Ich habe nun die Pflichtumleitung eingerichtet, so dass alles auf https://www.cyclingmanager.de landet. Mit www ist wohl doch der etwas bessere Standard bei phpbb-Foren. Hoffen wir, dass die Probleme damit dauerhaft weg sind.
Zur Erklärung: AdBlocker und manche Browser mögen es heutzutage offenbar nicht mehr, wenn auf einer Seite Elemente mit www und Elemente ohne www gemischt sind.
Umstieg auf https (gesicherte Verbindung)
Moderator: RobRoe
Umstieg auf https (gesicherte Verbindung)
Passt super, vielen Dank fürs Kümmern!