Belkin hat geschrieben:Sag mal bist du besoffen. Machst erst nen neuen Thread auf und schreibst dann hier rein. Erst nachdenken, dann posten!!!
Wie wäre es denn bei dir mal mit nachdenken?! Er macht n neuen Thread auf, kann sich von dir sofort n Spruch reindrücken lassen, dann bittet er hier um Hilfe und du "saugst" ihn wieder an. So "Möchtegern-Aufpasser" wie dich kann ich echt nicht ab. Normalerweise greife ich keinen persönlich an, aber wenn ich sowas lese... Er ist seid gestern angemeldet und kennt sich hier vielleicht nicht aus; hätte auch gereicht wenn du ihn normal auf den "Bergtaktik-Thread" aufmerksam gemacht hättest.
@ Kopfstein: Wie Tony_Adams schon gesagt hat, ist es zunächst wichtig, dass du von recht weit vorne in den Berg rein fährst, da dein Fahrer sonst zu viel Kraft verschwendet, um nach vorne zu fahren. Du solltest deinen Top-Fahrer auf jeden Fall bis zum letzten Anstieg von ein, zwei anderen guten Bergfahrern schützen lassen. Beim letzten Anstieg ist es dann wichtig nicht auf "biegen und brechen" mit dem schnellsten mitzugehen. Du muss den roten Balken ständig im Auge behalten. Spätestens wenn drei Kästchen gefüllt sind, muss du mit dem Einsatz ein wenig runtergehen. Dadurch wird er zwar langsamer, er erholt sich aber wieder und kann dann wieder schneller fahren. Am Anfang des Berges ruhig auf 99 % lange Führung, damit du mit den anderen Favoriten in den Berg fährst. Nachher dann, wie gesagt, runter mit dem Einsatz, auf den roten Balken achten und auf "lange Führung" oder "keine Anweisung" (das hab ich auch noch nicht ganz raus - mal ist das eine, mal das andere besser) stellen. Auf Angriffe solltest du verzichten, da diese extrem viel Kraft kosten.
Spielst du mit Patch oder ohne? Mit Patch ist es, wie ich finde, wesentlicher schwerer geworden am Berg zu bestehen. Ich habe den Patch auch wieder runtergekloppt, ohne macht mehr Spaß und ist realistischer!
Gruß, Strobe