Das ist so ziemlich die exakte Beschreibung für den Sinn vieler Tippspiele in der Sattlerei.Paddel hat geschrieben: 2.6.2026 - 10:31 Ich schaue Grand Tours mittelerweile völlig anders und selbst wenn immer Vinge oder Pogi gewinnt sind die Rennen trotzdem spannend.
[Giro '26] Reifezeit - Il Giro XXIII
Moderatoren: PS, Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik
- Klaus und Tony
- Alterspräsident
- Beiträge: 39547
- Registriert: 27.4.2002 - 2:27
- Wohnort: Dresden
[Giro '26] Reifezeit - Il Giro XXIII

84