Die Reifezeit - Das Reformhaus

Alles neu macht der Mai...

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bastik
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Beitrag: # 307960Beitrag bastik
22.9.2005 - 15:15

Also ich finde die Idee, dass man sich ein Team zusammenkaufne muss, nich so gut, da zum Beispiel wir NBA´ler ein festes Team sind und ich denke ma das auch bleiben werden! Und da könnte das mit dem Zusammenkaufen Probleme geben!

Aber noch nen anderer Vorschlag, und zwar das sich die Creditpreise für Fahrer während einer Rundfahrt (sagen wir ma an den beiden Ruhetage) nach bisher gezeigten Leistungen verändern. ´Zum Beispiel das ein Rasmussen bei der Tour bei dem Ruhetag von 6 auf 8 oder 9 hochgegangen wär bzw. jez ein Menchov bei der Vuelta. Aber wenn man den Fahrer bereits vor dem Ruhetag im Team hat nicht mehr kostet.

Bsp Menchov, kostete am Anfang 7 Credits, fährt eine starke erste Woche, sein Creditwert steigt am Ruhetag auf 9 Credits. Wer ihn nun kaufen will muss 9 Credits opfern.
Fahrer XY hatte Menchov schon vor dem Ruhetag im Team, er muss weiterhin nur 7 Credits für ihn opfern. Verkauft er ihn aber nach der 12. Etappe und will ihn zur 14. wiederholen, muss er nun 9 Credits für Menchob ausgeben!

Hätte den Vorteil, dass Außenseitertipps mehr belohnt würden und sich nicht alle auf einen Fahrer einschießen wie jetzt bei der Vuelta, sondern mehr Unterschiede (=mehr Spannung?) in die Teams kommen!
Hoffe es ist halbwegs verständlich ausgedrückt!
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Klaus und Tony
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Beitrag: # 307966Beitrag Klaus und Tony
22.9.2005 - 15:25

Eine Verteuerung der Fahrer könnte zu aufwändig bei der Dopingkontrolle werden.
Außerdem gab es auf den Bergetappen trotz Menchov nie große gemeinsame Gruppen bei der Vuelta-Reifezeit.

Und einen kleinen oder großen Einbruch hatte außer dem 9er Heras auch jeder Fahrer mal.

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Kobelix
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Beitrag: # 307970Beitrag Kobelix
22.9.2005 - 15:31

Ich finde wir sollten uns (auch im Interesse des Spielleiters) bemühen das ganze nicht zu sehr zu verkomplizieren. Auch wenn ich natürlich die kleinen netten Vorteiloe da und dort sehe, halte ich es da eher mit Escartin. Lieber nicht zu viel herumdoktorn.

RotRigo
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Beitrag: # 307981Beitrag RotRigo
22.9.2005 - 16:13

Escartin hat geschrieben:Ich tu mich schon schwer mit den bisher von luttenberger angekündigten Reformen, was soll ich da mit Finanzen? Ich betrachte die Reifezeit als unkonventionelles Tippspiel - das sollte sie auch bleiben.
Dito!
Ich finde wir sollten das Spiel so einfach wie möglich halten...
Bastiks Idee finde ich zwar eigentlich logisch, aber es erhöht die Arbeit des Tippspiel-Leiters doch sehr. So muss er an jedem Ruhetag die Kreditwerte neu überdenken... Das ist sicher sehr viel Arbeit!

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JeremyAndrews
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Beitrag: # 308052Beitrag JeremyAndrews
22.9.2005 - 19:18

Bei bastiks Idee sehe ich einen ganz gravierenden Nachteil, stell sich mal einer vor jemand hat auf der Etappe vor nem Ruhetag nen extremen Glücksgriff gezogen und womöglich 2 Fahrer (Bsp. Fothen & Rujano beim Giro) die halt ausm "Nichts" kommen und daher nicht viel kosten. Wenn nun der jenige mit dem Glücksgriff so schon am Limit war und nun zwei Fahrer hat die teurer werden, kann er sie möglicherweise nicht mehr so wechseln das er wieder unter den Credit Rahmen kommt, weil nur ein Transfer machbar ist.

Dann zu den Finanzen, ich verstehe nicht so ganz was das bringen soll. Ich meine, ich bekomme das Geld am Ende nicht, oder? Dann fahre ich doch nach wie vor bei dem Team wo ich auch fahren will und verlange natürlich nur das Minimum, denn ich will ja auch nicht das sich mein Team weniger Helfer leisten kann die mich dann als Kapitän unterstützen. Genauso wird auch kein anderer mehr verlangen als nötig, am Ende hätte das Budget lediglich den selben Effekt wie ein Kapitäns-, Edelhelfer- und/oder Sprinter-Limit.
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bastik
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Beitrag: # 308093Beitrag bastik
22.9.2005 - 20:16

JeremyAndrews hat geschrieben:Bei bastiks Idee sehe ich einen ganz gravierenden Nachteil, stell sich mal einer vor jemand hat auf der Etappe vor nem Ruhetag nen extremen Glücksgriff gezogen und womöglich 2 Fahrer (Bsp. Fothen & Rujano beim Giro) die halt ausm "Nichts" kommen und daher nicht viel kosten. Wenn nun der jenige mit dem Glücksgriff so schon am Limit war und nun zwei Fahrer hat die teurer werden, kann er sie möglicherweise nicht mehr so wechseln das er wieder unter den Credit Rahmen kommt, weil nur ein Transfer machbar ist.
Wie schon gesagt, sollte man den Fahrer bereits vor dem Ruhetag im Team haben, bleibt der Creditwert solange für den User auf dem Wert vor dem Ruhetag bis er ihn verkauft!
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TeamTelekom
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Beitrag: # 308099Beitrag TeamTelekom
22.9.2005 - 20:20

Na super, jetzt habe ich drei Edelhelfer im Team. Jetzt muss ich zwei intern runterstufen, was sicherlich zu Stress unter den drei Fahren führen wird, dazu wird unser eigentlicher Kapitän gesperrt, so das ich mir einen neuen holen müsste. Ich müsste auf Sprinter umstellen was mir auch nicht gerade gefällt. Deshalb stellt sich mir die Frage: Warum hat man dieses einfache Spiel nicht einfach gelassen !!

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hertha_andre
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Beitrag: # 308108Beitrag hertha_andre
22.9.2005 - 20:28

TeamTelekom hat geschrieben:Na super, jetzt habe ich drei Edelhelfer im Team. Jetzt muss ich zwei intern runterstufen, was sicherlich zu Stress unter den drei Fahren führen wird, dazu wird unser eigentlicher Kapitän gesperrt, so das ich mir einen neuen holen müsste. Ich müsste auf Sprinter umstellen was mir auch nicht gerade gefällt. Deshalb stellt sich mir die Frage: Warum hat man dieses einfache Spiel nicht einfach gelassen !!
Also solange 2 Kapitäne pro Team zugelassen sind, ist alles OK ;)
Ich finde die Regeländerungen sinnvoll, auch die Fahrergehälter sind in Ordnung, da man ja durch Erfolge neues Geld bekommt...
#87
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TeamTelekom
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Beitrag: # 308114Beitrag TeamTelekom
22.9.2005 - 20:37

hertha_andre hat geschrieben:
TeamTelekom hat geschrieben:Na super, jetzt habe ich drei Edelhelfer im Team. Jetzt muss ich zwei intern runterstufen, was sicherlich zu Stress unter den drei Fahren führen wird, dazu wird unser eigentlicher Kapitän gesperrt, so das ich mir einen neuen holen müsste. Ich müsste auf Sprinter umstellen was mir auch nicht gerade gefällt. Deshalb stellt sich mir die Frage: Warum hat man dieses einfache Spiel nicht einfach gelassen !!
Also solange 2 Kapitäne pro Team zugelassen sind, ist alles OK ;)

Nein, das ist doch das Problem. Oder kann ich etwa einen der drei Edelhelfer zum Kapitän machen.

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hertha_andre
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Beitrag: # 308117Beitrag hertha_andre
22.9.2005 - 20:40

Die Kits, sind doch noch nicht raus, und es wird Ausnahmen je nach Teamzusammensetzung geben. Ich denke z.B. schon, dass Teams, die bei der Rundfahrt bereits die Teamwertung gewonnen, den Titelverteidiger in ihren Reihen oder einen der anderen letzten GT-Sieger dabei haben, durchaus 2 Kapitäne haben. Und bei einem Team ohne Kapitän kann ich mir durchaus vorstellen, zumindest 2 Edelhelfer zuzulassen, da ja 1 Kapitän wegfällt.
Ich entscheide zwar nicht, aber das wären so meine Gedanken in die Richtung...
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luttenberger
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Beitrag: # 308131Beitrag luttenberger
22.9.2005 - 21:12

@Team Telekom: die fixen Limits pro Team sind in Arbeit, hab noch etwas Geduld. 2 Edelhelfer könnt ihr auf jeden Fall starten lassen, vielleich auch drei. In wenigen Tagen gibts die "Zauberformel". Für den Giro werden jedenfalls noch alle Mannschaften mit dem selben Maximum antreten dürfen. Erst danach entscheiden sich die Möglichkeiten je nach Platzierungen.

Finanzen wirds nun definitiv keine geben, Vorstandsbeschluß. Ich hatte eine relativ ähnliche Version wie die von wassertraeger veröffentlichte in Planung, es ist allerdings nun entschieden worden, dass eine Einführung von Geld doch einen Schritt zu weit gehen und zuviel Spielerei neben der eigentlichen Reifezeit entstehen würde.

Bei der Einführung der Kategorien bin ich allerdings sehr optimistisch, dass euch diese Zusatzkompenente nach ein, zwei Rundfahrten gefallen wird. Es wird dadurch zu vermehrten "Rennen im Rennen" kommen und heisse Fights auch um zb Platz 20 oder um den Titel des besten Helfers kommen. Vertraut mir. :-)

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wassertraeger29
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Beitrag: # 308132Beitrag wassertraeger29
22.9.2005 - 21:12

Die Beschränkung der Teams(max. 2 Kapitäne, ...) wäre auch finanziell durch Mindestgehälter zu Regeln! ;)

@Jeremy: Ausgezahlt wird nichts, ok, aber du spielst dieses Tippspiel hier ja auch nicht für Geld, Spaß macht es dir trotzdem und Einsatz zeigt hier jeder. Am Ende der Saison hat man dann nicht nur sportlich erfolgreiche, sondern auch finanziell erfolgreiche Fahrer, die man dann auch küren kann.

Andere Vorteile könnten Erfolsorientierte Verträge sein, das Team gibt Prämien für gute Ergebnisse,...

@bastik: Die klassische Teamzusamenstellung ist ja nicht gefährdet, selbst wenn ihr nach dem Giro nur noch aus Kapitänen besethen würdet, hättet ihr soviele Prämien, dass ihr das Team dennoch finanzieren könntet.(Übrigens würde das mit luttenbergers Kit-System nicht gehen, da jenes System eine Maximalanzahl festlegt.)

Man könnte das System auch einfach mal bis zum Giro testen, wenn es dann immernoch allgemeine Ablehnung findet, könnte man es dann abschaffen.

EDIT: Ich gebe nach, aber nicht auf! :lol:

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JeremyAndrews
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Beitrag: # 308134Beitrag JeremyAndrews
22.9.2005 - 21:17

bastik hat geschrieben:
JeremyAndrews hat geschrieben:Bei bastiks Idee sehe ich einen ganz gravierenden Nachteil, stell sich mal einer vor jemand hat auf der Etappe vor nem Ruhetag nen extremen Glücksgriff gezogen und womöglich 2 Fahrer (Bsp. Fothen & Rujano beim Giro) die halt ausm "Nichts" kommen und daher nicht viel kosten. Wenn nun der jenige mit dem Glücksgriff so schon am Limit war und nun zwei Fahrer hat die teurer werden, kann er sie möglicherweise nicht mehr so wechseln das er wieder unter den Credit Rahmen kommt, weil nur ein Transfer machbar ist.
Wie schon gesagt, sollte man den Fahrer bereits vor dem Ruhetag im Team haben, bleibt der Creditwert solange für den User auf dem Wert vor dem Ruhetag bis er ihn verkauft!
Heißt dass wenn ich einer der Glücklichen bin der sich die Neuaufsteiger vor einen Ruhetag sicherte, darf ich ihn auch für die ganze Rundfahrt in meinem Team für einen kleinen Wert lassen, vorausgesetzt ich verkaufe ihn nicht zwischendurch? Geil.
Aber wenn ich dieses Glück nicht habe? Meist gehöre ich ja zu denen die zwar nie nen guten Riecher haben, aber doch immer eine relativ gute Truppe bringt und nie viel Zeit verliert, wodurch ich Top10 Plätze fast schon gepachtet habe. Ich will das nicht verlieren, nur weil da jetzt ein Helfer daher kommt, der einmal nen Glückliches Händchen hatte und deswegen jetzt mit den gleichen Fahrern für weniger Credits durch die Rundfahrt darf. Sry, deine Idee hat ja sicher nen interessanten Ansatz, aber mir scheint das nicht durchfürbar, abgesehen von der zusätzlichen Arbeit die das mit sich bringt, ich denke Luttenberger hat die Ruhetage wohl auch innerhalb 3 Wochen verdient.

Allgemein finde ich, dass man dieses Spiel mit übermotivierten Reformen nicht zerstören sollte.
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luttenberger
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Beitrag: # 308143Beitrag luttenberger
22.9.2005 - 21:30

Zu bastiks Vorschlag muss ich ebenfalls ein Veto verlautbaren. Weniger wegen der Arbeit am Ruhetag (die paar Fahrer die eine Veränderung des Creditwertes benötigen würden, die hätte ich schon erledigen können), sondern weil ich nicht überzeugt davon bin, dass die "Formunzulänglichkeiten" der echten Fahrer ausgebügelt werden sollten. Beispiel Vuelta: nach dem ersten Ruhetag kosten Heras, Menchov, Sastre, Mancebo und CGQ jeweils 8 oder 9, dafür Aitor und Botero nur noch 5. Das bringt das Spiel wohl nicht weiter, das würde nur zu zu teuren Fahrerpreisen führen und am Ende klagt mir jeder seine Wehmut, dass der Transfermarkt ein zu hohes Niveau trägt. :P

Ich verstehe die Grundlage zur Idee und auch die Belohnung für die erfolgreichen Schnäppchenjäger, bin aber skeptisch ob veränderte Fahrerpreise nicht noch ähnlichere Kader mit sich bringen würden.


Die Reformen stehen somit soweit mal, im Grunde wirds also "nur" eine Kategorisierung der Teilnehmer geben und eine damit einhergehende 'Teamaufstellungsbeschränkung', aber das reicht dann eh, ansonsten bleibt das Spiel wie es in dieser Saison war. Guter Kompromiss zwischen Reformern und Bewahrern, wie ich finde.

Genauere Zahlen und Fakten in den nächsten Tagen.

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zabelchen
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Beitrag: # 308162Beitrag zabelchen
22.9.2005 - 22:14

Desweiteren...was ist mit den Sprintern? Ihr vergesst das gerade die Sprinter sich an diesen billig Fahrern festhalten um nicht aus dem Zeitlimit zu fliegen, und sie ihre teueren Sprinter verkaufen können. Auch die billigen Sprinter werden dadurch teurer, was beim tauschen auf Bergetappen mit den bis dahin billigen Bergfahrern blablablabla...

Für Sprinter wäre die Regelung der tot, da spätestens nach dem zweiten Ruhetag und der nächsten Hammerbergetappe alle durchs Zeitlimit fallen würden..
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Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
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Klaus und Tony
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Beitrag: # 338945Beitrag Klaus und Tony
28.3.2006 - 16:52

luttenberger hat geschrieben:Genauere Zahlen und Fakten in den nächsten Tagen.
:D

*entstaub*

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luttenberger
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Beitrag: # 338974Beitrag luttenberger
28.3.2006 - 18:00

Huch, ein Eintrag im Geisterhaus. :D

Im Dez, Jan und Feb "fühlte" ich einfach dass es kein Verlangen nach Fachdiskussionen gibt. Aber langsam sollte ich wirklich die letzten Vorbereitungen abschließen. Back soon. :-)

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Harryhase05
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Beitrag: # 338996Beitrag Harryhase05
28.3.2006 - 19:53

Ich war auch schon drauf und dran... danke KuT :D

Nebenbei als kleine Anmerkung, die Sattlerei muss mich schon, auf den Tag genau, 1 Jahr ertragen - Jubiläum :lol:

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Fantast
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Beitrag: # 339041Beitrag Fantast
29.3.2006 - 8:55

Zur Einstimmung auf die neue Saison wurden die Ergebnisse aus dem letzten Jahr statistisch aufgearbeitet. Viel Spaß beim stöbern in den Zahlenkolonnen!

OVERALL STANDINGS
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ENDKLASSEMENT-PLATZIERUNG IM DURCHSCHNITT
Position Name Platz Giro Tour Vuelta
01 Harryhase05 10,00 4 25 01
01 JeremyAndrews 10,00 5 17 8
01 Kobelix 10,00 6 15 9
04 virtualprofit 12,33 15 9 13
05 Hoffi 13,33 27 7 6
06 CristianoRonaldo7 15,67 28 1 18
06 Stephen Roche 15,67 2 34 11
08 luttenberger 16,33 29 5 15
08 wassertraeger 16,33 11 22 16
10 KuT 17,33 8 21 23
11 Escartin 21,00 3 27 33
12 Fantast 21,33 17 33 14
12 Rad-Fan 21,33 36 4 24
12 Routinier 21,33 22 11 31
15 TeamTelekom 22,67 34 14 20
16 jonas 23,33 12 48 10
17 Armstrongissimo 25,67 21 18 38
17 pg74 25,67 32 23 22
19 T-MobileFan 26,00 37 13 28
20 totschnig23 26,67 36 37 17
21 Jimpanse89 29,33 16 35 37
22 RotRigo 30,00 33 32 25
23 dani100 30,33 24 41 26
24 Boonen 31,00 30 36 27
25 MikEisel 31,67 9 42 44
26 RobRoe 33,33 20 39 41
27 Orfeus 33,67 13 46 42
28 MoesUnited 35,67 38 30 39
29 Steini 38,33 23 47 45
30 zabelchen 43,67 40 45 46
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GESAMTZEIT
Position Name Gesamtzeit
01 CristianoRonaldo7 1029:01:49
02 virtualprofit 1029:21:17
03 Kobelix 1029:21:28
04 JeremyAndrews 1029:23:36
05 luttenberger 1029:28:34
06 Hoffi 1029:31:47
07 Harryhase05 1029:36:08
08 wassertraeger 1029:39:47
09 KuT 1029:42:54
10 Routinier 1029:57:55
11 Stephen Roche 1030:13:53
12 pg74 1030:18:35
13 Escartin 1030:21:43
14 TeamTelekom 1030:23:04
15 Fantast 1030:28:48
16 Rad-Fan 1030:29:27
17 Armstrongissimo 1030:31:00
18 T-MobileFan 1031:00:33
19 RotRigo 1031:07:56
20 totschnig23 1031:12:13
21 Jimpanse89 1031:19:19
22 Boonen 1031:24:36
23 dani100 1031:51:31
24 RobRoe 1032:24:13
25 MoesUnited 1032:32:48
26 MikEisel 1033:25:31
27 jonas 1033:30:59
28 Orfeus 1033:34:36
29 Steini 1034:35:46
30 zabelchen 1036:43:20
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Fantast am 29.3.2006 - 11:27, insgesamt 2-mal geändert.

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Beitrag: # 339042Beitrag Fantast
29.3.2006 - 8:55

OVERALL STANDINGS - TEAM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ENDKLASSEMENT-PLATZIERUNG IM DURCHSCHNITT - TEAMWERTUNG
Position Name Platz Giro Tour Vuelta
01 DRG 2,67 2 3 3
02 TOP 3,33 1 5 4
03 BIT 4,00 3 7 2
04 NBA 4,33 6 2 5
05 TTC 4,67 4 9 1
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GESAMTZEIT - TEAMWERTUNG
Position Name Gesamtzeit Giro Tour Vuelta
01 DRG 3127:08:50 1094:32:07 1043:36:49 988:59:54
02 TOP 3127:51:03 1094:27:56 1044:21:04 989:02:03
03 NBA 3128:09:35 1095:59:56 1043:05:44 989:03:55
04 BIT 3129:30:24 1095:00:47 1045:34:25 988:55:12
05 TTC 3130:06:52 1095:02:27 1046:12:51 988:51:34
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

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Beitrag: # 339043Beitrag Fantast
29.3.2006 - 8:55

ETAPPENJÄGER
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ETAPPENSIEGE
Position Name Siege Giro Tour Vuelta
01 HansFuchs 4 4 0 0
01 Orfeus 4 0 4 0
01 zabelchen 4 0 1 3
04 directeur sportif 3 2 0 1
04 Etxe 3 2 1 0
04 Fantast 3 2 0 1
04 Jimpanse89 3 1 2 0
04 KuT 3 1 1 1
04 Stephen Roche 3 1 1 1
04 Vino 3 0 3 0
11 alpha-centauri 2 1 0 1
11 Boonen 2 0 1 1
11 CristianoRonaldo7 2 0 2 0
11 Dani 2 0 1 2
11 jonas 2 0 0 2
11 luttenberger 2 0 1 1
11 LordDarthMordor 2 0 1 1
11 RedRobi 2 2 0 0
11 Steini 2 1 0 1
20 bastik 1 0 0 1
20 BlackHackz 1 1 0 0
20 Fabian 1 0 0 1
20 Harryhase05 1 1 0 0
20 hertha_andre 1 0 0 1
20 Hoffi 1 1 0 0
20 Mik Eisel 1 0 0 1
20 Rad-Fan 1 0 0 1
20 RobRoe 1 1 0 0
20 Routinier 2 0 1 1
20 virtualprofit 1 0 1 0
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WELCHES TEAM STELLTE WIE OFT DEN ETAPPENSIEGER
Position Name Siege Giro Tour Vuelta
01 TOP 10 5 3 1
02 DRG 9 3 2 4
03 GIP 7 6 0 1
04 BIT 6 2 2 2
04 RCA 6 0 4 2
04 TDS/TDF 6 0 5 1
07 EBW 5 0 2 3
07 TTC 5 1 1 2
07 TEAMLOS 5 4 0 1
10 NBA 4 0 2 2
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Fantast am 29.3.2006 - 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

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