Olympia-Gold im Winter
Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony
Olympia-Gold im Winter
Die Finalkarten im ESK waren sauteuer. Stell dir vor, du gönnst dir das und musst dir dann DAS ansehen.
Olympia-Gold im Winter
Finnland weiterhin ohne Gold.
Da bleibt als Hoffung wohl nur noch das Eishockey-Team.
Gegner im Halbfinale allerdings Kanada, die im Zweifel ab jetzt die Welle reiten.
Slowakei könnte durch Eishockey auch noch im Medaillenspiegel auftreten.
Funfact: Spanien im Moment die beste Nation in der Geschichte der Olympischen Spiele im Skibergsteigen. Im Mixed werden sie das wohl noch ausbauen.
Die Sportart empfand ich dann doch überraschenderweise recht absurd: wer packt am schnellsten sein Zeug ein...
Da bleibt als Hoffung wohl nur noch das Eishockey-Team.
Gegner im Halbfinale allerdings Kanada, die im Zweifel ab jetzt die Welle reiten.
Slowakei könnte durch Eishockey auch noch im Medaillenspiegel auftreten.
Funfact: Spanien im Moment die beste Nation in der Geschichte der Olympischen Spiele im Skibergsteigen. Im Mixed werden sie das wohl noch ausbauen.
Die Sportart empfand ich dann doch überraschenderweise recht absurd: wer packt am schnellsten sein Zeug ein...
- Stephen Roche
- Verir(r)ter
Olympia-Gold im Winter
Da fiebere ich stundenlang mit Kanada und explizit auch gegen die US-Amerikaner, ärgere mich moderat über das Overtime-Ergebnis, und dann bringen die Gaudreaus Kinder und Trikot aufs Eis, und ich heule und denke, dass das alles schon so sein musste.
IONO1
- Klaus und Tony
- Alterspräsident
Olympia-Gold im Winter
Normalerweise bin ich im Sport auch eher für Kanada als für die USA.
(Europäer sind mir aber noch ein bisschen lieber, im Eishockey besonders.)
Nachdem die Kanadier, die mir doch etwas zu viel gelobt wurden, gegen Tschechien und Finnland schon sehr viel Glück gebraucht hatten, war ich gestern gar nicht böse, dass es ein drittes mal nicht reicht.
____
Schade um das fehlende Gold für Finnland.
Hirvonen/Herola wären da im Teamsprint die idealen Kandidaten gewesen.
Trotzdem phänomenal, wie stark verbessert Finnland in beiden männlichen Schanzensportarten war.
(Europäer sind mir aber noch ein bisschen lieber, im Eishockey besonders.)
Nachdem die Kanadier, die mir doch etwas zu viel gelobt wurden, gegen Tschechien und Finnland schon sehr viel Glück gebraucht hatten, war ich gestern gar nicht böse, dass es ein drittes mal nicht reicht.
____
Schade um das fehlende Gold für Finnland.
Hirvonen/Herola wären da im Teamsprint die idealen Kandidaten gewesen.
Trotzdem phänomenal, wie stark verbessert Finnland in beiden männlichen Schanzensportarten war.

84
- Stephen Roche
- Verir(r)ter
Olympia-Gold im Winter
War übrigens sehr schnell wieder weg, dieser Gedanke. Die Eishockey-Männer der USA sind überwiegend dann doch sehr dämlich.
IONO1