Premiere und SportExpress: Die Radsport-Saison 2004

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Imthebestcoach
Beiträge: 1
Registriert: 17.2.2004 - 20:46

Beitrag: # 116596Beitrag Imthebestcoach
17.2.2004 - 20:48

Schutz in png, das wird screens klar es machen, aber das wird an uploader ein wenig länger sein Tief betrübt für mein unzulängliches deutsch bin ich französisch

Sean Kelly
Beiträge: 1
Registriert: 6.10.2003 - 7:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 116597Beitrag Sean Kelly
17.2.2004 - 20:48

Ich verstehe nichts, but I can see that's a lot of work !


BRAVO !

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 116641Beitrag Hoffi
18.2.2004 - 17:07

Ok thank you very much.

@ Imthebestcoach: What do you mean?

Jetzt kommt der Express doch erst heute, weil ich gestern Abend kurzfristig weggefahren bin.

Hier schon mal die ersten Seiten. Die anderen drei kommen heute Abend, dann habe ich sie auch hochgeladen, aber dafür habe ich jetzt gerade keine Zeit :roll:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 116648Beitrag Escartin
18.2.2004 - 18:04

Ich persönlich halte es für unpassend den Tod Pantanis hier und in dieser Form zu thematisieren. Halte dich lieber an das Spiel, das machst du sehr gut. Das Thema Pantani gehört für mich nicht in einen AAR.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 116649Beitrag RotRigo
18.2.2004 - 18:24

Da bin ich nicht ganz Escartins Meinung:
Zwar fände ich es abscheulich hier Pantanis Tod in einem AAR anzusprechen und dann einfach drüber wegzugehen. Doch so, wie es hier passiert, muss ich sagen, denke ich eher, dass Hoffi auf diese Weise eine Art "Abschiedsnahme vom Piraten" zelebriert. Ich denke Hoffi macht das hier nicht um seine Zeitung interessanter und toller zu machen, sondern, weil er zeigen will, dass er mitfühlt. Daher find ich es gut, dass er darüber schreibt...

Benutzeravatar
ThePerfekt
Beiträge: 37
Registriert: 10.5.2002 - 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag: # 116654Beitrag ThePerfekt
18.2.2004 - 19:36

ich muss ja sagen, ein extrem genial gemachter AAR. Da macht es Spaß zu lesen.
Tippspielerfolge:
Sieger beim Grand Prix des Nations 2002
21.Etappe der Vuelta 2002
1 Tag in Rosa beim Giro 2004

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 116655Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
18.2.2004 - 19:39

RotRigo (ex exe01) hat geschrieben:Da bin ich nicht ganz Escartins Meinung:
Zwar fände ich es abscheulich hier Pantanis Tod in einem AAR anzusprechen und dann einfach drüber wegzugehen. Doch so, wie es hier passiert, muss ich sagen, denke ich eher, dass Hoffi auf diese Weise eine Art "Abschiedsnahme vom Piraten" zelebriert. Ich denke Hoffi macht das hier nicht um seine Zeitung interessanter und toller zu machen, sondern, weil er zeigen will, dass er mitfühlt. Daher find ich es gut, dass er darüber schreibt...

ganz deiner meinung!!!!!!!!!!


mfg mik

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 116656Beitrag SantiPerezFernandez
18.2.2004 - 19:46

@ Esis Meinung: Sehe ich genauso, war auch mein erster Gedanke.

@ Hoffi: Der Fahrer hinter Aitor Osa Eizaguirre (dem schwächeren der beiden Brüder) ist mit Sicherheit nicht Joseba Beloki Dorronsoro.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 116662Beitrag Hoffi
18.2.2004 - 20:16

So, die anderen drei Seiten müssten nun auch da sein.

Zu Pantanis Tod: Da er ja aúch nicht mehr in unserem AAR dabei ist, und dies dann auch nennen wollte, hielt ich es für unpassender eine kleine Nachricht zu schreiben,. Dann bring ich es lieber "groß" raus.

@ Santi: Stimmt, bei genauerem Hinsehen kann man klar erkennen, dass es Joseba nicht ist. Hatte ein wenig Stress diese Woche, und nicht ganz genau recherchiert :roll:
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 116945Beitrag Hoffi
23.2.2004 - 20:27

Der SportExpress wird aufgrund der Tatsache, dass es diese Woche die ein oder andere Seite mehr ist, erst am morgigen Dienstag erscheinen.
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 117049Beitrag Hoffi
25.2.2004 - 15:03

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 117057Beitrag Escartin
25.2.2004 - 15:18

Man sollte Jonas keine Databases machen lassen :lol:
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 117085Beitrag Artifex
25.2.2004 - 19:17

Ich denke, dass diese unglaubliche Ausführlichkeit und der ebenso unglaubliche Arbeitsaufwand unbedingt mal gelobt werden muss und deswegen tue ich das hier mal:

Super-AAR! Weltklasse-Zeitung! Weiter so :)

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 117102Beitrag Bemez
25.2.2004 - 22:04

Super Super Super einfach sau geil.
aber ich hätte eine bitte, da es wie ich finde sehr blöd ist immer wenn eine ausgabe zu ende ist kommentare von andern zu lesen, macht doch bitte immer ein pdf oder word dokument als download.

ich hoffe ihr könnt mir den wunsch erfüllen danke.
aber sonst super.
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 117141Beitrag Hoffi
26.2.2004 - 15:58

Ich könnte zusätzlich ein PDF-Dokument als Download zur Verfügung stellen, aber wenn es nur PDf wird, dann wird sich wohl kaum einer mehr etwas durchlesen ;)
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 117146Beitrag Bemez
26.2.2004 - 16:35

Hier die PDF-Dok. Ausgabe 1


udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 117153Beitrag udo_bölts
26.2.2004 - 17:52

Morgen abend kommt der Livebericht zu Omloop Het Volk, sozusagen als Vorgeschmack auf das echte Rennen (falls es denn stattfindet)!!!!

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 117272Beitrag udo_bölts
27.2.2004 - 17:45

Bild präsentiert Bild 2004


Die Kommentatoren Klaus Angermann Bild und Tony Rominger Bild hoffen auf ein spannendes Rennen


Klaus:Hallo und herzlich Willkommen liebe Radsportfreunde. Die Zeit des Wartens ist vorbei. Das erste Highlight der noch jungen Radsportsaison steht auf dem Programm.Traditionell eröffnet Omloop Het Volk die belgische Frühjahrsklassikersaison und so haben viele Topteams mit ihren Spitzenfahrern ihre Zusage für dieses Rennen, welches von der UCI als 1.1 eingestuft wurde, gegeben. Doch bevor ich auf die Teams eingehe, möchte ich natürlich meinen Kommentatorenpartner und Radsportexperten, den ehemaligen Giro und Vueltasieger, Tony Rominger zu Wort kommen lassen.

Tony:Ja auch ich grüße sie, liebe Radsportfreunde zu dem ersten bedeutenden Rennen 2004.

Klaus:Bevor ich es vergesse möchte ich mich noch bei ihnen, liebe Zuschauer und Leser der Sport Express, für ihr Vertrauen bedanken.Ich hoffe dass sie mit uns viele unterhaltsame und interessante Radsportnachmittage erleben werden.
Wie jedes Jahr, ist das Rennen von Gent nach Lokeren über 201km wieder sehr gut besetzt, was uns ein kurzer Blick auf das Teilnehmerfeld zeigt:

Ag2r (Brochard, Kirsipuu)
Alessio-Bianchi (Tafi, Baldato, Backstedt)
Chocolade-Jacques (Bruylandts)
Cofidis (Astarloa, Farazijn, O'Grady)
Domina Vacanze (Scarponi, Cipollini)
Fassa Bortolo (Vandenbroucke, Petacchi, Pozzato)
FDJ (Cooke)
Gerolsteiner (Rebellin, Wegman, Hondo)
Lampre (Vainsteins, Casagrande)
Landbouwkrediet (Popovych, Steels, Dierckxsens)
Lotto-Domo (McEwen, Van Petegem)
Mr.Bookmarker (Van de Wouver)
Phonak (Camenzind)
Quickstepp (Bettini, Boonen, Museeuw)
Rabobank (Freire, Boogerd, Dekker)
Relax-Bodysol (Mattan)
Saeco (Di Luca, Pieri, Celestino)
T-Mobile (Zabel, Wesemann, Nardello)
CSC (Voigt, Bartoli, Hoj)
US Postal (Van Heeswijk, Ekimov, Hincapie)

Klaus:Wie sie sehen sind die absoluten Klasskierspezialisten in diesem Rennen vertreten, es wird also spannend. Doch bevor ich Tony nach seinen Favoriten frage, blicken wir erst einmal auf den Streckenverlauf und das Profill.Tony, magst du dazu etwas sagen?

Bild

Tony:Wie in den letzten Jahren auch verläuft die Strecke wieder von Gent nach Lokeren. Zuerst geht es von Gent gut 35km in südwestliche Richtung bis Avelgem bevor es dann 160km lang in östliche bis nordöstliche Richtung gen Lokeren geht.

Bild

Tony:Auch vom Profil her präsentiert sich die Strecke fast unverändert. Man muss anmerken, dass wir heuer perfekte Witterungsbedingungen fürs Radfahren haben und die Fahrer sind bestimmt auch froh, dass es nicht regnet. Die Schwierigkeiten dieses Rennens sind die etlichen Kopfsteinpflasterpassagen und die vielen kurzen giftigen Anstiege, die zwar oft nur 1km lang sind, aber Steigungen von bis 12 Prozent erreichen. Schlüsselstelle könnte das 3km lange Kopfsteinpflasterstück gut 18km vor dem Ziel sein, da die Fahrer hier schon sehr erschöpft sind und es durch Konzentrationsschwächen leicht zu Stürzen kommen kann.

Klaus:Danke für diese Einschätzung Tony, aber nun raus damit. Wer ist dein Favorit?

Tony:Also ich persönlich denke, dass die Strecke zu selektiv für einen Massensprint ist, es wird also eine kleine Gruppe ankommen, in der ich unter anderem den Vorjahressieger Museeuw, den Gewinner von 2002, Peter van Petegem und auch Bettini erwarte, der schon sehr gut in Form scheint.

Bild Peter van Petegem (Lotto, Sieger 1997,1998,2002) Bild Johan Museeuw (Quickistepp, Sieger 2003) Bild Michele Bartoli (CSC,Gewinner 2001)

Klaus:Ja, den Quicksteppler gebe ich auch ganz gute Chancen. Vor allem Bettini und Boonen, die beide erfolgreich an der Lucca - Rundfahrt teilgenommen haben und dort jeweils eine Etappe gewonnen haben, sind doch schon sehr gut in Schuss. Was erwartest du von den deutschsprachigen Teams Tony?

Tony:Telekom ähm T-Mobile, an die neuen Namen muss man sich erst gewöhnen, ist doch sehr stark besetzt. Zabel, Aerts, Klier, Nardello, Wesemann, Ivanov und Aldag haben allesamt Chancen auf eine vordere Platzierung, bei Gerolsteiner sind vor allen Dingen Rebellin, der ja auch schzon ein Rennen dieses Jahr gewinnen konnte und Fabian Wegman zu beachten und bei Phonak ruhen die Hoffnungen eindeutig auf Oscar Camenzind.

Klaus:Ja der Ösi ist wirklich in einer tollen Frühform. Endlich ist er mal von Verletzungen und Infekten verschohnt geblieben und gleich hat er auch die Haribo Classics gewonnen.

Klaus:Oh ich höre das Rennen geht jeden Moment los.Den Start dürfen wir einfach nicht verpassen. Ich wünsche uns und natürlich ihnen eine tolle Übertragung und ein spannendes Rennen.

Tony:Bei überraschend schönem Wetter verlassen die Fahrer nun langsam den Startort Gent und machen sich auf den Weg Richtung Lokeren.

Klaus: Was denkst du, wird es gleich Attacken geben oder lassen es die Fahrer ersteinmal ruhig angehen?

Tony:Da wir heute einen doch sehr anspruchsvollen Parcours haben, denke ich eher letzteres aber man...

Klaus:Ich muss dich unterbrechen. Radio Tour meldet erste Stürze im Rennen. Baguet (Lotto), Joachim (US Postal), Piil und leider auch Jens Voigt (beide CSC) sind zu Fall gekommen. Bei Voigt und Piil scheint es etwas schlimmeres zu sein, denn für die beiden ist das Rennen schon vorbei. Gute Besserung für euch beide.

Tony:Aber auch vorne geht schon recht früh die Post ab. Ein Lotto Fahrer hat die Flucht nach vorne ergriffen, ich glaub es ist der Van Bon.

Bild Leon Van Bon (Lotto)

Klaus:Ja da kommt die Bestätigung der belgischen Kollegen. Es ist Van Bon von Lotto. Der 2malige Tour de France Etappensieger, der auch noch eine Etappe beim Giro, bei der Tour de Suisse und die HEW Cyclassics gewonnen hat, macht schnell Boden gut und liegt nach 30 gefahrenen Kilometern gut 45 Sekunden vor dem Feld, aus dem sich ein Landbouwkredietfahrer auf die Verfolgung von Van Bon gemacht hat.
Tony: Ja den Fahrer erkennt man sofort an seinem Fahrstil. Es ist der Routinier Ludo Dierckxens. Der 39jährige hängt wieder ganz unruhig auf seinem Rennrad und versucht zu Van Bon aufzuschließen.

Tony:Das gelingt ihm aber leider nicht, denn an der ersten harten Steigung des Tages, die im Schnitt 7 Prozent beträgt, wird sowohl er als auch Van Bon vom Feld wieder eingeholt und so ist das Peloton nach 45km wieder komplett.

Klaus:Das gibt uns die Gelegenheit ein Statement von Rolf Aldag von vor dem Rennen einzuspielen.

Bild

Rolf Aldag:Heute wird es bestimmt ein brutal hartes Rennen. Zum Glück spielt das Wetter mit. Wir treten heute sehr ambitioniert an, wollen zumindest aufs Podium. Mit welchem Fahrer wird spontan entschieden, da wir so ausgeglichen besetzt sind. (mit leichtem Lächeln) Mir persönlich sind die Berge hier allerdings zu klein, da kann ich mich nicht richtig austoben.

Klaus:Jaja, der gute Rolf, immer für einen lockeren Spruch zu haben. Radio Tour meldet die Aufgabe von Dario Pieri von Saeco. Den hatte ich für heute auch auf der Liste für eine Top 10 Platzierung, aber in solchen Rennen, die einer Lotterie gleichen, kann man beim Wetten doch sehr viel Geld verlieren.

Tony:Wir sind nun bei km 50, wo die nächste Steigung mit bis zu 13 Prozent auf die Fahrer wartet. Das Tempo ist doch sehr hoch und folgerichtig reißt das große Feld auch auseinander. Gut 40 Fahrer scheinen mir da noch in der ersten großen Gruppe zu sein, aber anscheinend sind alle Favoriten in der ersten Gruppe, da in der Verfolgergruppe niemand eine Verfolung organisiert.

Bild 40Fahrer umfassende erste Gruppe

Klaus:Du Tony, entweder kenne ich die neuen Gerolsteinertrikots noch nicht richtig oder kann es sein dass keiner der Sprudeltruppe vorne vertreten ist?

Tony:Das hab ich mich auch schon gefragt und konnte auch niemanden entdecken. Da haben die Jungs wohl einfach gepennt. Aber auch Van Heeswijk (Us Postal), dem ich soviel zugetraut habe, ist nicht in der ersten Gruppe.

Bild Van Heeswijk (US Postal) auf der vergeblichen Verfolgung der ersten Gruppe

Klaus:Aber das mit Gerolsteiner ist schon überraschend. DA fragen wir am Besten beim Sportlichen Leiter Hans Michael Holczer nach.

Bild

Klaus:Hallo Hans, habt ihr gerade geschlafen?

Holczer:Ja es scheint so, eigentlich sollte Wegman immer mitspringen, wenn eine gefährliche Gruppe geht, aber genau als vorne die Post abging hatte Fabian Defekt.

Klaus:nd die anderen Fahrer wie Rebellin oder Serpellini?

Holczer:Die waren einfach überrascht, das die Attacke schon so früh im Rennen kam,aber jetzt scheint der Zug für uns schon abgefahren zu sein, denn alle anderen Favoriten sind vorne in der Gruppe und jetzt alleine eine Verfolung zu probieren wäre Schwachsinn.

Klaus:Danke für die ehrlichen Worte. Tschüss

Klaus:Ja das wäre wirklich unnütz eine Verfolung zu probieren denn die 41 Spitzenfahrer liegen nach gut 100km schon 3 Minuten vor dem restlichen Feld. Radio Tour meldet, dass Guesdon (FDJ) und Hunter (Rabobank) aus der Spitzengruppe rausgefallen sind, aufgrund Defekt.

Tony:ber dafür sehen ich noch viele Magentatrikots leuchten. Zabel, Klier, Aldag und Ivanov sind noch in dieser großen Gruppe vertreten. Das ist doch eine gute Ausgangsposition für die Mannen von Walter Godefroot.

Klaus:Aber Tony, du weißt ja , dass die Defekthexe einem böse Streiche spielen kann.

Tony:Ja das stimmt.

Klaus:Jetzt wo im Rennen wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, denke ich, ist der richtige Moment um eine Sensation anzukündigen. Da sich die beiden Rundfahrten Paris- Nizza und Tirreno - Adriatico sich zum Teil überschneiden, haben wir uns von Premiere etwas ganz besonderes einfallen lassen. Es gibt eine Konferenzschaltung zwischen diesen beiden Rennen. So verpassen sie garantiert nichts. Darauf freue ich mich schon besonders.

Tony:Ja das wird hoffentlich ein Highlight

Klaus:Mittlerweile sind wir 60km vor dem Ziel. Die Spitzengruppe hat sich weiter verkleinert. Jetzt mögen es vielleicht noch gut 30 Fahrer sein, da auch Michaelsen (CSC), Hincapie (USP), Bartoli (CSC) und Kirsipuu (Ag2r) wegen Stürzen und Defekten zurückgefallen sind. Tony, kannst du uns einen ÜBerblick über die wichtigsten Fahrer der Spitzengruppe geben?

Tony:Ja da sind neben den 4 T-Mobile Fahrer, seher viele Quicksteppler mit Boonen, Bettini, Museeuw und Cretskens, dann noch Boogerd, Cooke, Bruylandts, Freire, Tafi, Vandenbroucke und O'Grady um mal ein paar zu nennen. Also die absolute Klassikerelite.

Klaus:Die letzten 20km verlaufen für die Fahrer nur noch flach, die einzige Möglichkeit sich jetzt noch aus der Spitze abzusetzen, ist die jetzt anstehende 3km lange Kopfsteinpflasterpassage.

Klaus,Tony:Oh Nein Sturz in der Spitzengruppe!!!!!!!!!!

Bild

Tony:Da hat es bestimmt 15 Fahrer erwischt, auch Zabel, Klier und Vandenbroucke sind betroffen, daudurch haben diese Fahrer alle Siegchancen verloren.

Klaus:Und vorne versuchen Mattan (Relax) und Van Petegem (Lotto) sich abzusetzen und es scheint den beiden auch zu gelingen. 25 Sekunden beträgt ihr Vorsprung auf die 13 Verfolger, gut 10km vor dem Ziel.Van Petegem will wohl unbedingt seinen vierten Sieg nach 1997,1998 und 2002 einfahren und momentan sieht es gut aus.

Bild Mattan (Relax-Bodysol), Van Petegem (Lotto-Domo)

Tony:ber die Verfolger geben sich nicht so leicht geschlagen, die geben jetzt alles und 7km vor dem Ziel sind die beiden Ausreißer wieder gestellt.

Klaus:Jetzt kann man sich auf einen Sprint der Spitze vorbereiten. Wem gibst du da die größten Chancen?

Tony:Eigentlich Cooke, Freire und O'Grady, den 3 verbliebenen Sprintern. Man muss jedoch sehen wie es um ihre Kräfte steht. Aber auch Bettini und Boonen sind nicht zu vergessen.

Klaus:Die Fahrer sind nun auf den letzten Metern und die 11 verblieben Kämpfer sprinten gleich um den Tagessieg.

Tony:Cooke ist schon geschlagen, Freire und O'Grady liegen gut aber ein Quicksteppler macht das Rennen, ich denke Boonen!!!

Bild

Klaus:a Tom Boonen hat gewonnen vor Freire und O'Grady, danach dann Mattan und Durand.

Tony:Der Boonen ist wirklich in einer echt guten Form und sprinten kann er auch noch. Den müssen wir uns echt merken

Klaus:Mittlerweile ist auch Erik Zabel als 21. im Ziel mit 2`25 Rückstand. Er war eindeutig ein Opfer des Sturzes.Aber im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus. Blicken wir mal auf die ersten 30 Ränge.

Bild Gruppe Zabel im Ziel

1. Boonen (QST)
2. Freire (Rab)
3. O'Grady (Cof)
4. Mattan (Rel)
5. Durand (Landbouw)
6. Museeuw (QST)
7. Boogerd (Rab)
8. Cooke (FDJ)
9. Van Petegem (Lot)
10. Bettini (QST)
11. Tafi (Alessio)
12. Dierckxsens (Landbouw) +35
13. S. Ivanov (T-Mo)
14. Baldato (Alessio)
15. Cretskens (QST)
16. Hincapie (US Postal) +1`50
17. Pozzato (Fas)
18. Bortolami (Lam)
19. Bruylandts (Choc)
20. Van Bon (Lot)
21. Zabel (T-Mo) +2`25
22. Vandenbroucke (Fas)
23. Klier (T-Mo)
24. Hoj (CSC)
25. Flickinger (Ag2r)
26. Michaelsen (CSC)
27. Ekimov (USP)
28. Wauters (Rab)
29. Vasseuer (Cof) +2`50
30. Wilson (FDJ)


Klaus:Und jetzt hören wir was der Gewinner zu sagen hat.


Bild

Tom Boonen:infach ein super Tag für mein Team und mich. Wir haben den Sturz kurz vor Ziel gut überstanden und waren mit 3 Mann vorne verterten, Johann und Paolo haben zurückgesteckt weil sich die anderen Fahrer alle auf sie konzentriert haben. Mit mir haben nicht so viele gerechnet, aber umso schöner das es heute geklappt hat. Danke ans Team.

Klaus:Ein sehr sympathischer junger Mann, von dem werden wir noch öfter was hören. Mit den Bildern der Siegerehrung verabschieden wir uns aus Lokeren. Ich hoffe sie hatten einen schönen Nachmittag. Machen sie es gut.

Tony:Tschüss

Bild

Lifetec
Beiträge: 439
Registriert: 24.9.2002 - 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag: # 117280Beitrag Lifetec
27.2.2004 - 18:34

Schöner Bericht :D

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 117445Beitrag Hoffi
29.2.2004 - 20:10

Leider muss ich nun schon wieder verkünden, dass ich es nicht rechtzeitig schaffen werde, die Zeitung morgen (Montag) erscheinen zu lassen. Der Umfang war einfach zu groß, obwohl udo bölts mir schon viel Arbeit abgenommen hat, wir jedoch ein wenig aneinander vorbeigeredet haben und es dahernicht ganz so gut klappte. In Zukunft hoffe ich jedoch auf Pünktlichkeit und bin relativ zuversichtlich, da die Abreitsteilung sicher besser klappen wird.
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Antworten