Giro 2005

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 238555Beitrag Toursieger Ullrich
7.5.2005 - 17:59

Ich weiß natürlich, dass wie Escartin sagte, T-Mobile mit den besten Kader der Welt hat und sie den Anspruch darauf hat die beste Mannschaft der Welt zu sein, doch ich persönlich finde, dass wenn man die besten Sprinter die man hat hinschickt, auch mal auf Gesamtfahrer verzichten kann, auch wenn ich es persönlich anders gemacht hätte.
Danke Jan!

Klettermaxe
Beiträge: 4543
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 238557Beitrag Klettermaxe
7.5.2005 - 18:05

Aber was nützt es denn wenn ich meine 4 besten Sprinter zum Giro schicke und die von Petacchi Mc Ewen und Co. nur die Rücklichter sehen???
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 238573Beitrag BlackHackz
7.5.2005 - 18:45

wenn meine 4 besten Sprinter nunmal nicht Konkurrenzfähig sind (bis auf Zabel vielleicht noch), dann bringen mir die 4 besten Sprinter genauso viel, wie 4 Neo-Profis. Es hört sich ja echt grandios an, dass sie die 4 besten Sprinter hinschicken, aber die haben nunmal kaum Erfolgschancen. Ich könnt ja auch sagen, dass Bouyes Telecom die 4 besten Bergfahrer vom Team antreten lässt, damit haben sie ein Spitzenteam (mal als Beispiel). Man muss das relativ sehen. Was ist denn ein Eric Baumann oder Andre Korff? Was werden die den bei der Tour ausrichten können? Oder Pollack? Zabel könnte vielleicht noch was reißen, aber der kommt doch nur mit, weil der noch irgendwie in den Tourkader rein will und halt kämpft. Ich finde T-Mo zum kotzen! Auf der einen Seite lassen die da ein arrogantes Arschl*ch (sorry, oder nee nicht wirklich sorry.), wie Klöden an der TOur teilnehmen, der die ganzen JAhre immer nur kräftig abkassiert hat und nun nach seinem 2. Platz 2 Millionen Euro bekommt und dafür nicht mehr trainiert; aber einen Erik Zabel, der dieses Team immer vor dem Desaster bewahrt hat und darum kämpft, zur Tour zu dürfen, den lässt man jetzt im Regen stehen. Aber naja das gehört wohl eher in den T-Mobile Thread.
Zum Giro: T-Mobile hin oder her. Natürlich hätten sie einen viel besseren KAder aufstellen können, aber einwas positives hat das ganze ja: Die Kommentatoren werden endlich mal nicht nur über T-Mobile Fahrer reden sondern einmal Sachen erzählen, die wirklich interessant sind und relevant fürs Rennen sind. Ich finds gut endlich mal mehr über das wirkliche Rennen zu erfahren, als über das Muttermal am Hintern von JAN ULLRICH, dass eben dieser sich hat abschneiden lassen, damit er entscheidende Pfunde in hinsicht auf seine Tourform verliert und dass er nach diesem Eingriff nun sehr optimistisch in Richtung Tour blickt und VOLL IM PLAN LIEGT.

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 238575Beitrag ETXE
7.5.2005 - 18:46

Ich sehe schon, wie die Fassa-Fahrer sich freuen, weil der T-Mob-Sprinterzug ihnen die Arbei abnimmt in guter alter Goodefrot-Tradition.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
juan antonio flecha
Beiträge: 860
Registriert: 22.6.2004 - 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 238581Beitrag juan antonio flecha
7.5.2005 - 19:02

ETXE hat geschrieben:Ich sehe schon, wie die Fassa-Fahrer sich freuen, weil der T-Mob-Sprinterzug ihnen die Arbei abnimmt in guter alter Goodefrot-Tradition.
Warscheinlich wittert T-Mob nach den ersten Hochgebirgsetappen Chancen auf Sprinterfolge,da das Fassa Team die ersten 10 Etappen durchpowert und dann verschnaufen muss, dann mach die nen Sprintzug, Petacchi setzt sich an Etes Hinterrad und nimmt ihm dann doch noch 2-3 Radlängen ab..
Viva Italia

Benutzeravatar
Armstrongissimo
Beiträge: 452
Registriert: 5.5.2002 - 20:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 238582Beitrag Armstrongissimo
7.5.2005 - 19:02

@Blackhackz

ARD/ZDF übertragen doch überhaupt nicht.
Und selbst wenn, könnte man doch Etappenlang darüber philosophieren, wie gut Jan Ullrich diesem Giro-Team doch getan hätte. :D

Und wenn jeder neue Fahrer der Möbbe, in ein unerklärliches Formloch fällt, ist es halt schwierig für drei GTs gute Teams aufzustellen. 8)
Ob du erzählt bekommst du hättest eine 90%ige Chance, oder eine 50%ige oder eine 1%ige spielt keine Rolle. Du mußt glauben – und du mußt kämpfen.

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 238603Beitrag sys
7.5.2005 - 19:45

Es gibt übrigens einen Special-Guest. Il re de leone soll angeblich als letzter Starter (außer Konkurrenz) seine Mähne in den Wind stecken...
there is a light that never goes out

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 238610Beitrag RotRigo
7.5.2005 - 20:05

soweit ich weiß war er schon auf der strecke...fünf minuten vor dem ersten starter und nich als letzter... ;)

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 238612Beitrag Escartin
7.5.2005 - 20:07

Nein, er startet als letzter Fahrer:

REGGIO DI CALABRIA, 07.05.05 (rsn) - Der Italiener Mario Cipollini, der seinen Rücktritt als Radprofi erklärt hat und sich am Samstagabend beim Prolog des Giro d'Italia von den Fans verabschieden will, hat seine Ehrenrunde auf den späten Abend verschoben. Der Grund ist sein exzentrisches Outfit, das im Dunkeln leuchtet... Ursprünglich sollte "Supermario" als erster auf die Strecke gehen (außer Konkurrenz natürlich). Da es aber noch nicht dunkel war, wäre sein Bekleidung nicht zur Geltung gekommen. Cipollini hält den Etappensieg-Rekord beim Giro mit 42 Siegen.
Zuletzt geändert von Escartin am 7.5.2005 - 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 238613Beitrag T-MobileFan
7.5.2005 - 20:07

jop. Cipo ist 5 Minuten vor allen anderen gestartet (steht aber auch schon auf Seite 15).
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Armstrongissimo
Beiträge: 452
Registriert: 5.5.2002 - 20:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 238614Beitrag Armstrongissimo
7.5.2005 - 20:07

so wars geplant.

Aber wahrscheinlich brauchten die Schneider noch etwas länger.
Ob du erzählt bekommst du hättest eine 90%ige Chance, oder eine 50%ige oder eine 1%ige spielt keine Rolle. Du mußt glauben – und du mußt kämpfen.

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 238621Beitrag RotRigo
7.5.2005 - 20:15

Wahrscheinlich musste sein String-Tanga noch neu lackiert werden und das Designerhemdchen umgefärbt werden, wegen der unterschiedlichen Lichtverhältnisse auf der Strecke....

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 238638Beitrag Klaus und Tony
7.5.2005 - 20:55

14:48 EDT
A Cipo skinsuit update, because we know you want one. Apparently, according to radsport-news.com, he will wear a glow-in-the-dark skinsuit. That's why he wanted to wait until dark.

cyclingnews

:D

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 238646Beitrag RotRigo
7.5.2005 - 21:14

"glow-in-the-dark"...der kerl ist echt unglaublich! Bitte lass es "Neon-Pink" sein!!! :lol:

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 238647Beitrag Rad-Fan
7.5.2005 - 21:19

Ich hoffe mal, dass Eurosport das noch zeigt, und ich denke, dass sie das 100% werden.
Meint ihr, er fährt auf Zeit? :lol:

Gruß Rad-Fan

Benutzeravatar
Armstrongissimo
Beiträge: 452
Registriert: 5.5.2002 - 20:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 238649Beitrag Armstrongissimo
7.5.2005 - 21:22

Ich würde nciht drauf wetten (dass Eurosport das noch zeigt), schon weil sie gerade darüber philosophieren, dass er doch um 18:40 gestartet sei.
Ob du erzählt bekommst du hättest eine 90%ige Chance, oder eine 50%ige oder eine 1%ige spielt keine Rolle. Du mußt glauben – und du mußt kämpfen.

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 238652Beitrag Rad-Fan
7.5.2005 - 21:23

Achso, naja, wir werden sehen. Ich hoffe jeden falls das man ihn noch zeigt.

Gruß Rad-Fan

Benutzeravatar
Smîcer
Beiträge: 400
Registriert: 9.3.2005 - 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 238654Beitrag Smîcer
7.5.2005 - 21:27

er wird ein trikot tragen, auf dem alle namen der orte seiner siege beim giro draufgedruckt sind (laut radsport-news.com)

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 238662Beitrag sys
7.5.2005 - 21:34

Hoffentlich fährt er so wie sein Trikot und holt noch die schnellste Zeit von allen Startern :)

Lieber ciclismo-Gott, bitte mach, dass Super-Mario der Schnellste ist. Ich möchte so gerne die Gesichter im Zielbereich sehen :)
there is a light that never goes out

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 238690Beitrag zabelchen
7.5.2005 - 22:22

Hmm...also mit dem Trikot hätte er auch bei Tage fahren können, Flutlicht sei dank, man hätte es ja auch ein Stück dunkler machen können, weil gut ausgesehen hätte es bestimmt...schade
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 238692Beitrag Rad-Fan
7.5.2005 - 22:25

Cipo kriegt bestimmt mehr Ehrung und Aufmerksamkeit als Lancaster. :?

Ich bin neuer Panaria-Fan. :) Nicht nur wegen dem Sieg von Lancaster, nein, allgemein, weil die so ein freundlichen, nettes, starkes Team mit Cuapio, Freddy, Grillo, Borrajo usw. haben. :)

Gruß Rad-Fan

Antworten