[Giro '26] Reifezeit - Il Giro XXIII

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: PS, Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik

Antworten
Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 39547
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

[Giro '26] Reifezeit - Il Giro XXIII

Beitrag: # 7099110Beitrag Klaus und Tony
2.6.2026 - 12:40

Paddel hat geschrieben: 2.6.2026 - 10:31 Ich schaue Grand Tours mittelerweile völlig anders und selbst wenn immer Vinge oder Pogi gewinnt sind die Rennen trotzdem spannend.
Das ist so ziemlich die exakte Beschreibung für den Sinn vieler Tippspiele in der Sattlerei.
Bild
84

Antworten