Jasmins Spielwiese

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 118
Registriert: 26.7.2007 - 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772910Beitrag Jasmin
21.6.2009 - 0:15

sciby hat geschrieben:Er meint damit, dass er hohe Werte oder ähnliches alles damit begründen konnte, dass es durch die Krankheit kommt.
Endlich mal ein schlauer Kerl,richtig :idea: Das zum Thema 7 Toursiege^^

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 118
Registriert: 26.7.2007 - 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772911Beitrag Jasmin
21.6.2009 - 0:17

FrantisekRabon hat geschrieben: Im Übrigen: Den Platz 12 von Armstrong beim Giro wird dein Klöden bei der Tour nicht übertreffen (Un das in Topform)
Falls Contador versagt,wirst du dich schon wundern,Klöden wird in TOP Form unter die TOP 6 fahren,sogar wenn Contador nicht versagt.

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772935Beitrag derottimito
21.6.2009 - 10:59

Jasmin, die Zeiten von Klöden sind vorbei das musst du zusehen, aber wenn er in der beste form seines lebens währe müsste er trozdem für Amstrong oder Contador fahren und wenn eine von beiden aussteigen muss oder weit hinten vom Klasament ist (was ich nicht glaube) wird dann Leipheimer eingesetz also wenn Klöden die top ten erreicht dan gebe ich dir Respekt.
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 118
Registriert: 26.7.2007 - 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772937Beitrag Jasmin
21.6.2009 - 11:09

derottimito hat geschrieben:Jasmin, die Zeiten von Klöden sind vorbei das musst du zusehen, wenn Klöden die top ten erreicht dan gebe ich dir Respekt.

Er wird zu 100% die TOP 10 erreichen. Die Zeiten von Klöden sind vorbei :) Ich glaube da er in dem Zeitraum zwischen 2001 - 2003 oftmals verletzt war,kann er noch bis 36 Jahren auf einem hohen Niveau fahren. Das hat Schediwie sein ehemaliger Trainer mal bestätigt und ich glaube er hat mehr ahnung als du 8)

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_48032.htm

Benutzeravatar
Grabba
Beiträge: 2654
Registriert: 3.7.2006 - 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772939Beitrag Grabba
21.6.2009 - 11:22

Jasmin hat geschrieben:Er wird zu 100% die TOP 10 erreichen.
Ach kommt. Geben wir's doch einfach auf.

ivan_b
Beiträge: 840
Registriert: 8.5.2007 - 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772941Beitrag ivan_b
21.6.2009 - 11:33

Jasmin gibs endlich zu du bist der Klöden höchst selbst....


:lol: :lol:

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 118
Registriert: 26.7.2007 - 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772944Beitrag Jasmin
21.6.2009 - 11:58

jonas hat geschrieben:Ach ja, wen interessiert ob Klöden in die Top-10 fährt? Erstens ist er genauso voll wie Contador, Armstrong, Schlecks, Cancellara und co
Antwort: Mich interessiert es und zahlreichen anderen deutschen Radfans!

Sehr offensive Aussage von einem Moderator hier,finde ich aber gut,Es wird sicherlich auch drauf ankommen,wer bei der Tour dann doch noch ein besseres Mittel aus den Ärmeln zieht. Ich hoffe Klöden hat da noch eine Überraschung übrig 8) 8)

Benutzeravatar
Megamen 1
Beiträge: 964
Registriert: 26.10.2007 - 22:10

Beitrag: # 6772953Beitrag Megamen 1
21.6.2009 - 12:25

Du menst noch ne extra Spritze?

Irgendwie erkenne ich gewisse Gemeinsamkeiten zwischen Patriotista, Pro_Köln und Jasmin...

PS: Das war KEINE Anspielung

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 118
Registriert: 26.7.2007 - 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772958Beitrag Jasmin
21.6.2009 - 12:32

Megamen 1 hat geschrieben:Du menst noch ne extra Spritze?

Irgendwie erkenne ich gewisse Gemeinsamkeiten zwischen Patriotista, Pro_Köln und Jasmin...

PS: Das war KEINE Anspielung
Ne,muss ja nicht eine Spritze sein,vielleicht was flüssiges :?:

hmm,Patrotist,keine ahnung was du damit meinst?

Benutzeravatar
FrantisekRabon
Beiträge: 2192
Registriert: 4.7.2006 - 0:08

Beitrag: # 6772962Beitrag FrantisekRabon
21.6.2009 - 12:58

@Jasmin: Die einseitige Klöden-Anhimmelei sowie deine immer wieder aufkeimenden Doping-Anschuldigungen nerven nur noch. Ich glaube auch, dass der Großteil der deutschen Radfans lieber Fahrer wie Tony Martin, Linus Gerdemann und andere Nachwuchsfahrer vorne sehen würden, als deinen ach so tollen Klöden.
Punktewertung Tour 2013, Vuelta 2022, Giro 2023
Bergwertung Vuelta 2015+2016, Giro 2022
Gesamtwertung Tour 2020
25 Etappensiege (alle Etappenarten in allen 3 Rundfahrten)

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 118
Registriert: 26.7.2007 - 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772963Beitrag Jasmin
21.6.2009 - 13:33

FrantisekRabon hat geschrieben:@Jasmin: Die einseitige Klöden-Anhimmelei sowie deine immer wieder aufkeimenden Doping-Anschuldigungen nerven nur noch. Ich glaube auch, dass der Großteil der deutschen Radfans lieber Fahrer wie Tony Martin, Linus Gerdemann und andere Nachwuchsfahrer vorne sehen würden, als deinen ach so tollen Klöden.
Du nervst auch gewaltig,besonders deiner subjektive sichtweise,brauchst gar net zu antworten.


Ich bin für alle deutschen Rennfahrer und Teams.Klar auch für Martin und Gerdemann,nur die sind bei einer tour de france nicht stärker als klöden,deswegen hoffe ich das er die deutschen Flaggen hoch hält.In anderen Länder werden ihre Rad-Idole vegöttert,trotz doping-anschuldigungen. Nur hier werden Fahrer wie Klöden nicht mehr geschätzt,kein wunder das er hier keine rennen mehr fährt.

ivan_b
Beiträge: 840
Registriert: 8.5.2007 - 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772966Beitrag ivan_b
21.6.2009 - 14:03

Jasmin hat geschrieben:
Du nervst auch gewaltig,besonders deiner subjektive sichtweise,brauchst gar net zu antworten.


ich würde eher sagen das er (frantisekr....) hier vernünftig und sachlich argumentiert....

und das ihn deine dauerhafte klöden is geiler als alle anhimmelei , n klein bisschen nervt kann ich durchausnachvollziehen....

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 118
Registriert: 26.7.2007 - 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772970Beitrag Jasmin
21.6.2009 - 14:24

lgsharp hat geschrieben:Eine Sache zu Jasmin: Guckmal ich finde es auch schön, wenn Deutsche Fahrer erfolgreich sind, aber so wie du abgehst, das ist echt übertrieben, im Endeffekt geht es (mir zumindest) doch darum wie symphatisch, kämpferisch und glaubwürdig ein Fahrer ist und nicht aus welchem Land er kommt.
Es sei dir ungenommen Klöden zu mögen, aber du merkst ja selber, dass er hier im Forum nicht die gleiche Anbetung erfährt, deswegen lass es doch drauf beruhen vielleicht gewinnt er doch noch die Tour (Man munkelt Kim Yong Nam wurde für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen) und du kannst alle hier auslachen.
(Bewerte ihn doch mal nach den drei von mir genannten Punkten. Kleiner Tipp am Rande.)
Mir geht es nicht darum,ob klöden die tour gewinnt,sondern die TOP 5 als Edelhelfer erreicht,dazu mit einem Etappensieg,genau das wird hier im Forum meist belächelt und als unrealistisch geshen,bei dem was er schon alles seit seinem profistart erreicht hat.

Ich freue mich auch wie Haussler,Greipel,Martin oder Gerdemann in dieser Saison fahren.

Ich werde jeden einzeln auslachen,wenn Klöden die TOP 5 als Helfer erreicht 8)

Zu den Kriterien:

kämpferisch:was muss ich dazu noch sagen,hat oft genug auf dem Rad gekämpft und sich für seine Kapitäne,Sponsor und Fans verausgabt!

glaubwürdig: wurde in seiner Karriere schon 1000 mal kontrolliert,nie auffällig und trotzdem 2 mal zweiter der tour,und zahlreiche andere Erfolge. Beteuerte immer glaubwürdig zu sein. Achja und was da in Freiburg passierte. ich mein Kessler und Sinkewitz sind keine großen Namen,da hat man Klöden einfach mit dazu genommen,man braucht ja einen dicken Fisch,die korrupte UCI (McQuaid) präsentiert ja nur Fahrer wie Astarloa oder de Bonis die eher mittelmäßige Fahrer sind,die gegenwärtig nicht mehr so in erscheinung treten.

symphatisch: Kenn ich nicht persönlich,aber in Interviews etc.. immer nett und freundlich der Hilde. Paar ausnahmen wo er Jaksche und Gerdemann kritisierte,aber verständlich,wenn man meint alle sind gedopt die vorne mitfahren.

ivan_b
Beiträge: 840
Registriert: 8.5.2007 - 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772972Beitrag ivan_b
21.6.2009 - 14:37

jetzt ist die uci shcon korrupt, kannste das ma bidde an beispielen belegen...

das würd mich ja jetzt doch interessiern...

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772973Beitrag RobRoe
21.6.2009 - 14:41

Jasmin hat geschrieben:Beteuerte immer glaubwürdig zu sein.
Das mache ich bei der Arbeit auch immer, und trotzdem lachen mich alle aus. So ist das halt.

Ratschlag an alle: Vielleicht nicht mehr auf Jasmin antworten. Das würde sonst kein Ende nehmen.

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 118
Registriert: 26.7.2007 - 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772976Beitrag Jasmin
21.6.2009 - 14:48

ivan_b hat geschrieben:jetzt ist die uci shcon korrupt, kannste das ma bidde an beispielen belegen...

das würd mich ja jetzt doch interessiern...
ganz einfach die UCI-Kontrolle haben früher mit Fahrern gemeinsame Sache gemacht,bezüglich Trainingskontrollen etc...,damit bloß nicht rauskommt :idea: :idea: :idea:

ivan_b
Beiträge: 840
Registriert: 8.5.2007 - 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772982Beitrag ivan_b
21.6.2009 - 15:03

Ihr habt ja recht, aber mich belustigt es im moment grad mehr...


--> so i am out :)

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772983Beitrag BlackHackz
21.6.2009 - 15:08

Klöden wird mir in den letzten Minuten des Lesens dieser Seite immer unsympathischer, dabei kann er gar nichts dafür.
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772993Beitrag RotRigo
21.6.2009 - 15:42

Jasmin hat geschrieben:Mir geht es nicht darum,ob klöden die tour gewinnt,sondern die TOP 5 als Edelhelfer erreicht,dazu mit einem Etappensieg,...
Wollen wir wetten? Schau mal hier: Radsport-Wetten-Thread

derottimito
Beiträge: 697
Registriert: 1.6.2009 - 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6772995Beitrag derottimito
21.6.2009 - 15:46

GOOOOOOOOOOOO ROTRIGO GOOOOOOOOOOOOOOOO
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010. :)

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 118
Registriert: 26.7.2007 - 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6773035Beitrag Jasmin
21.6.2009 - 19:04

Klöden ,heute eine solide Leistung,liegt voll im Plan für die Tour de France!!!


Tony Martin 2. der Gesamtwertung,heute wieder ein unglaubliches Zeitfahren 8) 8) 8)

Was kann er bei der Tour in Hinblick auf die Gesamtwertung erreichen,ist eir ein zukünftiger tour de france TOP 10 Fahrer? Muss er für Michael Rogers arbeiten?Hab ihn nur beim Giro solide fahren sehen.....


Gruß Jacqueline

Gesperrt