Bauunternehmer will ganz nach oben

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 190801Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
25.10.2004 - 19:12

Sonntag, 25. Januar 2004 20:31 Uhr
Bild

Sinkewitz nach Sturz lange verletzt
Oberschenkelbruch kostet ihn das Frühjahr

Bild


Tanah Merah (her) - Während des Trainingslagers in Malaysia ist Patrik Sinkewitz heute gestürzt und ist eine Böschung runtergefallen. Dabei hat er sich den rechten Oberschenkel gebrochen und wird bis zu acht Wochen ausfallen. Er flog sofort mit einem Teamrzt zurück nach Deutschland, um dort behandelt zu werden, da die sanitären Einrichtungen in Malaysia zu schlecht seien.




P.S.: Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 190944Beitrag Bemez
26.10.2004 - 13:27

*Mik* [EISEL-FAN] hat geschrieben: P.S.: Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Völlig nachgemacht,gefällt mir überhaupt nicht, Hör lieber auf!
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 190972Beitrag RotRigo
26.10.2004 - 15:25

wieso nachgemacht, was gefällt dir nicht und wieso soll er aufhören???
Eine fundierte Begründung wär dermaßen ein kooler Zug von dir! ;)

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 191000Beitrag Bemez
26.10.2004 - 16:53

RotRigo hat geschrieben:wieso nachgemacht, was gefällt dir nicht und wieso soll er aufhören???
Eine fundierte Begründung wär dermaßen ein kooler Zug von dir! ;)
vergleiche mal den von jeremyandrews!! naja ok das mit dem auf hören war nciht so gemeint, soll er weiter machen ! großes sorry mik! :D
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
M²J
Beiträge: 426
Registriert: 14.7.2003 - 7:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 191001Beitrag M²J
26.10.2004 - 16:56

Ich find den AAR gut!! :!:

Mach weiter so, Mik!!!!
Es ist, wie es ist...

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 191024Beitrag Orfeus
26.10.2004 - 18:20

Bemez hat geschrieben:
*Mik* [EISEL-FAN] hat geschrieben: P.S.: Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Völlig nachgemacht,gefällt mir überhaupt nicht, Hör lieber auf!
Bemez...

1. Auch wenn es nachgemacht wäre oder ist, mir ist das egal, den andern woll auch, hauptsache wir bekommen einen guten AAR zu sehen...
2. Dir gefällt überhaupt nichts...
3. Er soll nicht aufhören, jedes aar das angefangen wurde sollte fertig gemacht werde, oder einfach ein bischen weitergeführt.. (NIcht so wie ich...^^)

MfG Orfeus

totschnig23
Beiträge: 869
Registriert: 1.7.2004 - 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 191065Beitrag totschnig23
26.10.2004 - 22:05

mir gefällt die AAR sehr gut.

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 193860Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
6.11.2004 - 9:19

Montag, 26. Januar 2004 17:28 Uhr
Bild

Radsport aktuell
Tour du Langkawi 4. Etappe

Bild


Kuala Terengganu (her) - Das Anfangsphase des Rennens wurde von vielen Ausreißversuchen gekennzeichnet. Insgesamt versuchten auf den ersten 30 Kilometern 16 verschiedene Fahrer ihr Glück, doch erst die letzten beiden, Manuel Calvente (TEAM CSC) und Nick Nuyens (QUICK STEP - DAVITAMON) konnten sich etwas absetzen. Sie kamen zwischenzeitlich auf knapp sechs Minuten Vorsprung, ehe OESTERER sich dazu entschloss dem Duo hinterherzugehen. An der Spitze des Feldes waren nur noch OESTERER-Fahrer zu finden.
Doch dann stürzte der erste von jenen und riss sechs seiner Teamkollegen mit. Nur Enrico Poitschke blieb oben auf. Nebenbei stürzten noch 14 andere Fahrer. Diese 21er-Gruppe hatte nach einer Weile schon eine knappe Minute Rückstand, doch im Feld tat nun kein Team etwas und so kamen die 21 Fahrer ohne großen Kraftaufwand zurück. Doch das Duo ganz vorne hatte inzwischen einen Vorsprung von elf Minuten herausgefahren und es waren nur noch 30 Kilometer zu fahren. Sofort gingen sehr viele Fahrer an die Spitze, um Tempo zu machen. Fast jedes Team beteiligte sich an der Verfolgung, bis auf die beiden Teams der Ausreißer. Der Vorsprung schrumpfte zwar stetig, doch waren es zehn Kilometer vor dem Ziel immernoch knapp fünf Minuten. Aber nun wurden die zwei Ausreißer vom Pech verfolgt. Erst stürzte Manuel Calvente und nahm Nick Nuyens mit, dann hatten Nick Nuyens sechs Kilometer vor dem Ziel und Manuel Calvente vier Kilometer vor dem Ziel jeweils eine Reifenpanne. So wurden die beiden schließlich 1500 Meter vor dem Ziel vom Feld eingeholt und die Sprinter konnten sich bereit machen.
OESTERER wollte heute mal eine neue Sprinttaktik verwenden. Sie bauten nämlich einen Zug für Enrico Poitschke auf und Erik Zabel hängte sich an Fabio Baldato. Kurz vor dem Ziel konnten Erik Zabel und Gerrit Glomser, der im Windschatten Zabel's fuhr, an Baldato vorbei und so gewann Erik Zabel, vor Gerrit Glomser und Fabio Baldato. Enrico Poitschke aus dem OESTERER-Zug wurde immerhin noch fünfter und komplettierte so das tolle Ergebniss der Equipe.
Erik Zabel baut durch diesen Sieg seinen Vorsprung in der Gesamtwertung auf 53 Sekunden zu Aitor Gonzalez Jiménez aus. In der Sprintwertung hat er, dank seines vierten Sieges im vierten Massensprint, nun fast doppelt soviele Punkte wie seine Verfolger. In der Bergwertung hat sich nicht viel getan, außer, dass die beiden Ausreißer, von heute, nun Punktgleich mit Jérôme Pineau (BRIOCHES LA BOULANGERE), dem Träger des Trikots sind. In der Nachwuchswertung konnte Jurgen Van den Broeck (OESTERER) sein Trikot gegen Thomas Lövkvist (FDJEUX.COM) verteidigen. In der Teamwertung schob sich OESTERER vorbei an FASSA BORTOLO und steht nun auf dem ersten Platz.



4. Etappe
1 Erik Zabel OESTERER 4h33'39
2 Gerrit Glomser SAECO - MACCHINE PER CAFFE s.t.
3 Fabio Baldato ALESSIO - BIANCHI s.t.
4 Aart Vierhouten LOTTO - DOMO s.t.
5 Enrico Poitschke OESTERER s.t.
6 Mikel Artetxe EUSKALTEL - EUSKADI s.t.
7 Juan Antonio Flecha FASSA BORTOLO s.t.
8 Damien Nazon CREDIT AGRICOLE s.t.
9 Daniele Bennati PHONAK HEARING SYSTEMS s.t.
10 Paolo Bossoni LAMPRE s.t.


Gesamtwertung [color=blue]1 Erik Zabel OESTERER 16h23'29 [/color]
2 Aitor Gonzalez Jiménez FASSA BORTOLO + 53
3 Paolo Bossoni LAMPRE + 57
4 Damien Nazon CREDIT AGRICOLE s.t.
5 Michael Rich GEROLSTEINER s.t.
6 José Enrique Gutierrez Cataluña PHONAK HEARING SYSTEMS s.t.
7 Viatcheslav Ekimov US POSTAL SERVICE PRESENTED BY BERRY FLOOR s.t.
8 Gerrit Glomser SAECO - MACCHINE PER CAFFE + 1'03
9 Fabio Sacchi FASSA BORTOLO s.t.
10 Marc Wauters RABOBANK s.t.


Sprintwertung
1 Erik Zabel OESTERER 104 2 Gerrit Glomser SAECO - MACCHINE PER CAFFE 53
3 Fabio Baldato ALESSIO - BIANCHI 53


Bergwertung 1 Jérôme Pineau BRIOCHES LA BOULANGERE 8
2 Manuel Calvente TEAM CSC 8
3 Nick Nuyens QUICK STEP - DAVITAMON 8


Nachwuchsfahrerwertung [color=blue]1 Jurgen Van den Broeck OESTERER 11h50'56[/color]
2 Thomas Lövkvist FDJEUX.COM + 0
3 David Zabriskie US POSTAL SERVICE PRESENTED BY BERRY FLOOR + 1


Teamwertung
1 OESTERER 49h16'25
2 2 SAECO - MACCHINE PER CAFFE + 0
3 FASSA BORTOLO + 4






P.S.: Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 193973Beitrag JeremyAndrews
6.11.2004 - 17:48

Orfeus hat geschrieben:
Bemez hat geschrieben:
*Mik* [EISEL-FAN] hat geschrieben: P.S.: Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Völlig nachgemacht,gefällt mir überhaupt nicht, Hör lieber auf!
Bemez...

1. Auch wenn es nachgemacht wäre oder ist, mir ist das egal, den andern woll auch, hauptsache wir bekommen einen guten AAR zu sehen...
2. Dir gefällt überhaupt nichts...
3. Er soll nicht aufhören, jedes aar das angefangen wurde sollte fertig gemacht werde, oder einfach ein bischen weitergeführt.. (NIcht so wie ich...^^)

MfG Orfeus
Damit dieses Thema mal endlich beendet ist.

Vielleicht klär ich hier mal auf was wirklich alles passiert ist:

So angefangen hat es ja als mir der her mik meine Präsentation klaute. Was ich persönlich daran so schlimm fande war das er es mir gegenüber erst zugab als er etwas von mir wollte.

Aber dann hatte er sich wenigstens entschuldigt. Gut für mich war dann also das Thema gegessen.

Aber mik gab sich dann ja noch nicht zufrieden. Als er, wie ich schon andeutete, etwas von mir wollte. Gab er mir gegenüber bekannt das er damals, als sein Projekt ne Zeit stehen blieb, nur desswegen aufhörte weil er einsah das es nicht gut war mir die Präsentation zu klauen. 2 Tage später machte er weiter. (das war gerade der Teil den ich schonmal andeute und den M²J wohl nihct ganz verstanden hatte. Um die Präsentation ging es bei dem bestimmten Post gar nicht. Ich hoffe du hast jetzt gut aufgepasst)



So damit jetzt mal allen klar ist was alles passiert ist. Jetzt meine persönliche Stellungnahme:
Ich bin Menschlich schwer enttäuscht von mik, das aber nicht weil er mir die Präsentation klaute, sondern weil er glaubte mich verarschen zu können. Was ich also nun von ihm halte ist somit klar. Aber mir ist es offengesagt scheiß egal ob er seinen AAR vortsätzt oder nicht. Wenns leuten gefällt dann ist mir das auch egal. Ich will wegen so einer kleinigkeit eigentlich keinen Krieg anfangen und werde es auch nicht. Ich wollte auch nie das dieses Thema so breit getreten wird und darüber diskutiert wird, vor allem von leuten die das nichts angeht spricht nicht mik oder mir. Ich hoffe das ist somit beendet und mik kann seinen AAR in ruhe weiterführen. Ich entschuldige mich bei ihm auch dafür das ich nun soviel in seinem Thread geschrieben habe. Wie ich schon sagte hoffe ich das dieses Thema erledigt ist.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Antworten