Giro D'Italia 2004

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 132119Beitrag Skispringer
25.5.2004 - 11:36

@ Escartin : seh ich im wesentlichen genauso, nur glaube ich irgendwo noch an Garzelli´s "Auferstehung" :wink:

glaube auch nicht, dass heute was passiert. Oder besser : Das einer vorne raus fährt . Hinten rausfallen werden einige , auch der ein oder andere der Top15 bis dato wird Minuten bekommen . Nicht so viele wie es Freitag und Samstag sein werden und auch nicht mit den Abständen, aber wenn einige meinen dass Leute wie McGee in der ersten Favoritengruppe ankommen ........
Glaube, dass den Sieg heute ne Gruppe ausmacht und nebenbei ist es ne Topgelegenheit seine Karten zu spielen, denn wer weiß wie lange man noch 2 oder gar 3 (Alessio ) Leute in den Top 20-25 hat um Saeco zum arbeiten zu zwingen (ja, nicht Landbouw . Die können schlichtweg im Gebirge keine gute Gruppe zurückholen und Saeco oder auch alle anderen Favoritenteams sind nicht so blöde sich zurückzulehnen und Landbouw arbeiten zu lassen um zuzusehen wie sich der lachende dritte das Trikot holt ........ ) .
Panaria wird definitiv was probieren . Erst Cuapio und evtl. noch wer (Lanfranchi/Mazzanti) und dann am vorletzten Sella hinterher. Oder erst wer anders, dann Cuapio und Sella . So wie die bisher fahren muss man fast etwas in der Richtung erwarten . Vielleicht probiert auch Figueras was, würde das ganze ziemlich durcheinander bringen im Feld, denn er fährt schon stark bisher .

klasse Diary zum Giro von Matt Wilson : http://www.mattwilson.com.au/
zum schießen, klasse :lol:

Jose Azevedo
Beiträge: 4
Registriert: 7.9.2003 - 21:35

Beitrag: # 132120Beitrag Jose Azevedo
25.5.2004 - 11:55

also für mich ist Simoni immer noch der Topfavorit auf den Sieg!
Aussenseiterchancen haben meiner Meinung nach Garzelli,Popovych aber auch Cunego denn dem traue ich ne Menge zu!
Sonst kommt für mich wirklich keiner in Frage!

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 132156Beitrag RotRigo
25.5.2004 - 15:25

Ich denke mal, dass Simoni es heute versuchen muss. Das Risiko, das Popovych in einer fabelform sein könnte ist einfach zu groß. Und wenn Simoni dann erst am Freitag am Gavia oder sogar erst am Samstag attackiert könnte es passieren, dass Popo nicht schnell genug ko geht und sein Vorsprung genügt....

Simoni muss Popovych heute schon kaputt fahren, um dann am Freitag Rosa zu übernehmen! - meine These.. ;)

Benutzeravatar
Krümelmonster
Beiträge: 69
Registriert: 11.9.2003 - 8:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 132326Beitrag Krümelmonster
26.5.2004 - 11:15

Popowych hat ja gestern nicht den besten Eindruck auf mich gemacht. Umso mehr Respekt jedoch hat Cunego verdient. Sicher sind die Favoriten hinten geblieben und haben gewartet, aber so souverän wie er nacheinander alle hat stehen lassen.
Bin jetzt wirklich mal gespannt wie er sich am Freitag und Samstag halten wird (Donnerstag ist wohl eher eine Übergangsetappe). Schon viele junge Fahrer haben gezeigt, dass sie in Topform sind, sich die Unerfahrenheit aber doch am Ende zeigt und sie bei der letzten Bergetappe (die beim Giro in den letzten Jahren auffällig häufig auch die schwerste zu sein scheint) plötzlich einbrechen und 10 Minuten verlieren (z.B. Evans vor 2 Jahren). Sowas würde Simoni wohl nicht passieren.
Andererseits war Cunego gestern schon besonders stark und hat zumindest gezeigt, dass außer ihm und Simoni wohl keiner mehr ne Chance auf den Gesamtsieg hat. Garzelli hat ja schon im Verlauf der Rundfahrt geschwächelt und Popowych hat gestern entweder nen schwarzen Tag gehabt, oder wirklich nicht die Kraft für den Sieg. Schließlich war die Gruppe um Simoni nicht wirklich schnell unterwegs.
Aber es wird auf jeden Fall eine superspannende letzte Woche werden.
"Er hat jetzt einen neuen Spitznamen im Peloton. Er heißt jetzt nicht mehr "Die Kobra" - er ist "Der Wurm"

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 132329Beitrag Toursieger Ullrich
26.5.2004 - 11:50

Ich denke mal das intern der Gesmatsieg schon vergeben ist. Saeco wird sich denke ich mal auf einen der beiden bereits festgelegt haben. Höchstens einer von den beisen bekommt einen einbruch. Allerdings hoffee ich das sich Simoni und Cunego gegenseitig attackieren was wohl nicht passieren wird.

Gespannt bin ich auf den Mendelpass, wie hoch dort das Tempo ist. Denn unter Umstände wenn das Tempo nicht allzu hoch ist und die Ausreiser nach dem Pass wieder eingefangen werden könnte ein Sprinter die Nase vorn haben. vielleicht holt dann Petacchi sogar seinen 9 Sieg. Dann wären mit der Schlussetappe sogar 10 siege möglivh. Wie auch auf der Etappe nach Bayonne wo Ete den Sprint des Hauptfeldes gewann.
Danke Jan!

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 132330Beitrag Skispringer
26.5.2004 - 11:57

Krümelmonster hat geschrieben:Schließlich war die Gruppe um Simoni nicht wirklich schnell unterwegs.
das halte ich für ein Gerücht . An einem doch so relativ "Liechten" berg sind letztlich ja nur 4 Fahrer in der Gruppe oben rübergefahren und so im Ziel angekommen ( Simoni, Valjavec, Belli und Honchar ) und haben 45 sekunden auf noe, cioni, Garzelli, Garate herausgefahren , vor allem dank Wegelius der ja von vorne kam und das Tempo machte der von Honchar am Abend sicher einen ausgegeben bekam .
Stark neben Cunego gestern vor allem Figueras und Honchar . Halllo ? Wann ist Honchar mal so flüssig einen Berg hochgefahren wie gestern die letzten beiden ? Selbst wenn er noch Zeit verliert Freitag und Samstag sollte Top5 möglich sein und mit etwas Glück sogar sein erster Podestplatz nach 6 Top10 Platzierungen bisher . Figueras wie das ganze Panaria Team ne Freude , wohl das Team das am meisten probiert sobald das Gelände ansteigt. Perer Cuapio mal wieder mit einem Lebenzzeichen, vielleicht packt er in den nächsten Tagen ja nochmal richtig einen aus (auch wenn ich es fast bezweifle ) , dazu Balliani ebenfalls gut vorne in der gruppe . Sella leider etwas zurückgefallen, aber hoffe mal dass er sich nochmal erholt und dann seinerseits attackiert , würde zu Panaria´s agressiver Vorstellung passen .
McGee auch wieder gut, aber wird tzrotzdem noch weit aus den Top10 rutschen , was aber kein Drama ist.

Insgesamt ne richtig klasse Etappe , bitte mehr davon !

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 132332Beitrag luttenberger
26.5.2004 - 12:04

Ja schade dass Popovych gestern nicht so stark war wie erhofft/erwartet. Eigentlich wollte ich ihn schon weiter in rosa sehen, auch um die Saecos an den letzten beiden Etappen richtig werken zu sehen. Das wurde etwas überraschend auf gestern vorverlegt, eindrucksvolle Taktik mit Mazzoleni und Tonti in der Spitzengruppe und dem unwiderstehlichen Angriff von Cunego.
Zum Stärkeverhältnis muss man vielleicht aber dazusagen dass Cunego am Fuße des Terentos 3 Minuten auf Simoni, Figueras, Honchar und Co. hatte, am Ende 2:29 bzw. 2:39. Das bedeutet dass die anderen Favoriten, ausgenommen Popovych, Garzelli und Pellizotti, ähnlich schnell bzw. sogar etwas schneller den letzten Berg (+Schlußabfahrt) rauf sind und demnach Cunego nicht "unschlagbar" sein dürfte. Soll aber in keinster Weise seine gestrige Paradevorstellung schmälern. Figueras hat immerhin aus der Gruppe Simoni attackiert und ist auch davongekommen, ob Gilberto nicht mitkonnte oder wollte entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Was will ich damit sagen? Noch ist nicht alles entschieden, Saeco hat aber kaum noch Gegner und noch dazu 2 Fahrer denen man es jetzt am ehesten zutrauen muss ganz vorne zu landen. Honchar scheint zwar annähernd zu den besten zu gehören am Berg, aber doch immer Gefahr zu laufen abreissen lassen zu müssen und vor allem: er kann keine Attacken starten und genau die würde er aber brauchen um noch vorzukommen. Popo war gestern schon arg angeschlagen, ich befürchte das war kein schwarzer Tag sondern eher ein paar fehlende Prozente auf die 100% Form und die wird er wohl auch nicht mehr finden.
Figueras sehr sehr stark, 3:30 Rückstand auf Cunego UND eine Minute auf Simoni kann er aber wohl einfach nicht mehr wettmachen. Belli scheint mir ähnlich zu fahren wie Honchar, für ganz vorne fehlt auch ihm das Potential eine erfolgreiche Attacke durchführen zu können, vor allem wer soll Simoni auf und davonfahren können, selbst wenn Cunego doch noch schwächeln sollte.

Fazit: Saeco hat alle Trümpfe in der Hand, die gestrige Etappe war grandios (generell), hoffentlich werden auch die nächsten 3 Tage ähnlich faszinierend.
Die morgige Etappe als "Übergangsetappe" zu sehen scheint mir ein riskanter Ansatz zu sein, da der Passo della Mendola mit 6,5% auf 15 km kein Rollerberg sein wird, da kann schon einiges passieren.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 132334Beitrag jonas
26.5.2004 - 12:11

Ich denke, dass die Fahrer, die sich wirklich stark fühlen (und auch gestern gut gefahren sind) auch morgen schon etwas versuchen werden.

Ich denke da vor allem an Leute wie Figueras, Belli und Valjavec.
Garzelli und Co werden hoffen, dass es nicht schon morgen wieder so schnell weitergeht. ;)
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 132335Beitrag Toursieger Ullrich
26.5.2004 - 12:11

Skispringer hat geschrieben:
Krümelmonster hat geschrieben:Schließlich war die Gruppe um Simoni nicht wirklich schnell unterwegs.
das halte ich für ein Gerücht . An einem doch so relativ "Liechten" berg sind letztlich ja nur 4 Fahrer in der Gruppe oben rübergefahren und so im Ziel angekommen ( Simoni, Valjavec, Belli und Honchar ) und haben 45 sekunden auf noe, cioni, Garzelli, Garate herausgefahren , vor allem dank Wegelius der ja von vorne kam und das Tempo machte der von Honchar am Abend sicher einen ausgegeben bekam .
Stark neben Cunego gestern vor allem Figueras und Honchar . Halllo ? Wann ist Honchar mal so flüssig einen Berg hochgefahren wie gestern die letzten beiden ? Selbst wenn er noch Zeit verliert Freitag und Samstag sollte Top5 möglich sein und mit etwas Glück sogar sein erster Podestplatz nach 6 Top10 Platzierungen bisher . Figueras wie das ganze Panaria Team ne Freude , wohl das Team das am meisten probiert sobald das Gelände ansteigt. Perer Cuapio mal wieder mit einem Lebenzzeichen, vielleicht packt er in den nächsten Tagen ja nochmal richtig einen aus (auch wenn ich es fast bezweifle ) , dazu Balliani ebenfalls gut vorne in der gruppe . Sella leider etwas zurückgefallen, aber hoffe mal dass er sich nochmal erholt und dann seinerseits attackiert , würde zu Panaria´s agressiver Vorstellung passen .
McGee auch wieder gut, aber wird tzrotzdem noch weit aus den Top10 rutschen , was aber kein Drama ist.

Insgesamt ne richtig klasse Etappe , bitte mehr davon !
Am vorletzen und dann am Flachstück schon. Am letzten Berg haben sie allerdings noch eine halbe Minute gegenüber Simoni aufgeholt. Figueras ist wohl der einzige der Simoni und Cunego in de Bergen gefährden kann. Valjacevec, Belli und Honchar kommen vielleicht mit aber um selbst zu attackieren und dabei Simoni, Cunego, Figueras abzuhängen sind sie zu schwach. Entäuscht war ich von Pellizotti der mich am Corno alle Scale so überzeugt hat. Garzelli war ja nicht wirklich überraschend nach seinen bisherigen Leistungen beim Giro. auch das Popovyvh in den Bergen nicht mithalten kann hat man bereits am Corno alle Scale gesehen. Dort hatte er ja große schwierigkeiten mit der gruppe ´Figueras, cunego, Pellizotti mitzugehen. Belli und Valjacevec, Honchar haben mich gestern echt überrascht. Das sie so stark Fahren hätte ich nicht gedacht. ich will ja die Leistung von cunego nicht schmälern, aber da keiner auch nur in der Verfolgergruppe Führungsarbeit gemacht hat war ja klar das er sich einen Vorsprung von zwischenzeitlich 3:15min herausholt, der am Ende wo dann Tempo gebolzt wurde wieder auf 2:30min schwand. Trotzdem war es vor allem Dingen eine taktische Meisterleistung. Der Giro ist allerdings noch lange nicht entschieden. Von den 6 Bergetappen kommen die 2 schwersten noch. Hoffe mal das bei der Tour ähnlich früh attackiert wird wie es Cunegp gemacht wird. Das man nicht nur das Hand in Hand fahren sieht bis zum letzten Berg. solche Angriffe wie gestern von Cunego machen eine Rundfahrt spannend und interessant.
Danke Jan!

Benutzeravatar
Lance
Beiträge: 66
Registriert: 20.7.2002 - 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag: # 132339Beitrag Lance
26.5.2004 - 12:35

Ich bleibe auch dabei, dass Simoni den Giro gewinnt! Cunego hat seinen Vorsprung hauptsächlich beim Passo di Furcia und vor allem in dessen Abfahrt herausgeholt. Simoni hat doch sehr locker gewirkt, so als ob ein bisschen für seinen Teamkollegen "gebremst" hätte.
2:39 Minuten Rückstand dürften für Simoni schon in einer der zwei Königsetappen aufzuholen sein. Man hat ja bereits bei der dritten Etappe gesehen, wer der eigentliche Leader bei Saeco ist.
Die 16. Etappe war eher das Aufwärmprogramm für den wahren Showdown in der Lombardei (Gavia, Mortirolo und Co.).
Aber Cunego könnte, falls er nicht einbricht, aufs Podium fahren.
LA - Der Diktator der TdF

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 132351Beitrag Skispringer
26.5.2004 - 13:34

Toursieger Ullrich hat geschrieben:
Am vorletzen und dann am Flachstück schon. Am letzten Berg haben sie allerdings noch eine halbe Minute gegenüber Simoni aufgeholt.
auch das Popovyvh in den Bergen nicht mithalten kann hat man bereits am Corno alle Scale gesehen. Dort hatte er ja große schwierigkeiten mit der gruppe ´Figueras, cunego, Pellizotti mitzugehen. .
was schreibst du eigentlich für einen Murks ? Wer hat am letzten Anstieg eine halbe minute auf Simoni aufgeholt ? Simoni´s "Gruppe" (er und Valjavec, Belli, Honchar ) hat sich aus der großen Gruppe Popovych, Garzelli, Pelizotti und co erst am letzten Anstieg gelöst, also wo hat da irgendwer was auf sie aufgeholt ?

zu zweiterem : :roll: Dort hat er (wie schon geschrieben ) genau für 10 sekunden den kontakt verloren und davor 3 kilometer alleine das Tempo gemacht . Wo also hat man da bitteschön gesehen dass er derart verlieren würde ?

Man hat ja bereits bei der dritten Etappe gesehen, wer der eigentliche Leader bei Saeco ist.
.......und bei der 7. , 11. , 16. genau andersrum wo jeweils Simoni für Cunego arbeitete. Auf Etappe 7 den Sprint angezogen, auf Etappe 11 das Tempo mit gemacht und gestern Cunegos Angriff durch die Tempoverschärfung am Furcia vorbereitet . Ich persönlich sehe anhand des Renngeschehens keinen Grund Simoni als eigentlichen Leader zu sehen, er wird wohl nicht angreifen solange Cunego weiterhin diese Form zeigt und nichts auf Honchar, Figueras, Popovych verliert.
Die Dominanz von Saeco ist schon beeindruckend. Das größte Luxusproblem überhaubt wenn man sich aussuchen kann wer gewinnt .......

Marcus Ljungqvist
Beiträge: 2
Registriert: 8.9.2003 - 11:35

Beitrag: # 132358Beitrag Marcus Ljungqvist
26.5.2004 - 14:02

heute können die Sportler erstmal den Ruhetag genießen und dann die nächsten 3 schweren Bergetappen in Angriff nehmen!
Dort wird auf jeden Fall eine Vorentscheidung fallen!

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 132359Beitrag RotRigo
26.5.2004 - 14:02

Skispringer hat geschrieben:
Man hat ja bereits bei der dritten Etappe gesehen, wer der eigentliche Leader bei Saeco ist.
.......und bei der 7. , 11. , 16. genau andersrum wo jeweils Simoni für Cunego arbeitete. Auf Etappe 7 den Sprint angezogen, auf Etappe 11 das Tempo mit gemacht und gestern Cunegos Angriff durch die Tempoverschärfung am Furcia vorbereitet . Ich persönlich sehe anhand des Renngeschehens keinen Grund Simoni als eigentlichen Leader zu sehen, er wird wohl nicht angreifen solange Cunego weiterhin diese Form zeigt und nichts auf Honchar, Figueras, Popovych verliert.
Die Dominanz von Saeco ist schon beeindruckend. Das größte Luxusproblem überhaubt wenn man sich aussuchen kann wer gewinnt .......
Naja....aber, dass Simoni den Sprint angezogen hat (7.Etappe) ist nix besonderes, denn Cunego ist der bessere Sprinter und da gings um den Etappensieg... Auf der 11. Etappe haben beide gearbeitet obwohl Cunego in Rosa war... Das nenne ich eher Arbeitsteilung...
und gestern war Taktik. Für mich sah es so aus, als ob Simoni gebremst hat um Cunego Vorsprung rausfahren zu lassen. Vorsprung, den er braucht, um auf den nächsten zwei Etappen Platz 2 halten zu können.
Simoni hat gewartet, weil er sich sicher ist, dass er Cunego noch überholen kann und seinen Sieg morgen und übermorgen klar machen wird....
Dass Cunego weggefahren ist, war also Teamtaktik, um einen Doppelsieg in Mailand feiern zu können... So denke ich...

Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 161
Registriert: 5.8.2002 - 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 132363Beitrag Vino
26.5.2004 - 14:08

Ich denke mal auf der Etappe nach Bormio 2000 oder auf der Mortiroloetappe wird sich Simoni das Trikots zurück holen. Er ist einfach stärker am Berg.
Tippspielerfolge:
Weltranglistenerster 2004
Sieger Bergwertung"Los hombres con las bicicletas"
Sieger Bergwertung "Die Reifezeit - FRA II"

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 132388Beitrag Toursieger Ullrich
26.5.2004 - 15:16

@skisringer
Ich habe mich verschrieben. Ich habe nicht Simoni gemeint der auf die verfolgergruppe zeit einbüßte sondern Cunego. Der hat ja am Ende der Etappe noch etwas von seinem Vorsprung verloren.

Desweiteren glaube ich das Simoni auf den beiden Hammeretappen die Konkurenz(da meine ich auch Cunego) deklassieren wird. Und mit 1-2min auf den nächsten die Etappe gewinnen wird.
Danke Jan!

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 132406Beitrag Escartin
26.5.2004 - 16:00

Darf Simoni denn? Es widerspricht ja wohl dem Ehrenkodex ganz erheblich, wenn man seinen eigenen Teamkollegen attackiert. Klar, wenn Belli oder Garate angreifen, dann darf er mitgehen. Simoni mag der stärkste sein, aber wenn Cunego am Freitag und am Samstag der zweitstärkste ist, dann wird es ihm nicht leicht fallen, den Spieß nochmal umzudrehen. Simoni muss also auf starke Gegner hoffen, damit er bei denen mitfahren kann. Wobei man bei Cunego natürlich immer noch einen möglichen Einbruch einkalkulieren muss. Bin jedenfalls sehr gespannt darauf, was Saeco machen wird.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 132407Beitrag Escartin
26.5.2004 - 16:01

Darf Simoni denn? Es widerspricht ja wohl dem Ehrenkodex ganz erheblich, wenn man seinen eigenen Teamkollegen attackiert. Klar, wenn Belli oder Garate angreifen, dann darf er mitgehen. Simoni mag der stärkste sein, aber wenn Cunego am Freitag und am Samstag der zweitstärkste ist, dann wird es ihm nicht leicht fallen, den Spieß nochmal umzudrehen. Simoni muss also auf starke Gegner hoffen, damit er bei denen mitfahren kann. Wobei man bei Cunego natürlich immer noch einen möglichen Einbruch einkalkulieren muss. Bin jedenfalls sehr gespannt darauf, was Saeco machen wird.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 161
Registriert: 5.8.2002 - 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 132408Beitrag Vino
26.5.2004 - 16:08

Escartin hat geschrieben:Darf Simoni denn? Es widerspricht ja wohl dem Ehrenkodex ganz erheblich, wenn man seinen eigenen Teamkollegen attackiert. Klar, wenn Belli oder Garate angreifen, dann darf er mitgehen. Simoni mag der stärkste sein, aber wenn Cunego am Freitag und am Samstag der zweitstärkste ist, dann wird es ihm nicht leicht fallen, den Spieß nochmal umzudrehen. Simoni muss also auf starke Gegner hoffen, damit er bei denen mitfahren kann. Wobei man bei Cunego natürlich immer noch einen möglichen Einbruch einkalkulieren muss. Bin jedenfalls sehr gespannt darauf, was Saeco machen wird.
Ich denke mal Cunego bekommt in Bormio oder auf der nächsten Etappe Probleme mit Simoni und Co mitzugehen. Wenn er dann nicht mehr vorne dabei ist greift kann Simoni angreifen.
Tippspielerfolge:
Weltranglistenerster 2004
Sieger Bergwertung"Los hombres con las bicicletas"
Sieger Bergwertung "Die Reifezeit - FRA II"

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 132410Beitrag RotRigo
26.5.2004 - 16:16

Es wird verdammt spannend werden. Wenn Cunego nicht einbricht bin ich wirklich gespannt was Simoni macht. Er muss ja eigentlich angreifen. Es geht ja auch noch um Platz zwei, wenn er schon nicht Cunego schlagen will, was ich sowieso nicht glaube...

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 132429Beitrag Toursieger Ullrich
26.5.2004 - 17:03

Wie ich bereits weiter oben geschildert habe glaube ich das der Girosieg intern schon vergeben ist. Cunego ist für das allerhöchste Hochgebirge wohl noch einen Tick zu schwach. Höchstens Saeco will Cunego als Gieo Sieger sehen. Mit dem Vorspung den er hat wird er wohl jeden außer Simoni auf Distanz halten können.

@Escartin
Wer von den Konkurentn soll den schon angreifen? Höchstens Figueras. Belli und Honchar sind bei der letzten Etappe am Limit gewesen und konnten nicht mehr zulegen. Die beiden sind definitiv nicht stark genug um Cunego deutlich zu deklassieren.
Danke Jan!

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 132437Beitrag ETXE
26.5.2004 - 17:24

Toursieger Ullrich hat geschrieben:Wer von den Konkurentn soll den schon angreifen? Höchstens Figueras. Belli und Honchar sind bei der letzten Etappe am Limit gewesen und konnten nicht mehr zulegen. Die beiden sind definitiv nicht stark genug um Cunego deutlich zu deklassieren.
Jeder kann mal einen schwachen Tag haben! Also kommen auch noch andere Fahrer, wie z.B. Pelizotti, für einen Angriff in Frage.

@all: Blank ist alle Theorie. Ich denke, wir werden schon morgen sehen, was passiert. Ansonsten drücke ich Cunego die Daumen, seine bisherige Fahrweise muss einfach belohnt werden. Und ich glaube auch, daß nur er selbst ich noch besiegen kann, denn Simoni greift ihn nicht an.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Antworten