Amstel Gold Race (Weltcup #4)

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Amstel Gold Race (Weltcup #4)

Beitrag: # 146638Beitrag Escartin
6.7.2004 - 22:26

Bild
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 147196Beitrag Escartin
7.7.2004 - 21:30

Rennpunkte:

Patagon:
Roberto Heras (virtualprofit) 2
Oscar Freire (Destiny) 3
Igor Gonzalez de Galdeano (Igor) 2
Miguel Angel Martin Pediguero (HomerS) 4

ETXE_ONDO-gara net:
David Etxebarria (ETXE) 2
Samuel Sanchez (chreezer) 3
Joseba Beloki (master_s) 2
Iban Mayo (Hoffi) 3

Valicpueblo:
David Loosli (Jonas) 2
Giuliano Figueras (Santi) 3
Wladimir Belli (Escartin) 2

PBZV-Vodafone:
Michele Bartoli (nst) 3
Jens Voigt (Artifex) 3
Thomas Ziegler (Marco Pantani) 2
Luca Paolini (Steini) 3

Bella Italia Roma:
Gilberto Simoni (Gilberto Simoni) 2
Daniele Bennati (Kevito) 2
Alejandro Valverde (KaiserMao) 4
Jörg Jaksche (tessy) 2

Glashäger:
Igor Astarloa (Daveto) 3
Richard Virenque (RotRigo) 1
Fabian Cancellara (Fabian) 2

Team Siemens - Pepsi
Levi Leipheimer (dani100) 2
Bernhard Eisel (Mik) 1
Alessandro Petacchi (Klettermaxe) 1

Team Transalpina
Andrea Peron (sys) 2
Candido Barbosa (Lu]) 2
Inigo Landaluze (alpha-centauri) 2
Oliver Zaugg (Alexandre Moos) 2

Team Krombacher
Davide Rebellin (werderfan) 5
Torsten Hiekmann (Schnuffel78) 2

BM bitte bis Samstag 10.07., 12 Uhr an mich.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 147688Beitrag Escartin
8.7.2004 - 21:24

Fabian Wegmann (akki) 3
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
werderfan
Beiträge: 15
Registriert: 25.5.2004 - 11:53

Beitrag: # 148429Beitrag werderfan
10.7.2004 - 12:58

Nun war es soweit. Der Startschuss war gefallen. Und das Feld begann in Richtung Maasberg bei KM 10 zu rollen. Davide Rebellin fragt sich wer wohl wann zuerst angreifen wird, während er sich in Richtung Hiekmann und Wegmann orientierte. Es ist doch immer besser in der Nähe seines Teams zu sein.
Deutscher Meister 2004
RPG: Davide Rebellin, Team Krombacher

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 148431Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
10.7.2004 - 13:02

Berni ließ das Rennen sehr gemächlich angehen, zumal er hier wahrscheinlich nicht viel holen konnte. Um seiner Langeweile aus dem Weg zu gehen fuhr Berni zu seinen Teamkollgen, um mit Ihnen zu reden.

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 148447Beitrag sys
10.7.2004 - 13:41

Für Andrea war es das erste Rennen nach der langen Verletzungspause und der UCI-Reform.
"Endlich wieder Rennen fahren", ging es ihm durch den Kopf. "Heute werden wir sehen, ob ich das Radfahren noch nicht verlernt habe."

Er schaute ein wenig im Feld umher. Hinter im fuhren seine Teamkollegen Inigo Landaluze und Candido Barbosa nebeneinander. Er suchte Oliver Zaugg, fand ihn aber auf Anhieb nicht.
Ein oder zwei Positionen vor ihm fuhr Krombacher-Fraktion um Davide Rebellin.
"Davide," rief Andrea mit einem scherzenden Lachen nach vorne. "dann wurdet ihr also wirklich zum Rennen zugelassen, obwohl ihr für die Konkurrenz Werbung macht?"
there is a light that never goes out

Benutzeravatar
werderfan
Beiträge: 15
Registriert: 25.5.2004 - 11:53

Beitrag: # 148453Beitrag werderfan
10.7.2004 - 13:53

Rebellin ließ sich zu Peron zurückfallen.
Tja, wer hätte das gedacht Team Krombacher beim Amstel-Race. Und Andrea wie fühlst du dich so? Fit genug um zu gewinnen?
Deutscher Meister 2004
RPG: Davide Rebellin, Team Krombacher

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 148456Beitrag sys
10.7.2004 - 14:01

Rebellin erwiderte Andreas Frage.
"Fit genug um zu gewinnen?! Hm...jedenfalls fit genug, um dich zu schlagen", grinste Andrea ihm entgegen. "Warten wir erstmal ab, wie sich das Rennen so entwickelt. Vor allem das Wetter ist ja noch ein großes Fragezeichen."
there is a light that never goes out

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 148465Beitrag Escartin
10.7.2004 - 14:54

Mein Postkasten ist von der BM-Schwemme leider überfüllt worden, daher ist es möglich, dass nicht alle BMs angekommen sind. Bisher habe ich BMs von folgenden Usern erhalten:

HomerS, Hoffi, Fabian, Steini, nst, Akki, Mik, alpha-centauri, werderfan, master s, Santi Perez, Lu, sys, Destiny, virtual, Igor, RotRigo, dani, ETXE

Da fehlen doch einige Mitspieler, daher bis morgen, 15 Uhr Zeit zum anchmelden.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 148472Beitrag Klaus und Tony
10.7.2004 - 14:59

Ich hab auch noch ein paar, ich schick sie dir.

Benutzeravatar
Akki
Beiträge: 104
Registriert: 5.7.2004 - 23:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 148488Beitrag Akki
10.7.2004 - 15:51

Fabian Wegmann war unterwegs, ja er war unterwegs. Seine Freude sah man ihn an. Er hatte fast immer ein lachen auf den Lippen. Dieses wird ihn aber auch bald vergehen, dachte er. Aber sein erstes Rennen seit langen und dann auch noch dieses so schöne Rennen. Er fuhr zusammen mit Thorsten und Davi etwa in der Mitte des Feldes, schön ruhig um Davi, er ist für Fabi der Favorit. Doch dann liess sich Davi zurückfallen und unterhielt sich mit Peron auf Italenisch. Fabi verstand es, fand dieses Gespräch auch recht lustig...aber Fabi machte sich bereit sich vielleicht auch zurückfallen zulassen. Er könnte heut Davi nicht alleine lassen. Er er wartete lieber noch.

Off: Also meine BM ist da, dass ist gut...
Team Gerolsteiner ist kein Radsportteam - Es ist eine Lebenseinstellung.

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 148765Beitrag Dani
11.7.2004 - 9:10

Auch Levi war in dieses Rennen gegangen und freute sich auf die ersten Hügel. Er fuhr schön langsam neben Berni weil er die anderen beiden nicht gesehen hatte und unterhielt sich mit ihm.
R.I.P. Andi Matzbacher

Klettermaxe
Beiträge: 4543
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 148770Beitrag Klettermaxe
11.7.2004 - 9:33

Alessandro sah dem Maasberg mir gemischten Gefühlen entgegen und so gesellte er sich zu Bernie und Levi welche sich gerade angeregt unterhielten. Levi fühlte sich gut aber Alessandro war etwas gelangweilt denn heute gab es wohl nicht viel für ihn zu holen.
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Benutzeravatar
Akki
Beiträge: 104
Registriert: 5.7.2004 - 23:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 148851Beitrag Akki
11.7.2004 - 13:27

Fabi sah am Horizont langsam den ersten richtigen Hügel. Er freute sich endlich gefordert zu werden. Um ihn herum sah er die Fahrer, die dieses Terrain hassen und sich gar net darauf freuen. Er musste wieder grinsen und sprach weiter mit Torsten.
Team Gerolsteiner ist kein Radsportteam - Es ist eine Lebenseinstellung.

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 148874Beitrag RotRigo
11.7.2004 - 14:39

Richard war locker drauf. Er freute sich auf die vielen Hügel. Er fuhr zu seinem Teamkollegen, Cancellara und fragte diesen:
Hey Fabian. Wie gehts dir heute? Ich hoffe besser als in Roubaix...?

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 148917Beitrag Dani
11.7.2004 - 16:05

"Yes da kommen die ersten Hügel fahrt mal vor und bolzt ein bisschen Tempo!"
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 148945Beitrag Escartin
11.7.2004 - 16:36

8 km - noch 242 km

Feld in Maastricht gestartet, 24 Fahrer am Start +++ Kaltes, aber trockenes Wetter in Limburg +++ tausende Schlachtenbummler bereits an den Hängen des Cauberg
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6935
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 148946Beitrag virtualprofit
11.7.2004 - 16:39

Roberto ging euphorisch ins Rennen, endlich einmal keine Kopfsteinpflasterstücke oder Sprintentscheidungen mehr. Doch auch das sollte nicht die zunächst aufkommende Langeweile bei einem mit über 250 Kilometern sehr langen Rennen nicht vermeiden können, zumal er selbst seine Zeit erst im letzten Renndrittel sah. Bis dahin galt es das Rennen kräftesparend, aber trotzdem aufmerksam zu gestalten.

Benutzeravatar
Schnuffel_78
Beiträge: 500
Registriert: 8.8.2003 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 148949Beitrag Schnuffel_78
11.7.2004 - 16:46

Die ersten Kilometer waren gefahren und die Beine fühlten sich frisch an. Der Tag wird zeigen, wo ich stehe.
Fabian fuhr neben ihm und man sah ihm die Freude am Rennen an. Zumindest die Stimmung im Team scheint gut zu sein.
Der Blick geht vorraus zu Davide, der sich im vorderen Feld aufhielt.
Er trat kurz an, um in seine Nähe zu kommen und bei eventuellen Problemen zu helfen...
RPG - Torsten Hiekmann --- Etxe-Ondo gara.net
Sieger Paris-Nizza
------------------------------------------------------------
Gesamtsieger - Sattlerei2 2005

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 148959Beitrag Dani
11.7.2004 - 17:03

Die Siemens- Direct Line Mannschaft bolzte Tempo und Levi verspürte schon den ersten Anfang von Langeweile also machte er sich einen Spaß daraus mit einem gespielten Antritt seine Konkurrenten aus den Pläuschen mit ihren Teamkollegen riss. Beim zurückfallen wurde er mit vielen finsteren Blicken bedacht doch Kraft hatte es ihn keine gekostet.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
Akki
Beiträge: 104
Registriert: 5.7.2004 - 23:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 148970Beitrag Akki
11.7.2004 - 17:16

Fabian Wegmann war wieder ruhig, doch als Leipheimer kurz antrat, wurde er nervös. Er machte sich Gedanken, ob das ein Echter Angirff ist oder ob er nur son bissl schocken möchte. Er wurde nervös, dachte sich, wenn Levi noch 300 m weiter so powert, dann steige er hinterher. Als er dies machte, wollte Fabi, gerade aus den Sattel steigen, dann liess sich Levi zurückfallen. Fabi war etwas irritiert, aber auch froh, dass er noch nicht so früh ackern muss.
Team Gerolsteiner ist kein Radsportteam - Es ist eine Lebenseinstellung.

Gesperrt