Eiszeit - NHL Fantasy 16/17

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7906
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6977783Beitrag hertha_andre
24.1.2017 - 8:43

Kesler aergert mich allerdings auch. Da hatte ich geflucht, weil die Snipers ihn relativ zeitgleich vom FA-Markt holen wollten bzw geholt haben ("The player is no longer available").

Insgesamt bin ich aber relativ zufrieden. Meine Goalies kommen langsam in Fahrt - gegen Steini wird zwar in der Hinsicht kein Kraut gewachsen sein, aber sonst sieht das ganz passabel aus. Wenn diese (lange!) Woche nicht zu hoch verloren wird, koennte es endlich mal fuer die POs reichen. Und das waere doch mal was.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6977784Beitrag Steini
24.1.2017 - 8:49

Dein Start war ja schon mal exzellent. Und du scheinst mir einige Spieler mehr in diese Woche schicken zu können. Meine Zuversicht hält sich nach Tag 1 zumindest mal in Grenzen.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6977785Beitrag Klaus und Tony
24.1.2017 - 8:52

hertha_andre hat geschrieben: Wenn diese (lange!) Woche nicht zu hoch verloren wird, koennte es endlich mal fuer die POs reichen. Und das waere doch mal was.
So ambitioniert bin ich gar nicht.
Mein Ziel sind eigentlich immer die 50 Punkte-Prozente. Aber seit der letzten Woche gegen RotRigo, als ich tagelang 10:1 oder höher führte, um dann am Sonntag noch auf einen knappen Sieg zurechtgeschrumpft zu werden, glaube ich nicht mehr daran.

Immerhin kommt heute wohl Laine, meine Freude der nächsten 15 Jahre, zurück.

Rad-Schumi
Beiträge: 8749
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6977787Beitrag Rad-Schumi
24.1.2017 - 9:13

Wenn wir schon alle hier sind, ich habe festgestellt, dass gute Goalies für meinen Spielspaß ziemlich essentiell sind. Nach einem etwas verschlafenen ersten Jahr (eigentlich nur Holtby, der aber alleine ziemlich überragend war, bis Mason geschenkterweise als FA kam) hat mich das letzte Jahr mit Holtby und Jones ziemlich verwöhnt, auch wenn das immer noch ein oder zwei Stufen unter dem war, was Steini dieses Jahr zu bieten hat.
Dieses Jahr war so ziemlich das komplette Gegenteil, zumindest bis Gibson sich vor ca. 2 Wochen erinnert hat, dass er vor der Saison doch ziemlich hoch eingeschätzt wurde. Gleich läuft es auch deutlich besser, leider zu spät, um hier auch noch ernsthafte Ambitionen anmelden zu können.
Stattdessen frage ich mich etwa seit Woche 3, ob es wirklich richtig war Seguin ob seines gefühlten Art-Ross-Potentials (der ist erst 24) statt Holtby zu keepern. Allerdings, ich glaube am Ende hätte ich eher Burns wieder auf den Markt geworfen, wofür ich mir durchgehend in den Hintern beißen würde. Das ist schon eine komplett unmenschliche Saison, die der da aus der Defense spielt. Das soll hier nicht unerwähnt bleiben, nur schade, dass ich so wenig daraus mache.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6977831Beitrag Klaus und Tony
27.1.2017 - 8:14

Klar, am letzten Tag vor den All-Stars tun die Cuts noch mal so, als wären sie ein Scoring Team.
Jetzt drei Tage angeberisch durch L.A. stolzieren und dann ab nächster Woche wieder einen Assist und vier Shots on Goal pro Nacht abliefern.

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 6978878Beitrag luttenberger
15.2.2017 - 3:58

Wer ist eigentlich Mitchell Marner?

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7906
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6978882Beitrag hertha_andre
15.2.2017 - 8:15

Artemi Panarin v2.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6980531Beitrag RotRigo
6.3.2017 - 18:09

Aus ist er, der Playoff-Traum. :(
Die Saison war eine Achterbahnfahrt - stellenweise super stark, dann wieder extrem enttäuschend. Zum Abschluss wäre es jetzt schön, wenn die Jungs das Höllenfeuer löschen und sich noch einmal von ihrer Schokoladenseite zeigen. Gemäß der ganzjährigen Wellenbewegung wäre es nach den miserablen letzten drei Wochen mal wieder angesagt. Zieh' Dich warm an!

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6980542Beitrag RobRoe
6.3.2017 - 22:52

Ich merke gerade, dass ich heute mein Ovechkin-Shirt trage. Wenn ich das tat, als er noch bei mir im Team war, hat's, glaube ich, selten Glück gebracht.
Also: Lehn dich zurück, Alex. Ich brauche ein 8:3 oder sowas.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6980663Beitrag RobRoe
13.3.2017 - 7:56

Bäääm!
Tut mir leid, Routinier. Ein ganz klein wenig zumindest.
Aber mit nur fünf Spielern in einer Nacht von 7:4 auf 12:0 - das hat was.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6980664Beitrag Klaus und Tony
13.3.2017 - 8:16

Ich hab nicht absichtlich schlecht gespielt in letzter Zeit, aber ich bin jetzt auch froh, dass es vorbei ist.

Laine war die Freude meiner Saison und wird hoffentlich lange ein Cut sein.

Der Rest war bestenfalls launisch.

Kusnjezow ist der wahrscheinlichste zweite Keeper, aber sicher bin ich da noch nicht.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11613
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6980666Beitrag jonas
13.3.2017 - 11:38

2 Punkte an den Playoffs vorbei, ich glaubs nicht.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6980686Beitrag Steini
13.3.2017 - 19:26

Die Playoffs stehen also an. Das merke ich ganz einfach daran, dass die "Week-to-week" - Meldungen überhand nehmen.

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6980695Beitrag Routinier
13.3.2017 - 21:57

Uff. 8O Dieses Ergebnis war doch ein ziemlicher Schock. Bei den Skatern war es ja doch ein sehr knappes Spiel. Ich lag zwar schon eine Weile zurück, habe allerdings nie ernsthaft befürchtet, die Playoffs zu verpassen. Mein erstes 0-12 überhaupt in der Eiszeit.

Meine Goalies ein Spiegelbild der Saison (8 Starts, 1 Win!). Für ganz große Ansprüche reicht das eben nicht, Titelkandidat war ich in dieser Saison sicher nie. Die Statistiken der Skater sind allerdings deutlich freundlicher. Bis auf +/- alles in den Top-6 der Liga (3x Bestwert), da fühlt sich die Zuschauerrolle in den Playoffs schon ein bisschen überflüssig an.

Ich beschuldige das Ovechkin-Voodoo-Shirt. :x
Kein Grund zur Trauer, Rob. Getzlaf und Karlsson sind doch eh viel besser. 8)
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6980975Beitrag RobRoe
19.3.2017 - 21:25

Ich hab zwar das Wochenende durchgearbeitet, aber so lange es meine müden Augen zulassen, werde ich diese Nacht verfolgen, wie aus einem 3:8 noch ein 6:6 zu meinen Gunsten wird. Soll doch die Hölle gefrieren.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6980982Beitrag RobRoe
20.3.2017 - 8:14

Hätte mir ruhig mal jemand sagen können, dass ich die zehn Hits von Methot gar nicht brauche und stattdessen lieber einen Plus-Minus-Typen eingewechselt hätte. Schade. Aber fast hätte es geklappt.

Benutzeravatar
Lord HELLmchen
Beiträge: 954
Registriert: 6.10.2005 - 13:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6980995Beitrag Lord HELLmchen
20.3.2017 - 9:29

in der hölle ist heute nacht eine kleines wasserzuleitungsventil eingefroren und es leckte bedrohlich, der schaden konnte aber mit mühe repariert und eine überflutung verhindert werden ..
restitutio ad integrum

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6980998Beitrag Steini
20.3.2017 - 11:21

Ich habe den Bonebrakers sehr die Daumen gedrückt. Nicht dass ich irgendeine Ahnung hätte, welches Team "besser" zu meinem passt, aber das Szenario, dass mir Draisaitl die Niederlage beschert, ist mir einfach zu greifbar.
Allzu groß ist die Zuversicht nicht. Die Goalies schwächeln und mit Stone bzw. Okposo sind zwei meiner besten Offensivkräfte raus. Aber man weiß ja wirklich nie was die Woche so bringt.

Benutzeravatar
Lord HELLmchen
Beiträge: 954
Registriert: 6.10.2005 - 13:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6980999Beitrag Lord HELLmchen
20.3.2017 - 12:27

draisaitl wird mir gleich mal in der ersten nacht meine eigenen goalie-stats versauen.. wenn nicht, dann besorgt das auston matthews...
restitutio ad integrum

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6981025Beitrag CristianoRonaldo7
20.3.2017 - 21:04

Ich war in der heißen Phase im Kampf um die Playoffplätze im Urlaub, das hat meine Aufmerksamkeit für die Liga und Spielernachrichten merklich schrumpfen lassen. Daher überraschte es mich, den Sprung in die Playoffs geschafft zu haben. Ich glaube Robs 12:0 hat da eine große Rolle gespielt. In jedem Fall bin ich genauso überrascht, die erste Runde überstanden zu haben, trotz vergessener Aufstellung am Sonnabend. Ein Glück war Talbots Shutout noch in der Aufstellung und die auf der Bank geparkten Stats machten keinen Unterschied.
Dann hoffe ich mal das beste gegen die snipers.

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 6981045Beitrag pg74
21.3.2017 - 9:34

Fahr nochmals in den Urlaub! Und schau, dass Talbot auf der Bank sitzt :twisted: . Nicht unbedingt der beste Start, den meine Jungs gezeigt haben. Der Montag vor einer Woche hat mir jedenfalls besser gefallen.
Rad-Tippspiel 2009
Fantasy-Double 2009/10 (NHL, NBA)
Fantasy-NHL 2011/12 + 2016/17
Reifezeit-Giro 2017

Gesperrt