Fußball-Regionalliga

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Aice
Beiträge: 108
Registriert: 3.10.2005 - 18:26

Fußball-Regionalliga

Beitrag: # 327146Beitrag Aice
17.1.2006 - 15:33

Hier soll alles über die Regionalliga Nord reinkommen! Ich hoffe hier gibt es ein paar begeisterte :wink:

Ich rege gleich mal die erste Diskussion an:

Wer, denkt ihr, steigt in die 2.Buli auf?

Also meine Favoriten sind Kiel und St.Pauli :!:

Geheimfavorit kann nur mein Hometeam sein :D
:arrow: FC Carl Zeiss Jena

EDIT: wow, mein erster Thread der angenommen wird :D
EDIT²: OK dann halt Fußball-Regionalliga :wink:
Zuletzt geändert von Aice am 17.1.2006 - 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35417
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 327149Beitrag Klaus und Tony
17.1.2006 - 15:46

Hab den Thread mal umbenannt - wenn schon, dann beide Staffeln. ;-)

Und alles Gute für Jena! Wäre schön, wenn wir uns nächstes Jahr oben treffen würden und nicht unten.

Aice
Beiträge: 108
Registriert: 3.10.2005 - 18:26

Beitrag: # 327150Beitrag Aice
17.1.2006 - 15:50

Ebenfalls alles Gute nach Dresden! Bei uns sieht es ja super aus, ihr müsst aufpassen das ihr nicht absteigt (ich denke aber ihr schaffts noch)!

Also wenn wir so spielen wie bei eurem Hallenturnier, dann siehts wohl net so gut aus... :roll: Warst du dort?

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35417
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 327152Beitrag Klaus und Tony
17.1.2006 - 15:52

Ja, aber erst ab Halbfinale. Hab euch also nicht mehr gesehen. ;-)

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 327153Beitrag bastik
17.1.2006 - 15:55

also Jena hat mich schon überrascht, verlieren vor der Saison ein Testspiel gegen Union, wobei se recht unterlegenw aren und rocken dann die Regio. Hoffe natürlich das se zusammen mit Pauli dann aufsteigen...
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Aice
Beiträge: 108
Registriert: 3.10.2005 - 18:26

Beitrag: # 327161Beitrag Aice
17.1.2006 - 18:13

Klaus und Tony hat geschrieben:Ja, aber erst ab Halbfinale. Hab euch also nicht mehr gesehen. ;-)
Ja, ich habs im DSF gesehen, einfach ... nicht so gut :lol:
Aber Duisburg hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, im Spiel gegen uns... die sind ja zu gar nix gekommen, und haben meiner meinung nach unverdient gewonnen!
also Jena hat mich schon überrascht, verlieren vor der Saison ein Testspiel gegen Union, wobei se recht unterlegenw aren und rocken dann die Regio.
Das 2:2 ?

Naja, in Vorbereitungsspielen sind die Jungs mal so, mal so. Bestes Beispiel vor ein paar Tagen gegen Magdeburg, 2:1 verloren. Aber in der Liga sind sie sehr stark.
Hoffe natürlich das se zusammen mit Pauli dann aufsteigen...
Wer hofft das schon nicht? :wink:

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 327167Beitrag bastik
17.1.2006 - 18:59

Aice hat geschrieben:
also Jena hat mich schon überrascht, verlieren vor der Saison ein Testspiel gegen Union, wobei se recht unterlegenw aren und rocken dann die Regio.
Das 2:2 ?

Naja, in Vorbereitungsspielen sind die Jungs mal so, mal so. Bestes Beispiel vor ein paar Tagen gegen Magdeburg, 2:1 verloren. Aber in der Liga sind sie sehr stark.
Ja das Spiel mein ich, bloß das es noch 2:2 sondern 2:0 aus Unioner sicht ausgegangen ist ;)
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Aice
Beiträge: 108
Registriert: 3.10.2005 - 18:26

Beitrag: # 327171Beitrag Aice
17.1.2006 - 19:50

Ja daran kann ich mich auch noch entsinnen :evil: :wink:

Aice
Beiträge: 108
Registriert: 3.10.2005 - 18:26

Beitrag: # 327211Beitrag Aice
18.1.2006 - 10:00

Nächste Information:

Jena gewinnt in Eilenburg mit 3:2 8) (Testspiel)

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 327227Beitrag RotRigo
18.1.2006 - 13:31

Und um jetzt den Süden ganz zu integrieren:
Wer steigt dort auf?
Im Moment sieht es ja so aus als ob die Augsburger schon fast durch wären (2 Spiele weniger und 6 Punkte mehr als der Dritte). Dahinter wirds dann aber spannend Sowohl Koblenz, als auch Hoffenheim und Elversberg könnten auf Platz 2 rutschen. Die Amateure von Stuttgart und Karlsruhe kann man im Aufstiegskampf ja außer acht lassen und dann kommen auch schon "meine" Lilien aus Darmstadt... Hoffentlich schaffen unsere Jungs unter Bruno Labbadia doch noch den Aufstieg und noch "hoffentlicher" bleibt der gute Bruno dann doch noch in Darmstadt.

Benutzeravatar
Fantast
Beiträge: 5178
Registriert: 6.7.2004 - 9:07

Beitrag: # 327234Beitrag Fantast
18.1.2006 - 14:01

Strebt der gute Bruno denn nach höheren Aufgaben und wenn ja will ihn wer? Ich hab ihn jedenfalls aus Bielefelder Zeiten in guter Erinnerung. Insofern darf Darmstadt gerne aufsteigen :D Besser als wenn es Hoffenheim bzw. der neue 1. FC SAP Kurpfalz macht. Solche Erfindungen braucht doch wirklich niemand. Koblenz geht auch, wobei ich Bruno's alten Spezl' Kuntz auch in Erinnerung habe, aber in schlechter. Der ist da doch Manager, oder?

Aice
Beiträge: 108
Registriert: 3.10.2005 - 18:26

Beitrag: # 328060Beitrag Aice
25.1.2006 - 16:17

Essen hat sich ganz schon verstärkt 8O

Einer von vielen: Arie Van Lent 8O in liga 3... der war mal ziemlich lange in der ersten buli :evilbat:

Benutzeravatar
Klödi
Beiträge: 51
Registriert: 21.5.2005 - 10:30

Beitrag: # 328098Beitrag Klödi
25.1.2006 - 19:18

Ja Essen hat sich wirklich stark verstärkt mit St.Pauli auch mein Aufstiegsfavorit

Am Wochende spielt Rot Weiß Essen gg meinen Heimat Verein den 1.FC.Bocholt ( Oberliga Nordrhein) im Viertelfinale der Der Quali zum DFB Pokal.

Gibt es vlt einen RWE Fan hier ?

Aice
Beiträge: 108
Registriert: 3.10.2005 - 18:26

Beitrag: # 328289Beitrag Aice
26.1.2006 - 19:22

@Klödi: Was denkste wie sie spielen?

Benutzeravatar
Klödi
Beiträge: 51
Registriert: 21.5.2005 - 10:30

Beitrag: # 328319Beitrag Klödi
26.1.2006 - 21:25

Schwer zu sagen 1.FC.Bocholt ist momentan 4 inner Liga und hat noch 2 Nachholspiele ( die Mannschaften die drüber stehen kein Nachhochspiel mehr). Naja Bocholt hat die letzten 9 Spiele nicht mehr verloren und man hat sich in der Winterpause gut verstärkt anscheinend ist man auch an dem Wattenscheider Pereira ( Uefa Cup Sieger mit Gelsenkirchen - Buer) dran.
Ich tippe auf einen kanppen Sieg für Essen nach Verlängerung :roll:
Man erwartet 3000 tausend Essener , jedoch glaub ich net das so viele aus Essen kommen werden.

Aice
Beiträge: 108
Registriert: 3.10.2005 - 18:26

Beitrag: # 328432Beitrag Aice
27.1.2006 - 16:55

Klödi hat geschrieben:Naja Bocholt hat die letzten 9 Spiele nicht mehr verloren und man hat sich in der Winterpause gut verstärkt anscheinend ist man auch an dem Wattenscheider Pereira ( Uefa Cup Sieger mit Gelsenkirchen - Buer) dran.
Ich denke mal du meinst Essen oder?

Also Essen ist stark, aber wenn man sieht, wir verlieren IN essen nur 1:2 und das 2:0 für essen war noch ein abseitstor... und wir haben 75 min lang in Unterzahl gespielt! Und außerdem seit ihr aussenseiter! Und wenn solche platzverhältnisse sind wie in ST. Pauli, habt ihr auch noch das perfekte wetter! Deshalb sag ich:

1:0 für Bocholt :D

Benutzeravatar
Klödi
Beiträge: 51
Registriert: 21.5.2005 - 10:30

Beitrag: # 328628Beitrag Klödi
28.1.2006 - 17:53

[quote="Aice"][quote="Klödi"]Naja Bocholt hat die letzten 9 Spiele nicht mehr verloren und man hat sich in der Winterpause gut verstärkt anscheinend ist man auch an dem Wattenscheider Pereira ( Uefa Cup Sieger mit Gelsenkirchen - Buer) dran.[/quote]

Ich denke mal du meinst Essen oder?

Also Essen ist stark, aber wenn man sieht, wir verlieren IN essen nur 1:2 und das 2:0 für essen war noch ein abseitstor... und wir haben 75 min lang in Unterzahl gespielt! Und außerdem seit ihr aussenseiter! Und wenn solche platzverhältnisse sind wie in ST. Pauli, habt ihr auch noch das perfekte wetter! Deshalb sag ich:

[i]1:0 für Bocholt[/i] :D[/quote]



Nein ich meine Bocholt 8) .

Naja aufjedenfall wirds morgen richtig rund gehen die Essener werden morgen schon am Bahnhof mit einer Hunderschaft empfangen .
:frown:

Benutzeravatar
Klödi
Beiträge: 51
Registriert: 21.5.2005 - 10:30

Beitrag: # 328751Beitrag Klödi
29.1.2006 - 17:13

Mhh was für ein Spiel. Bocholts Torwart Kolterman hält am Anfang der Partie ein Elfmeter, dann macht Holger Wehlage das Tor für Essen. Kurz vor der Pause schießt Aksoy für Bocholt den Ausgleich. Bis zur 90 min fiel dann kein Tor mehr , danach Verlängerung. In der 116 Minute haut dann Bemben einen Freistoß in den Winkel und Essen gewinnt 2:1.

Die Essenr Fans benahme sich mal wieder etwas daneben, außerdem wollte ein Essener meinen Kollegen schlagen :roll: .

Aice
Beiträge: 108
Registriert: 3.10.2005 - 18:26

Beitrag: # 328784Beitrag Aice
29.1.2006 - 20:48

Klödi hat geschrieben:Die Essenr Fans benahme sich mal wieder etwas daneben, außerdem wollte ein Essener meinen Kollegen schlagen :roll: .
Solche gibts überall :puppydogeyes:

Nicht ärgern, sondern nach vorne schauen :wink:

Ich kann das spiel zwar nicht beurteilen, aber aus dem ergebnis kann man schlussfolgern, dass Bocholt wahrscheinlich sehr stark war. Wenn sie so weiter machen steigen sie vielleicht auf. Würde mich auf jeden fall für euch freuen!

MfG Aice 8)

Benutzeravatar
Klödi
Beiträge: 51
Registriert: 21.5.2005 - 10:30

Beitrag: # 328792Beitrag Klödi
29.1.2006 - 22:18

Ich würde mich auch freuen wie waren ja schonmal 2 Jahre inner 2 Liga , aber leider hat sich unser bester Spieler Badur, der auch Angebote von Siegen und Oberhausen hat einen Muskelfasseriß zugezogen

Aice
Beiträge: 108
Registriert: 3.10.2005 - 18:26

Beitrag: # 329833Beitrag Aice
5.2.2006 - 21:56

22. Spieltag

03.02.2006, 19.30 Uhr Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf 2:0
03.02.2006, 19.30 Uhr FC St. Pauli - Kickers Emden 4:2
04.02.2006, 12.00 Uhr 1. FC Köln II - VfB Lübeck abge.
04.02.2006, 14.00 Uhr Holstein Kiel - Bayer Leverkusen II abge.
04.02.2006, 14.00 Uhr VfL Osnabrück - Wuppertaler SV Borussia abge.
04.02.2006, 14.00 Uhr SG Wattenscheid 09 - Rot-Weiß Oberhausen abge.
04.02.2006, 14.00 Uhr Chemnitzer FC - Preußen Münster abge.
04.02.2006, 14.00 Uhr Carl Zeiss Jena - Hertha BSC Berlin II 4:1 8)
05.02.2006, 14.00 Uhr Hamburger SV II - Rot-Weiß Erfurt abge.

Antworten