Die Reifezeit - Das Reformhaus
Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS
Also ich finde die Idee, dass man sich ein Team zusammenkaufne muss, nich so gut, da zum Beispiel wir NBA´ler ein festes Team sind und ich denke ma das auch bleiben werden! Und da könnte das mit dem Zusammenkaufen Probleme geben!
Aber noch nen anderer Vorschlag, und zwar das sich die Creditpreise für Fahrer während einer Rundfahrt (sagen wir ma an den beiden Ruhetage) nach bisher gezeigten Leistungen verändern. ´Zum Beispiel das ein Rasmussen bei der Tour bei dem Ruhetag von 6 auf 8 oder 9 hochgegangen wär bzw. jez ein Menchov bei der Vuelta. Aber wenn man den Fahrer bereits vor dem Ruhetag im Team hat nicht mehr kostet.
Bsp Menchov, kostete am Anfang 7 Credits, fährt eine starke erste Woche, sein Creditwert steigt am Ruhetag auf 9 Credits. Wer ihn nun kaufen will muss 9 Credits opfern.
Fahrer XY hatte Menchov schon vor dem Ruhetag im Team, er muss weiterhin nur 7 Credits für ihn opfern. Verkauft er ihn aber nach der 12. Etappe und will ihn zur 14. wiederholen, muss er nun 9 Credits für Menchob ausgeben!
Hätte den Vorteil, dass Außenseitertipps mehr belohnt würden und sich nicht alle auf einen Fahrer einschießen wie jetzt bei der Vuelta, sondern mehr Unterschiede (=mehr Spannung?) in die Teams kommen!
Hoffe es ist halbwegs verständlich ausgedrückt!
Aber noch nen anderer Vorschlag, und zwar das sich die Creditpreise für Fahrer während einer Rundfahrt (sagen wir ma an den beiden Ruhetage) nach bisher gezeigten Leistungen verändern. ´Zum Beispiel das ein Rasmussen bei der Tour bei dem Ruhetag von 6 auf 8 oder 9 hochgegangen wär bzw. jez ein Menchov bei der Vuelta. Aber wenn man den Fahrer bereits vor dem Ruhetag im Team hat nicht mehr kostet.
Bsp Menchov, kostete am Anfang 7 Credits, fährt eine starke erste Woche, sein Creditwert steigt am Ruhetag auf 9 Credits. Wer ihn nun kaufen will muss 9 Credits opfern.
Fahrer XY hatte Menchov schon vor dem Ruhetag im Team, er muss weiterhin nur 7 Credits für ihn opfern. Verkauft er ihn aber nach der 12. Etappe und will ihn zur 14. wiederholen, muss er nun 9 Credits für Menchob ausgeben!
Hätte den Vorteil, dass Außenseitertipps mehr belohnt würden und sich nicht alle auf einen Fahrer einschießen wie jetzt bei der Vuelta, sondern mehr Unterschiede (=mehr Spannung?) in die Teams kommen!
Hoffe es ist halbwegs verständlich ausgedrückt!
EISERN UNION
Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!
Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!
- Klaus und Tony
- Alterspräsident
- Beiträge: 35417
- Registriert: 27.4.2002 - 2:27
- Wohnort: Dresden
Dito!Escartin hat geschrieben:Ich tu mich schon schwer mit den bisher von luttenberger angekündigten Reformen, was soll ich da mit Finanzen? Ich betrachte die Reifezeit als unkonventionelles Tippspiel - das sollte sie auch bleiben.
Ich finde wir sollten das Spiel so einfach wie möglich halten...
Bastiks Idee finde ich zwar eigentlich logisch, aber es erhöht die Arbeit des Tippspiel-Leiters doch sehr. So muss er an jedem Ruhetag die Kreditwerte neu überdenken... Das ist sicher sehr viel Arbeit!
- JeremyAndrews
- Beiträge: 2050
- Registriert: 3.7.2004 - 3:19
- Kontaktdaten:
Bei bastiks Idee sehe ich einen ganz gravierenden Nachteil, stell sich mal einer vor jemand hat auf der Etappe vor nem Ruhetag nen extremen Glücksgriff gezogen und womöglich 2 Fahrer (Bsp. Fothen & Rujano beim Giro) die halt ausm "Nichts" kommen und daher nicht viel kosten. Wenn nun der jenige mit dem Glücksgriff so schon am Limit war und nun zwei Fahrer hat die teurer werden, kann er sie möglicherweise nicht mehr so wechseln das er wieder unter den Credit Rahmen kommt, weil nur ein Transfer machbar ist.
Dann zu den Finanzen, ich verstehe nicht so ganz was das bringen soll. Ich meine, ich bekomme das Geld am Ende nicht, oder? Dann fahre ich doch nach wie vor bei dem Team wo ich auch fahren will und verlange natürlich nur das Minimum, denn ich will ja auch nicht das sich mein Team weniger Helfer leisten kann die mich dann als Kapitän unterstützen. Genauso wird auch kein anderer mehr verlangen als nötig, am Ende hätte das Budget lediglich den selben Effekt wie ein Kapitäns-, Edelhelfer- und/oder Sprinter-Limit.
Dann zu den Finanzen, ich verstehe nicht so ganz was das bringen soll. Ich meine, ich bekomme das Geld am Ende nicht, oder? Dann fahre ich doch nach wie vor bei dem Team wo ich auch fahren will und verlange natürlich nur das Minimum, denn ich will ja auch nicht das sich mein Team weniger Helfer leisten kann die mich dann als Kapitän unterstützen. Genauso wird auch kein anderer mehr verlangen als nötig, am Ende hätte das Budget lediglich den selben Effekt wie ein Kapitäns-, Edelhelfer- und/oder Sprinter-Limit.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)
Wie schon gesagt, sollte man den Fahrer bereits vor dem Ruhetag im Team haben, bleibt der Creditwert solange für den User auf dem Wert vor dem Ruhetag bis er ihn verkauft!JeremyAndrews hat geschrieben:Bei bastiks Idee sehe ich einen ganz gravierenden Nachteil, stell sich mal einer vor jemand hat auf der Etappe vor nem Ruhetag nen extremen Glücksgriff gezogen und womöglich 2 Fahrer (Bsp. Fothen & Rujano beim Giro) die halt ausm "Nichts" kommen und daher nicht viel kosten. Wenn nun der jenige mit dem Glücksgriff so schon am Limit war und nun zwei Fahrer hat die teurer werden, kann er sie möglicherweise nicht mehr so wechseln das er wieder unter den Credit Rahmen kommt, weil nur ein Transfer machbar ist.
EISERN UNION
Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!
Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!
- TeamTelekom
- Beiträge: 1382
- Registriert: 7.4.2004 - 1:13
- Kontaktdaten:
Na super, jetzt habe ich drei Edelhelfer im Team. Jetzt muss ich zwei intern runterstufen, was sicherlich zu Stress unter den drei Fahren führen wird, dazu wird unser eigentlicher Kapitän gesperrt, so das ich mir einen neuen holen müsste. Ich müsste auf Sprinter umstellen was mir auch nicht gerade gefällt. Deshalb stellt sich mir die Frage: Warum hat man dieses einfache Spiel nicht einfach gelassen !!
- hertha_andre
- Beiträge: 7907
- Registriert: 10.7.2005 - 11:32
- Wohnort: Ottawa
Also solange 2 Kapitäne pro Team zugelassen sind, ist alles OKTeamTelekom hat geschrieben:Na super, jetzt habe ich drei Edelhelfer im Team. Jetzt muss ich zwei intern runterstufen, was sicherlich zu Stress unter den drei Fahren führen wird, dazu wird unser eigentlicher Kapitän gesperrt, so das ich mir einen neuen holen müsste. Ich müsste auf Sprinter umstellen was mir auch nicht gerade gefällt. Deshalb stellt sich mir die Frage: Warum hat man dieses einfache Spiel nicht einfach gelassen !!
Ich finde die Regeländerungen sinnvoll, auch die Fahrergehälter sind in Ordnung, da man ja durch Erfolge neues Geld bekommt...
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser
- TeamTelekom
- Beiträge: 1382
- Registriert: 7.4.2004 - 1:13
- Kontaktdaten:
hertha_andre hat geschrieben:Also solange 2 Kapitäne pro Team zugelassen sind, ist alles OKTeamTelekom hat geschrieben:Na super, jetzt habe ich drei Edelhelfer im Team. Jetzt muss ich zwei intern runterstufen, was sicherlich zu Stress unter den drei Fahren führen wird, dazu wird unser eigentlicher Kapitän gesperrt, so das ich mir einen neuen holen müsste. Ich müsste auf Sprinter umstellen was mir auch nicht gerade gefällt. Deshalb stellt sich mir die Frage: Warum hat man dieses einfache Spiel nicht einfach gelassen !!
Nein, das ist doch das Problem. Oder kann ich etwa einen der drei Edelhelfer zum Kapitän machen.
- hertha_andre
- Beiträge: 7907
- Registriert: 10.7.2005 - 11:32
- Wohnort: Ottawa
Die Kits, sind doch noch nicht raus, und es wird Ausnahmen je nach Teamzusammensetzung geben. Ich denke z.B. schon, dass Teams, die bei der Rundfahrt bereits die Teamwertung gewonnen, den Titelverteidiger in ihren Reihen oder einen der anderen letzten GT-Sieger dabei haben, durchaus 2 Kapitäne haben. Und bei einem Team ohne Kapitän kann ich mir durchaus vorstellen, zumindest 2 Edelhelfer zuzulassen, da ja 1 Kapitän wegfällt.
Ich entscheide zwar nicht, aber das wären so meine Gedanken in die Richtung...
Ich entscheide zwar nicht, aber das wären so meine Gedanken in die Richtung...
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser
- luttenberger
- Quoten-Ösi
- Beiträge: 6430
- Registriert: 19.7.2002 - 23:29
@Team Telekom: die fixen Limits pro Team sind in Arbeit, hab noch etwas Geduld. 2 Edelhelfer könnt ihr auf jeden Fall starten lassen, vielleich auch drei. In wenigen Tagen gibts die "Zauberformel". Für den Giro werden jedenfalls noch alle Mannschaften mit dem selben Maximum antreten dürfen. Erst danach entscheiden sich die Möglichkeiten je nach Platzierungen.
Finanzen wirds nun definitiv keine geben, Vorstandsbeschluß. Ich hatte eine relativ ähnliche Version wie die von wassertraeger veröffentlichte in Planung, es ist allerdings nun entschieden worden, dass eine Einführung von Geld doch einen Schritt zu weit gehen und zuviel Spielerei neben der eigentlichen Reifezeit entstehen würde.
Bei der Einführung der Kategorien bin ich allerdings sehr optimistisch, dass euch diese Zusatzkompenente nach ein, zwei Rundfahrten gefallen wird. Es wird dadurch zu vermehrten "Rennen im Rennen" kommen und heisse Fights auch um zb Platz 20 oder um den Titel des besten Helfers kommen. Vertraut mir. :-)
Finanzen wirds nun definitiv keine geben, Vorstandsbeschluß. Ich hatte eine relativ ähnliche Version wie die von wassertraeger veröffentlichte in Planung, es ist allerdings nun entschieden worden, dass eine Einführung von Geld doch einen Schritt zu weit gehen und zuviel Spielerei neben der eigentlichen Reifezeit entstehen würde.
Bei der Einführung der Kategorien bin ich allerdings sehr optimistisch, dass euch diese Zusatzkompenente nach ein, zwei Rundfahrten gefallen wird. Es wird dadurch zu vermehrten "Rennen im Rennen" kommen und heisse Fights auch um zb Platz 20 oder um den Titel des besten Helfers kommen. Vertraut mir. :-)
- wassertraeger29
- Beiträge: 10046
- Registriert: 9.8.2004 - 16:22
- Kontaktdaten:
Die Beschränkung der Teams(max. 2 Kapitäne, ...) wäre auch finanziell durch Mindestgehälter zu Regeln!
@Jeremy: Ausgezahlt wird nichts, ok, aber du spielst dieses Tippspiel hier ja auch nicht für Geld, Spaß macht es dir trotzdem und Einsatz zeigt hier jeder. Am Ende der Saison hat man dann nicht nur sportlich erfolgreiche, sondern auch finanziell erfolgreiche Fahrer, die man dann auch küren kann.
Andere Vorteile könnten Erfolsorientierte Verträge sein, das Team gibt Prämien für gute Ergebnisse,...
@bastik: Die klassische Teamzusamenstellung ist ja nicht gefährdet, selbst wenn ihr nach dem Giro nur noch aus Kapitänen besethen würdet, hättet ihr soviele Prämien, dass ihr das Team dennoch finanzieren könntet.(Übrigens würde das mit luttenbergers Kit-System nicht gehen, da jenes System eine Maximalanzahl festlegt.)
Man könnte das System auch einfach mal bis zum Giro testen, wenn es dann immernoch allgemeine Ablehnung findet, könnte man es dann abschaffen.
EDIT: Ich gebe nach, aber nicht auf!
@Jeremy: Ausgezahlt wird nichts, ok, aber du spielst dieses Tippspiel hier ja auch nicht für Geld, Spaß macht es dir trotzdem und Einsatz zeigt hier jeder. Am Ende der Saison hat man dann nicht nur sportlich erfolgreiche, sondern auch finanziell erfolgreiche Fahrer, die man dann auch küren kann.
Andere Vorteile könnten Erfolsorientierte Verträge sein, das Team gibt Prämien für gute Ergebnisse,...
@bastik: Die klassische Teamzusamenstellung ist ja nicht gefährdet, selbst wenn ihr nach dem Giro nur noch aus Kapitänen besethen würdet, hättet ihr soviele Prämien, dass ihr das Team dennoch finanzieren könntet.(Übrigens würde das mit luttenbergers Kit-System nicht gehen, da jenes System eine Maximalanzahl festlegt.)
Man könnte das System auch einfach mal bis zum Giro testen, wenn es dann immernoch allgemeine Ablehnung findet, könnte man es dann abschaffen.
EDIT: Ich gebe nach, aber nicht auf!
- JeremyAndrews
- Beiträge: 2050
- Registriert: 3.7.2004 - 3:19
- Kontaktdaten:
Heißt dass wenn ich einer der Glücklichen bin der sich die Neuaufsteiger vor einen Ruhetag sicherte, darf ich ihn auch für die ganze Rundfahrt in meinem Team für einen kleinen Wert lassen, vorausgesetzt ich verkaufe ihn nicht zwischendurch? Geil.bastik hat geschrieben:Wie schon gesagt, sollte man den Fahrer bereits vor dem Ruhetag im Team haben, bleibt der Creditwert solange für den User auf dem Wert vor dem Ruhetag bis er ihn verkauft!JeremyAndrews hat geschrieben:Bei bastiks Idee sehe ich einen ganz gravierenden Nachteil, stell sich mal einer vor jemand hat auf der Etappe vor nem Ruhetag nen extremen Glücksgriff gezogen und womöglich 2 Fahrer (Bsp. Fothen & Rujano beim Giro) die halt ausm "Nichts" kommen und daher nicht viel kosten. Wenn nun der jenige mit dem Glücksgriff so schon am Limit war und nun zwei Fahrer hat die teurer werden, kann er sie möglicherweise nicht mehr so wechseln das er wieder unter den Credit Rahmen kommt, weil nur ein Transfer machbar ist.
Aber wenn ich dieses Glück nicht habe? Meist gehöre ich ja zu denen die zwar nie nen guten Riecher haben, aber doch immer eine relativ gute Truppe bringt und nie viel Zeit verliert, wodurch ich Top10 Plätze fast schon gepachtet habe. Ich will das nicht verlieren, nur weil da jetzt ein Helfer daher kommt, der einmal nen Glückliches Händchen hatte und deswegen jetzt mit den gleichen Fahrern für weniger Credits durch die Rundfahrt darf. Sry, deine Idee hat ja sicher nen interessanten Ansatz, aber mir scheint das nicht durchfürbar, abgesehen von der zusätzlichen Arbeit die das mit sich bringt, ich denke Luttenberger hat die Ruhetage wohl auch innerhalb 3 Wochen verdient.
Allgemein finde ich, dass man dieses Spiel mit übermotivierten Reformen nicht zerstören sollte.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)
- luttenberger
- Quoten-Ösi
- Beiträge: 6430
- Registriert: 19.7.2002 - 23:29
Zu bastiks Vorschlag muss ich ebenfalls ein Veto verlautbaren. Weniger wegen der Arbeit am Ruhetag (die paar Fahrer die eine Veränderung des Creditwertes benötigen würden, die hätte ich schon erledigen können), sondern weil ich nicht überzeugt davon bin, dass die "Formunzulänglichkeiten" der echten Fahrer ausgebügelt werden sollten. Beispiel Vuelta: nach dem ersten Ruhetag kosten Heras, Menchov, Sastre, Mancebo und CGQ jeweils 8 oder 9, dafür Aitor und Botero nur noch 5. Das bringt das Spiel wohl nicht weiter, das würde nur zu zu teuren Fahrerpreisen führen und am Ende klagt mir jeder seine Wehmut, dass der Transfermarkt ein zu hohes Niveau trägt.
Ich verstehe die Grundlage zur Idee und auch die Belohnung für die erfolgreichen Schnäppchenjäger, bin aber skeptisch ob veränderte Fahrerpreise nicht noch ähnlichere Kader mit sich bringen würden.
Die Reformen stehen somit soweit mal, im Grunde wirds also "nur" eine Kategorisierung der Teilnehmer geben und eine damit einhergehende 'Teamaufstellungsbeschränkung', aber das reicht dann eh, ansonsten bleibt das Spiel wie es in dieser Saison war. Guter Kompromiss zwischen Reformern und Bewahrern, wie ich finde.
Genauere Zahlen und Fakten in den nächsten Tagen.
Ich verstehe die Grundlage zur Idee und auch die Belohnung für die erfolgreichen Schnäppchenjäger, bin aber skeptisch ob veränderte Fahrerpreise nicht noch ähnlichere Kader mit sich bringen würden.
Die Reformen stehen somit soweit mal, im Grunde wirds also "nur" eine Kategorisierung der Teilnehmer geben und eine damit einhergehende 'Teamaufstellungsbeschränkung', aber das reicht dann eh, ansonsten bleibt das Spiel wie es in dieser Saison war. Guter Kompromiss zwischen Reformern und Bewahrern, wie ich finde.
Genauere Zahlen und Fakten in den nächsten Tagen.
Desweiteren...was ist mit den Sprintern? Ihr vergesst das gerade die Sprinter sich an diesen billig Fahrern festhalten um nicht aus dem Zeitlimit zu fliegen, und sie ihre teueren Sprinter verkaufen können. Auch die billigen Sprinter werden dadurch teurer, was beim tauschen auf Bergetappen mit den bis dahin billigen Bergfahrern blablablabla...
Für Sprinter wäre die Regelung der tot, da spätestens nach dem zweiten Ruhetag und der nächsten Hammerbergetappe alle durchs Zeitlimit fallen würden..
Für Sprinter wäre die Regelung der tot, da spätestens nach dem zweiten Ruhetag und der nächsten Hammerbergetappe alle durchs Zeitlimit fallen würden..
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger
- Klaus und Tony
- Alterspräsident
- Beiträge: 35417
- Registriert: 27.4.2002 - 2:27
- Wohnort: Dresden
- luttenberger
- Quoten-Ösi
- Beiträge: 6430
- Registriert: 19.7.2002 - 23:29
- Harryhase05
- Beiträge: 3637
- Registriert: 28.3.2005 - 16:03
Zur Einstimmung auf die neue Saison wurden die Ergebnisse aus dem letzten Jahr statistisch aufgearbeitet. Viel Spaß beim stöbern in den Zahlenkolonnen!
OVERALL STANDINGS
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ENDKLASSEMENT-PLATZIERUNG IM DURCHSCHNITT
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GESAMTZEIT
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OVERALL STANDINGS
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ENDKLASSEMENT-PLATZIERUNG IM DURCHSCHNITT
Position | Name | Platz | Giro | Tour | Vuelta |
01 | Harryhase05 | 10,00 | 4 | 25 | 01 |
01 | JeremyAndrews | 10,00 | 5 | 17 | 8 |
01 | Kobelix | 10,00 | 6 | 15 | 9 |
04 | virtualprofit | 12,33 | 15 | 9 | 13 |
05 | Hoffi | 13,33 | 27 | 7 | 6 |
06 | CristianoRonaldo7 | 15,67 | 28 | 1 | 18 |
06 | Stephen Roche | 15,67 | 2 | 34 | 11 |
08 | luttenberger | 16,33 | 29 | 5 | 15 |
08 | wassertraeger | 16,33 | 11 | 22 | 16 |
10 | KuT | 17,33 | 8 | 21 | 23 |
11 | Escartin | 21,00 | 3 | 27 | 33 |
12 | Fantast | 21,33 | 17 | 33 | 14 |
12 | Rad-Fan | 21,33 | 36 | 4 | 24 |
12 | Routinier | 21,33 | 22 | 11 | 31 |
15 | TeamTelekom | 22,67 | 34 | 14 | 20 |
16 | jonas | 23,33 | 12 | 48 | 10 |
17 | Armstrongissimo | 25,67 | 21 | 18 | 38 |
17 | pg74 | 25,67 | 32 | 23 | 22 |
19 | T-MobileFan | 26,00 | 37 | 13 | 28 |
20 | totschnig23 | 26,67 | 36 | 37 | 17 |
21 | Jimpanse89 | 29,33 | 16 | 35 | 37 |
22 | RotRigo | 30,00 | 33 | 32 | 25 |
23 | dani100 | 30,33 | 24 | 41 | 26 |
24 | Boonen | 31,00 | 30 | 36 | 27 |
25 | MikEisel | 31,67 | 9 | 42 | 44 |
26 | RobRoe | 33,33 | 20 | 39 | 41 |
27 | Orfeus | 33,67 | 13 | 46 | 42 |
28 | MoesUnited | 35,67 | 38 | 30 | 39 |
29 | Steini | 38,33 | 23 | 47 | 45 |
30 | zabelchen | 43,67 | 40 | 45 | 46 |
GESAMTZEIT
Position | Name | Gesamtzeit |
01 | CristianoRonaldo7 | 1029:01:49 |
02 | virtualprofit | 1029:21:17 |
03 | Kobelix | 1029:21:28 |
04 | JeremyAndrews | 1029:23:36 |
05 | luttenberger | 1029:28:34 |
06 | Hoffi | 1029:31:47 |
07 | Harryhase05 | 1029:36:08 |
08 | wassertraeger | 1029:39:47 |
09 | KuT | 1029:42:54 |
10 | Routinier | 1029:57:55 |
11 | Stephen Roche | 1030:13:53 |
12 | pg74 | 1030:18:35 |
13 | Escartin | 1030:21:43 |
14 | TeamTelekom | 1030:23:04 |
15 | Fantast | 1030:28:48 |
16 | Rad-Fan | 1030:29:27 |
17 | Armstrongissimo | 1030:31:00 |
18 | T-MobileFan | 1031:00:33 |
19 | RotRigo | 1031:07:56 |
20 | totschnig23 | 1031:12:13 |
21 | Jimpanse89 | 1031:19:19 |
22 | Boonen | 1031:24:36 |
23 | dani100 | 1031:51:31 |
24 | RobRoe | 1032:24:13 |
25 | MoesUnited | 1032:32:48 |
26 | MikEisel | 1033:25:31 |
27 | jonas | 1033:30:59 |
28 | Orfeus | 1033:34:36 |
29 | Steini | 1034:35:46 |
30 | zabelchen | 1036:43:20 |
Zuletzt geändert von Fantast am 29.3.2006 - 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
OVERALL STANDINGS - TEAM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ENDKLASSEMENT-PLATZIERUNG IM DURCHSCHNITT - TEAMWERTUNG
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GESAMTZEIT - TEAMWERTUNG
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ENDKLASSEMENT-PLATZIERUNG IM DURCHSCHNITT - TEAMWERTUNG
Position | Name | Platz | Giro | Tour | Vuelta |
01 | DRG | 2,67 | 2 | 3 | 3 |
02 | TOP | 3,33 | 1 | 5 | 4 |
03 | BIT | 4,00 | 3 | 7 | 2 |
04 | NBA | 4,33 | 6 | 2 | 5 |
05 | TTC | 4,67 | 4 | 9 | 1 |
GESAMTZEIT - TEAMWERTUNG
Position | Name | Gesamtzeit | Giro | Tour | Vuelta |
01 | DRG | 3127:08:50 | 1094:32:07 | 1043:36:49 | 988:59:54 |
02 | TOP | 3127:51:03 | 1094:27:56 | 1044:21:04 | 989:02:03 |
03 | NBA | 3128:09:35 | 1095:59:56 | 1043:05:44 | 989:03:55 |
04 | BIT | 3129:30:24 | 1095:00:47 | 1045:34:25 | 988:55:12 |
05 | TTC | 3130:06:52 | 1095:02:27 | 1046:12:51 | 988:51:34 |
ETAPPENJÄGER
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ETAPPENSIEGE
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WELCHES TEAM STELLTE WIE OFT DEN ETAPPENSIEGER
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ETAPPENSIEGE
Position | Name | Siege | Giro | Tour | Vuelta |
01 | HansFuchs | 4 | 4 | 0 | 0 |
01 | Orfeus | 4 | 0 | 4 | 0 |
01 | zabelchen | 4 | 0 | 1 | 3 |
04 | directeur sportif | 3 | 2 | 0 | 1 |
04 | Etxe | 3 | 2 | 1 | 0 |
04 | Fantast | 3 | 2 | 0 | 1 |
04 | Jimpanse89 | 3 | 1 | 2 | 0 |
04 | KuT | 3 | 1 | 1 | 1 |
04 | Stephen Roche | 3 | 1 | 1 | 1 |
04 | Vino | 3 | 0 | 3 | 0 |
11 | alpha-centauri | 2 | 1 | 0 | 1 |
11 | Boonen | 2 | 0 | 1 | 1 |
11 | CristianoRonaldo7 | 2 | 0 | 2 | 0 |
11 | Dani | 2 | 0 | 1 | 2 |
11 | jonas | 2 | 0 | 0 | 2 |
11 | luttenberger | 2 | 0 | 1 | 1 |
11 | LordDarthMordor | 2 | 0 | 1 | 1 |
11 | RedRobi | 2 | 2 | 0 | 0 |
11 | Steini | 2 | 1 | 0 | 1 |
20 | bastik | 1 | 0 | 0 | 1 |
20 | BlackHackz | 1 | 1 | 0 | 0 |
20 | Fabian | 1 | 0 | 0 | 1 |
20 | Harryhase05 | 1 | 1 | 0 | 0 |
20 | hertha_andre | 1 | 0 | 0 | 1 |
20 | Hoffi | 1 | 1 | 0 | 0 |
20 | Mik Eisel | 1 | 0 | 0 | 1 |
20 | Rad-Fan | 1 | 0 | 0 | 1 |
20 | RobRoe | 1 | 1 | 0 | 0 |
20 | Routinier | 2 | 0 | 1 | 1 |
20 | virtualprofit | 1 | 0 | 1 | 0 |
WELCHES TEAM STELLTE WIE OFT DEN ETAPPENSIEGER
Position | Name | Siege | Giro | Tour | Vuelta |
01 | TOP | 10 | 5 | 3 | 1 |
02 | DRG | 9 | 3 | 2 | 4 |
03 | GIP | 7 | 6 | 0 | 1 |
04 | BIT | 6 | 2 | 2 | 2 |
04 | RCA | 6 | 0 | 4 | 2 |
04 | TDS/TDF | 6 | 0 | 5 | 1 |
07 | EBW | 5 | 0 | 2 | 3 |
07 | TTC | 5 | 1 | 1 | 2 |
07 | TEAMLOS | 5 | 4 | 0 | 1 |
10 | NBA | 4 | 0 | 2 | 2 |
Zuletzt geändert von Fantast am 29.3.2006 - 11:32, insgesamt 1-mal geändert.