Sehr großen Dank auch von mir fürs Ausrichten! Und natürlich auch Glückwünsche an alle, die mit ihrem Abschneiden zufrieden sind.
Ich habe meine Tour eigentlich gleich am Anfang verkorkst und dann noch Stück für Stück schlimmer gemacht. Danach lebte noch ein bisschen Hoffnung aufs Bergtrikot, aber dafür hätte dann Carapaz nicht so stark fahren dürfen, da war dann leider nicht mehr viel aufzuholen.
Wie es bei der Vuelta weitergeht, steht noch in den Sternen. RTT steht wohl vor dem Aus, ob ich mich dann auf dem Arbeitsmarkt nach einem neuen Team umsehe, als Einzelstarter dabei bin oder mir eine komplette Pause gönne, weiß ich aktuell noch nicht. Gerade ist die Motivation (und vermutlich auch die Aussicht auf wenig Zeit zur Vuelta) nicht gerade gut, aber das kann sich auch schnell ändern.
[Tour '26] Reifezeit - Le Tour XXIII
Moderatoren: PS, Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik
| Alejandro Herminez - RTT |
Bergtrikot Tour 2016, 2025
Punktewertung Giro 2021
23 Etappensiege (5x Tour, 12x Giro, 6x Vuelta)
-
Popocatepetl04
Vielen Dank auch von mir an die Ausrichter.
Ich erfreue mich bei jeder Grand Tour an diesem Spiel und es bereicht mein Erlebnis enorm.
Glückwunsch an Elnathan für die souveränste GK-Leistung, die ich bisher miterlebt habe.
Ebenso Glückwunsch an Pepsi für sein ca. 73,2tes Punktetrikot.
Als Team haben wir ein Etappensieg, ein hervorragenden zweiten Gesamtrang und ein Bergtrikot. Das hätte durchaus schlechter laufen können.
Dass ich überhaupt aufs Bergtrikot gegangen bin, war meiner absolut verkorsten ersten Woche geschuldet, bei der ich bereits nach Etappe 5 über eine halbe Stunde Rückstand hatte. Das man damit noch aufs Podium fahren kann, konnte ich ja nicht ahnen.
Profitiert hab ich dann, dass ich im Gegensatz zu meinen Konkurrenten stets 31 Credits auf Bergetappen hatte. Dadurch hatte ich die Kombi Carapaz+VPP+Pogacar exklusiv. Und die hat nunmal unschlagbar geliefert.
Ich erfreue mich bei jeder Grand Tour an diesem Spiel und es bereicht mein Erlebnis enorm.
Glückwunsch an Elnathan für die souveränste GK-Leistung, die ich bisher miterlebt habe.
Ebenso Glückwunsch an Pepsi für sein ca. 73,2tes Punktetrikot.
Als Team haben wir ein Etappensieg, ein hervorragenden zweiten Gesamtrang und ein Bergtrikot. Das hätte durchaus schlechter laufen können.
Dass ich überhaupt aufs Bergtrikot gegangen bin, war meiner absolut verkorsten ersten Woche geschuldet, bei der ich bereits nach Etappe 5 über eine halbe Stunde Rückstand hatte. Das man damit noch aufs Podium fahren kann, konnte ich ja nicht ahnen.
Profitiert hab ich dann, dass ich im Gegensatz zu meinen Konkurrenten stets 31 Credits auf Bergetappen hatte. Dadurch hatte ich die Kombi Carapaz+VPP+Pogacar exklusiv. Und die hat nunmal unschlagbar geliefert.
Vielen Dank an alle, die dieses Spiel aktiv am leben halten!
Wobei ich manchmal damit hadere, ob es mein Sehvergnügen während einer Übertragung steigert oder eher mindert. ^^
Wobei ich manchmal damit hadere, ob es mein Sehvergnügen während einer Übertragung steigert oder eher mindert. ^^