den Punkt getroffen. Ex-Bregenz-Manager Feldkircher hat mir gesagt, genau so ist es, unser Präsident wollte einen Tormann verpflichten und ist gleich mit einem anderen Spieler, den wir noch nie gesehen haben, zurückgekommen. Die Leute sollen im österreichischen Saft schmoren. In Salzburg hat mich ein 'Ortsansässiger' (Anm. Sportdirektor Didi Constantini) beschimpft. Dem gebe ich nicht mal die Hand, solange er sich nicht entschuldigt."

Was sagen Sie zu Bayer Leverkusen und den Geschehnissen in der deutschen Bundesliga?

Daum: "Die Idee mit Augenthaler ist genial. Der hat mit Nürnberg zehn Rechnungen offen, und gegen Nürnberg kann es am letzten Spieltag für Leverkusen um den Klassenerhalt gehen. Calmund (Leverkusen-Manager Rainer Calmund, Anm.) lebt wieder. Effenberg geht, auch Basler hat bald einen Bettlaken um den Kopf und geht nach Katar."

Müssen Sie sich nicht bei der Austria einen Vorwurf gefallen lassen und selbst an der Nase nehmen? Denn Sie kritisieren die Qualität der Legionäre und setzen trotzdem die österreichischen Talente auf Bank oder Tribüne.

Daum: "Es ist hirnrissig zu denken, dass die Spieler etwas geschenkt bekommen. Sie müssen sich durchsetzen und besser sein. Ein Linz muss besser werden als ein Rushfeldt, ein Pircher hat gespielt, weil er sich im Training aufgedrängt hat. Spieler, die mit Puderzucker etwas in den Hintern geblasen bekommen, können Sie vergessen."

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 240
Registriert: 3.8.2002 - 10:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53822Beitrag HomerS
7.6.2003 - 18:17

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Deutschland spielt also 1:1 gegen Schottland! Sowas peinliches! Das war ja gar nix! :x :x :x
Kein Kampf, keine Technik, keine Motivation, vollkommen faul, müde und uninspiriert! Dann der gleiche Fehler wie gegen Litauen! Offenbar meinte man in der 2. Halbzeit das Spiel einfach mal so nach Hause schaukeln zu können...Der Treffer für die Schotten, die sicherlich weder generell stark sind noch in diesem Spiel speziell stark spielten, war absehbar und völlig verdient! 8O Einzig unsere Abwehr war ganz in Ordnung, pennte aber auch in der entscheidenden Szene!
Wenn wir so gegen die Färöer spielen, holen wir da auch keinen Sieg... :x

Eine Einzelkritik unserer Spieler lass ich mir nicht nehmen:

Kahn: Am Gegentor schuldlos, ansonsten eigentlich fehlerlos, aber auch ohne Auszeichnungsmöglichkeiten - Note 3

Friedrich: stand sicher, solides Spiel - Note 3

Wörns: siehe Friedrich - Note 3

Ramelow: ohne groben Patzer, aber nach vorn und hinten nicht immer so ganz sicher - Note 4

Rau: wegen Verletzung recht früh ausgewechselt, nicht immer sicher, aber recht solid - Note 4+

Jeremies: nach vorne gar nix, nach hinten in der 1. HZ kämpferisch stark, wohl der beste, ließ dann immer mehr nach - Note 4

Frings: 1. HZ unterirdisch, 2. HZ trotz größtenteils verhasster LV-Position engagiert mit einigen guten Szenen - Note 4

Schneider: oft bemüht, aber völlig ohne Bindung und Glück - Note 5

Ballack: kein Kommentar, so schlecht hab ich ihn die letzten 2 Jahre nicht annähernd gesehen, hätte wegen seines angeschlagenen Zustandes besser verzichten sollen - Note 6

Bobic: machte das Tor, bekam natürlich kaum Bälle, bemüht, aber zeigte trotzdem zu wenig, vergab eine Großchance überhastet - Note 4-

Klose: bekam natürlich ebenfalls zu wenig Bälle, aber man musste sich fragen, ob er überhaupt mitgespielt hat! - Note 6

Freier: bemüht, aber nach Einwechslung ohne Bindung zum Spiel - Note 4-

Neuville: bemüht, konnte nicht mehr viel zeigen, daher unauffällig - Note 4-

Kehl ohne Note

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Herbert Finken (Tasmania Berlin) begrüßt seinen Gegenspieler:"Mein Name ist Finken, und Du wirst gleich hinken."

Man riecht sich später,
HomerS :lol:

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53829Beitrag Skispringer
7.6.2003 - 18:27

Bei Klose wiederspreche ich mal energisch . Nach vorne war das natürlich nicht, aber der Einsatz stimmte 100 % , waser hinten ausgeholfen hat vor allem bei Standards fand ich stark.
Auch bei Ballack : Für seine Verhältnisse ganz schwach, aber immer noch der beste Mittelfeldspieler im Spiel nach vorne , 1 guter Schuss, der kopfball, die Vorlage zum Wörnsschuss, die Ablage zu Frings zum 1:0 . Also sooo schlecht fand ich ihn nicht.

Der schlechteste auf dem Platz war übrigens ein Italiener :roll: Der Schiri hatte für mich ne Vollmeise :evil: Erst pfeift er gar nichts, vor allem die brutale Szene gegen Rau !! Da keine Karte zu geben, ein schlechter Scherz , der Schotte ist aus 5 Metern Entfernung losgesprungen und dann reingerutscht mit gestrecktem Bein :evil:
Hoffentlich ist es nichts ernstes .
Und am Ende hat er dann jeden Scheiss gepfiffen......

Bis zur Pause war ich sogar zufrieden, da sie wirklich gekämpft haben und den Schotten mehr als ebenbürtig waren in den Zweikämpfen. Aber die Minuten 46-75 :?
Danach ging es ja auf einmal mit 3 guten Chancen .

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 240
Registriert: 3.8.2002 - 10:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53834Beitrag HomerS
7.6.2003 - 18:31

Also in der 1. HZ fand ich den Schiri noch stark! Aber er hat dann nachgelassen und als das Spiel schwieriger zu leiten wurde, hat er die Kontrolle verloren! Nach dem Foul an Rau, das wohl dunkelgelb, was er aber offensichtlich gar nicht pfeifen wollte, wurden die Pfiffe dann immer merkwürdiger...
Herbert Finken (Tasmania Berlin) begrüßt seinen Gegenspieler:"Mein Name ist Finken, und Du wirst gleich hinken."

Man riecht sich später,
HomerS :lol:

Antworten