Zwiebelmett: kommt Zeit, kommt Rad.

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6824719Beitrag Gerrit
22.7.2010 - 23:53

Göttlich :D

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6824784Beitrag PepsiLight
23.7.2010 - 14:02

Rückblick
100m vorm Ziel

Robbie McEwen
Lässt du mich gewinnen?
Alessandro Petacchi
Nö.
Robbie McEwen
Kopfnuss?
Alesandro Petacchi
Nö.
Robbie McEwen
Dann fahr ich mal rechts rüber.
Bild Monaco
#28

SMoD
Beiträge: 1872
Registriert: 1.8.2004 - 22:25

Beitrag: # 6824903Beitrag SMoD
23.7.2010 - 20:44

Sehr geil geschrieben, macht Spaß zu lesen und das Lachen ist bei jedem neuen Post von euch bereits vorprogrammiert!

Weiter so, ich freu mich auf die Etappe im Fitnessstudio.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6825955Beitrag PepsiLight
28.7.2010 - 19:52

Franz Holz
Fuchsi, wir sind heute in Räumen, die du noch nie zuvor betreten hast und maximal vom Hören/Sagen kennst. Die Veranstalter haben bei ihrer mit saufen verbundenen Streckenplanung tatsächlich die dritte Etappe ins Innere verlegt, hier in den Fitnessclub 'Rotterdam dam dam'. Was findet hier statt, Fuchsi?
Gerrit Schmitt
Die 3. Etappe der diesjährigen Katalonien Rundfahrt. Heute ist allerdings die Streckendistanz etwas gekürzt; 100 Kilometer muss jeder Fahrer beim Spinning auf einem Ergometer zurücklegen. Der Fahrer, bei dem die 100 als erstes auf dem Computer aufleuchtet, muss in eine Siegerpose verfallen und Bingo schreien.
Franz Holz
Sehr schöne Idee eigentlich, aber zum Ansehen relativ sehr fad. Ich geh erst mal frühstücken. Kommst du mit?
Gerrit Schmitt
Der Startschuss zu dieser Etappe wird in ein paar Sekunden fallen und größter Favorit sollte eigentlich Dan Martin, der auf einem Ergometer zu Hause sein sollte, sein, da es in Irland immer regnet.
Franz Holz
Der Startschuss ist auch soeben erfolgt, scheinbar mit scharfer Munition, anders kann ich mir das Loch in der Decke nicht erklären. Erklären sollte man Tom Boonen, dass das Weiße, was da auf ihn runter gerieselt kam, nur der Verputz rund um das Einschussloch war. Tomekke ist im Moment damit beschäftigt, das weiße Zeug mit seiner Nase zu entfernen. Das kostet Zeit.
Gerrit Schmitt
Holzi, du als Antidoping Verfechter: Steht Verputz auf der Dopingliste?
Franz Holz
Ja, seit Jahresbeginn stehen sowohl Verputz als auch Fischfutter, Hundekotsackerln und Mentos auf der Dopingliste. Ein gefundenes Fressen also für die belgischen Medien, dieser Zwischenfall.
Gerrit Schmitt
Oh schau da: Taylor Phinney geht aus dem Sattel, doch der Mann in Gelb, Maarten Tjallingi, hat aufgepasst und bleibt ihm dicht auf den Fersen.
Franz Holz
Versteh ich aber nicht, wieso ihn Tjallingi da auf die Toilette folgt, er hätte jetzt die große Chance, Zeit gutzumachen. Die Konkurrenz wird es freuen. Ah, da kommen sie ja schon wieder. Phinney schaut ziemlich unausgeglichen, und der Mann im Gelben ist irgendwie rot im Gesicht. Was da wohl vorgefallen ist.
Gerrit Schmitt
Diese Spielchen werden besonders Yukiya Arashiro gefallen, der nun virtuell in Gelb sein dürfte. Schade, dass niemand wirklich genau weiß, wie weit die einzelnen Fahrer zurückgelegt haben, aber das ist der besondere Reiz an dieser Etappe. Da mir das aber nun wirklich gar nicht gefällt, werde ich mich mal an den Herrn Arashiro hinschleichen und einen kurzen Blick auf den Tacho werfen. Bis gleich.
Franz Holz
Während Fuchsis Augen nicht nur auf Arashiros Tacho ruhen, lässt mich ein lautes "Bingo" aufhorchen. Aber es ist nur ein Mitarbeiter von Team Sky, der sich hier auf deren Kanal diesen Nazi-Bastard Film anschaut. Er hat aber dafür gesorgt, dass alle Fahrer aufgehört haben zu strampeln und panisch am suchen sind, wer denn jetzt gewonnen hat. Falscher Alarm, Jungs.
Gerrit Schmitt
Da bin ich wieder. Ich hab doch gleich gesagt, dass die Teamwagen hier eigentlich nichts verloren haben.
Fuyu Li:
Biiiiiiiiiiiiin GO!
Franz Holz
Ein Überraschungssieger. Fu Longh schreit hier Bingo und hüpft herum wie ein Känguru auf Adrenalin. Für alle anderen ist der Tag damit auch beendet, sie müssen morgen mit dem momentanen Abstand in Kilometern starten, Biathlon-Prinzip also hier im katalonischen Rotterdam. Fuyu Li ist hier aber abgegangen wie Fuchsi nach drei Wochen Sehnenscheidenentzündung, alle anderen Starter haben mindestens 30 Kilometer Rückstand auf den Asiaten.
Gerrit Schmitt
Tatsächlich, ich kann es kaum glauben. Da der Höchstabstand auf der morgigen Etappe von der Rennjury aber auf 25 Kilometer festgesetzt wurde, wird es einen Chinesen vor einem großen Feld geben. Wenn ich noch wüsste, wo es morgen lang geht, könnte ich mich schon wieder richtig auf freuen. Holzi, klär mich auf.
Franz Holz
Es geht über die Pave-Abschnitte von Flandern, Nordfrankreich, und natürlich muss da die Etappe auch im Velodrom von Roubaix zu Ende gehen. Die ersten 20 Fahrer die dort sind, fahren den Sieg untereinander aus, die Zeitnehmung findet schon bei der Einfahrt statt. Es werden dann von diesen auserwählten zwanzig Fahrern noch 10 Runden absolviert, und dann haben wir den Etappensieger.
Gerrit Schmitt
Klingt toll. Tschüß.
Franz Holz
Ja. Ciao.
Zuletzt geändert von PepsiLight am 23.5.2011 - 21:06, insgesamt 3-mal geändert.
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6825959Beitrag PepsiLight
28.7.2010 - 20:02

sport2.tv hat geschrieben:Belgier schimpft über die niederländische Königin
Van Den Broeck lässt sich auch von Beatrix nicht aufhalten


Jurgen van Den Broeck (Omega Pharma-Lotto) lässt sich auf dem Weg zu einer Spitzenplatzierung bei Katalonien Rundfahrt von niemandem aufhalten – nicht einmal von der Königin Hollands. Der Belgier, der im "Rotterdam dam dam" seinen 29. Rang im Gesamtklassement verteidigte, nahm vor der Etappe den direkten Weg zum Ergometer, auf welchem allerdings schon Königin Beatrix versuchte Cellulites abzutrainieren. Während die Bodyguards der Königin in helle Aufregung gerieten und Van Den Broecks Betreuer sich entschuldigte, war der 27-Jährige ausgesprochen ungehalten über den Auftrieb um Beatrix.

"Wenn sie mir im Weg sitzt, haue ich sie um. Wenn sie zum Rennen kommt, muss sie für die Fahrer zur Seite treten", so Van Den Broeck, der von Beatrix' Königinslimousine ein zweites Mal blockiert wurde, als er sich auf den Weg hinunter zum Teambus machte. Lautstark machte er seinem Ärger Luft. Darüber informiert, dass es sich um Beatrix' Fahrzeug handelte, erwiderte der Omega-Kapitän ungerührt: "Das kann sonstwer sein, das kümmert mich nicht."
Bild Monaco
#28

Skâl
Beiträge: 122
Registriert: 1.6.2008 - 11:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6825991Beitrag Skâl
28.7.2010 - 22:06

Eure Story ist echt superlustig!
Les total gern eure charmante Geschichte!

LG
Skâl

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6825994Beitrag sciby
28.7.2010 - 22:08

Die längeren Beitragen gefallen mir doch weitaus besser als diese abgehackten Interviewstücke
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
Al3enkiller *Ulle*
Beiträge: 443
Registriert: 17.7.2005 - 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6826000Beitrag Al3enkiller *Ulle*
28.7.2010 - 22:41

wobei das letzte mit mcewen schon genial war :lol:
mfg Al3enkiller

FCB forever!

Benutzeravatar
blauer_alex
Beiträge: 3485
Registriert: 16.10.2006 - 1:24
Wohnort: Osnabrück

Beitrag: # 6826005Beitrag blauer_alex
28.7.2010 - 23:09

Es wird immer besser, Jungs. Besonders vdBroeck ließ mich sehr schmunzeln. :D
Erfolge (u.a.)
1. Platz Bundesliga 2014/15
1. Platz Bundesliga 2020/21
2. Platz Bundesliga 2010/11
2. Platz Bundesliga 2011/12
2. Platz Bundesliga 2015/16
3. Platz Bundesliga 2013/14
3. Platz Bundesliga 2017/18
3. Platz Bundesliga 2018/19
3. Platz Bundesliga 2022/23

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6826018Beitrag eisel92
29.7.2010 - 1:50

Twitter Splitter
twitter.com hat geschrieben:tomboonen i came to dance, dance, dance, dance - i hit the floor
twitter.com hat geschrieben:taiocruz @tomboonen cause thats my plans, plans, plans, plans
twitter.com hat geschrieben:paco_k1ng 17 neue bienenstiche, aber es lohnt sich. demnächst meeting bei uci, ich schmiede pläne.
twitter.com hat geschrieben:sprintergod_one greipel? hahahaha.

twitter.com hat geschrieben: rad:holzi fuchsi und ich sind auf dem weg nach belgien. mieses wetter hier. freuen uns auf paris.
twitter.com hat geschrieben:fédrigo sitze in deutschland fest, weiß nicht wohin. wo bin ich? wo ist mein team? bauer heinz. <33
Zuletzt geändert von eisel92 am 29.7.2010 - 12:43, insgesamt 3-mal geändert.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6826030Beitrag RotRigo
29.7.2010 - 9:50

Es tut mir schrecklich leid, aber ich muss dem Spaß ein Ende machen. So nicht.

Im Eintrag vom 28.7. um 19:52 Uhr von Pepsi hab' ich ja noch drüber hinweg gesehen. Auch wenn ich da eigentlich strikt sein müsste.

Aber eisel92 setzte heute Nacht um 1:50 Uhr noch eins drauf, und das war deutlich zuviel - denn da werden sogar echte Fahrer mit Doping in Verbindung gebracht. Ich lösche die letzten Einträge und bitte dringendst, die Regeln zu beachten.

Das Thema "Doping" existiert in der AAR-Welt nicht!

Benutzeravatar
RadioShack11
Beiträge: 180
Registriert: 30.4.2010 - 20:25

Beitrag: # 6826034Beitrag RadioShack11
29.7.2010 - 10:47

Och man

Benutzeravatar
MichiG
Beiträge: 229
Registriert: 30.7.2008 - 9:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6826042Beitrag MichiG
29.7.2010 - 11:00

Och :/
folg...t...

Stef98
Beiträge: 99
Registriert: 18.2.2010 - 14:24

Beitrag: # 6826406Beitrag Stef98
31.7.2010 - 9:30

Immer wieder diese Mods :(

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6827129Beitrag PepsiLight
4.8.2010 - 15:44

Michael Rasmussen
I'm bringin sexy back!
Bjaarne Riis
Mal sehen.
Michael Rasmussen
Them other boys don't know how to act.
Bild Monaco
#28

ice_man
Beiträge: 27
Registriert: 13.9.2009 - 13:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6828235Beitrag ice_man
15.8.2010 - 14:54

Kommt hier noch was oder ist das Projekt beendet?? Wäre echt schade...

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6828236Beitrag eisel92
15.8.2010 - 15:00

Nö, nichts ist beendet.
Fuchsi geht nur grade am Journalistenstrich, deshalb stockts etwas.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6830675Beitrag PepsiLight
5.9.2010 - 0:06

+++ Fahrerstreik im katalanischen Rotterdam +++
Auch Fuchsi war müde.
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6835991Beitrag PepsiLight
31.10.2010 - 18:58

Gerrit Schmitt
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe *****, equal goes it loose!
Heute findet die vierte Etappe der Katalonien Rundfahrt statt. Gestartet wird am Amstelbräuhaus in Amsterdam. Die Streckenführung führt uns heute durch Nordflandern über Arenberg nach Roubaix. Dort wird ein Etappensieger mit einem völlig neuen Konzept ermittelt. Holzi, kannst du uns diesen Modus erklären?
Franz Holz
Hab ich doch schon gestern, du seniler Trottel. Hast du wohl in der ganzen Aufregung vergessen. Der Senderchef war ziemlich böse, nicht nur weil Fuchsi dem chinesischen Tagessieger nachgestiegen ist. Aber seis drum, seyß-inquart, neuer Tag, neue Etappe, neue Übertragung. Fuchsi, benimm dich heute.
Gerrit Schmitt
Ich hab dir doch noch nie zugehört, mein lieber Holzi.
Franz Holz
Fuyu Li hat das Rennen 20 Kilometer außerhalb von Amsterdam in Angriff genommen, das Peloton muss heute ordentlich Stoff geben, damit der Asiate nicht zum zweiten Etappensieg radelt. Ist das hier heute mehr was für Klassikerspezialisten oder kann euch ein Sprinter, Bahnsprinter, ne Chance haben?
Gerrit Schmitt
Gerade der Mann in Weiß, Taylor Phinney, sollte man im Auge behalten, da er genau wie Roger Kluge, der heute leider nicht am Start ist, von der Bahn kommt.
Aber um in Roubaix eine Chance auf den Tagessieg zu haben, muss man erst einmal Geschick und Glück an der Muur van Geraardsbergen beweisen, die die Fahrer heute hinutersteuern müssen, was auf den heute sehr glitschigen Pfalstersteinen ein, für den TV-Zuschauer, besonders lustiges Unterfangen sein wird.
Franz Holz
Heute sind übrigens nicht alle Fahrer an den Start gegangen, die Teamleitung von Bbox hat sich dazu entschieden, die Zelte hier in Holland abzubrechen und zurück zum Startort, dem Brocken, zu übersiedeln. Die sieben Bbox-Jungs schließen sich dort samt Betreuerstab einem örtlichen Suchtrupp an, um ihren vermissten Teamkollegen Pierrick Fedrigo zu finden.
Gerrit Schmitt
Das wird wohl besonders Yukiya Arashiro ärgern, da er immernoch auf dem dritten Gesamtrang liegt und Fedrigo ihn immer schon als einen besonders bösen Schlitzi mit fetten Hintern bezeichnet hat. Doch nun geht sie auch schon los. Etappe 4 ist gestartet.
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
ScÔtt
Beiträge: 375
Registriert: 4.1.2009 - 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6848694Beitrag ScÔtt
30.3.2011 - 14:19

Haut mal wieder einen raus... ich kann im Moment ein paar Lacher vertragen
"Wenn du Kritik vermeiden willst: tu’ nichts, sag’ nichts, zeig’ nichts." Stephen Roche

Antworten