Saisonvorschau

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212693Beitrag TeamTelekom
9.2.2005 - 23:10

Escartin hat geschrieben:Quickstep:
Ganz starkes Team!
Ganz meine Meinung, Ist mein Lieblingsteam. Bei Rundfahrten hoffe ich das Mercado und vorallem Pecharroman deutlich mehr zeigen, für Rogers ist es ein exterm wichitges Jahr, ob er den Sprung zum Toprundfahrer schafft. Bei Sinkewitz muss man abwarten, ob es seine Leistungs wieder bestätigen kann, ich glaube das er es kann. Zur Klassiker Fraktion gibt es nur ein Wort: !!Stark!!

Für Platz 1 wird es am Ende jedoch wohl eher nicht reichen, da sehe ich eher D. Channel, , Phonak oder T-Mobile.

totschnig23
Beiträge: 869
Registriert: 1.7.2004 - 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212696Beitrag totschnig23
9.2.2005 - 23:19

Phonak???

Vielleicht schaffen sie sogar alle 3 GT's in den Top10, MAMP kann im Herbst vorne mitfahren, nur fürs Frühjahr hat man keinen Mann, außer ich hab wenn vergessen

Und außer Clerc und Rapinsky keine Sprinter

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11683
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212705Beitrag jonas
10.2.2005 - 1:30

Hunter wäre da noch zu nennen, aber für einen Top-Platz in der Pro-Tour reichts nicht. In der Breite zwar gut besetzt, aber die Top-Leute fehlen. Aber Phonak kommt ja erst noch. ;)
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35469
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 212709Beitrag Klaus und Tony
10.2.2005 - 1:50

Quickstep ist für mich die Radsport-Attraktion schlechthin. Bei der Ansammlung großer Namen kann bestenfalls T-Mobile mithalten, aber die sind leider nicht so auf den gesamten Kalender fixiert wie die Belgier.

Auch wenn es keine GT-Top-5 gibt, sollte Quickstep die Saison (mit) dominieren. Wieviel Punkte es in der ProTour dafür gibt, ist ja nun wirklich wurscht.

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 212832Beitrag sys
10.2.2005 - 17:30

Gute alte Mapei-Tradition. Bettini, Boonen, Paolini, Cretskens, Bramat, Hulsmans, Knaven, Moreni, Nuyens, Pozzatto, Verbrugge, Zanini - dürfte reichen um die Klassiker zu dominieren...
there is a light that never goes out

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212866Beitrag RotRigo
10.2.2005 - 19:06

Für die Klassiker sehe ich keine Gefahr! Es wird nicht viele geben, die Quickstep ärgern können. Daher: Dominanz...
Aber in Rundfahrten ist das Team nicht sooo stark. Vor allem zumal Tour de France-Topfavorit Richard Virenque ( ;) ) nicht mehr dabei ist...
Trotzdem tippe ich auf Top3 in der Pro-Tour-Teamwertung und auf ein paar hübsche GT-Etappensiege von Tom Boonen...

Penny
Beiträge: 1066
Registriert: 29.11.2004 - 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212885Beitrag Penny
10.2.2005 - 19:54

Ich sehe QuickStep eher bei Eintagesrennen und kleineren Rundfahrten in den BeNeLux-Staaten vorn, bei den ganz grossen Klassikern, den Monumenten ist Zeit für eine Revolution, passend zur ProTour ;)

Mailand-San Remo: zuviele Sprinter wollen den Sieg als das Ausreisser a la Bettini eine Chance hätten, im Sprint hat auch wohl Boonen keine Schnitte, er ist schlicht zu unerfahren, meine potentiellen Favoriten heissen eher, Heeswijk, Cipollini, Petacchi, Freire und Zabel.

Flandern-Rundfahrt: QuickStep als Lokalmatador natürlich hochfavorisiert, dennoch wird das Rennen von einem anderen Team dominiert, ich denke die Ronde wird der triumphalste Auftritt von Discovery Channel in diesem Jahr, seis Armstrong, Hincapie, Hoste, Ekimov, Hammond, Heeswijk, Joachim oder Cruz, ich hoffe auf ein starkes Duell mit dem TitelverteidigerT-Mobile, Rabobank, Davitamon-Lotto und den Knappen von QuickStep :D

Paris-Roubaix: Die Königin der Klassiker sehe ich mit der deutschen Brille, hier erfolgt die T-MobileRevanche für die Flandern-Rundfahrt, ich prohezeie Boonen gewinnt den Sprint der Verfolger vor O'Grady, Heeswijk, van Bon, Kirsipuu, Cancellara, Pieri, Backstedt, Dekker und sichert QuickStep somit Platz 2 hinter Wesemann, der mit dem Triumph in der Hölle des Nordens einen würdigen Karriere-Austand feiert :)

Amstel Gold Race: Die neue Generation fährt den alten Hasen davon, Boogerd, Rebellin und Bettini fahren gewohnt in die Top10, der Sieg entscheidet sich zwischen Kessler, Ivanov, Vinokourov, Freire, Sanchez Gonzalez, Flecha, Di Luca, Mazzoleni und Scarponi :o

Lüttich-Bastogne-Lüttich: Ähnlich wie beim AGR, diesmal düpieren die Bergziegen das alte Eisen: Basso, Cunego, Armstrong, Popovych, Klöden, Vinokourov, Mayo, Valverde, Rasmussen und Menchov :P

wahrscheinlich lieg ich total daneben aber hat trotzdem Spass gemacht das zu schreiben 8)

meine weiteren Tipps:

HEW Cyclassics:
Kirchen, Freire, Zabel

Classica Cyclista San Sebastian:
Valverde, Mayo, Evans

Züre Metzgete:
Ullrich, Vinokourov, Armstrong

Paris-Tours:
hier gewinnt Nick Nuyens als Solist :!:

LombardeiRundfahrt:
Basso, Cunego, Nardello

ich habe fertig, eigentlich wollt ich nur sagen dass ich QuickStep nicht so weit vorne sehe wie mancher

Benutzeravatar
T5
Beiträge: 211
Registriert: 29.7.2003 - 19:23
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 213611Beitrag T5
13.2.2005 - 19:12

Quick Step ist auch mein Lieblingsteam. M.E. werden sie bei Rundfahrten und Sprintklassikern Fassa Bartolo Konkurrenz machen wollen und einen Zug für Boonen aufbauen (Trenti gekauft, Zanini, jetzt auch noch der hoffnungsvolle de Fauw usw.).
Bettini traue ich dieses Jahr die Siege bei Klassikern zu, wo er zuletzt oft Zweiter wurde. Pozzato ist dabei neben Paolini eine gute Verstärkung.
Für Sinke ist diese Saison eine große Chance: Virenque (leider) retired - das bedeutet einige Freiheiten bei Bergetappen. Diese Position ist im Team vakant und von Mercado noch nicht wirklich ausgefüllt - zugreifen! Rogers könnte auch einen Sprung machen, wenn er am Berg langsam mehr bringt, aber wohl eher in der Nach-Ulle-Ära. Von Pecharroman erwarte ich diese Saison insgeheim auch noch etwas (wahrscheinlich durch die Fanbrille gesehen).
Und Patrick Lefevere ist ein echter Profi.

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 213924Beitrag sys
14.2.2005 - 20:33

Penny hat geschrieben:Ich sehe QuickStep eher bei Eintagesrennen und kleineren Rundfahrten in den BeNeLux-Staaten vorn, bei den ganz grossen Klassikern, den Monumenten ist Zeit für eine Revolution, passend zur ProTour ;)

Mailand-San Remo: zuviele Sprinter wollen den Sieg als das Ausreisser a la Bettini eine Chance hätten, im Sprint hat auch wohl Boonen keine Schnitte, er ist schlicht zu unerfahren, meine potentiellen Favoriten heissen eher, Heeswijk, Cipollini, Petacchi, Freire und Zabel.

Flandern-Rundfahrt: QuickStep als Lokalmatador natürlich hochfavorisiert, dennoch wird das Rennen von einem anderen Team dominiert, ich denke die Ronde wird der triumphalste Auftritt von Discovery Channel in diesem Jahr, seis Armstrong, Hincapie, Hoste, Ekimov, Hammond, Heeswijk, Joachim oder Cruz, ich hoffe auf ein starkes Duell mit dem TitelverteidigerT-Mobile, Rabobank, Davitamon-Lotto und den Knappen von QuickStep :D

Paris-Roubaix: Die Königin der Klassiker sehe ich mit der deutschen Brille, hier erfolgt die T-MobileRevanche für die Flandern-Rundfahrt, ich prohezeie Boonen gewinnt den Sprint der Verfolger vor O'Grady, Heeswijk, van Bon, Kirsipuu, Cancellara, Pieri, Backstedt, Dekker und sichert QuickStep somit Platz 2 hinter Wesemann, der mit dem Triumph in der Hölle des Nordens einen würdigen Karriere-Austand feiert :)

Amstel Gold Race: Die neue Generation fährt den alten Hasen davon, Boogerd, Rebellin und Bettini fahren gewohnt in die Top10, der Sieg entscheidet sich zwischen Kessler, Ivanov, Vinokourov, Freire, Sanchez Gonzalez, Flecha, Di Luca, Mazzoleni und Scarponi :o

Lüttich-Bastogne-Lüttich: Ähnlich wie beim AGR, diesmal düpieren die Bergziegen das alte Eisen: Basso, Cunego, Armstrong, Popovych, Klöden, Vinokourov, Mayo, Valverde, Rasmussen und Menchov :P

wahrscheinlich lieg ich total daneben aber hat trotzdem Spass gemacht das zu schreiben 8)

meine weiteren Tipps:

HEW Cyclassics:
Kirchen, Freire, Zabel

Classica Cyclista San Sebastian:
Valverde, Mayo, Evans

Züre Metzgete:
Ullrich, Vinokourov, Armstrong

Paris-Tours:
hier gewinnt Nick Nuyens als Solist :!:

LombardeiRundfahrt:
Basso, Cunego, Nardello

ich habe fertig, eigentlich wollt ich nur sagen dass ich QuickStep nicht so weit vorne sehe wie mancher
Bettini der Ausreißerkönig, die hundertprozentige Berechenbarkeit der Pleiten, Pech und Pannen auf Pflaster, die jungen Hasen Vinokourov, Freire und Mazzoleni, ...

ojeh ojeh
there is a light that never goes out

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4290
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 213939Beitrag Escartin
14.2.2005 - 21:12

So, nach einer Pause, bedingt durch mein Wochenende, geht es jetzt weiter.

Rabobank:

Boogerd, Michael NED NED19720528
Boven, Jan NED NED19720228
De Groot, Bram NED NED19741218
De Jongh, Steven NED NED19731125
Dekker, Erik NED NED19700821
Dekker, Thomas NED NED19840906
Den Bakker, Maarten NED NED19690126
Eltink, Theo NED NED19811127
Freire Gomez, Oscar ESP ESP19760215
Hayman, Mathew AUS AUS19780420
Horrillo Munoz, Pedro ESP ESP19740927
Kolobnev, Alexandr RUS RUS19810504
Kroon, Karsten NED NED19760129
Löwik, Gerben NED NED19770629
Menchov, Denis RUS RUS19780125
Mutsaars, Ronald NED NED19790419
Niermann, Grischa GER GER19751103
Posthuma, Joost NED NED19810308
Rasmussen, Michael DEN DEN19740601
Scheuneman, Niels NED NED19831221
Sentjens, Roy NED NED19801215
Sutherland, Rory AUS AUS19820208
Vastaranta, Jukka FIN FIN19840329
Veneberg, Thorwald NED NED19771016
Wauters, Marc BEL BEL19690223
Weening, Pieter NED NED19810405
Wielinga, Remmert NED NED19780427

Noch ein hervorragendes Klassikerteam. Wenn Boogerd nur mal gewinnen würde. Da er aber noch jeden Sprint zu verlieren weiß, wird er sich wohl auch dieses Jahr nur mit Ehrenplätzen begnügen müssen.
Wenn Freire keine gesundheitlichen Probleme bekommt, kann er seine letzte Saison durchaus wiederholen. Dekker wird aaltersbedingt nicht mehr ganz an die Form von 2001 anknüpfen können, trotzdem wird er für das Team äußerst wertvoll sein.

Was Rundfahrten angeht, hat man sich deutlich verbessern können, Menchov hat Außenseiterchancen auf das Tourpodium. Außerdem dürfte Rasmussen sich noch einmal steigern können.

Die Nachwuchssparte des Teams ist natürlich eindrucksvoll besetzt, aber schon oft haben sich starke U23-Fahrer bei den Profis nicht durchsetzen können. Rabobank selbst liefert mit Hans Dekkers ein gutes Beispiel.

Erwähnenswert sicherlich noch Kolobnev.

Prognose: Siegkandidat für die ProTour, verantwortlich dafür die vier Säulen Freire, Boogerd, Dekker und Menchov, die allesamt in die Top10 der ProTour-Wertung kommen können. Freire hat sicherlich auch gewisse Siegchancen.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35469
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 213950Beitrag Klaus und Tony
14.2.2005 - 21:55

Dass Rasmussen bei GTs noch besser werden kann, glaube ich zwar nur bedingt, aber schön wäre es allemal. Dazu mit Menchov ein Lieblingsfahrer neu bei den Holländern - sehr schön.
Wenn Boogerd eventuell auch mal wieder ernsthaft bei einer GT mitfährt (TopTen hat der allemal in den Beinen) und der kleine Dekker seine guten Ansätze bestätigt (vielleicht noch nicht 2005), könnte Rabobank über den Status eines Klassikerteams hinauswachsen. Meine Sympathien begleiten sie.

Benutzeravatar
Doubleyou
Beiträge: 472
Registriert: 15.8.2002 - 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag: # 213975Beitrag Doubleyou
15.2.2005 - 1:45

die zeiten, dass boogerd in die top10 einer gt kommt sind längst vorbei!!!
Deutscher Cycling Manager 2 Meister 2002

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35469
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 213976Beitrag Klaus und Tony
15.2.2005 - 1:59

Dass er es tut: Ja. Wahrscheinlich. Leider.
Dass er es könnte: Hm, glaub ich nicht.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 213995Beitrag Stephen Roche
15.2.2005 - 10:15

Ich sehe es eher als Schritt in die richtige Richtung, dass Boogerd seine Ambitionen auf ein Top-GT-Platzierung aufgegeben hat. Diese holländischen Hoffnungen konnte er nie erfüllen (irgendwie vergleichbar Moureau bei den Franzosen) und bevor man um Platz 9 (+/-) fährt, dann lieber endlich das Amstel gewinnen, was wohl heuer endlich klappen wird.

Dekker ist einfach ein Phänomen, den sehen wir vllt. noch mall 200 km solo/im Duett bei der Tour, mit dem Alleinstellungsmerkmal, dass Dekker 20 km vorm Ziel immer noch zulegen kann. Ich mag ihn.

Freire sowieso ein Phänomen, zumal die Cleverles, die Freire diesbezüglich das Wasser reichen können, Cippo, Zabel etc. langsam ein gewisses Alter erreicht haben.
IONO1

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 214007Beitrag luttenberger
15.2.2005 - 12:22

Dekker senior wünsche ich dass er bald die Zeit für einen ausgiebigen Zahnarztbesuch finden wird, ansonsten natürlich auch noch einen großen Sieg bei einem seiner Rennen. Bei größeren Rundfahrten sehe ich ihn eigentlich nicht mehr, bei Paris-Nizza dürfte er allerdings schon wieder dabei sein.

Boogerd zähle ich nicht gerade zu meinen Lieblingen, Klassiker fährt er aber schon bemerkenswert, in mehrerer Hinsicht. Immer spannend wenn er zum 600m Sprint ansetzt. Rundfahrer wird er wohl keiner mehr, da stimme ich Stephen zu wenn er meint, ein 9. Platz bei einer GT ist weniger sinnvoll als ein Klassikersieg.

Freire ist großartig, Gratulation zum 29. Geburtstag. (jung eigentlich für diese Erfolgsliste)

Mit Menchow und Rasmussen zwei sehr gefährliche Kletterer, der Russe hats ja im Frühling 04 schon richtig krachen lassen, ich erwarte einiges. Rasmussen macht wenigstens die Bergetappen spannend mit seinen Attacken, wenn auch recht glücklos meistens. Mit Weening und Kolobnev kommt da auch schon die nächste Generation hinten nach für die Rundfahrten, für Rabobanksche Verhältnisse sehr gut besetzt heuer. Leipheimer fehlt also nicht wirklich.

Kroon, de Groot, de Jongh, Sentjens, Wauters die werden bei Eintagesrennen auch für einige Punkte sorgen in diesem Jahr, obwohl sie da schon mal besser aufgestellt waren "im Unterbau", behind the stars.

Dafür gibts ein Paket an jungen Fahrern mit Geburtsjahr rund um 1981 das seinesgleichen sucht, allen voran natürlich der "neue" Dekker. Ich müsste lügen wenn ich sage dass er mich nicht interessiert.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11683
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214011Beitrag jonas
15.2.2005 - 12:35

Weening könnte auf kleineren Rundfahrten etwas zeigen, aber besonders gespannt bin ich auf den Finnen. Mal schauen, was er zeigen kann.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Doubleyou
Beiträge: 472
Registriert: 15.8.2002 - 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214027Beitrag Doubleyou
15.2.2005 - 13:47

Posthuma und T.Dekke rhatten ja schon einen prima Einstand bei der Mittelmeerrundfahrt!!! :D Mit Vastaranta, Sutherland und Weening sicherlich eines der Teams, wenn nicht das Team, das den stärksten Nachwuchs hat!
Deutscher Cycling Manager 2 Meister 2002

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214032Beitrag ETXE
15.2.2005 - 13:55

Wie gehabt ist Rabobank eine Mannschaft für den Frühling mit den kleinen Wochenrundfahrten und den belgisch-niederländischen Klassikern. Im Sommer wird wohl nicht so viel zu sehen sein, aber im Spätsommer und Herbst könnten sie nochmal aufhorchen lassen. Eigentlich wie jedes Jahr.

Menchov ist bestimmt eine große Verstärkung, wenn er in die Mannschaft integriert werden kann!? Rasmussen muß mal so langsam Konstanz beweisen. Dann ist auch er zu einigem in der Lage.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4290
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 214165Beitrag Escartin
15.2.2005 - 22:38

CSC:

Arvesen, Kurt-asle NOR NOR19750209
Bak, Lars Ytting DEN DEN19800116
Basso, Ivan ITA ITA19771126
Blaudzun, Michael DEN DEN19730430
Breschel, Matti DEN DEN19840831
Bruun Eriksen, Thomas DEN DEN19790213
Calvente Gorbas, Manuel ESP ESP19760814
Gerdemann, Linus GER GER19820916
Goussev, Vladimir RUS RUS19820704
Guidi, Fabrizio ITA ITA19720413
Hoffman, Tristan NED NED19700101
Johansen, Allan DEN DEN19710714
Julich, Bobby USA USA19711118
Lombardi, Giovanni ITA ITA19690620
Luttenberger, Peter AUT AUT19721213
Michaelsen, Lars DEN DEN19690313
Müller, Christian GER GER19820301
Peron, Andrea ITA ITA19710814
Piil, Jakob DEN DEN19730309
Roberts, Luke AUS AUS19770125
Sastre Candil, Carlos ESP ESP19750422
Schleck, Andy LUX LUX19850610
Schleck, Frank LUX LUX19800415
Sorensen, Nicki DEN DEN19750514
Vandborg, Brian DEN DEN19811204
Vandevelde, Christian USA USA19760522
Voigt, Jens GER GER19710917
Zabriskie, David USA USA19790112

Basso geht zum Giro! Das gibt gleich fette Sympathien meinerseits. Er müsste allerdings mal aggressiver fahren, sonst hat er gegen Cunego keine Chance.

Ansonsten hat das Team durch die finanziellen Probleme auch sportlich eine schwere Saison vor sich. Bartoli, Joj und Jaksche werden fehlen. Die Last, Erfolge einzufahren, liegt damit ziemlich allein auf den Schultern von Voigt und Sastre - Fan von Julich war ich noch nie. Dafür wird Sörensen einige starke Rennen zeigen.

Die Leistungsfähigkeit der Routiniers ist zumindest zweifelhaft, aber mit den Schlecks und Goussev kommen da auch ein paar Talente nach.

Bei Mannschaftszeitfahren wird man wieder eine hervorragende Rolle spielen.

Prognose: Da Riis wieder einige taktische Meisterleistungen vollbringen wird, kann man auch mit geschwächtem Kader einige große Erfolge einfahren. Mehr als die Top10 der ProTour-Wertung wird trotzdem nicht herausspringen, dafür fehlt es an Fahrern für die Klassiker. Da Voigts beste Rennen nicht zur Pro-Tour gehören, wird Basso sicher stärkster Fahrer des Teams werden. Aber wir wissen ja alle, dass der Radsport aus mehr als der ProTour besteht.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Penny
Beiträge: 1066
Registriert: 29.11.2004 - 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214170Beitrag Penny
15.2.2005 - 23:18

sehr starke Pro-TourVorbereitung
sehr sehr starker Auftritt in Qatar, Gesamtwertungserster, -zweiter und -dritter, Jungprofiwertung (Breschel), Mannschaftswertung
sehr sehr sehr starker Auftritt in Frankreich, Doppelsieg beim GP Marseillaise (Sörensen vor Goussev), Etappensieger und Punktewertung beim Etoile Besseges (Jens Voigt), bei der MittelmeerRundfahrt drei Etappen (2x Voigt + TeamZeitfahren) Punktwertung (Voigt), Jungprofiwertung (Schleck), Mannschaftswertung, Gesamtwertungsieg mit Voigt vor Schleck (Sörensen vierter)

ganz starkes Team mit vielen Erfolgsgaranten: Jens Voigt, Frank Schleck, Lars Michaelsen, Tristan Hoffmann, Carlos Sastre, Ivan Basso, Bobby Julich, Jakob Piil, Kurt-Asle Arvesen, Nicki Sörensen, David Zabriskie, Vladimir Goussev, Linus Gerdemann ;)

:P

ich traue CSC durchaus ein Top5 Platz zu, vorallem durch ein überragendes Frühjahr

Benutzeravatar
Doubleyou
Beiträge: 472
Registriert: 15.8.2002 - 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214178Beitrag Doubleyou
16.2.2005 - 1:17

guidi muss gestrichen werden 8)
Deutscher Cycling Manager 2 Meister 2002

Antworten