The Old School Is Back In Business (Tour Méd | Februar 2005)

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 292877Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
15.8.2005 - 20:37

Mittwoch, 24. November 2004
Bild

Einmal Deutschland-Tour-Sieger – Immer Deutschland-Tour-Sieger?
So hofft es zumindest sein neues Team: Mapei - Farm Frites

Bild
So soll er für Mapei 2005 auch bei der Deutschland-Tour und den Ardennen-Klassikern triumphieren können: Patrik Sinkewitz

Mailand - Auf einer gestrigen Pressekonferenz in der Teamzentrale von Mapei - Farm Frites wurde nicht, wie erwartet, der Italiener und Klassikerspezi Paolo Bettini, sondern zur Überraschung aller beteiligten – ausgeschlossen natürlich die Mannschaftsmitglieder – der Deutsche Patrik Sinkewitz als Ardennenkapitän vorgestellt. Auch soll er bei der Deutschland-Tour als Kapitän antreten, bei der er den Gesamtsieg von 2004 verteidigen möchte. ‚Sinke’ selber meinte dazu nur scherzhaft: „Ich hatte zwar auch ein Angebot aus Bonn vorliegen. Doch ich finde, dass mir blau besser steht als magenta.“ In diesem Punkt geben wir ihm natürlich vollkommen Recht. Wer mag schon magenta?
Gleichzeitig wurden auch zwei andere Fahrer mitvorgestellt. Dies sind die beiden Wasserträger Frederik Willems, Belgier, von Vlaanderen kommend, und Pavel Zerzan, Tscheche, von Ed System kommend.




P.S.: Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Benutzeravatar
EintrachtFan
Beiträge: 634
Registriert: 20.6.2003 - 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 292896Beitrag EintrachtFan
15.8.2005 - 21:19

Ich find Sinkewitz passt nicht so gut ins Team rein...

Aber wär ich Patrik gewesen hätt ich mich auch lieber für blau als für magenta entschieden :lol:

Spitzen-AAR, und das obwohl die Saison noch nicht mal begonnen hat :D

ps.: Fängt die überhaupt jemals an, oder schreibst du nur über die Transfers ;)

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 292953Beitrag Alejandro V.
15.8.2005 - 22:57

So, nach langem überlegen schreibe ich es nunmal doch:

Ich finde es ziemlich unverschämt, wie du dir deine Ideen für den AAR bei anderen zusammenklaust. Oder ist es nur reiner Zufall, dass du kurz nach meinem neuen AAR einen aufmachst, wo ein ehemals sehr erfolgreicher italienischer Sponsor wieder in den Radsport zurückkehrt, ein italienischer Spitzenfahrer der 90er sportlicher Leiter wird und du dann noch gazzetta.it als Zeitung wählst? Erstaunliche Parallelen sind übrigens auch mit dem alten AAR von Artifex und Steini zu erkennen. Sollen andere darüber denken, wie sie wollen, aber ich finde es wirklich unverschämt, dass ich mir ne Story ausdenke, die dann mal ganz schnell von dir übernommen wird. Das ist wirklich eine ganz miese Nummer, die du da abziehst!
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Kim Kirchen
Beiträge: 431
Registriert: 29.7.2003 - 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 292979Beitrag Kim Kirchen
16.8.2005 - 0:34

Alejandro V. hat geschrieben:So, nach langem überlegen schreibe ich es nunmal doch:

Ich finde es ziemlich unverschämt, wie du dir deine Ideen für den AAR bei anderen zusammenklaust. Oder ist es nur reiner Zufall, dass du kurz nach meinem neuen AAR einen aufmachst, wo ein ehemals sehr erfolgreicher italienischer Sponsor wieder in den Radsport zurückkehrt, ein italienischer Spitzenfahrer der 90er sportlicher Leiter wird und du dann noch gazzetta.it als Zeitung wählst? Erstaunliche Parallelen sind übrigens auch mit dem alten AAR von Artifex und Steini zu erkennen. Sollen andere darüber denken, wie sie wollen, aber ich finde es wirklich unverschämt, dass ich mir ne Story ausdenke, die dann mal ganz schnell von dir übernommen wird. Das ist wirklich eine ganz miese Nummer, die du da abziehst!
Das seh ich schon halb-halb.
Ich gebe dir vollkommen Recht, dass er nicht zusammenklauen soll. OK, aber wenn es dann doch ein akzetabler AAR ist, kann man ja die Sache ja nicht soo eng sehen. Aber aus deiner Perspektive mit Ideenklau, dass man da wütend ist, versteh ich schon gut!

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 293007Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
16.8.2005 - 7:33

Als erstes möchte ich gleich sagen, dass mein AAR nicht erst am 4.8. richtig angefangen hat, sondern ich das ganze schon etwa 2 Wochen früher angefangen habe zu planen. Also so um den 20.7. rum.
Und was du für Parallelen zu Artifex' und Steini's AAR meinst, weiß ich nicht...

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 293069Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
16.8.2005 - 11:36

Montag, 29. November 2004
Bild

Bernhard Eisel lehnt Vertragsverlängerung bei fdjeux.com ab
Mapei – Farm Frites verspricht mehr Freiheiten

Bild
So will ihn sein neues Team, Mapei - Farm Frites, auf Kopfsteinpflaster und in den Sprints sehen: Bernhard Eisel

Mailand - Auf einer Pressekonferenz des Mailänder-Oudenhorner Profirennstalls Mapei - Farm Frites gab der Teammanager, Tony Rominger, die Verpflichtung des jungen aufstrebenden Österreichers Bernhard Eisel bekannt. Dieser ist als Kapitän für die meisten Kopfsteinpflasterrennen angedacht und soll sich auch auf Sprintsiege bei verschiedenen Rundfahrten, wie die Tour de France oder seine Heimatrundfahrt, die Hervis-Tour, konzentrieren. Auschlagebend war aber für Eisel nicht Geld, sondern wie er selbst sagte „die gute Atmosphäre, die er schon 2001/2002 hier gespürt hat“.
Weiter wurde auch noch die Verpflichtung des 2004 teamlosen Leonardo Zanotti verkündet.
Damit hat das Team jetzt die Anzahl an Fahrern, 28, die man haben wollte und kann sich jetzt ganz auf die Bewerbung um einen ProTour-Platz kümmern.





P.S.: Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 293973Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
17.8.2005 - 23:13

Montag, 6. Dezember 2004
Bild

ProTour-Teams protestieren gegen Teilnahmepflicht
Ganz Italien spricht sich für Petition aus

Bild
Das hätte sich UCI-Chef Hein Verbruggen sicherlich nicht träumen lassen: Eine Petition der ProTour-Teams gegen die Teilnahmepflicht an allen ProTour-Rennen

Aigle – Am späten gestrigen Abend verkündete der UCI-Chef Hein Verbruggen, dass eine Petition – von fast allen Teams unterschrieben – bei der UCI eingegangen ist. Diese soll für die Abschaffung der, für die nächste Saison geplanten, Teilnahmepflicht aller ProTour-Teams bei allen ProTour-Rennen sorgen. Unterschrieben haben allerdings nicht alle Teams. Die beiden französischen Teams Bouygues Telecom und Cofidis, sowie das deutsche Gerolsteiner-Team enthielten sich einer Unterschrift. Zusätzlich drohten die Rennorganisatoren der drei GT’s, welche auch noch viele weitere ProTour-Rennen organisieren, mit dem Austritt aus der ProTour, um ihre eigene „Liga“ auszufahren. Die 17 Teams, die eine Unterschrift unter die Petition setzten, meinten, dass sie, falls es zu keiner Lösung käme, auch in die „Liga“ der drei GT-Organisatoren eintreten könnten. Verbruggen meinte dazu nur: „Wir, die UCI, die Rennorganisatoren und die Teams, werden uns in nächster Zeit mal zusammen setzen, um unsere Konflikte zu klären. Nächstes Jahr wird es dir ProTour geben. Daran hege ich keine Zweifel!“
Manager, Sportliche Leiter oder Fahrer der Teams wollten sich zu diesem Thema nicht zu Wort melden.





P.S.: Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Benutzeravatar
Piddel
Beiträge: 130
Registriert: 26.7.2005 - 2:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 294001Beitrag Piddel
17.8.2005 - 23:45

der transfer war ja zu erwarten, ne^^
:wink:
ich hasse aggro berlin

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 294212Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
18.8.2005 - 14:06

Mittwoch, 8. Dezember 2004
Bild

Erste Präsentationstermine der ProTour-Teams stehen fest
Mapei-Präsentation als einzigste im Dezember

Mailand – Auf mehreren Pressekonferenzen einzelner ProTour-Teams verkündeten diese ihren Termin für die Mannschaftspräsentation. Alle Präsentationen, bis auf eine, finden zwischen dem 2.1.2005 und dem 23.1.2005 statt. Doch die früheste Präsentation wird es schon in vier Tagen, am 12.12.2004, geben. Und zwar vom neuentstandenen Team Mapei - Farm Frites. Eigentlich hatte sich das italienische Sportfernsehen Rai Sport vorgenommen alle Präsentationen Live zu übertragen. Doch mit so einem kurzfristigen Termin hat dort keiner gerechnet. Deswegen ist es noch nicht klar, ob die Präsentation von Mapei im Fernsehen Live übertragen wird oder es nur eine Zusammenfassung am Abend geben wird.
Derweil kündeten ein Niederländischer Fernsehsender, Nederland 2, sowie ein Niederländischer Radiosender, NOS Sport, an Live von der Mapei - Farm Frites-Präsentation zu berichten.





P.S.: Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 685
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295893Beitrag Bemez
22.8.2005 - 13:56

Alejandro V. hat geschrieben:So, nach langem überlegen schreibe ich es nunmal doch:

Ich finde es ziemlich unverschämt, wie du dir deine Ideen für den AAR bei anderen zusammenklaust. Oder ist es nur reiner Zufall, dass du kurz nach meinem neuen AAR einen aufmachst, wo ein ehemals sehr erfolgreicher italienischer Sponsor wieder in den Radsport zurückkehrt, ein italienischer Spitzenfahrer der 90er sportlicher Leiter wird und du dann noch gazzetta.it als Zeitung wählst? Erstaunliche Parallelen sind übrigens auch mit dem alten AAR von Artifex und Steini zu erkennen. Sollen andere darüber denken, wie sie wollen, aber ich finde es wirklich unverschämt, dass ich mir ne Story ausdenke, die dann mal ganz schnell von dir übernommen wird. Das ist wirklich eine ganz miese Nummer, die du da abziehst!
Bild


@mik klasse aar mach weiter so!
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295896Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
22.8.2005 - 14:00

Bin ich grad dabei... 8)


Donnerstag, 9. Dezember 2004
Bild

UCI lässt Geld sprechen
Alle bis auf Mapei - Farm Frites korrupt?

Aigle – Auf ein Pressekonferenz der UCI in Aigle meinte deren Vorstand Hein Verbruggen, dass man mit dem Teams und den Grand Tour-Organisatoren zu einem Ergebnis gekommen wäre, die ProTour trotz des Protests der Mannschaften gegen die Teilnahmepflicht, austragen zu können. Es wird zusätzlich zu den Preisgeldern, die von den Organisatoren erhoben werden, ein weiterer Teil an Preisgeld von der UCI hinzugegeben. Alle Teams bis auf das Mapei-Team zeigten sich mit der Einigung zufrieden. Hier ein kleiner Auszug aus dem Interview mit dem Mapei-Manager Rominger: „Ich und mein ganzes Team halten nichts von dieser Preisgelderhöhung! Wir wollen schließlich guten und richtigen Sport präsentieren und uns nicht kaufen lassen, um an bestimmten Rennen, von denen uns gerademal die Hälfte interessieren, teilzunehmen. Deshalb möchte ich nochmal betonen: Das Team Mapei - Farm Frites ist nicht käuflich!“
Verbruggen’s Antwort, „Wir können Mapei auch aus der ProTour werfen!“ war dagegen sehr kurz gehalten.





P.S.: Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Benutzeravatar
M²J
Beiträge: 426
Registriert: 14.7.2003 - 7:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295901Beitrag M²J
22.8.2005 - 14:04

So, da ja irgendein Mod oder Admin meinen Beitrag zum Thema Alejandro V. gelöscht hat, sag ich nochmal das, was ich zum AAR gesagt hatte:

Super AAR, Mik. Und ich wette, dass er gar nicht mit Mapei fahren wird. Das würde auf jeden Fall gut zum bisherigen Story-Stil passen.
Es ist, wie es ist...

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 297831Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
26.8.2005 - 12:33

Freitag, 10. Dezember 2004
Bild

UCI will Mapei - Farm Frites aus der ProTour werfen
Teampräsentation auf unbestimmte Zeit verschoben

Aigle – Auf einer Pressekonferenz der UCI Führung, rund um Hein Verbruggen, gab diese den voraussichtlichen Rauswurf des Teams Mapei - Farm Frites bekannt. Grund hierfür sei die nicht vorhandene Kooperation mit der UCI. Das Team verweigerte nämlich die Preisgelderhöhung bei ProTour-Rennen, da die UCI so nur die Teams kaufen möchte, damit Sie an allen ProTour-Rennen teilnehmen. Doch genau dagegen ist das Team Mapei - Farm Frites mit dessen Manager Tony Rominger. „Schließlich wollen wir selber entscheiden, an welchen Rennen wir teilnehmen und an welchen nicht!“, so Rominger.
Wenige Stunden nach der UCI-Pressekonferenz berief das Team selber auch eine kleine Konferenz, in der die Teampräsentation auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, ein.





P.S.: Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 297867Beitrag RotRigo
26.8.2005 - 13:32

gute arbeit bisher, mik! kritikpunkt: ein bischen sehr viele stars im team...

Und zu alejandro kann ich nur sagen: kool bleiben! Ich glaube fast jede Idee gab es hier schonmal...Reg ich mich auf, wenn ständig neue "Karrieren von dem und dem" aus dem Boden sprießen?
Du solltest nicht vergessen, dass die AARs dazu da sind, dass Leser und Schreiber Spaß haben. Das ist hier kein Wettbewerb!
Oder sind dir die Wahlen zum AAR des Monats so wichtig?!

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 298876Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
28.8.2005 - 13:21

Montag, 13. Dezember 2004
Bild

Noch junge Ära bald beendet?
Mapei - Farm Frites löst sich auf

Mailand – Wie ein Radiosender am gestrigen späten Abend verkündete, soll der Teamchef des Mapei - Farm Frites-Teams Tony Rominger in einem Interview mit dem Radiosender gemeint haben, dass sich Mapei und Farm Frites wohl aus dem Sponsoring zurückziehen, da das Team nächstes Jahr nicht in der ProTour sei. Gegenüber unserer Zeitung wollte sich jedoch keiner der Verantwortlichen zu Wort melden. Der Radiosender interviewte dagegen auch den als Giro-Kapitän verpflichteten Dario Cioni. Dieser meinte dort, dass dies eine Unverschämtheit gegenüber allen Fahrern sei und er deswegen schon auf beiderseitigen Einverständnis mit Rominger den Kontrakt aufgelöst habe und nun schon bei einem neuen Team, welches er jedoch nicht nennen wollte, unter Vertrag stünde. Auch über andere Ex-Mapei-Fahrer berichtete er ähnliches. So haben zum Beispiel die beiden Kasachen bei T-Mobile und der Österreicher Eisel bei Gerolsteiner unterschrieben.




P.S.: Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 298891Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
28.8.2005 - 13:50

Dienstag, 14. Dezember 2004
Bild

Provinzradiosender als Waschweib?
Giorgio Squinzi fordert Rominger zum sofortigen Einlenken auf

Mailand – Wie in einem Interview mit Mapei-Firmenchef Giorgio Squinzi klar wurde, war die Nachricht über die angebliche Auflösung des Teams nur ein Gerücht eines Provinzradiosenders. Weiter meinte jener, dass er Rominger in einem Vieraugengespräch dazu aufforderte sofort den Forderungen des UCI-Chefs Hein Verbruggen nachzugeben. Ansonsten sei seine Stelle mehr als nur gefährdet. Rominger selbst meinte dazu nur, dass er auf keinen Fall nachgeben würde – selbst, wenn ihn das den Job kosten würde.




P.S.: Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 298910Beitrag Lance Armstrong Fan
28.8.2005 - 14:59

Sehr gut geschreiben, aber auch ich habe einen kleinen Kritikpunkt: Ab und an mal kleinere Postings sind ja ok, aber könntest du nicht das ein oder andere zusammenfassen? Würde mehr Übersicht bringen und nicht immer alle halbe Stunde was neues.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 301772Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
3.9.2005 - 16:45

Freitag, 17. Dezember 2004
Bild

ProTour nun doch mit 20 Teams
Rominger gibt nach – Verbruggen zufrieden

Aigle – Auf einer Pressekonferenz der UCI gaben der Manager des Mapei-Teams, Rominger, und der Vorsitzende der UCI, Verbruggen, die Einigung im Streitfall um die Teilnahmepflicht bekannt. Demnach unterschrieb Rominger nun endlich den, von Mapei-Manager aufgedrängten, Vertrag zur Preisgelderhöhung. Verbruggen schätze sich glücklich, dass nun alles geklappt hat und Mapei nun auch in der ProTour fahren darf. Die Meinung Rominger’s dazu hat sich aber nich allzusehr verändert, wie man bei einer Antwort dessen merkte: „Ich bin weiterhin strikt gegen diese Erhöhung! Schließlich sind wir nicht käuflich! Doch wir, im Team intern, haben uns schon entschieden, was wir mit dem ‚Überschüssigem’ Preisgeld anfangen wollen: Nämlich Spenden!“
Verbruggen meinte darauf nur, dass sie mit dem Geld machen könnten, was sie wollten und hackte diesen Fall damit für sich ab.




P.S.: Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 303073Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
6.9.2005 - 14:56

Samstag, 1. Januar 2005
Bild

Mapei mit großem Feuerwerk zurück im Radsportbusiness
Fernsehen zeigte lieber Ballet

Mailand – Lange hörte man nichts mehr von dem neuen Italo-Holländischen Team Mapei-Farm Frites. Doch nun begann das Team die neue Saison mit einem großen Eröffnungsfeuerwerk. Bei der am gestrigen Sylvesterabend stattgefundenen Mannschaftspräsentation des Teams war kein einziger Fernsehsender vor Ort. Und auch Zeitungsjournalisten waren eher wenige aufzufinden. Doch diese haben einiges verpasst. Aber hier erstmal eine kleine Vorstellung des Mapei-Kader’s für die kommende Saison 2005:

Die Fahrer

Bild
Laszlo Bodrogi
Bild Ungarn
11.12.1976
Zeitfahrer und Wasserträger


Bild
Janez Brajkovic
Bild Slowenien
18.12.1983
junges Talent


Bild
Fabian Cancellara
Bild Schweiz
18.3.1981
Zeitfahrer und Kopfsteinpflaster


Bild
Dario Cioni
Bild Italien
2.12.1974
Rundfahrer


Bild
Allan Davis
Bild Australien
27.7.1980
Sprinter


Bild
Bernhard Eisel
Bild Österreich
17.2.1981
Sprinter und Kopfsteinpflaster


Bild
Cadel Evans
Bild Australien
14.2.1977
Kletterer


Bild
Graziano Gasparre
Bild Italien
26.6.1978
Wasserträger


Bild
Leif Hoste
Bild Belgien
17.7.1977
Kopfsteinpflaster


Bild
Andrei Kashechkin
Bild Kasachstan
21.3.1980
Kletterer


Bild
Servais Knaven
Bild Niederlande
6.3.1971
Kopfsteinpflaster


Bild
Tomas Konecny
Bild Tschechien
11.10.1973
Berghelfer


Bild
Axel Merckx
Bild Belgien
8.8.1972
Berghelfer und Klassikerfahrer


Bild
Dmitri Muravjev
Bild Kasachstan
2.11.1979
Wasserträger


Bild
Daniele Nardello
Bild Italien
2.8.1972
Klassikerfahrer


Bild
Vincenzo Nibali
Bild Italien
14.11.1984
junges Talent


Bild
Luca Paolini
Bild Italien
17.1.1977
Klassikerfahrer


Bild
Evgeni Petrov
Bild Russland
25.5.1978
Wasserträger


Bild
Fred Rodriguez
Bild USA
3.9.1973
Sprinter


Bild
Michael Rogers
Bild Australien
20.12.1979
Zeitfahrer


Bild
Patrik Sinkewitz
Bild Deutschland
20.10.1980
Klassikerfahrer und Berghelfer


Bild
Bram Tankink
Bild Niederlande
3.12.1978
Wasserträger


Bild
Leon van Bon
Bild Niederlande
21.1.1972
Kopfsteinpflaster


Bild
Max van Heeswijk
Bild Niederlande
3.2.1973
Sprinter


Bild
Giovanni Visconti
Bild Italien
13.1.1983
junges Talent


Bild
Frederik Willems
Bild Belgien
8.9.1979
Wasserträger


Bild
Leonardo Zanotti
Bild Italien
12.3.1978
Wasserträger


Bild
Pavel Zerzan
Bild Tschechien
15.5.1978
Wasserträger


Der Manager

Bild
Tony Rominger
Bild Schweiz
27.3.1961


Die Sportlichen Leiter

Bild
Johan Museeuw
Bild Belgien
13.10.1965


Bild
Andrea Tafi
Bild Italien
7.5.1966


Bild
Richard Virenque
Bild Frankreich
19.11.1969


Das Trikot des Teams wollten Sie allerdings noch nicht zeigen. Dieses soll nämlich noch bis zum vorraussichtlichen Saisonstart in Down Under ein Geheimnis bleiben. Als Ziele des Teams wurden vorallem der Giro-Sieg, eine gute Tour-Platzierung, sowie Erfolge bei Massensprints und Frühjahrs- und Herbstklassikern genannt. Am Ende der Präsentation wurde der Rutsch ins neue Jahr mit einem Abschlussfeuerwerk, sowie Champagner und Pommes Frites, von Farm Frites gesponsert, gefeiert.


P.S.: Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Benutzeravatar
Kim Kirchen
Beiträge: 431
Registriert: 29.7.2003 - 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 303081Beitrag Kim Kirchen
6.9.2005 - 15:07

Das Team ist ausgeglichen und mir auch sehr symphatisch - aber zu stark.

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 303084Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
6.9.2005 - 15:12

Es mag schon mehr oder weniger gut sein. Aber mal ehrlich, hättest du von Mapei was anderes erwartet? Aber einen richtigen Topstar auf seinem Gebiet hab ich ja eigentlich nicht im Kader. Höchstens ein paar obere Durchschnittsfahrer...

Antworten