Tour de France 2007

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

tim241288
Beiträge: 74
Registriert: 29.3.2006 - 20:14

Beitrag: # 452248Beitrag tim241288
25.7.2007 - 17:38

Ich gönne es dem "Chicken" auch, denn er hat mit seiner Taktik (bei der Etappe nach Tignes) die Tour entschieden und alle anderen sportlichen Leiter an der Nase herumgeführt. Ich hab zwar bei dem Zweikampf eher Contador die Daumen gedrückt, weil er wenigstens versucht hat Rasmussen anzugreifen und die Tour zu gewinnen und ich erinner mich an einen gewissen Ullrich, der so gut wie nie versucht hat Armstrong anzugreifen und deshalb fand ich Contadors fahrweise erfrischend. Ich denke, dass Contador in den nächsten Jahren die Tour gewinnen kann, wenn er in der nächsten Zeit an seinen Zeitfahrqualitäten arbeitet.

Gruß

Tim

Benutzeravatar
DeWalli
Beiträge: 131
Registriert: 5.8.2006 - 12:11

Beitrag: # 452259Beitrag DeWalli
25.7.2007 - 17:45

Toller Toursieg von Chicken aka "Internet, Telefon, Soziale Kontakte , kenne ich nicht" gegen A.C und eine enttäuschende Tour von Piti.

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 452262Beitrag RotRigo
25.7.2007 - 17:49

Valverde hat halt versucht der Öffentlichkeit vorzugaukeln, dass er eben nicht jener Piti ist. Deshalb die schwächeren Leistungen... ;)

hajk
Beiträge: 263
Registriert: 9.4.2006 - 12:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 452293Beitrag hajk
25.7.2007 - 18:27

nein er hat gekaempft und ich glaube er ist die Tour sauber gefahren oder zumindest einen grossen Teil, vielleicht hat er sich richtig entschieden und den doping gesagt:"Cao", aber dafuer verliert er fans weil er nicht mehr gut genug ist fuer die anderen bergfahrer.

Benutzeravatar
J.P. Rudriguez
Beiträge: 191
Registriert: 6.3.2006 - 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 452297Beitrag J.P. Rudriguez
25.7.2007 - 18:30

aha....wie du meinst......aber wenn er nächstes jahr die tour gewinnt, was soll man denn dann sagen, dann ist er auf einmal wieder dieser ominöse "piti", oder was? Und solange er hinterherfährt hat er mit diesem "piti" nix zu tun....?

hajk
Beiträge: 263
Registriert: 9.4.2006 - 12:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 452302Beitrag hajk
25.7.2007 - 18:32

ich weiss es nicht, es war eine vermutung, aber es kann ja sein das er nicht mehr dopt. es kann auch 100 andere reasons geben

Benutzeravatar
J.P. Rudriguez
Beiträge: 191
Registriert: 6.3.2006 - 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 452309Beitrag J.P. Rudriguez
25.7.2007 - 18:38

ich meine rechthast du.... mich persönlich hat der rasmussen auch nicht gestört als er noch einen armstrong und ullrich vor sich hatte, obwohl er da höchstwahrscheinlich genauso zugedröhnt war, oder zumindest so ähnlich....ich meine,bitte, schaut euch denmal an, der schaut wie en heroin-junkie, der seit ner woche auf entzug ist....

FiFi
Beiträge: 67
Registriert: 7.7.2007 - 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 452317Beitrag FiFi
25.7.2007 - 18:53

Rasmussen Herzlichen Glückwunsch zum Erdopt Tour de France Sieg ,aber was solls ,es waren bessere Duelle als zwischen den Dopern früherer Jahre Armstrong und Ullrich.Naja,vielleicht dachte sich Alejandro "piti" Valverde ja ,ich versuchs mal ohne Doping und ist damit gescheitert und dopt jetzt wieder.Aber gut die Etappe heute war doch mal wenigstens Spannend. Sastre atterkiert früh, Evans wird von den Attacken "tot" gefahren.Nur schade, das dies alles nicht Sauber geschiet.

hajk
Beiträge: 263
Registriert: 9.4.2006 - 12:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 452318Beitrag hajk
25.7.2007 - 18:56

ich glaube sastre und evans sind nicht gedopt

Benutzeravatar
RJW
Beiträge: 91
Registriert: 4.6.2007 - 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag: # 452319Beitrag RJW
25.7.2007 - 19:00

Man könnte auch sagen, Valverdes Doping-Quelle ist versiegt. Es ist schon seltsam, daß er als Topfavorit gehandelt wurde, und jetzt nur hinterher fährt. Rasmussen ist heute zumindest clever gefahren, die Angriffe von Leipheimer und Contador haben ihn nicht aus der Ruhe gebracht. Deswegen hat er den Sieg auch verdient (sofern er wirklich sauber ist, was schwer zu glauben ist, aber zu dem Thema Doping gibt es soviele Anschuldigungen, Vermutungen... es fällt einen sehr schwierig objektiv zu bleiben).

hfgon
Beiträge: 195
Registriert: 4.4.2006 - 10:09

Beitrag: # 452325Beitrag hfgon
25.7.2007 - 19:07

RJW hat geschrieben:Man könnte auch sagen, Valverdes Doping-Quelle ist versiegt. Es ist schon seltsam, daß er als Topfavorit gehandelt wurde, und jetzt nur hinterher fährt. Rasmussen ist heute zumindest clever gefahren, die Angriffe von Leipheimer und Contador haben ihn nicht aus der Ruhe gebracht. Deswegen hat er den Sieg auch verdient (sofern er wirklich sauber ist, was schwer zu glauben ist, aber zu dem Thema Doping gibt es soviele Anschuldigungen, Vermutungen... es fällt einen sehr schwierig objektiv zu bleiben).
Warum Valverde als Topfavorit gehandelt wurde ist eh schleierhaft! Seit dem letzten jahr weiß man das er in der dritten Woche einer Rundfahrt einbricht und das hat er in diesem Jahr bei der Tour mal wieder eindrucksvoll bewiesen. Er ist ein sehr guter Rundfahrer, aber er scheint nicht die beste Regeneration zu haben. Denn sowohl bei Eintagesrennen, als auch in den ersten 1 1/2 Wochen ist er der vielleicht stärkste überhaupt derzeit!

SaschaL
Beiträge: 86
Registriert: 9.7.2004 - 11:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 452384Beitrag SaschaL
25.7.2007 - 20:45

War doch eine schöne Etappe heut............Hut ab vor Sastre, er hat es wenigstens versucht....
Zum leidigen Thema Doping........Der Spiegel schreibt dazu:" Augen zu und durch!!"
Seht es doch als Neuanfang. Schön wenn im Moment viele die dopen auch erwischt werden, es wird leider bald wieder anders aussehen...
Ich denke dieser Prozess wird noch Ein bis maximal Zwei Jahre dauern und dann sollte ein gewisses Maß an Vertrauen wieder aufgebaut sein um den Titel "Tour de France Sieger" wieder ohne Scham zu tragen.
PS: bin nach Zwei Jahren endlich wieder online 8)
www.comunio.de
Für Fussballfans

Benutzeravatar
Woffel
Beiträge: 38
Registriert: 1.4.2007 - 23:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 452487Beitrag Woffel
25.7.2007 - 23:27

jaja, das war's dann wohl für Rasmussen,
hoffe das nicht auch noch Contador gedopt ist,
ich will nicht das mit Leipheimer wieder n' Ami gewinnt
Come on Taurus!

Grün & weiß sind die schönen Farben,
die wir alle in unsern Herzen tragen....

Gegen Rechts und Hools!

--> http://www.gegendoping.de <--

shawn244
Beiträge: 587
Registriert: 18.6.2006 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 452492Beitrag shawn244
25.7.2007 - 23:30

Rasmussen ist ja nicht gedopt,zumindest offiziell,er wurde nur aus dem Tourteam genommen.

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 452514Beitrag BlackHackz
25.7.2007 - 23:45

Erst sind es die bösen Kasachen, jetzt ist es der böse Ami :roll:

WIESO muss man die Glaubwürdigkeit von Personen an der Nationalität festmachen? Es gab ja wohl prozentual gesehen deutlich mehr deutsche Fahrer, die in Dopinganschuldigungen verwickelt waren, als amerikanische. Was interessiert es denn, aus welchem Land ein Fahrer kommt? Sagt das etwas über ihn aus? Also da mich das so tierisch aufreget, bezeichne ich das als Fremdenhass. Das übertreibt die Sache wohl ein bisschen, aber ich habe dafür kein Verständnis, dass Toursieger nur aus bestimmten Ländern kommen dürfen :roll:
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

hajk
Beiträge: 263
Registriert: 9.4.2006 - 12:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 452522Beitrag hajk
25.7.2007 - 23:51

er sagt nicht er ist gedopt er sagt nur das er keinen ami als sieger will ich will hin auch nicht, lieber evans oder sastre aber leipheimer ist denk ich nicht gedopt

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 452525Beitrag BlackHackz
25.7.2007 - 23:54

Was macht es denn für einen Unterschied aus welchem Land Leipheimer kommt? Also mein Blutdruck weitet mal wieder meine Venen...Kann mir das mal jemand von euch, die Leipheimer auf keinen Fall sehen wollen, erklären?
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

tim241288
Beiträge: 74
Registriert: 29.3.2006 - 20:14

Beitrag: # 452526Beitrag tim241288
25.7.2007 - 23:54

Achso und wieso ist er nicht gedopt? Er war doch heute 2. hinter dem "gedopten" Rasmussen. Ich dachte gute Leistungen sind ein Indiz für Doping. Also wieso ist jetzt Leipheimer nicht gedopt, aber andere die gute Leistung gezeigt haben waren es?

Benutzeravatar
Jahrhunderttalent
Beiträge: 343
Registriert: 21.8.2004 - 9:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 452561Beitrag Jahrhunderttalent
26.7.2007 - 0:32

fände es irgendwie jetzt ziemlich dreist, wenn Contador morgen mit dem gelben Trikot losfahren würde...und sich dann als der "goldene" Radgott präsentiert, oder zählt das jetzt als Aufgabe während der morgigen Etappe? Ach, Mann waren die Zeiten schön, als man von dem ganzen Doping-Sch... nichts wusste...
Der Mannschaftsarzt zum Thema "Doping im Fussball":

"Doping im Fussball bringt nichts. Das Zeug muss in die Spieler!"

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 452565Beitrag Stephen Roche
26.7.2007 - 0:37

Contador wid morgen nicht in Gelb fahren. Er ist ja nicht der Gesamtführende im Moment des Starts.
IONO1


Antworten