[ALT] Team Pepsi-DirectLine (PDL)

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

[ALT] Team Pepsi-DirectLine (PDL)

Beitrag: # 187427Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
14.10.2004 - 18:00

So, da nun die UCI bestimmt hatte, dass jedes Team zwischen den Weltcuprennen in eines der drei bestimmten Hotels musste, mailte er sofort den Teamkollegen, um zu fragen, wohin sie wollten:

"Hi Levi/Alessandro/Michael,

da die UCI uns ja jetzt feste Hotels zwischen den Rennen vorgeschrieben hat, wollte ich euch fragen, welches ihr vor Züri Metzgete bevorzugen würdet.
Ich wäre für das Hotel Blümlisalp im schönen Grindelwald.


MfG
Berni"

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 187572Beitrag Dani
15.10.2004 - 6:46

Als Levi die Mail las fiel er fast vom Stuhl. Er schrieb zurück:
Hi Berni
du hast ein schönes Hotel als Favorit dagegen sag ich nichts aber die Gäste sind mir etwas zuwider nämlich die ********** von Valcipueblo also würde ich doch Nizza bevorzugen.
R.I.P. Andi Matzbacher

Klettermaxe
Beiträge: 4543
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 187627Beitrag Klettermaxe
15.10.2004 - 12:02

Da Alessandro Grindelwald mit den vielen gemeinen Steigungen sowieso hasste, schrieb er schnell eine Mail an alle doch Nizza zu bevorzugen v.a. wegen dem mediteranen Klima..... :D :!:
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Klettermaxe
Beiträge: 4543
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 200507Beitrag Klettermaxe
10.12.2004 - 16:15

Ich hoffe, dass unser ganzes Team geschlossen bei Paris Tours für Alessandro fährt............. :D
Gruß Klettermaxe
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 207581Beitrag Dani
17.1.2005 - 15:26

Levi lag krank im Bett. Eine mörderische Grippe hatte ihn an das Bett gefesselt. An eine Teilnahme an der Lombardeirundfahrt war nicht zu denken. Da er aber trotzdem dabei sein wollte beschloss er mit dem Teamfahrzeug mitzufahren.
R.I.P. Andi Matzbacher

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212398Beitrag RotRigo
8.2.2005 - 18:15

Richard lag zu Hause vor dem Fernseher als das Telefon klingelte. Er raffte sich auf und ging nahm ab. Es war Bernhard Eisel. Richard hatte in der Vergangenheit öfters mit ihm geplaudert, aber heute war Eisel ernster.
Er erkundigte sich nach Richards gesundheitlichem Zustand und fragte, ob der Franzose wieder in den Sattel wolle dieses Jahr. Natürlich wollte Richard! Keine Frage! Die Frage war bisher nur wann. Wann würde das Bein soweit sein?
Die beiden verabredeten sich zum Kaffee, denn Eisel wollte etwas besprechen....

Wie sich später herausstellte hatte Eisel interesse daran Richard für das Team Pepsi-DirectLine zu gewinnen und er hatte zum Kaffeetrinken auch schon alles mitgebracht. Der Vertrag den Richard vorgelegt bekam sprengte alle Erwartungen und so war Richard schnell davon zu überzeugen, dass er unterschreibt.

Im Kader von Pepsi standen bereits Bernhard Eisel, Alessandro Petacchi, Jan Ullrich, Michele Scarponi und Michael Rasmussen. Gerade die Tatsache, dass da ein Jan Ullrich im Team war hatte Virenque angelockt.
Mit Jan wollte ich immer mal fahren!, so der Franzose zu seinem Österreichischen Teamchef.

Richard Virenque war also ab dem 8.2.2005 Mitglied des Teams Pepsi-DirectLine.

Gründe für die Unterschrift:
1. Auflösung seines alten Teams Glashäger
2. Pepsi steckt Vertrauen in den alten Haudegen und lässt ihm genug Zeit zur Genesung
3. Ein sehr sehr starker Kader, mit dem Mann sowohl in Sprints als auch am Berg immer vorne dabei sein sollte

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212483Beitrag Dani
9.2.2005 - 6:48

Michael freute sich über den Neuzugang im Kader seines Teams. Nach Michele Scarponi ein weiterer Fahrer den er sehr schätzte und mit dem er sich sicher gut verstehen würde.
Er schrieb ihm eine Mail:
Hallo Richard
ich bin Michael Rasmussen, Teamkollege von dir bei Pepsi. Ich freue mich sehr das du ab jetzt bei uns fährst. Ich wünsche dir gute Genesung und lass dir Zeit dafür. Ich hoffe das du nicht zu früh wieder fährst und dich dabei wieder verletzt.
MfG Michael Rasmussen.
R.I.P. Andi Matzbacher

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212505Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
9.2.2005 - 10:59

Jetzt, da das Team Pepsi - Direct Line komplett war, wollte das Team und dessen Kapitän Bernhard Eisel ein erstes Zusammentreffen aller Fahrer organisieren. Deswegen schrieb Berni diese 5 Briefe an seine Kollegen:

Code: Alles auswählen

Hi Jan/Michael/Richard/Michele/Alessandro,

unser Team und ich wollen euch zu einem ersten Zusammentreffen in der Team-Zentrale in New York einladen. Die Flugtickets - vom Team bezahlt - liegen dem Brief bei. Bei diesem Treffen wollen wir uns alle noch besser kennenlernen.

Viel Spass beim Flug.

Bis Bald
euer Berni

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212558Beitrag RotRigo
9.2.2005 - 14:39

Richard freute sich über die Begrüßung von Michael und wollte sofort antworten, aber dann sah er auch noch den Brief von Bernhard und packte lieber gleich seine Sachen ein. Er wollte sofort nach NY fliegen um sich vorher noch ein paar Tage Urlaub dort zu machen.

4 Stunden später saß er auch schon am Flughafen...

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 213041Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
11.2.2005 - 14:17

Zur neuen Saison im Profiradsport bietet das Team Pepsi - Direct Line seinen Fans und allen Interessenten eine eigene Homepage.
Diese ist erreichbar unter:

Team Pepsi - Direct Line

Kommentare und Verbesserungsvorschläge zu der Seite bitte ins Gästebuch

Die Homepage wird ständig mit neuesten News gefüttert, also immer mal reinschauen.


Homepage is produced by Mik
Reports are written by RotRigo and Mik
Webspace is powered by Mik and Bemez
Banner is produced by Orfeus

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 213558Beitrag Dani
13.2.2005 - 15:24

Nach der Reise nach New york begab sich Michael wieder nach Österreich wo es zum trainieren zwar nicht ideal war aber wo er trotzdem sein Training machen konnte.
In der Mozartstadt Salzburg angekommen, beschloss er am nächsten Tag den Hausberg der Salzburger den Gaisberg zu erklimmen.
Am nächsten Tag:
Michael stieg um 7Uhr auf sein Rennrad und begann mit einer Fahrt durch das verschneite Salzburg. Als er den Schnee sah, sah er schwarz für seine Trainingsfahrt. Trotzdem versuchte er es und wurde bald durch den hervorragenden Zustand der Straße überrascht. Was Michael weniger freute waren seine schweren Beine. Doch er überwand sich und bezwang den Berg in einer Zeit von etwas weniger als 35 Minuten.
2 Tage nach der Ankunft:
Michael erklamm erneut den Gaisberg und verbesserte seine Zeit um über 5 Minuten. Er war zufrieden mit sich selbst und war guter Dinge für die bevorstehende Saison, die für ihn höchst wahrscheinlich mit omloop Het Volk beginnen würde.
R.I.P. Andi Matzbacher

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 213883Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
14.2.2005 - 17:37

Als Berni den Terminkalender für dieses Jahr sah, machte er sich auch erstmal einen Plan, wo er auftreten wollte...
26.02. Omloop 'Het Volk' B (Klassiker) flaches Rennen mit KSP - das wäre was für mich
06.-13.03. Paris - Nice F (Rundfahrt HC) schöne Rundfahrt, schöne Gegend, aber zu hügelig
19.03. Milano - San Remo I (Monument) ein Rennen für Alessandro und für mich als sein Anzieher
21.-25.03. Setmana Catalana E (Rundfahrt 1.Kat.) ich bin kein Rundfahrtsfreak
26./27.03. Critérium International F (Rundfahrt 1.Kat.) siehe oben
03.04. Ronde van Vlaanderen B (Monument) schöne KSP-Strecke, doch zu hügelig. Trotzdem wäre es eine Teilnahme wert
04.-08.04. Vuelta Ciclista al Pais Vasco E (Rundfahrt HC) Rundfahrten!?!
10.04. Paris - Roubaix F (Monument) mein Rennen - dieses Jahr gewinn ich es endlich!
13.04. Gent - Wevelgem B (Klassiker) Klassiker gefallen mir fast alle...
17.04. Amstel Gold Race NL (Klassiker) ...
20.04. Fléche Wâllonne B (Klassiker) ...
24.04. Liège - Bastogne - Liège B (Monument) ...
25.-30.04. Tour de Romandie CH (Rundfahrt HC) zuviel Berge
01.05. Rund um den Henninger Turm D (Klassiker) wohl ein Vorbereitungsrennen für Jan, aber nichts für mich
07.-15.05. Friedensfahrt / Course de la Paix CZ,D,PL (Rundfahrt HC) eine schöne Rundfahrt. Österreich-Rundfahrt wäre schöner, doch Friedensfahrt ist auch super
19.05.-10.06. Giro d'Italia I (GT) mein Lieblingsrennen nach P-R und Ö-Rundfahrt. Muss ich einfach für Alessandro da sein
11.-18.06. Critérium du Dauphiné Libéré F (Rundfahrt HC) nicht so mein Fall
18.06. Team-Tijdrijden Eindhoven NL (inoffizielle Team-WM) den Titel will ich und ich denke, wir haben gute Chancen
20.-28.06 Tour de Suisse CH (GT) zu bergig

----- SOMMERPAUSE -----

02.-12.08. Volta ão Portugal em Ciclista P (GT) kein Kommentar
13.08. Clasica Ciclista San Sebastian E (Klassiker) spanische bergige Rennen waren noch nie mein Geschmack
15.-23.08. Deutschlandrundfahrt D (Rundfahrt HC) wohl der Start für mich in die 2. Runde der Saison. dient nur als Vorbereitung
10.09. Paris - Bruxelles F / B (Klassiker) Klassiker...
22.09. WM EZF E (Spezial) *träum*Österreicher Weltmeister*träum*
25.09. WM Straße E (Spezial) siehe WM EZF
02.10. Züri Metzgete CH (Klassiker) Berge, nein danke
09.10. Paris - Tours F (Klassiker) Anfahrer für Alessandro. Wahrscheinlich letztes Rennen vor dem WM BZF
12.10. Milano - Torino I (Klassiker) Pause
13.10. Giro dei Piëmonte I (Klassiker) Pause
15.10. Giro di Lombardia I (Monument) Pause
18.10. Escalada a Montjuïc E (Klassiker) Pause
29.10. WM BZF RA (Spezial) Bergzeitfahrweltmeister war ich schon. Wieso nicht nochmal?

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214135Beitrag RotRigo
15.2.2005 - 19:31

Auch Richard nahm in New York die freudige Botschaft des neuen Rennkalenders entgegen. Er setzte sich sofort an einen Tisch in der Hotel-Lobby und machte sich einige Gedanken...
26.02. Omloop 'Het Volk' B (Klassiker) Ich muss mir nicht gleich nochmal das Bein brechen...Außerdem wer weiß, ob ich da schon fit bin?
06.-13.03. Paris - Nice F (Rundfahrt HC) Paris-Nizza ist ein tolles Rennen. Auf Sieg kann ich hier zwar nicht fahren, aber zum warmradeln in die Saison bin ich für jeden Spaß zu haben
19.03. Milano - San Remo I (Monument) Wenn Petacchi hier mit ein, zwei Helfern anreist gewinnt er das Ding sowieso...Da brauch mich niemand...
21.-25.03. Setmana Catalana E (Rundfahrt 1.Kat.) Spanien ist ein schönes Land, aber...naja...mal schaun
26./27.03. Critérium International F (Rundfahrt 1.Kat.) sehr gern!
03.04. Ronde van Vlaanderen B (Monument) bitte nicht!
04.-08.04. Vuelta Ciclista al Pais Vasco E (Rundfahrt HC) Mal schaun...ich mag Regen nicht so...letztes Jahr war im Baskenland zu dieser Zeit so schlechtes Wetter...
10.04. Paris - Roubaix F (Monument) Eisel wird versuchen zu gewinnen, aber ich mag keinen Schlamm! Und schon gar keine Straßen, die aus einzelnen großen Felsblöcken zusammengewürfelt sind!
13.04. Gent - Wevelgem B (Klassiker) schon wieder so ein Müll!
17.04. Amstel Gold Race NL (Klassiker) Der Schlußanstieg reizt mich...wenn ich spritzig genug bin, dann ist das eine überlegung wert!
20.04. Fléche Wâllonne B (Klassiker) ...
24.04. Liège - Bastogne - Liège B (Monument) ...
25.-30.04. Tour de Romandie CH (Rundfahrt HC) Auf in die Schweiz! warm fahren für Jan und den Giro
01.05. Rund um den Henninger Turm D (Klassiker) Da lass ich den Deutschen den Vortritt...wenn Jan will komm ich aber gerne mit!
07.-15.05. Friedensfahrt / Course de la Paix CZ,D,PL (Rundfahrt HC) ich glaub da trainier ich dann lieber in den Alpen für den Giro!
19.05.-10.06. Giro d'Italia I (GT) Natürlich! Ich will eine Etappe beim Giro gewinnen und ich will Jan unterstützen!
11.-18.06. Critérium du Dauphiné Libéré F (Rundfahrt HC) mal schaun...Eigentlich bin ich das meinen Fans schuldig
18.06. Team-Tijdrijden Eindhoven NL (inoffizielle Team-WM) Ich glaube da wär ich nur ein Bremsklotz
20.-28.06 Tour de Suisse CH (GT) Jup...Vielleicht hab ich ja ne gute Form und darf dann den Kapitän spielen!?

----- SOMMERPAUSE -----

Alles was nach der Sommerpause kommt ist noch zu weit weg um es jetzt schon zu planen! Wenn Frankreich mich will bin ich aber auf jedenfall bei der WM dabei!

02.-12.08. Volta ão Portugal em Ciclista P (GT)
13.08. Clasica Ciclista San Sebastian E (Klassiker)
15.-23.08. Deutschlandrundfahrt D (Rundfahrt HC)
10.09. Paris - Bruxelles F / B (Klassiker)
22.09. WM EZF E (Spezial)
25.09. WM Straße E (Spezial)
02.10. Züri Metzgete CH (Klassiker)
09.10. Paris - Tours F (Klassiker)
12.10. Milano - Torino I (Klassiker)
13.10. Giro dei Piëmonte I (Klassiker)
15.10. Giro di Lombardia I (Monument)
18.10. Escalada a Montjuïc E (Klassiker)
29.10. WM BZF RA (Spezial)

Hamsterstar
Beiträge: 130
Registriert: 14.7.2003 - 18:54

Beitrag: # 214138Beitrag Hamsterstar
15.2.2005 - 19:48

Jan war nach seinen USA Ferien auf den Weg nach Köln. Er hatte natürlich auch den Rennplan der Saison bekommen. Als er auf das Flugzeug in Paris wartete, machte er sich erste Gedanken über die neue Saison.
26.02. Omloop 'Het Volk' B (Klassiker) Werde ich wohl nicht starten...Hier müssen es meine Kollegen richten.
06.-13.03. Paris - Nice F (Rundfahrt HC) Hier beginnt wohol für mich die Saison. Aber warscheinlich nicht als Kapitän.
19.03. Milano - San Remo I (Monument) Wenn ich starten sollte, dann nur um Alessandro zu helfen.
21.-25.03. Setmana Catalana E (Rundfahrt 1.Kat.) Hier werde ich versuchen bei der ein oder anderen Etappe ganz oben auf dem Stockerl zu stehen.
26./27.03. Critérium International F (Rundfahrt 1.Kat.) Naja...
03.04. Ronde van Vlaanderen B (Monument) Muss nicht sein...
04.-08.04. Vuelta Ciclista al Pais Vasco E (Rundfahrt HC) Kommt wohl auf die Form von mir und den Anderen an.
10.04. Paris - Roubaix F (Monument) Wieder ein KSP Rennen...
13.04. Gent - Wevelgem B (Klassiker) Und weil es so schön war, noch einmal.
17.04. Amstel Gold Race NL (Klassiker) Das Rennen kommt mir schon viel eher entgegen.
20.04. Fléche Wâllonne B (Klassiker) Hehe...
24.04. Liège - Bastogne - Liège B (Monument) Mal schau'n...
25.-30.04. Tour de Romandie CH (Rundfahrt HC) Hier geht es richtig los...die erste Probe vor dem Giro...
01.05. Rund um den Henninger Turm D (Klassiker) Hm...vielleicht lass ich das Rennen aus...
07.-15.05. Friedensfahrt / Course de la Paix CZ,D,PL (Rundfahrt HC) Hier sollen es unsere Sprinter richten.
19.05.-10.06. Giro d'Italia I (GT) Mein Saisonhighlight, Traum wäre Top 3 in der Gesamtwertung...
11.-18.06. Critérium du Dauphiné Libéré F (Rundfahrt HC) Erstmal ausruhen nach der GT..
18.06. Team-Tijdrijden Eindhoven NL (inoffizielle Team-WM) Hier möchte ich meinem Team so gut wie möglich helfen!
20.-28.06 Tour de Suisse CH (GT) Alles für meinen Kapitän!

----- SOMMERPAUSE -----

02.-12.08. Volta ão Portugal em Ciclista P (GT) Fahre ich den ?!
13.08. Clasica Ciclista San Sebastian E (Klassiker) Ein tolles Rennen!
15.-23.08. Deutschlandrundfahrt D (Rundfahrt HC) Ein fantastisches Rennen, wo ich bei den ZF auftrumpfen will.
10.09. Paris - Bruxelles F / B (Klassiker) Nix für mich!
22.09. WM EZF E (Spezial) Mein Traum...EZF Weltmeister...
25.09. WM Straße E (Spezial) Entweder Helfer für meine deutschen Kollegen, oder selbst Kapitän.
02.10. Züri Metzgete CH (Klassiker) Weiß net.
09.10. Paris - Tours F (Klassiker) Peta oder Eisel müssen es richten.
12.10. Milano - Torino I (Klassiker) Scarponi?
13.10. Giro dei Piëmonte I (Klassiker) ...
15.10. Giro di Lombardia I (Monument) Schönes Rennen...mal gucken was ich am Ende für ein Platz belege, wenn ich fahre
18.10. Escalada a Montjuïc E (Klassiker) Der fast-Saisonabschluss...nochmal ins Ziel fliegen ?
29.10. WM BZF RA (Spezial) Ein ZF was mir entgegen kommt, werde auf jedenfall mein bestes versuchen!

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214191Beitrag Dani
16.2.2005 - 10:53

26.02. Omloop 'Het Volk' B (Klassiker) Da hat ein Freund Geburtstag und ich eine Ausrede zum Nichtstart.
06.-13.03. Paris - Nice F (Rundfahrt HC) Zum Einfahren für die GTs sicher empfehlenswert.
19.03. Milano - San Remo I (Monument) Nicht so mein Ding aber vielleicht
21.-25.03. Setmana Catalana E (Rundfahrt 1.Kat.) Da kann ich vielleicht auf Sieg fahren
26./27.03. Critérium International F (Rundfahrt 1.Kat.) Eins meiner Lieblingsrennen wenn das ZF nicht wär
03.04. Ronde van Vlaanderen B (Monument) Ohne mich
04.-08.04. Vuelta Ciclista al Pais Vasco E (Rundfahrt HC) Wenn die Form stimmt sicher
10.04. Paris - Roubaix F (Monument) Ahh *wegrenn*
13.04. Gent - Wevelgem B (Klassiker) Wieder so ein Blödsinn
17.04. Amstel Gold Race NL (Klassiker) Schon viel besser, hoffentlich gewinnts der Scarponi
20.04. Fléche Wâllonne B (Klassiker) dasselbe wie für das AGR
24.04. Liège - Bastogne - Liège B (Monument) dasselbe wie für AGR und FW
25.-30.04. Tour de Romandie CH (Rundfahrt HC) Als Vorbereitung für den Giro sehr geeignet, da bin ich dabei
01.05. Rund um den Henninger Turm D (Klassiker) Training in den Alpen.
07.-15.05. Friedensfahrt / Course de la Paix CZ,D,PL (Rundfahrt HC) selbiges wie für Henninger Turm
19.05.-10.06. Giro d'Italia I (GT I) Jan helfen und selber unter die Top 10 kommen
11.-18.06. Critérium du Dauphiné Libéré F (Rundfahrt HC) Meine Chance endlich ein schweres Rennen zu gewinnen. (falls Jan nicht fährt)
18.06. Team-Tijdrijden Eindhoven NL (inoffizielle Team-WM) Team helfen
20.-28.06 Tour de Suisse CH (GT II) Bin ich sicher dabei. Eines meiner Lieblingsrennen


----- SOMMERPAUSE ----- Weiter kann man nicht mehr planen.


02.-12.08. Volta ão Portugal em Ciclista P (GT II)
13.08. Clasica Ciclista San Sebastian E (Klassiker)
15.-23.08. Deutschlandrundfahrt D (Rundfahrt HC)
10.09. Paris - Bruxelles F / B (Klassiker)
22.09. WM EZF E (Spezial)
25.09. WM Straße E (Spezial)
02.10. Züri Metzgete CH (Klassiker)
09.10. Paris - Tours F (Klassiker)
12.10. Milano - Torino I (Klassiker)
13.10. Giro dei Piëmonte I (Klassiker)
15.10. Giro di Lombardia I (Monument)
18.10. Escalada a Montjuïc E (Klassiker)
29.10. WM BZF RA (Spezial)
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 215978Beitrag Dani
21.2.2005 - 15:30

Michael schrieb eine Mail an alle Teammitglieder.

Code: Alles auswählen

He Jungs
ich hab lange nix mehr von euch gehört. Was haltet ihr von einem Trainingslager zur Saisonvorbereitung auf die lange Saison.
MfG Michael
R.I.P. Andi Matzbacher

Hamsterstar
Beiträge: 130
Registriert: 14.7.2003 - 18:54

Beitrag: # 216087Beitrag Hamsterstar
21.2.2005 - 18:38

Jan ging ins Internet...er bekam eine Message...eine neue E-Mail.
Michael Rasmussen hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

He Jungs
ich hab lange nix mehr von euch gehört. Was haltet ihr von einem Trainingslager zur Saisonvorbereitung auf die lange Saison.
MfG Michael
Die Mail war von Rasmussen. Er griff nach seinen Kaffe, und grübelte über den Vorschlag...er schickte eine Antwort zurück:

Code: Alles auswählen

Hi Michael,
mir würd es entgegen kommen, Het Volk werde ich sicher nicht fahren, vielleicht können wir über die Tage bis Paris - Nizza irgendwo trainieren fahren. 
Er drückte auf "Senden"...so, weg war die Mail. Er war gespannt was Eisel zum Vorschlag sagen würde...

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 216359Beitrag Dani
22.2.2005 - 16:45

Michael schrieb nachdem er Jans Mail erhalten hatte zurück.

Code: Alles auswählen

Hi Jan
was hältst du von nem Trainingslager in den Bergen wo sich nur die Bergspezialisten treffen [hier meine ich dich, Richard, Evgueni und Gerhart (hab ich alle :?: )]
Das wäre sicher gut für den Teamgeist und ausserdem müssten wir dauernd auf die anderen warten :D und das mag ich nicht.
Melde dich bald.
Mfg Michael
R.I.P. Andi Matzbacher

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 216436Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
22.2.2005 - 18:51

Als Berni die eMail von Michael bekam, antwortete er sofort:

Code: Alles auswählen

Hi Michael,

schön von dir zu hören. Ihr Bergfahrer könnt das gerne machen. Die Fahrer für Omloop 'Het Volk' und ich werden ein Trainingslager in Belgien machen. Als Kapitän für das Rennen hoff ich natürlich auf den Sieg, aber man weiß ja nie. Ihr könnt euch ja das Rennen im Fernsehen ankucken.
Viel Spass bei eurem Trainingslager.

Bis Bald,

Berni
Dann klickte er auf absenden und weg war sie.

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 217115Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
24.2.2005 - 17:59

So als beschlossen war, wer für Pepsi beim Saisonauftakt starten würde, schrieb Berni eine eMail an all seine Kollegen:

Code: Alles auswählen

Hi Leute,

ich und mein Team für Omloop 'Het Volk', bestehend aus Rolf Aldag, Jimmy Casper, Lars Michaelsen, Gerhard Trampusch und Laszlo Bodrogi, werden sich nun auf den Weg in das schöne Belgien machen. Ich hoffe wir werden dort etwas erreichen. 
Viel Spass euch im Trainingslager und Alessandro im Urlaub :wink: 

Bis Bald
euer Berni
dann klickte er auf absenden und weg war sie.

Dann packte er seine Koffer, verabschiedete sich von seiner Freundin, bei er zu Besuch war und fuhr Los. Denn Italien ist nicht gerade nah an Belgien dran.

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 217169Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
24.2.2005 - 21:04

Als Berni im Hotel in Belgien ankam packte er seine Koffer aus und begrüßte dann seine Teamkollegen und die Techniker.
Dorthin brachte Berni auch die 6 Trikots für die 6 Fahrer und zeigte sie Ihnen zum 1. Mal und sagte:
"Wir sehen sie schon heute, unsere Teamkollegen in den Bergen werden sie erst am Samstag im Rennen bestaunen können - unsere neuen Trikots für die Saison 2005."


Bild

Gesperrt