"Eiszeit" - NHL-Fantasy 2013

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 6930431Beitrag luttenberger
28.2.2014 - 22:00

Hellmchen, magst du vielleicht zum Essen kommen? Es gibt geschnetzelten Höllenhund mit Süßkartoffeln!

Benutzeravatar
Lord HELLmchen
Beiträge: 954
Registriert: 6.10.2005 - 13:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6930517Beitrag Lord HELLmchen
3.3.2014 - 7:57

vielen dank, diesen kadaver kannst du selber fressen...

könnte ich meine teilnahme an der heurigen saison zurückziehen, ich würde überlegen... dabei bin ich eigentlich mit meinen ersten drei picks nicht so unzufrieden gewesen, anfänglich.. aber giroux kam erst viel zu spät auf touren, vergeigte sogar seinen olympiaslot und die beiden in runde zwei und drei geholten goalies waren leider im nachhinein betrachtet auch ein fehler... vor allem niemi geht mir so dermassen auf die nüsse, den stell ich jetzt absichtlich nicht mehr auf. lässt sich von seinem backup ausstechen, pahh.

wer auch sicher nie mehr bei mir spielt ist skinny skinner. ewiges talent, kein entscheidender durchbruch in sicht. immer in meinem team, immer umsonst. der versuchte weg, nach einsicht der offensiven nichtigkeit meiner helden, einfach die verteidigungskernkompetenz auf hits and blocks umzustellen und eben auf starke goalies zu bauen, wurde auch ein fiasko. auf sand gebaut sozusagen. voll am sand.

haute couture und glasfuss eberle brachten auch keine partystimmung. und vinnie ist halt auch irgendwie der dire straits unter den partybands.

der rest ist sowieso zum zusperren.

this party is over. nächstes jahr gehe ich vor dem draft echt mal in ein seminar bei einem fähigen manager. so kann das ja nicht weitergehen... vor hellfire hat ja nicht mal ein papiertiger angst.
restitutio ad integrum

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6930552Beitrag RotRigo
3.3.2014 - 21:00

Playoff-Kurs einschlagen - check.

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6930746Beitrag Steini
10.3.2014 - 11:07

Herrliche Woche. Das 12:0 habe ich zwar durch das Benchen des Lundqvist-Shutouts verschenkt, aber auch so dürfte ich die Zeit zurückgedreht und luttenberger wieder an den Beginn der Season erinnert haben. Witzig ist allerdings, dass ich mich in Woche 7 als klaren Favoriten gegen die Senators gesehen habe und 4:8 heimgeschickt wurde, nun bin ich formschwach und als Außenseiter rein und gewinne klar. Dass ein Team die eine Woche mit 11:0 gewinnt, die nächste dann aber mit 11:0 verliert, dürfte wohl ein Eiszeit-Novum darstellen, oder?
Jetzt sind die Playoffs Pflicht!

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6930763Beitrag RotRigo
10.3.2014 - 21:37

Viel anders läuft's bei mir momentan auch nicht. Erst 10:1 gegen die Blueberrys, dann 1:10 gegen Wiesbaden. Dadurch hat sich das Thema Playoffs dann jetzt wohl doch wieder erledigt. Schade eigentlich - je länger die Saison, desto mehr Spaß hab' ich.

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6930771Beitrag Steini
11.3.2014 - 4:34

Bitte nicht gleich wieder das andere Extrem, danke, Rot. :-)

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35416
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6930786Beitrag Klaus und Tony
11.3.2014 - 15:28

Sieh an, was der Hemsky in einer guten Reihe bewerkstelligen kann...

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7906
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6931059Beitrag hertha_andre
17.3.2014 - 9:04

Das wird noch ein spannender Kampf um die letzten beiden Playoff-Plätze... es freut mich aber auf jeden Fall, dass ich da als Neuling mitmischen kann, auch wenn ich mir ob der Matchups in der letzten Regular Season Woche eher geringe Chancen ausrechne.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6931062Beitrag RotRigo
17.3.2014 - 10:49

Die katastrophalen Auftritte von Schneider und Thomas am Wochenende haben es mir versaut. Bis Freitag hatte ich durch eine 10:1-Führung gegen die Avalanche noch sehr gute Playoff-Karten. Aber dann hätte ich mich mit 3 Wins einem niedrigen 2er-Gegentorschnitt und 93,irgendwas Prozent abgewehrter Schüsse zufrieden geben sollen. Das hätte gereicht, um Steini wenigstens noch 6:3 zu schlagen. 11 Punkte auf Potsdam wären aufholbar gewesen, 19 sind es wohl aber kaum...

Schade, die Aufholjagd seit Mitte Januar hat Spaß gemacht. Nächstes Jahr muss ich "einfach" ein besseres Team draften und darf mich im November & Dezember nicht 7 Wochen lang abschießen lassen.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35416
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6931242Beitrag Klaus und Tony
21.3.2014 - 8:17

Wieder nur 5 Punkte gebencht. So wird das nichts mit dem Verschwendungs-Award.

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 6931247Beitrag pg74
21.3.2014 - 9:43

Die snipers sind hot! Das ist gut so kurz vor den Playoffs. Die Bye-Week dürfte nun auch so gut wie sicher sein. Das erste Mal überhaupt in dieser Saison keinen Verletzten, wenn man von Stastny absieht, der sich ein Päuschen gönnt. Alles prima.

Aber Mr. Dirtbag Neal geht mir langsam aber sicher auf den Wecker. Lernt der es denn nie? Könnte nach der Aktion letzte Nacht wieder ein paar Spielsperren absetzen. Der Keeper-Status wackelt.
Rad-Tippspiel 2009
Fantasy-Double 2009/10 (NHL, NBA)
Fantasy-NHL 2011/12 + 2016/17
Reifezeit-Giro 2017

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7906
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6931248Beitrag hertha_andre
21.3.2014 - 10:01

Ja, die Snipers sind Hot. Und kegeln mich aus den Playoffs. :twisted:
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 6931251Beitrag pg74
21.3.2014 - 10:28

Noch ist die Woche nicht vorüber. Aber stimmt schon, könnte eng werden. Vor allem, da die Makarovs brillieren und kaum mehr Punkte abgeben werden und die Avalanche auch eine gute Woche abliefern bisher.
Rad-Tippspiel 2009
Fantasy-Double 2009/10 (NHL, NBA)
Fantasy-NHL 2011/12 + 2016/17
Reifezeit-Giro 2017

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6931252Beitrag Steini
21.3.2014 - 11:25

Naja, ich profitiere diese Woche eigentlich eher von der Schwäche und dem gestrigen Nichtaufstellen der Pucklers, denke aber auch, dass die Messe so ziemlich gelesen ist.

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6931504Beitrag RotRigo
24.3.2014 - 8:56

Oh, ich dachte Week22 wäre die letzte gewesen? Wie viele Wochen Überkreuz-Spiele kommen jetzt noch?

Hätte ich das gewusst, hätte ich z.B. Kesler natürlich nicht vor die Tür gesetzt. Das habe ich nur getan, weil er in Woche22 definitiv nicht mehr einsetzbar gewesen wäre...

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6931507Beitrag Steini
24.3.2014 - 9:50

Boah, die starke Woche der Wildcats hat mich hoffen lassen, dass ich ihnen möglichst erstmal aus dem Weg gehe und gegen die Chili Wings ran muss. Heute zum frühen Morgen wurde ich wach, habe am Handy kurz zur Kenntnis genommen, dass Parise noch ein Tor, das mich definitiv auf Rang fünf gebracht hätte, erzielt hat und was sehe ich nun? Stats Correction! Ein anderes Parise Goal wurde mir genommen und luttenberger hat die besseren +7, ab gegen die Wildcats. Frechheit. :-)

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 6931509Beitrag luttenberger
24.3.2014 - 10:06

Hehe, Steini. Die Wildcats sind jene Mannschaft, gegen die ich in zwei Vorrundenmatches die wenigsten Punkte einfahren konnte. Von daher, schon ok so ;-)
Wobei mein Team seinen Saisonzenit wohl schon überschritten hat und seit Olympia wieder ein wenig pomadig unterwegs ist. Mit Ausnahme von Nyquist und Wheeler. Jedenfalls die erste Play-off-Teilnahme seit Äonen für mich.

@RotRigo: maximal 3 Spiele hast du noch, je nachdem wie erfolgreich du in diesen K.O.-Runden bist.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35416
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6931525Beitrag Klaus und Tony
24.3.2014 - 12:28

Sehe ich das richtig, dass meine Saison vorbei ist? SKI-Spielleiter-Timing?
Wenn ja, dann ist der gestrige Shutout von Rinne ein schöner Abschluss: Weil er zeigt, dass mit zwei Spitzengoalies vielleicht sogar etwas gegangen wäre. Platz 11 oder so.

Die Langzeitverletzung von ihm jedenfalls war der gefühlte Genickbruck eines wirbellosen Tierchens.

Nach Olympia hat die Eiszeit sogar wieder Spaß gemacht, zwischen Dezember und Februar war es ein einziger lustloser Frust.

Nächstes Jahr wieder? Nicht ausgeschlossen, wenn ich nicht ausgeschlossen werde für diese "Leistung".

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6931567Beitrag CristianoRonaldo7
24.3.2014 - 21:25

Jetzt geht's also los. Crosby wird's schon richten. Hoffe ich doch. Auf ein nettes Duell, lieber Senator.

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6931571Beitrag Routinier
24.3.2014 - 23:44

Platz 2. Einerseits natürlich großartig, eine freie Woche zu haben, in der sich zwei Playoffteams bereits wieder verabschieden. Andererseits ein bisschen enttäuschend, wenn man nur nach der ersten und letzten Saisonwoche nicht an der Tabellenspitze stand. Nicht ganz unverdient allerdings, in der letzten Wochen sind meine Statistiken schon ein bisschen abgesackt. Glückwunsch an die snipers und pg, nur 3 Niederlagen sind sehr beeindruckend!

Ganz lustig übrigens, dass ich bei sämtlichen Skater-Statistiken hervorragend platziert bin, bei +/- allerdings den letzten Platz belege. Ovechkin war seit Februar ein einziges Mal positiv...
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 6931579Beitrag pg74
25.3.2014 - 7:55

Routinier hat geschrieben:Ovechkin war seit Februar ein einziges Mal positiv...
Genau wie Kollege Bäckström. :lol:

Im Ernst, mir hat die Saison wieder ausserordentlich Spass bereitet. Und es freut mich, dass die Neulinge auch Freude daran gefunden haben. Das scheint für mich zumindest so ;).

Auf spannende Playoffs!
Rad-Tippspiel 2009
Fantasy-Double 2009/10 (NHL, NBA)
Fantasy-NHL 2011/12 + 2016/17
Reifezeit-Giro 2017

Gesperrt