[ALT] Team DeRosa-Berry Floor

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2401
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214047Beitrag T-MobileFan
15.2.2005 - 14:49

Tom Boonen setzte sich nach 150km KSP+Flach/Hügelstücketraining und nach einer kalten Dusche vor den PC.
Er merkte das eine Mail von Juan da war.
Von: juanmiguelmercado@derosa-berryfloor.es
An: Verteilerliste 1 (alle Fahrer des Teams)

Guten Tag,


es ist schön das wir dieses Team aufstellen konnten und dafür möchte ich mich nocheinmal bei jedem Fahrer bedanken. Vor uns liegt eine schwierige und harte, aber keineswegs schlechte, Saison. Um einige Kleinigkeiten zu klären und zu trainieren, habe ich mir ausgedacht, ei Trainingslager in der Toskana einzulegen. in dem von mir ausgesuchten Gebiet befindet sich ein herrliches Traininsgebiet, welches sich hervorragend für unsere Zwecke eignet. ich mcöhte jeden Fahrer bitten, dort zu erscheinen und diese Verantstaltung mitzutragen. Die Anreisepläne sowie die Adressen liegen als Anhang bei. Material wird von unserem Ausrüster DeRosa gestellt. Einzig Freizeitkleidung ist mitzubrigen.

Bei Fragen ist die Teamleitung unter der folgenden E-Mail-Adresse zu kontaktieren:

teamleitung@derosa-berryfloor.es

Mit frendlichen Grüßen

Juan Miguel Mercado und Floyd Landis

-------------------------------------------

Er freute sich und machte sich gleich bereit und suchte, nachdem er den Reiseplan gelesen hatte, einen Flugangebot nach Toskana.
Er fand eins was ihn am 16.2 um 19:00 zur Toskana losfliegen "ließ".
Das nahm er dann natürlich gleich (Kostete nur 200€) und fing dann schon an, seine wichtigsten Sachen zu suchen (Trikot, Trainingshose etc... Und natürlich den Radsport Manager, damit er an freien Zeiten sich nicht langenweilte ;) ).
Dann schrieb er eine Mail zurück.

Von: boonen@quickstep-davitamon.be
An: juanmiguelmercado@ibanesto.es

Hallo, Juan!
Endlich ist die Mail also angekommen.
Ich habe einen Flug gefunden, der mich am 16.2 um 19:00 zur Toskana reisen lässt.
Ist das Ok?
Ich freue mich schon, euch zu sehen!
Bis dann
Tom
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214064Beitrag José Miguel
15.2.2005 - 15:24

Ich habe mir überlegt meine Prioritäten auf die Friedensfahrt, Clasica Ciclista San Sebastian und auf Züri Metzgede zu legen. Bei den anderen Rennen ordne ich mich gerne als Helfer unter, jedoch würde ich nicht unbedingt gerne an Kopfsteinpflasterrennen teilnhemen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Aber witr müssen uns auch mit unseren Teamkollgen absprechen., meinte Juan.

Ger ade als Juan hochging um seinen Koffer zu packen entdeckte er die E-Mail von Tom:
Hallo, Juan!
Endlich ist die Mail also angekommen.
Ich habe einen Flug gefunden, der mich am 16.2 um 19:00 zur Toskana reisen lässt.
Ist das Ok?
Ich freue mich schon, euch zu sehen!
Bis dann
Tom

Schnell schrieb er zurück :
Hi Tom,

ja die Zeit passt. Bis dann.

Gruß

Juan

Nachdem er die E-Mail verschickt hatte, sprintete er hoch in sein Zimmer um endlich seinen Koffer zu packen.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 214100Beitrag luttenberger
15.2.2005 - 17:01

Ach mein Gott, die Nachricht auf der Mobilbox! Pierre Püsikl fiel während der Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Rennkalenders der gestrige Anruf des Amerikaners Floyd Landis wieder ein. Er wartete einen guten Moment ab um sich kurz nach draußen zu begeben und wählte "Rückruf".

"Hello...Hello? Hier spricht Püsikl, Süddeutsche Zeitung.....Hr. Landis, ich kann sie nur sehr schwer verstehen...hören Sie mich? Bezüglich des Inserates wollte ich zurückrufen...was stellen Sie sich im Detail vor? Könnten Sie .....hallo?....ja, könnten Sie mir vielleicht einen Vorschlag zukommen lassen oder einen Abzug oder dergleichen?"

Pierre hasste diese Überseetelefonate bei denen man nur jedes zweite Wort verstand, alles haben sie schon erfunden, sogar zum Jupiter können wir schon was hinaufschießen, aber anständig "nach drüben" telefonieren? Nur bei Sonnenschein und dann auch nur wenn man einen Handymasten im Rucksack hat und das Morgengebet üppig ausgefallen ist. Tsts.

"Mr. Landis...?"

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214104Beitrag Lancelot
15.2.2005 - 17:09

Während Floyd die Koffer packte viel ihm ein das auf seine Anrufe weder Püsikl noch dieser Markus geantwortet hatten, also überlegte er kurzerhand das sich Belli geoutet hatte bei der UCI eine Zeitung herauszubringen.

Just in diesem Moment klingelte das Handy. Er verstand nicht alles doch nach einem kurze Augenblick hatte er heraus das es sich um Püsikl handelte.

Hello Mr. Püsikl, ich hoffe sie verstehen mich halbwegs. Wir suchen dringend noch einen sechsten Fahrer und ich wollte sie fragen ob sie nicht in ihrem Blatt eine Suchanzeige aufgeben könnten :?:
Text ungefähr so. Team DeRosa-Berry Floor sucht noch einen engagierten Radfahrer. Interessenten melden sich bitte bei der Teamleitung unter
teamleitung@derosa-berryfloor.es. Geht das so? Mr. Püsikl? Hello??
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 214127Beitrag luttenberger
15.2.2005 - 18:47

"Sie suchen einen sechsten Fahrer und Sie dachten dabei an mi...ich fürchte, Mr. Landis, das ist keine so gute Idee...achso, ja verstehe, ja...yes, yes, allright...also ich werde schauen was sich machen lässt....berryfloor.es, ok, hab es notiert....Mr. Landis? Ja, alles klar...die Rechnung lasse ich Ihnen dann zuschicken, falls alles klappt. Ok, wonderful...see you"

Püsikl notierte geschwind den Text, den er über den Äther und den Atlantik per Telefon geschickt bekam, auf einen Notizblock und machte sich zurück zur Pressekonferenz. Frl. Wagner vom Vertrieb anhauen, schrieb er noch dazu. Dass sie die richtige Ansprechperson in so einem Fall wäre, sie bringt alles zusammen und kennt jeden, das musste er nicht extra festhalten, das wusste er.

Sie suchen einen Fahrer per Inserat, interessant...Bei Gelegenheit mal herausfinden ob das der übliche Rekrutierungsvorgang im Radsport sei, dachte er beim Zurückeilen.

Nozal
Beiträge: 90
Registriert: 15.9.2004 - 13:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214136Beitrag Nozal
15.2.2005 - 19:39

Janez kam gerade vom Trining zurück. Heute hatte er viel für seine Hügelwerte getan. Wie er in seinem Posteingang lesen konnte hatten Miuel und Floyd geantwortet,.
Von: juanmiguelmercado@derosa-berryfloor.es
An: Verteilerliste 1 (alle Fahrer des Teams)

Guten Tag,


es ist schön das wir dieses Team aufstellen konnten und dafür möchte ich mich nocheinmal bei jedem Fahrer bedanken. Vor uns liegt eine schwierige und harte, aber keineswegs schlechte, Saison. Um einige Kleinigkeiten zu klären und zu trainieren, habe ich mir ausgedacht, ei Trainingslager in der Toskana einzulegen. in dem von mir ausgesuchten Gebiet befindet sich ein herrliches Traininsgebiet, welches sich hervorragend für unsere Zwecke eignet. ich mcöhte jeden Fahrer bitten, dort zu erscheinen und diese Verantstaltung mitzutragen. Die Anreisepläne sowie die Adressen liegen als Anhang bei. Material wird von unserem Ausrüster DeRosa gestellt. Einzig Freizeitkleidung ist mitzubrigen.

Bei Fragen ist die Teamleitung unter der folgenden E-Mail-Adresse zu kontaktieren:

teamleitung@derosa-berryfloor.es

Mit frendlichen Grüßen

Juan Miguel Mercado und Floyd Landis
Das war gut. Die Toskana war nicht mal so weit weg. Er war ja in Bardolino und so konnte er mit dem Auto in die Toscana fahren. Er wollte morgen früh sofort losfahren. Also duschte er sich und packte seinen Sachen. Bevor er schlafen ging, er wollte morgen ja früh los, schrieb er noch schnell eine Mail an Floyd und Miguel.
Von: brajkovic@msn.com
An: juanmiguelmercado@derosa-berryfloor.es

Guten Tag,

ich hab eure Mail erhalten, da ich zurzeit in der Nähe von Verona trainier, könnte ich morgen früh mit dem Auto Richtung Toscana aufbrechen. Ich hoffe, dass ich so gegen 12 Uhr dort eintreffen werde. Da ich ja die Anreisepläne hab, werde ich auch schnell dort hinfinden. Falls es doch noch irgendwelche Probleme gibt könnt ihr mich unter 0160/ ******** Tag und Nacht erreichen.
Bis morgen,

Mfg

Janez Brajkovic
Das war also erledigt. Er legte sich schlafen um morgen frisch Richtung Toscana abdampfen zu können.
Dirk for MVP

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 685
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214139Beitrag Bemez
15.2.2005 - 19:49

Lancelot hat geschrieben:....Hello Mr. Püsikl, ich hoffe sie verstehen mich halbwegs. Wir suchen dringend noch einen sechsten Fahrer und ich wollte sie fragen ob sie nicht in ihrem Blatt eine Suchanzeige aufgeben könnten :?:
Text ungefähr so. Team DeRosa-Berry Floor sucht noch einen engagierten Radfahrer. Interessenten melden sich bitte bei der Teamleitung unter
teamleitung@derosa-berryfloor.es. Geht das so? Mr. Püsikl? Hello??
Da Ronny momentan ohne Team da stand, beauftragte er seinen Manager, das dieser sich mal ein wenig umhören solle, welches Team denn noch einen Fahrer wie ihn verpflichten wolle.
.......
Sein Manager gab ihm am nächsten Tag die Email Adresse einiger Interessierter Teams, als erstes las Ronny: " teamleitung@derosa-berryfloor.es"

Er dachte sich, ich geh die ganze Liste durch und warte mal ab von welchem Team ich antwort bekomme. Nun setzte er sich an sein Notebook und startete Outlook.......

An: teamleitung@derosa-berryfloor.es
Von: ronnyscholz@cycling-game.de
Lieber Vorstand des Teams,
ich hab durch meinen Manager in Erfahrung gemacht, das Sie noch einen Fahrer für ihr Team suchen. Ich wollte mich hiermit bei Ihnen bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr,
Ronny Scholz
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214248Beitrag José Miguel
16.2.2005 - 14:36

Klick, endlich war Juan mit dem Packen fertig. Er konnte schon nie gut packen, früher erledigten entweder seine Betreuer oder Freunde für ihn, da Juan beim Packen so ziemlich alles falsch machte, was man falsch machen konnte. Gerdae als er seinen Koffer in den Flur gestellt hatte und Floyd rufen wollte um iihm bescheid zu sagen, das er fertig sei, sah er , dass eine neue Mail bekommen hatte:
An: teamleitung@derosa-berryfloor.es
Von: ronnyscholz@cycling-game.de
Lieber Vorstand des Teams,
ich hab durch meinen Manager in Erfahrung gemacht, das Sie noch einen Fahrer für ihr Team suchen. Ich wollte mich hiermit bei Ihnen bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr,
Ronny Scholz

"Juhu, fuhr es ihm heruas, "Floyd, wir haben den sechsten fahrer endlich gefunden. Ronny Scholz!

Schnell schrieb er zurück:

Von: teamleitung@derosa-berryfloor.es
An: ronnyscholz@cycling-game.de

Guten Tag Herr Scholz,

wir haben gerade ihr Angebot mit Freude registriert, und bieten ihnen hiermit einen Vertrag an, der als AQnhang beiliegt. Wenn sie ihn akzeptieren, bitte ich sie zum teamtreffen in die Toskana zu kommen und den vertrag zur Unterschrift mitzubrigen. Die wichtigen Daten zum Treffen liegen als Pdf-File bei.

Mit freundlichen Grüßen

Juan Miguel Mercado
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214290Beitrag Lancelot
16.2.2005 - 15:44

Endlich waren Sie in der Toscana. Floyd packte gerade seinen Koffer wieder aus. Die anderen mussten auch bald kommen, es wurde auch Zeit das sie die erste Teambesprechung abhielten
Als Juan ihm erzählte das sie den sechsten Fahrer hatten, nämlich Ronny Scholz, hatte sie beschlossen das auch Ronny sofort in die Toskana kommen sollte.
Die Teambesprechung war deshalb so wichtig, weil zu klären war wen sie draften würden.

Das Haus selbst war super, ein ehemaliges Hotel, das Juan-Miguel da gekauft hatte. Ausreichend Zimmer für alle, es würde hervorragend als Headquater dienen können befand Floyd.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 685
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214310Beitrag Bemez
16.2.2005 - 16:34

Ronny sagte, seiner Freundin, er müsse schnell zu einem Treffen seines neuen Teams. Sie wollte aber nicht mit dem gemeinsamen Sohn alleine zu Hause bleiben und so beschloss sie, mit Ronny in die Toskana zu fliegen! Schnell waren die Koffer gepackt, Sohnemann im Arm Nuller im Mund und abgings zum Flughafen. Wo sie auch schon nach wenigen Minuten einchecken konnten und nun befanden sie sich auf dem Weg in die Toskana. ...........
Dort angekommen, schnappten sich die drei, das nächst beste Taxi und führen in Richtung Hotel.
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2401
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214312Beitrag T-MobileFan
16.2.2005 - 16:44

So, es waren nurnoch 2 Stunden bis der Flug losging und Tom hatte schon längst alles gepackt.
Er machte sich nochmal schön und ging dann zum Flughafen.
Dort checkte er ein und setzte sich dann in die Business Lounge.
Dort traf er dann einen alten Teamkollegen von seinem Amateurtime RV Washequal aus Belgien.
Es war Johan Vanderstrepen (erfunden) und er fuhr jetzt als Ersatz, er war eins der größten Talente auf dem KSP nach Boonen, für Boonen bei Quickstep.
Sie redeten gemütlich und Vanderstrepen flog ebenfalls in die Toskana. Ich erzählte ihm natürlich vom neuem Team und er freute sich für mich.
Dann redeten wir weiter und warteten..
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Akki
Beiträge: 104
Registriert: 5.7.2004 - 23:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214364Beitrag Akki
16.2.2005 - 18:56

Fabian fühlte sich wirklich nicht gut, er wusste das in zwei Stunden sein Flug geht. Sein Bruder war da, er packte seinen Koffer. Es war son kleiner Rollkoffer, nicht sonderlich gross, nicht sonderlich schön, dafür aber rollen. Er musste seinen Bruder auch nochmal losjagen, da kein Tee mehr da war...jaja Christian konnte man leicht bearbeiten. Fabian kochte sich ungefär 4 Kannen Tee, die er auf den Flug trinken konnte. Die Flugdauer, sollte 3 Stunden gehen...es ist auch noch so ein Flugzeug, was wohl mehr Krach macht, als zu ruhig zu fliegen, dafür war es aber 45% günstiger. Also Koffer in der Hand, nochmal ne Kopfschmerztablette eingeworfen und ab in den Wagen des Bruders, der einen zum Flughafen fährt. Unterwegs wurde nicht viel geredet. Am Flughafen angekommen, checkte Fabian früh ein und verabschiedete sich von seinen Bruder, der ihn viel Glück wünschte, mehr als bei Krombacher. Fabian saß nur kurz in der Lobby, war aber kurz eingenickt, nur eine Durchsage liess ihn aufwachen, da sein Flug in 5 Minuten los ging. Also stieg er in den Flieger und 15 Minuten später waren sie in der Luft. Vorher schrieb er aber noch am Laptop ne Mail.
Von: Wegmann51@web.de
An: juanmiguelmercado@derosa-berryfloor.es

Guten Tag
ich wollte nur mich nochmal melden, dass ich unterwegs bin. Ich hab es irgendwie verplant, eine Mail zu tippen, aber wollte mein ankommen nochmal melden. Nicht das sie sich erschrecken, wenn ich plötzlich vor Ihnen stehe.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Wegmann
---

Der Flug dauerte 3:17 Stunden...verdammt lange. Fabian schlief die meiste Zeit, wenn er aufwachte, trank er ne Kanne Tee leer und schlief wieder...es waren fast 4 Liter Tee die er trank. Als er ankam, machte er das einzig logische und ging auf die Toilette. Dann musste er sich am Kofferrollband mit einer älteren Frau rumschlagen, die meinte, dass sein Koffer ihrer wäre. Nebenbei hatte sie Recht. Fabian musste nochmal eine halbe Stunde überall rumfragen, wo sein Koffer sei, bis er ihn auch endlich bekam. Einzig postiv daran war, dass dann alle Leute am kleinen Taxistand wegwaren und er so ein Taxi bekam. Er nannte den Fahrer die Adresse des Hotels und dieser fuhr los...ohne zu sagen, dass er lieber noch ein paar Umwege fährt, damit die fahrt ca. 45 Minuten dauert...
Team Gerolsteiner ist kein Radsportteam - Es ist eine Lebenseinstellung.

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214374Beitrag José Miguel
16.2.2005 - 19:19

Ist das schön, dachte sich Juan endlich wieder in der Sonne der Tosakana. Er genossd ie Sonnenstralen auf seinem gesicht, da er die letzten Wochen in Spanien nicht gerade von der Sonne verwöhnt worden war.
Er und Floyd brachten ihre Koffer auf die Zimmer und beschlossen schonmal ein paar Trainingsstrecken auszukuntschaften. Das Areal klag fernab der großen Verkehrsstraßen und bot jedem sein Lieblingsgelände. Auch die Straßenverhältisse entsprachen ganz den Erwartungen. Nachdem sieden Tag damit verbracht hatten, Strecken abzufahren und Zimmerbelegung zu klären konnten sie jetzt nur noch auf die Ankunft ihrer Teamkollegen warten, was hervorragend mit einer Flasche Wein ging...
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214492Beitrag Lancelot
17.2.2005 - 12:28

Der Wein war genauso hervorragend wie das Haus selbst, irgendwie war Floyd sogar froh das die anderen noch nicht da waren, so blieb mehr für ihn und Juan Miguel von dem guten Tropfen.

Doch so langsam konnten sie kommen, nervös trommelte er mit den Fingern auf dem Tisch.

Juan bemerkte seine Nervosität und forderte ihn mehrfach auf cool zu bleiben, doch je länger sie warteten desdo größer wurde die Anspannung bei Floyd, er konnte nichts dagegen tun.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
Akki
Beiträge: 104
Registriert: 5.7.2004 - 23:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214515Beitrag Akki
17.2.2005 - 13:19

Nach einer langen und holprigen Fahrt über unwegsames Gelände kam er endlich an diesen ehemaligen Hotel an, dies erfuhr er aber erst von Fahrer, Fabian persönlich dachte das dies noch ein Hotel sei. Auf jeden Fall vor der Wagen vor. Fabian stieg ,leicht übel von der wackligen Fahrt, aus und blickte sich um. Er nieste erstmal und musste sich die Nase putzen. Der Taxifahrer öffnete den Kofferraum mit ein paar harten gezielten Schlägen und warf, betone, er warf den Koffer heraus. Fabian übergab den Fahrer das Geld, wodurch er richtig anfing zu strahlen. Er bedankte sich und brauste davon. Fabian blickte sich um. Es war ein schönes Gebiet, die leichte Sonne tat seiner Seele gut. Er ging erstmal etwas auf das Haus zu um es sich mal näher anzusehen, sein erster Eindruck war, groß, aber schön.
Team Gerolsteiner ist kein Radsportteam - Es ist eine Lebenseinstellung.

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2401
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214570Beitrag T-MobileFan
17.2.2005 - 15:00

So, nachdem sein Flug sich um 1 Tag auf 12:30 verschoben hatte, da hier die Piloten streikten, war Tom endlich da.
Davor hatte er noch schnell eine Mail an Floyd geschrieben, welche Fahrer er haben wollte.
Er nahm ein Taxi und nannte dem Fahrer den Ort, wo das Tl war.
Dort angekommen sah er auch gleich Fabian Wegmann und begrüßte ihn auch gleich. "Hi Fabian, fährste nun auch für unser Team? Das freut mich natürlich! Sollen wir uns mal auf den Weg machen" rief er zu ihm.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214572Beitrag Lancelot
17.2.2005 - 15:07

Hallo ihr beiden, begrüßte Floyd die beiden Neuankömmlinge. Gut das ihr da seid, wir müssen nämlich unseren ersten Draft tätigen.

Nach kurzer Abstimmung der vier einigte man sich das die erste Wahl auf Servais Knaven fallen würde.

Zu Floyd´s Leidwesen hatte er bisher von den beiden anderen nichts gehört. Hoffentlich kommen die auch bald dachte er, während Juan den beiden ihre Zimmer zeigte.

Einen kurzen Augenblick später sah er auch Janez Brajkovic ankommen.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
Akki
Beiträge: 104
Registriert: 5.7.2004 - 23:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214577Beitrag Akki
17.2.2005 - 15:18

Fabian war nun erstmal in seinen Zimmer. Er warf seinen Koffer auf das Bett und begutachtete das Zimmer. Es war spärlich eingerichtes, aber genug, hier wird doch am Ende eh nur geschlafen und mal geduscht. Das einzige Highlight des Zimmers war neben einen Ferneher und den Wasserbett ,was er hatte,(dies bemerkte er zum Glück als er den Koffer warf, sonst hätte er sich auf Bett geworfen und dies wäre nicht gut für seinen Magen gewesen, war eine Espressomaschine...sah aus wie ein Ding von Saeco, nur halt nicht von dieser Firma. Auf jeden Fall wusch sich Fabian mal kurz das Gesicht, er war leicht müde von den Flug und er versuchte sich mit kalten Wasser wieder Kraft zu holen. Dies gelang auch einigermaßen. Danach packte er schnell den Koffer aus, also er warf alles in einen Holzschrank. Danach ging er zurück in den Raum, wo das Team ihre "Sitzung" hatte...andere nennen es auch Wein zu trinken und ein wenig Small Talk zu haben.
Team Gerolsteiner ist kein Radsportteam - Es ist eine Lebenseinstellung.

Nozal
Beiträge: 90
Registriert: 15.9.2004 - 13:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214579Beitrag Nozal
17.2.2005 - 15:24

Janez war schon recht früh losgefahren. Er war langsam müde. Als er in den Hof des Hotels einfuhr sah er dort schon Floyd. Er bog ein und parkte das Auto. Er hätte Floyd fast umgefahren, er war ja noch nicht so lange Besitzer eines Führerscheins, aber letztendlich war dann doch noch mal alles gut gegangen.
Guten Tag Herr Lanndis, mein Name ist Janez Brajkovic. Sorry bin ein bisschen spät, es war viel los auf den Straßen. Darf ich du sagen?
Dirk for MVP

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214581Beitrag Lancelot
17.2.2005 - 15:31

Hallo Janez, natürlich darfst du du sagen bye the way wir Amerikaner kennen das sowieso nicht, da heisst das einfach nur you.

Du kommst gerade zur rechten Zeit Janez, wir sind gerade per Telefonleitung mit der SDC verbunden, es geht um die Drafts. Der erste ist schon weg, du darfst dich auf Servais Knaven als neuen Teamkameraden freuen.
Anschließend half er ihm beim ausladen und zeigte ihm ebenfalls sein Zimmer.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Nozal
Beiträge: 90
Registriert: 15.9.2004 - 13:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214586Beitrag Nozal
17.2.2005 - 15:50

Das Zimmer war schlicht eingterichtet, aber in Ordnung. Als erstes nahm er sein Handy und sagte seiner Freundin bescheid. Danach packte er seine Sachen aus. Das WM- Trikot hatte er natürlich auch dabei. Es bekam einen Ehrenplatz über dem Bett. Er fragte sich ob einer von den anderen auch mal U- 23 Weltmeister war. Bei Floyd könnte er sich das schon vorstellen, vll im EZF? Da musste er sich mal schlau machen. Als er fertig war ging er in den Saal in dem das Telefon stand und wo auch die Sitzung stattfinden sollte.
Dirk for MVP

Gesperrt