Die Reifezeit - Espana II

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Gesperrt
Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7916
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 302114Beitrag hertha_andre
4.9.2005 - 14:56

So ein Mist... ich habe überlegt, McGee zu behalten und Peschel statt Scarponi zu verpflichten... Hätt ichs nur gemacht ^^
Und Verbrugghe hat jetzt schon 1'10 auf den guten Uwe...
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10112
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 302118Beitrag wassertraeger29
4.9.2005 - 15:00

Niemand hat Peschel im Kader!?!
Irgendwie peinlich, ich hatte gestern Abend noch an ihn gedacht, schade, ein ZF hätte man schließlich noch austauschen können vor der Bergetappe morgen!

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35476
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 302119Beitrag Klaus und Tony
4.9.2005 - 15:03

Wenn Ivan Gutierrez an ihm vorbeifährt, ärger ich mich nicht, sonst schon.

Allerdings fand ich Dietzen gestern in der Live-Schalte irgendwie zu zweckoptimistisch in Sachen Peschel, deswegen habe ich zwar an seinen Ehrgeiz, nicht aber an seine Form geglaubt.

Tja, mal sehen, was die Zeit wert ist. Wahrscheinlich ganz schön viel.

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7916
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 302126Beitrag hertha_andre
4.9.2005 - 15:33

Botero auch schon richtig schlecht... Hoste erstaunlich stark; Verbrugghe hat sich ja noch gefangen...
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 302128Beitrag JeremyAndrews
4.9.2005 - 15:35

Warum ist Hoste für dich erstaunlich? Hat er doch wohl spätestens bei der Eneco gezeigt was er im Zeitfahren drauf hat.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 302129Beitrag sys
4.9.2005 - 15:37

Klamm und heimlich - ein gregario der alten Schule, Andrea Peron!

Verzeih es mir, alter Mann, dich nicht nominiert zu haben...
there is a light that never goes out

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7916
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 302130Beitrag hertha_andre
4.9.2005 - 15:42

Ja, das Zeitfahren dort war schon ein ganzes Stückel kürzer... Bei so einem langen hätte ich ihn einfach nicht innerhalb einer Minute von Peschel erwartet... Aber mal sehen, ich bin vor allem noch auf Vandevelde, Danielson und Heras... vor allem Heras traue ich heute den Sieg zu, auch wenn ich es ihm in Anbetracht meines Teams nicht wünsche... ;) gönnen tu ichs ihm aber allemal!
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
Radfan
Beiträge: 160
Registriert: 9.3.2005 - 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 302172Beitrag Radfan
4.9.2005 - 17:24

Hach, welch schönes Zeitfahren! Menchov 1., Plaza 2., Danielson 6. und Serrano 20. Lediglich Ivan Gutierrez enttäuscht mich ein wenig, aber das kann ich jetzt auch verschmerzen...
Zuletzt geändert von Radfan am 4.9.2005 - 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin aus dem Winterschlaf erwacht...

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 302175Beitrag Kobelix
4.9.2005 - 17:27

Sei doch froh... ein Zusatztrade kann bei den vielen Credits doch nicht schaden.

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 302183Beitrag TeamTelekom
4.9.2005 - 17:35

1. und 3. dazu noch Platz 14 und 19. Man merkt das die Berge kommen. 8)

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7916
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 302202Beitrag hertha_andre
4.9.2005 - 18:00

Menchov 1., Sastre 4., Danielson 6., scarponi 13....
sehr gutes zeitfahren!
können wir net alle 5 zählen? ^^
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 302217Beitrag ETXE
4.9.2005 - 18:13

Welch großartige Postings hier so kommen. Mal sehen, ob ich mehr als einen Zweizeiler mit den Platzierungen meiner Leute hinbekomme!? :P

Don Etxe hatte nun mitbekommen, wer ihn auf der zweiten Etappe in die Leitplanke gedrückt hatte. Leider behinderten ihn die Folgen des Sturzes immer noch, vor allem beim Zeitfahren, wo er, eh kein herausragender Zeitfahrer, einfach seine optimale Haltung nicht finden konnte.

Kaum im Ziel, rief er seinen "Sekretär" Juan Francisco zu sich:
"Finde alles über diesen Davinho heraus, Juanfra! Wer ist das, wo kommt der her, wo trainiert er? Hat er Familie, Frau und Kinder?
Du gibst mir dann bescheid und nimmst dir dann drei unserer kräftigen Jungs mit. Fühlt ihm mal etwas auf den Zahn. Der erzählt doch glatt, wir wären gedopt. Der Mann hat mich vor einer Woche fast von der Straße gefegt. Zwei gute Gründe, ihm klarzumachen, daß solches Verhalten, noch dazu in meinem Land, von der Familie nicht gern gesehen wird.
Er soll ruhig weiterfahren können, aber beim nächsten Kontakt mit mir möchte ich nur eines von ihm hören, nämlich eine Entschuldigung.
Wenn das nicht passiert, naja, wird er sich bei niemandem mehr für irgendwas entschuldigen müssen außer vielleicht bei den Fischen im Ebro!"
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10112
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 302225Beitrag wassertraeger29
4.9.2005 - 18:20

Starke Leistung der BITs heute, großartig schnell wie immer, dazu noch fast so stilvoll wie die Feschen, aber halt einfach schneller!

Und die beruhigende Erkenntnis, das ein mittelmäßiger BIT-Zeitfahrer, trotz Fescher Betreuung nicht automatisch Weltklasse wird.

Wir sehen uns in den Bergen...

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7916
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 302232Beitrag hertha_andre
4.9.2005 - 18:27

Roberto kam ziemlich erschöpft ins Ziel. Er nahm alles nur noch verschwommen wahr, einen klaren Blick auf die Anzeigetafel konnte er erst recht nicht erhaschen. Aber als er sich von einem Teambetreuer zum Mannschaftswagen führen ließ, wurde ihm aus der Menge einiges zugerufen.
"Glückwunsch zum goldenen!", "Ein hervorragender Platz heute. Klasse gemacht!" oder "Und der Junge fährt echt seine erste GT?" konnte er vernehmen. Dann stand er aber auch schon vor dem Teamwagen. Sich fragend, ob er denn richtig gehört hatte oder ob ihn nur jemand reinlegen wollte, begab er sich in den Bus, fand das Sofa, schnappte sich eine Aldi-Cola und legte sich hin...
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 302233Beitrag CristianoRonaldo7
4.9.2005 - 18:29

Möge jemand die Güte haben den Kaderthread zu öffnen. Wenn dies geschieht, gebe ich auch die nächste Woche Ruhe :lol:

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35476
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 302236Beitrag Klaus und Tony
4.9.2005 - 18:31

offen

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 302238Beitrag ETXE
4.9.2005 - 18:33

wassertraeger29 hat geschrieben:Wir sehen uns in den Bergen...
Wenn du viele Kilometer nach vorne gucken kannst, dann kannst du uns vielleicht sehen, wir werden dich sicher nicht sehen, denn wir gucken nicht nach hinten!
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 302240Beitrag CristianoRonaldo7
4.9.2005 - 18:37

Ganz sicher KuT ?

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 302257Beitrag luttenberger
4.9.2005 - 19:05

9. Etappe, Lloret de Mar - Lloret de Mar (C.R.I.), 48 km

Einzelzeitfahren bei der Vuelta, Neuorientierung im Gesamtklassement, Formnachweise und Favoritensterben, Enttäuschungen und Überraschungen, Einzelzeitfahren halt.

Unser Reporter kommentiert die Top Ten des GK + einige andere auf den Schlußkilometern vor dem Ziel.

"Noch zehn Fahrer fehlen uns jetzt, ein Überblick was bisher geschah:

Die Bestzeit im Ziel hält im Moment der BITler Boonen, 04:07:18 seine Marke, eine sehr starke Leistung die er uns hier vorgelegt hat, im Gesamtklassement dürfte Boonen allerdings doch schon zuweit zurück liegen.
Auf Rang 2 momentan Radfan von Movistar, auf der drei ex aequo mit Wassersteiner noch ein BITler und der Toursieger, CristianoRonaldo von NBA. Also die Form stimmt beim Tourdominator. Bei den BITlern scheint man offenbar mit den ovalen Zahnkränzen ins Rennen gegangen zu sein, mit Erfolg wie es zurzeit aussieht.

Enttäuschend die Leistung vom feschen Zeitfahrer Roberto Roé, fast vier Minuten hat er auf Boonen verloren, das ist doch weit unter den Erwartungen. Luttinho (TOP) ist gerade vor einigen Minuten hier durchgekommen und auch er mit einer Ewigkeit Rückstand, über 5 Minuten Verspätung, seinen 12. Platz im GK kann er sich abschminken.
Titelverteidiger sys hat eine passable Leistung abgeliefert, 2:02 hinter Boonen.
Gleich sechseinhalb Minuten wurden dem Geparden Escartin draufgepackt, da scheint die Form völlig zu fehlen, den Vueltasieg kann er wohl abhaken.
Schwach auch der ehemalige Toursieger Armstrongissimo, halbwegs gut liefs für den Hoffnungsträger von der Equipe Besenwagen Fabian.
Sehr stark ein weiterer BITler -> El KuT liegt momentan auf Top Ten Kurs hier beim Zeitfahren.

So und da kommt auch schon der nächste Fahrer ins Ziel, Virtual Heras von den Geparden........und ....naja, geht so, 02:15 hinter Boonen, damit bleibt er weiterhin im Rennen um eine Topposition.

Da kommt nun der neunte im Gesamtklassement, LAF vom Team de Spain....ui der sieht schnell aus....und....Bombenzeit! Genau gleich mit Ronaldo und Wassersteiner! Platz 3 im Moment. Saubere Leistung.

Als nächstes erwarten wir Mik Eisel vom RC Aldi.......na wo bleibt denn der? .......ah, da taucht er auf.....aber.....oje, das sieht nicht so gut aus.......nein, nein, großer Rückstand....04:40 hinter Boonen. Oje.

Nun müsste eigentlich Don ETXE von den Feschen hereinkommen....und da ist er schon......na....na......naja.....da hätte er sich wohl mehr erhofft, knapp vier Minuten auf Boonen......da wird er wohl nicht zufrieden sein.

Die Entdeckung der Tour de France kommt als nächster, Harryhase von Telefonica Movistar. Sein Teamkollege Radfan liegt ja ausgezeichnet klassiert zurzeit, Zweiter.
Ah und da taucht er auch schon auf der sechste des Gesamtklassements......letzte Kurve....aufpassen!.....mein Gott, fast versteuert!.....gerade noch korrigieren können.....und.....im Ziel....nicht schlecht! ....exakt 2 Minuten verliert er auf Boonen, der sich mittlerweile wohl schon Gedanken über einen möglichen Tagessieg machen darf.


WERBUNG

(muss schnell essen, Top 5 und die Zahlen kommen dann gleich :D )

Lifetec
Beiträge: 439
Registriert: 24.9.2002 - 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag: # 302284Beitrag Lifetec
4.9.2005 - 19:46

Scheint ja zu schmecken. :twisted: ;)

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 302286Beitrag luttenberger
4.9.2005 - 19:47

PFEFA - Das Dach, stark wie ein Stier. Das brauchts auch wenn die Wetter immer extremer werden. ;)


"Willkommen zurück bei der Vuelta, mit dem Finale der 9. Etappe, dem 48 Kilometer langen Einzelzeitfahren in Lloret de Mar, an der spanischen Ostküste.

Noch fünf Fahrer fehlen uns jetzt hier im Ziel, die Top Fünf der Gesamtwertung, ganz am Ende kommt der Träger des Goldenen Trikots, Francisco Fantastico von den Geparden.

Die Bestzeit hält aktuell immer noch der BITler Boonen, zweiter Radfan, dritter CR7, Wassersteiner und LAF.


Jeden Moment sollte jetzt Hoffinego von den Feschen hier reinkommen, die letzte Hoffnung für seine Mannschaft, der Rest dieser Truppe enttäuschte heute eigentlich durch die Bank, der beste im Ziel ist derzeit Sir Roche, aber auch er hat über 2 Minuten Rückstand.
Also Hoffi, komm, hau einen Kracher raus!.........da fährt er auch schon in die letzte Kurve ein.......aber.....wenn die Einblendung da jetzt richtig ist.......jaja das stimmt schon, leider........4 Minuten Rückstand, unglaublich. Was ist da nur los bei den Feschen?.......ein Debakel, das muss man klipp und klar so aussprechen. Die Aussicht auf einen Triumph bei der Vuelta ist nach diesem Tage einigermassen getrübt.


Im provisorisch errechneten Gesamtklassement nach diesem Zeitfahren müsste momentan LanceArmstrongFan die Nase vorne haben, vor Harryhase.
Aber jetzt gehts weiter, Roberto Herthas der Überraschungsmann vom RC Aldi ist der nächste Fahrer der Richtung Ziel unterwegs ist.
Seine erste große Rundfahrt und bisher macht der Sieger des Auftaktzeitfahrens einen sehr guten Eindruck.......relativ runder Tritt noch.....und jaja, das kann was werden......noch 200 Meter und das könnte.....ja das könnte eine neue Bestzeit geben!.......Achtung......ah nein, doch nicht....das wird nicht reichen......15 Sekunden zurück!....Tolle Leistung vom Jungprofi, damit wird er sogar im Kampf ums Goldene Trikot eingreifen können.....Boonen bleibt aber hier und heute weiterhin voran.

Wir warten nun auf pg74, dem vielleicht stärksten Basketballer, die Form scheint sehr gut zu sein.
Und da kommt er schon.......hinter ihm der Betreuerwagen, und angeblich sitzt da heute die NBA-Legende Magic Malone mit drinnen, das muss doch eine Zusatzmotivation sein für die Basketballer......aber......na......nee, nee....das wird keinen Spitzenplatz geben für pg74......jetzt im Ziel, die Zeit 04:09:42, doch über 2:20 Rückstand, naja das Zeitfahren ist nicht so die ganz große Stärke von pg, aber morgen wird er bestimmt wieder mehr zeigen. Platz 19 im Moment.

Das Bergtrikot von Jørgen Andrewsen (TTC) erwarten wir nun, der vorletzte Fahrer bei dieser Etappe. Die Tippspiel-Crew hat ja bisher eine ausgezeichnete Vueltawoche hinter sich, 3 Etappensiege durch zabelchen, das Goldene Trikot für Andrewsen, die Teamwertung etc. etc.
Mal sehen was der Däne heute abliefert.
So, wo ist er?........noch nichts zu sehen......auweia, normalerweise müsste er doch schon....aja, da kommt er........ui, der sieht gezeichnet aus.....ich fürchte das wird nicht der große Tag des Jørgen......jetzt schon 3 Minuten hinter Boonens Zeit und ein Stückerl hat er noch bis zum Ziel.......sys wird in jedem Fall der beste seines Teams heute sein......und Zieldurchfahrt........oh oh, 04:01 Minuten hinter Boonen, eine ordentliche Klatsche für den Dänen.

Und nun der Führende der Vuelta 2005, Francisco Fantastico von den Geparden. Er hat sich einiges vorgenommen für den heutigen Tag, er ist kein ausgewiesener Zeitfahrspezialist, aber das Führungstrikot kann einem schon mal Flügel verleihen.
Und da haben wir ihn schon im Bild......Achtung, aufpassen auf die Bodenabgrenzung........und was macht der da?......Fantastico fährt einfach bei diesen orangenen Hütchen innen vorbei.....Mannomann, wenn das mal nicht eine Strafe nach sich zieht.....naja, dafür kann er halt die Ideallinie halten.....so jetzt noch ein Kilometer für den Geparden......und das sieht.....nicht gut aus, nein, nein, der schluckt heute einige Minuten!......er ist ein exzellenter Kletterer, aber gegen die Uhr, das liegt ihm nicht wirklich.....Au Backe, da rattern die Sekunden rauf.....noch 300 Meter und eines scheint klar zu sein: das Goldene Trikot muss er heute wieder abgeben, das wird nie und nimmer reichen........und jetzt.......jetzt ist er durch.....oje, 04:36 hinter Boonen, das hat nicht geklappt, schwache Leistung.

Boonen damit Sieger dieser Etappe, ganz tolle Leistung, die BITler haben den Verkauf ihres vermeintlich besten Zeitfahrers gut verkraftet und gleich 4 Leute in den Top Ten heute! Hoffen wir, dass da alles mit rechten Dingen abgelaufen ist, das ist ja fast nicht zu glauben.... :P

Neuer Mann im Goldenen Trikot: Roberto Herthas vom RC Aldi. Er hat sich also wieder mit dem Zeitfahren zurück an die Spitze bugsieren können, bin gespannt ob er es morgen verteidigen wird können. Das wars von uns, bis morgen, Adieu."


Uff :D

Gesperrt