Erster Eindruck (RMP 05/06)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Wie findet ihr den "Radsportmanager Pro 05/06"

Viel besser als ich gedacht habe.
36
26%
Er hat meine Erwartungen erfüllt.
42
30%
Geht so, er hätte besser werden können.
34
24%
Schrecklich, ich bin sehr enttäuscht.
27
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 139

Ditsch
Beiträge: 22
Registriert: 21.7.2002 - 20:44

Beitrag: # 258966Beitrag Ditsch
23.6.2005 - 13:15

Ich bin überwältigt wie gut der diesmal ist, nachdme ich die Vorgänger kaum gespielt habe.

Habe mit Ulle bereits die Murcia Rundfahrt gewonnen und mit Zabel Mailand - San Remo :)

Das geilste war bei der TDF, glaube 3. oder 4. Etappe, da stürzte Mayo (wurde an die letzte TDF erinnert) und kam mit ca. 2min Rückstand ins Ziel und natürlich waren alle Euskaltel Fahrer bei ihm, hatten es aber trotzdem net mehr geschafft

Steiner
Beiträge: 51
Registriert: 12.7.2003 - 16:29

Beitrag: # 259115Beitrag Steiner
23.6.2005 - 14:58

ManoloSaiz hat geschrieben:jepp, gut erkannt, Fang 26! bin zwar eigentlich kein Meckerer über Cyanide und finde den neuen RSM auch gar nit schlecht, aber wieso, um alles in der Welt, weiss Cyandide von Bugs, und tut sie nicht raus? dsa problem ist , es gibt keinen Konkurrenten zum Radmanager. alle Radfans, wie wir alle, müssen dieses game kaufen, weil es kein anderes auf dem markt gibt. deshalb kann sich Cyanide patzer erlauben. wären bei EA sports so viele bugs drin, und vor allem ,jedes jahr aufs neue, wäre der Aufschrei groß. aber bei Cyanide fällt es nicht so auf, weil sie, zum glück ,immer schnell neue patches bringen. für nicht internet benutzer eine sauerei. zum glück hab ich Flatrate. :) und DSL . gg
hoffe, daß der Patch heute kommt. weil ohne zwischenwertungen machts kein bock. und die anderen bugs natürlich auch.
lol weil ea jedes jahr bugfreie games rausbringt.ist schon klar,wo lebsten du oder biste ea angestellter?? 8)
fifa zb ist ein einziger bug!! aber egal,das gehört wo anders hin.
und auserdem ist es doch ganz normal das ein paar bugs vorhanden sind.welches game erscheint heutzutage noch bugfrei?? kein einziges.

MatzeKessler
Beiträge: 22
Registriert: 20.7.2004 - 1:02

Beitrag: # 259160Beitrag MatzeKessler
23.6.2005 - 15:46

also ich muss sagen ich bin auch positiv überrascht, war bisschen gespalten ob ichs holen soll bei den unterschiedlichen meinungen die hier herrschen, aber muss sagen gute entscheidung.

Sehr gut zum Spielen gutes Gameplay, Managerteil sehr gut (natürlich alles in Relation zum Vorgänger gesehn und nicht wie man sich seinen traum Spiel vorstellt)

das das bug forum so voll ist liegt daran das die bugs ganze zeit wiederholt gepostet werden (keine kritik is ja auch gut, denn so weiß man das es nicht nur bei einem selber auftritt), und richtig schwerwiegenden bugs gibt es nicht, ok zeitfahren aber das soll ja im ersten Patch behoben werden.
Das die Bonifikationen etc, nicht bei Siegerehrung oder während 3d etappe angezeigt werden ist ärgerlich, kann ich aber mit Leben solang sie nachher im Ergebnisschirm erscheinen und auch mit einberechnet werden.

Zu MP wos einige schwächen geben soll kann ich noch nichts sagen da noch nicht gezoggt

Pele
Beiträge: 102
Registriert: 17.6.2005 - 18:19

Beitrag: # 259191Beitrag Pele
23.6.2005 - 16:08

was mir noch aufgefallen ist :

(SEHR REALISTISCH) Der Strassenwechsel in den Pass ,wirklich sehr gelungen schade das sie in sachen bergen nicht so auf die baumgrenze geachtet haben (bei manchen Pässen)

unbedingt empfehlenswert ist die etappe mit dem stelvio(giro) SEHR SCHÖNES PANORAMA mit Gletscher etc. sehr sehr gut gemacht

Bei der Dauphine Libere muss man natürlich auch den Ventoux hoch fahren auch sehr geil gemacht die übergänge

was ich auch realistisch finde das sie im giro meherer pässe , oben noch schnee bzw. gletscher haben (giro.. Frühjahr) und bei der tour de france kein berg mit schnee gibt obwohl sich der galibier und der stelvio da sich nix nehmen (Tour de France ... Sommer (schnee abgetaut))
Le Tour de France! =2.7.2005=

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 259230Beitrag Bettini_der_Beste
23.6.2005 - 16:42

Also, ich hab jetzt 1h gespielt und kann deswegen noch kein richtiges Urteil abgeben. Aber mein Ersteindruck ist: genau wie der Vorgänger, kleine Verbesserungen und neue Grafik.

Benutzeravatar
sunset_rider
Beiträge: 147
Registriert: 1.3.2004 - 19:21

Beitrag: # 259278Beitrag sunset_rider
23.6.2005 - 17:17

Habe eben zum ertsen Mal eine Tour-Etappe mit Credit Agricole gespielt. War recht angetam. Spiel läuft flüssig, ohne größere Probleme. Hier und da gibts noch ein paar Clipping-Fehler. Die Objekte auf der Strecke weisen teils wabernde Texturen auf, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Schlecht dagegen finde ich als erstes den Starforce-Kopierschutz. Das Ding ist eine Sicherheitslücke und aknn zu PC-Problemen führen: http://www.disc4you.com/index.php?f...ng=german&id=25

Wollen wir mal hoffen,d ass wir davon verschont bleiben werden.

Zudem ärgert mich, dasss Topteams wie Discovery sowie T-Mobile ohne Lizenzen auskommen müsssen. Aber da vertraue ich mal auf die Mod-freundliche Communiyt hier, die das als wohlige Herausforderung ansehen wird.

Im Großen udn Ganzen bin ich recht zufrieden. Mal sehen, wie es im Hochgebirge aussieht...

Jeröm
Beiträge: 180
Registriert: 20.8.2004 - 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 259387Beitrag Jeröm
23.6.2005 - 19:01

ich habe jetzt das spiel fertig unstalliert, aber ich muss sagen, dass ich wirklich angst habe bei soooo vielen problemen........

Rene
Beiträge: 12
Registriert: 23.6.2005 - 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 259449Beitrag Rene
23.6.2005 - 19:57

Mein Ersteindruck war wie folgt: Managerteil : ein wenig besser als der Vorgänger ... 3D Part : gut gelungen, nur warum bewegen sich die Zuschauer nicht?

Nach einem Tag des Spielens könnt ich kotzen. Die Besserungen des Managerteils sind für die Katz ... so zum Bsp. die Moral. Wo, außer zu Saisongbeginn kann ich die sehen? Was bringt das überhaupt, wenn ich einen neuen Fahrer verpflichte, wie sieht die Moral dann aus etc. etc. ... Das Training muss dank eines Bugs komplett manuell übernommen werden --- ja auch ganz toll--- Statistiken stimmen teilweise nicht überein --- hach könnt ich mich freuen --- :D
Ich glaube ich könnt da jetzt bestimmt noch ne ganze Seite über den Managerteil schreiben....(nur leider nichts pos.) oh doch, die Vertragsverhandlungen sind ganz gut geworden... besonders dann, wenn der Fahrer bereits alles angenommen hat und nur noch die Rennen, die er ja gern fahren möchte, erraten werden müssen! Ich jubel jedesmal wenn er dann absagt weil ich drei oder vier mal falsch geraten habe!!!! :D

Der 3D Part:

Ich war angenehm überrascht von der Grafik... zumindest von den Fahrern. Die sehen wriklich gut aus. Endlich sieht man es einem Fahrer auch mal an, dass er erschöpft ist... wirklich gut!
Das ist auch schon fast das einzig tolle am 3D Part!
Die Fahrer gehen nicht aus dem Sattel, ganz egal welche Steigung!
Die Zuschauer sind billig umgesetzt, weder bewegen sie sich, noch sind sie wirklich detailiert! Furchtbar anzusehen und irgendwie unprofessionell!! Da gibt es bestimmt viele andere Lösungen!!

Die Steuerung der Fahrer - sprich die Anweisungen - scheinen, genau wie auch schon in den Vorgängern, mal ganz gut zu funktionieren, mal überhaupt nicht! Bsp: Klier und Aldag beide auf 55 pro - an die Spitze fahren eingestellt - Klier bleibt in Mitten des Feldes, Aldag fällt zurück und kommt auch nicht mehr an das Feld heran.

2 Bsp.: Ich habe einen fahrer auf - zur Spitze fahren - mit 55 pro eingestellt. Dieser fährt auch relativ weit vorn mit. Stelle ich nun um auf kurze oder permanente Führung, so fällt dieser Fahrer sofort zurück. Egal wie hoch ich die pro Anzeige auch regele! Wirklich toll!! So macht der RAM so richtig Spaß!

Falls es jetzt jemand geben sollte, der mir erzählen will das man das alles doch nicht so sehen darf und da kommt ja auch bald ein Patch ... bla bla bal...
Auch ich habe mal über keine Internetverbindung verfügt und weiß daher, dass es sehr schwer ist so an einen Patch ranzukommen!
Auch ich habe für diesen Dreck fast 40 Euro bezahlt!
Auch ich habe noch viele viele andere Bugs entdeckt, die aber hier nicht her gehören.
Ich habe auch das Theater bei den Vorgängern miterlebt und weiß daher auch dass man eh mind. drei Patchs benötigt um eine Karriere halbwegs ordentlich spielen zu können. --> das kann dauern! (ganz zu schweigen von denen , die nicht über einen Internetverbindung verfügen)

Fazit: Aus Fehlern wird man schlau! Cyanide wohl nicht! Ich schon! Schaffe morgen den Dreck zurück, ich denke mal die werden das schon noch umtauschen!
Der nächste RAM ist sicherlich nicht mehr von Cyanide!
Bitte EA einen RAM!!

Bitte nehmt das nicht so übel, aber es reicht echt. Jeder der sich das Spiel gekauft hat wurde von Cyanide bewusst verarscht, denn die Bugs wahren wohl zum Teil bekannt!!

Benutzeravatar
CharlesLoctin
Beiträge: 91
Registriert: 2.11.2004 - 3:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 259464Beitrag CharlesLoctin
23.6.2005 - 20:10

Viele Deiner Kritiken kann ich zustimmen, nur mein Fazit sieht irgendwie ganz anders aus.
Und wenn ich mir anschaue wie die EA-Spiele in den letzten Jahren in der Qualität und im Leistungsumfang stagniert haben oder gar rückläufig waren, dann hoffe ich nur, dass die bloß nie Interesse am Radsport zeigen. Der Fußballmanager 05 war im Vergleich zu seinen Vorgängern jedenfalls eine herbe Enttäuschung und FIFA ist eigentlich seit 99 nur schlechter geworden.
"Moi, cette foi, il va gagner le tour!"
Federico Bahamontes, der Adler von Toledo

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 259470Beitrag zabelchen
23.6.2005 - 20:11

Rene hat geschrieben:Mein Ersteindruck war wie folgt: Managerteil : ein wenig besser als der Vorgänger ... 3D Part : gut gelungen, nur warum bewegen sich die Zuschauer nicht?
Bei 3000 zuschauern an der Strecke...lala...ich seh meinen Rechner auf Knien aus dem Zimmer kriechen

Der 3D Part:

Ich war angenehm überrascht von der Grafik... zumindest von den Fahrern. Die sehen wriklich gut aus. Endlich sieht man es einem Fahrer auch mal an, dass er erschöpft ist... wirklich gut!
Das ist auch schon fast das einzig tolle am 3D Part!
Die Fahrer gehen nicht aus dem Sattel, ganz egal welche Steigung!
Die Zuschauer sind billig umgesetzt, weder bewegen sie sich, noch sind sie wirklich detailiert! Furchtbar anzusehen und irgendwie unprofessionell!! Da gibt es bestimmt viele andere Lösungen!! s.o.

Die Steuerung der Fahrer - sprich die Anweisungen - scheinen, genau wie auch schon in den Vorgängern, mal ganz gut zu funktionieren, mal überhaupt nicht! Bsp: Klier und Aldag beide auf 55 pro - an die Spitze fahren eingestellt - Klier bleibt in Mitten des Feldes, Aldag fällt zurück und kommt auch nicht mehr an das Feld heran.

Hmm...es ist schon ein Unterschied ob der Fahrer nur mitfahren soll, oder vorne arbeiten soll...deswegen vllt auch der Rückfall

2 Bsp.: Ich habe einen fahrer auf - zur Spitze fahren - mit 55 pro eingestellt. Dieser fährt auch relativ weit vorn mit. Stelle ich nun um auf kurze oder permanente Führung, so fällt dieser Fahrer sofort zurück. Egal wie hoch ich die pro Anzeige auch regele! Wirklich toll!! So macht der RAM so richtig Spaß!

Siehe oben...nein, es langt irgendwann nicht mehr die Prozente hochzustellen, irgendwann is das Tempo zu hoch, der Fahrer zu schwach

Fazit: Aus Fehlern wird man schlau! Cyanide wohl nicht! Ich schon! Schaffe morgen den Dreck zurück, ich denke mal die werden das schon noch umtauschen!
Hassu das Versigelt und noch unausgepackt? Ansonsten sind es 2 Tage?...bei 10 Minuten pro CD...du könntest das Ding 5000 mal gebrannt haben. Ich bezweifel es ernsthaft...vor allem da du nicht vor Bugs geschützt bist ;)
Der nächste RAM ist sicherlich nicht mehr von Cyanide!
Bitte EA einen RAM!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...genau...die vielen Individuellen Verbesserungen bei Fifa, NHL, FM und so weiter, ich erinner mich und alles total Bugfrei...jaa...das will ich sehen, dazu 44 Euro bezahlen, dafür kommt es wenigstens Pünktlich. Wieviel Bugs hat eigentlich BF2?

Bitte nehmt das nicht so übel, aber es reicht echt. Jeder der sich das Spiel gekauft hat wurde von Cyanide bewusst verarscht, denn die Bugs wahren wohl zum Teil bekannt!! und Cyanide hat nichts gewusst, das is auf Flashpoint gewachsen, in Frankreich und Italien und England und Holland, sprich, überall anders kommt er nicht vor dem 30 Juni, in 1 Woche, bis dahin haben wir schon 2 Patches...die haben ein perfektes Spiel, wir dann auch, wurden aber aus "Profitgier" als Betatester benutzt...ich bin dafür den RAM das nächste mal im Januar 2007 rauszubringe, ist vllt der letzte weil es keiner mehr kauft und Cyanide nicht das Geld für Teil 7 hat, aber hier ist wenigstens Ruhe und er ist ordentlich, genau das ist die Lösung
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Akill
Beiträge: 41
Registriert: 23.6.2005 - 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 259514Beitrag Akill
23.6.2005 - 20:40

Ich hab mir den letzjährigen Radmanager nicht gekauft weil mich die Bugberichte abgeschreckt habe. Dieses Jahr habe ich wieder zu starke Lust auf ein Radspiel gehabt.

Mein ersteindruck zeigt dass das Spiel viel Potential hat. Die Rennen entwickeln sich spannend und Ausreißer sind bei mir schon durchgekommen.

Von den berichteten Bugs konnte ich einige schon selbst erleben, rege mich aber noch nicht auf und hoffe auf Patches. Das Geld ist sowiso weg und aufregen lohnt sich nicht.

Jeröm
Beiträge: 180
Registriert: 20.8.2004 - 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 259516Beitrag Jeröm
23.6.2005 - 20:40

Kinder, Kinder, kann ja verstehen, dass ihr frustriert seit. Ich bin nämlich auch enntäuscht, weil bei mir nach jedem Rennen das scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spiel abstürzt :evil:
Aber trotzdem is es nur ein Spiel und ich hoff ma, dass es in einem Monat dann spielbar ist :roll:

Edit: lol merkt ihr eigentlich an was man sich hier inzwischen gewöhnt hat eigentlich unglaublich.....wenns in einem Monat spielbar ist :lol:
Aber egal ich werds nächstes Jahr wieder kaufen........

Lifetec
Beiträge: 439
Registriert: 24.9.2002 - 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag: # 259518Beitrag Lifetec
23.6.2005 - 20:44

Jep, solange es keine Alternative gibt, wird man es sich wohl jedes Jahr kaufen und dann halt auf die Patches warten, um es ordentlich spielen zu können.

Rene
Beiträge: 12
Registriert: 23.6.2005 - 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 259527Beitrag Rene
23.6.2005 - 20:48

Na ja, wenn man schon zwei Vorgänger hat und es immer wieder das selbe ist.... Es nervt halt wirklich arg böse.

Cyanide hat halt den großen Vorteil in diesem Genre eine Art Monopol zu haben, schließlich gibt es keinen Zweitanbieter, oder doch????

Aber nein, ich werd nächstes Jahr, wenn es denn einen nächsten Teil gibt, erst mal die Foren durchlesen und dann entscheiden, aber einfach so in den Laden rennen und kaufen, das fällt aus!

Wer die Erfahrungen mit den Vorgängern noch nicht gesammelt hat, der wird schon noch bedient und ändert seine Meinung ja evtl. auch noch.

Marley777
Beiträge: 8
Registriert: 5.7.2004 - 20:05
Kontaktdaten:

Beitrag: # 259542Beitrag Marley777
23.6.2005 - 20:56

Das ist nun mal der kommerzielle Beigeschmack. Cyanide bringt das Spiel jedes Jahr kurz vor der TdF raus und warum??
Weil deis der Höhepunkt der Radsaison ist und somit der Absatz am größten sein sollte. Ich glaube nicht, dass die Entwickler "faul" sind, sie haben einfach zu wenig Zeit!!! Letztendlich etnscheiden nicht SIE wann das Spiel heraus kommt, sondern die Führungsetage vom Hersteller. Die Entwickler wissen selber, dass das Spiel "bugverseucht" ist, aber der PROFIT steht nunmal im Vordergrund.

Schade
She works hard for the MONEY!!!

Benutzeravatar
Andreas Klöden
Beiträge: 52
Registriert: 13.6.2005 - 16:27

Beitrag: # 259569Beitrag Andreas Klöden
23.6.2005 - 21:15

Ich bin auch sehr Enttäuscht.Die Neuerungen des Spiels sind recht gelungen.Aber wie bei den Vorgängerversionen ist das Spiel einfach ned zu spielen.Da muss man erst wieder 1-2 Monate warten. Fakt ist das Cyanide uns als Betatester benutzt und das find ich nicht in Ordnung.

Devil
Beiträge: 140
Registriert: 22.6.2005 - 19:23

Beitrag: # 259578Beitrag Devil
23.6.2005 - 21:23

Andreas Klöden hat geschrieben:Ich bin auch sehr Enttäuscht.Die Neuerungen des Spiels sind recht gelungen.Aber wie bei den Vorgängerversionen ist das Spiel einfach ned zu spielen.Da muss man erst wieder 1-2 Monate warten. Fakt ist das Cyanide uns als Betatester benutzt und das find ich nicht in Ordnung.
Erklär mir mal bitte, warum das Spiel ned zu spielen sein soll. Ich spiele es und es macht Spaß!! :D Wenn man sich die Bugseite anschaut, dann merkt man schnell, dass es im Prinzip nur 2 echte Bugs gibt: Einzelzeitfahren und Ziele. Die werden sicher bald behoben. Alles andre sind Lapalien, die man in einem Mangerspiel NIE ausschließen können wird. Dass das Spiel total verbuggt oder gar unspielbar sei, ist doch Blödsinn.

Ich werde jedenfalls mit dem 1.Patch eine Karriere starten und bin ziemlich sciher, dass das auch viel Spaß bringen wird. In ein paar Wochen kann man dann immer noch sehen, ob man ne neue Karriere mit Patch Nummer 3 oder 4 beginnt. 8)

Finde es schade, dass sich viele hier um ne Menge Spielspaß bringen, weil sie sich regeltrecht reinsteigern in diese Bughysterie, obwohl bei nüchterner betrachtung nicht wirklich viel an Bugs übrig bleibt. Aber jeder wie er will natürlich- ich bereue die Anschaffung jedenfalls absolut nicht und sehe lieber die sehr vielen postitiven Dinge, die in diesem Forum ja völlig untergehen. :lol:

Benutzeravatar
Andreas Klöden
Beiträge: 52
Registriert: 13.6.2005 - 16:27

Beitrag: # 259586Beitrag Andreas Klöden
23.6.2005 - 21:30

Devil hat geschrieben: Erklär mir mal bitte, warum das Spiel ned zu spielen sein soll. Ich spiele es und es macht Spaß!! :D Wenn man sich die Bugseite anschaut, dann merkt man schnell, dass es im Prinzip nur 2 echte Bugs gibt: Einzelzeitfahren und Ziele. Die werden sicher bald behoben. Alles andre sind Lapalien, die man in einem Mangerspiel NIE ausschließen können wird. Dass das Spiel total verbuggt oder gar unspielbar sei, ist doch Blödsinn.

Ich werde jedenfalls mit dem 1.Patch eine Karriere starten und bin ziemlich sciher, dass das auch viel Spaß bringen wird. In ein paar Wochen kann man dann immer noch sehen, ob man ne neue Karriere mit Patch Nummer 3 oder 4 beginnt. 8)

Finde es schade, dass sich viele hier um ne Menge Spielspaß bringen, weil sie sich regeltrecht reinsteigern in diese Bughysterie, obwohl bei nüchterner betrachtung nicht wirklich viel an Bugs übrig bleibt. Aber jeder wie er will natürlich- ich bereue die Anschaffung jedenfalls absolut nicht und sehe lieber die sehr vielen postitiven Dinge, die in diesem Forum ja völlig untergehen. :lol:
Also ich finde die Karriere völlig unspielbar.Nachdem ich meinen Spielstand laden wollte geht sie zum Beispiel nicht mehr :lol: .Außerdem ist das mit dem Training sehr nervig.
Die normalen Rennen kann man schon spielen,aber trotzdem sieht man sowas bei nem fm 2005 z.b. nicht das man nach jedem rennen sein Training neu einstellen muss 8)

Außerdem ist von Zurückschicken keine Rede.Ich freue mich auf das Spiel ohne Bugs.Nur könnte Cyanide auch mal einen RSM rausbringen bei dem man von Anfang an schön zocken kann.Schön zocken heißt,dass die gröbsten Bugs schon vor dem Release beseitigt sind ;)
Außerdem regt es mich auf immer wieder mit meinem ISDN Zugang Patches zu ziehen.

Macbeth
Beiträge: 5
Registriert: 27.9.2004 - 21:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 259600Beitrag Macbeth
23.6.2005 - 21:39

Ein Bug ist auch sehr problematisch für eine Karriere, anscheinend werden alle Kontinental-Teams bei jedem Rennen abgelehnt an dem sie teilnehmen wollen.

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 259601Beitrag zabelchen
23.6.2005 - 21:42

Noch jemand...is schon weitergeleitet an Cyanide...mit der Hoffnung er wird behoben..
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
jostyle
Beiträge: 71
Registriert: 17.6.2005 - 20:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 259615Beitrag jostyle
23.6.2005 - 22:05

Devil hat geschrieben:
Andreas Klöden hat geschrieben:Ich bin auch sehr Enttäuscht.Die Neuerungen des Spiels sind recht gelungen.Aber wie bei den Vorgängerversionen ist das Spiel einfach ned zu spielen.Da muss man erst wieder 1-2 Monate warten. Fakt ist das Cyanide uns als Betatester benutzt und das find ich nicht in Ordnung.
Erklär mir mal bitte, warum das Spiel ned zu spielen sein soll. Ich spiele es und es macht Spaß!! :D Wenn man sich die Bugseite anschaut, dann merkt man schnell, dass es im Prinzip nur 2 echte Bugs gibt: Einzelzeitfahren und Ziele. Die werden sicher bald behoben. Alles andre sind Lapalien, die man in einem Mangerspiel NIE ausschließen können wird. Dass das Spiel total verbuggt oder gar unspielbar sei, ist doch Blödsinn.

Ich werde jedenfalls mit dem 1.Patch eine Karriere starten und bin ziemlich sciher, dass das auch viel Spaß bringen wird. In ein paar Wochen kann man dann immer noch sehen, ob man ne neue Karriere mit Patch Nummer 3 oder 4 beginnt. 8)

Finde es schade, dass sich viele hier um ne Menge Spielspaß bringen, weil sie sich regeltrecht reinsteigern in diese Bughysterie, obwohl bei nüchterner betrachtung nicht wirklich viel an Bugs übrig bleibt. Aber jeder wie er will natürlich- ich bereue die Anschaffung jedenfalls absolut nicht und sehe lieber die sehr vielen postitiven Dinge, die in diesem Forum ja völlig untergehen. :lol:
Ich kann dir in den meisten Dingen nur zustimmen. Natürlich gibt es Bugs, und dass kann und will auch niemand verheimlichen, aber dennoch macht das Spiel Spaß und hat ein großes Potenzial. Einige scheinen sich echt reinzusteigern und sehen vor lauter Wut und Hass auf Cyanide die guten Seiten nicht mehr.
Ich kann verstehen, dass manche es scheiße finden, ihre 40 € in den Sand gesetzt haben, aber genau aus diesem Grund sollte man doch auch versuchen, das Positive am Spiel zu sehen.
Und was erwartet ihr von Cyanide, dass sie das Spiel irgendwann rausbringen, statt bei zur Tour de France und dann auf einen erheblichen Teil der Verkäufe zu verzichten? Das kan wirklich niemand erwarten, denn dass die Leute von Cyanide von etwas leben müssen, sollte auch klar sein.

Antworten