NBA-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 317668Beitrag bastik
10.11.2005 - 14:34

bei mir läuft derbe was schief diese Woche, Stats laufen zwar eigentlich, trotzdem lieg ich ungern hinten, aber meistens is es sehr knapp.

Und dann verlier ich auch noch Derek Fisher um Sekunden an meinen Gegner, wird jetzt nen interessantes Duell, Bobby Jackson gegen Derek Fisher, die beiden Neuerwerbungen...
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Armstrongissimo
Beiträge: 452
Registriert: 5.5.2002 - 20:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 317683Beitrag Armstrongissimo
10.11.2005 - 16:33

Mein Duell gegen Kobelix ist auch extrem spannend.
Einzig bei Rebounds und Punkten habe ich einen kleinen Vorsprung, dafür liege ich bei den Turnovers ziemlich weit zurück und bei den Dreiern wird wohl auf lange Sicht auch nichts zu holen sein.

Der Rest ist sehr eng beieinander.
Ob du erzählt bekommst du hättest eine 90%ige Chance, oder eine 50%ige oder eine 1%ige spielt keine Rolle. Du mußt glauben – und du mußt kämpfen.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 317806Beitrag Alejandro V.
11.11.2005 - 16:37

Bild
Bild
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 317941Beitrag Alejandro V.
12.11.2005 - 1:58

Hehe, Jason Kidd mit bisher acht Punkten, vier Rebounds und fünf Assitsauf dem besten Wege zu zweiten Triple Double der Saison. Sehr schön für mich und ebenfalls eine wichtige Nacht, kann ich doch heute fast mein ganzes Top-Aufgebot in die Wagschale werfen...
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 317955Beitrag bastik
12.11.2005 - 11:17

Puhh is das nen spannendes Duell zwischen mir und Squeezer, aber ich glaub Tendenzen sprechen für mich. Bei FG% und TO nur knapp hinten, bei Blocks gleich. Wobei ich in meinen Kategorien eigentlich immer recht deutlich führe...

Weiß eigentlich jeman wie lange Livingston noch ausfällt?
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 317963Beitrag pg74
12.11.2005 - 11:34

Mindestens bis Ende November!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 317980Beitrag Alejandro V.
12.11.2005 - 13:36

Verdammt...zwischenzeitlich stand es im Duell zwischen mir und Boonen 4:4, jetzt liege ich wieder 2:7 hinten. Zum Glück gibt es noch ein paar umkämpfte Kategorien. Ich muss auf jeden Fall diese Nacht was reißen, denn anschließend kann ich nur noch einen Spieler einsetzen :(
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 318097Beitrag Alejandro V.
13.11.2005 - 2:33

Übrigens, da ja jetzt der Yahoo-StatTracker kostenpflichtig ist: das gleihe gibts kostenlos hier.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 318107Beitrag bastik
13.11.2005 - 9:33

Im Duell zwischen mir und Squeezer geht es vor der letzten Nacht mehr als knapp zu. Zum Glück kann ich heute nacht mehr spieler einsetzen als er....

Es gibt noch 5 offene Kategorien und die anderen kann man eigentlich auch nicht als wirklich entschieden bezeichnen...
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Hannibal
Beiträge: 673
Registriert: 15.6.2005 - 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 318112Beitrag Hannibal
13.11.2005 - 10:32

Es wird knapp beim Duell zwischen wflow und mir, er setzt zwar 2 spieler mehr ein als, ich aber duncan fehlt ihm in der wichtigen block-disziplin, die noch offen ist. Ein weiterer (Vielleicht-) Vorteil für mich: Zwei PGs bei ihm produzieren mehr TOs als meine Truppe, da kann noch was gehen.
3PTM, PTS und REB sind wohl sicher bei wflow, der Rest ist denkbar knapp.
Reifezeit Erfolge
7 Etappensiege 2007
4 Etappensiege 2008

Benutzeravatar
Armstrongissimo
Beiträge: 452
Registriert: 5.5.2002 - 20:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 318129Beitrag Armstrongissimo
13.11.2005 - 11:50

Vor der letzten nacht der Woche geht es zwischen mir und Kobelix auch noch sehr knapp zu.
4:4 im Moment, Punkte und Reboudns sollte ich sicher gewinnen, dagegen habe ich wohl keine Chance mehr bei den Steals und Dreiern.
Der Rest ist noch sehr umkämpft.

Im Moment sehe ich Kobelix leicht vorne, da er leichte Vorteile bei den Turnovers und Blocks hat.
Ob du erzählt bekommst du hättest eine 90%ige Chance, oder eine 50%ige oder eine 1%ige spielt keine Rolle. Du mußt glauben – und du mußt kämpfen.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 318134Beitrag wflo
13.11.2005 - 12:15

Wenn ich heute die BLK abgebe und mir dafür die STL und AST hohle bin ich auch zufrieden.
FG% haben mir gestern gerade Duncan und Richardson vermasselt, diesollte Hannibal jetzt nicht mehr abgeben. 5 Kategorien sind noch offen, Hannibal muss heute ja groß spielen, während bei mir nur mehr die kleinen Leute da sind. Dadurch würde ich sagen AST und vielleicht auch die STL hohle ich noch, die BLK und vielleicht noch die TO gehen nach Heiligenhafen. FT% werden wohl auch bei Hannibal bleiben.
Also bleibt's beim 5-4, allerdings kommt's ja dann doch immer anders.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 318142Beitrag Alejandro V.
13.11.2005 - 13:01

Ich habe mir selber eine gute Ausgangsposition vermasselt. Ich habe gedacht, dass McGrady ausfällt und habe stattdessen seinen Backup Anderson aufgestellt. Dumm gelaufen, denn T-Mac macht locker 35 Punkte, zehn Rebounds, vier Assists und ebenso viele Dreier. Jetzt muss ich halt auf heute Nacht hoffen, dass er da eine ähnliche Leistung zeigt und Anderson wieder Normalform erreicht (sprich: Nicht in Foul-Trouble kommt). Bogut leider ausgefoult und auch entsprechend wenig Spielzeit, aber immerhin einen Block. Die Kategorie habe ich mir auch dank Okafor geholt, der drei Blocks gemacht hat. Jetzt muss ich halt auf viele Punkte hoffen, um Boonen eventuell doch noch zu überflügeln. Turnover könnten eigentlich an mich gehen, da bei Boonen wesentlich mehr Spieler zum Einsatz kommen. Naja, mal sehen wies am Ende aussieht. Zufrieden bin ich mit der Woche allemal, da mein Team jetzt (nach viele Transfers) auch Scoring-Qualitäten besitzt und das TO-Problem, das ich befürchtet habe, erstaunlich gut in den Griff bekommen hat.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 318304Beitrag wflo
14.11.2005 - 8:55

Was für eine Woche: ligaweit die meisten Punkte, Reb, 3PTM und die zweit-meisten Ast, obwohl 2 meiner 4 Center verletzt sind. BL, Stl und TO schwach, die % mittelmäßig, 6-3 Sieg und die alleinige Tabellenführung. Schön langsam finde ich die richtige Team-Zusammensetzung. Jetzt muss Diogu hoffentlich bald fit werden und beweisen, dass er die Ehre verdient hat in Ghost Town spielen zu dürfen.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 318335Beitrag Kobelix
14.11.2005 - 14:16

Knappe Niederlage gegen die Raptors. Ich kann mich noch nicht mal beschweren, dass es an den weniger eingesetzten Spielern lag, weil die Entscheidung im wesentlichen bei den Wurfquoten fiel. Da haben meine Spieler zum ende der Woche einfach tierisch abgebaut.

Die Einzelkritik der letzten Woche:

Jason Terry: 11 Assists bei 10 Turnovers sind eines Pointguards nicht würdig. Davon abgesehen bringt er aber sehr ordentliche Stats. Quoten, Punkte, Dreier und Steals stimmen.
Note: 3

Rafer Alston: Ganz schwache Vorstellung. 5 Punkte und 5 Assists im Schnitt, bei unterirdischer Quot aus dem Feld und nur 2 Dreiern in 4 Spielen. Eine Rückverpflichtung von Mike James, oder einem anderen Spieler scheint nicht ausgeschlossen, wenn da nicht schleunig Leistung gebracht wird. Nach der Rückkehr McGradys gibt's da keine Ausreden mehr.
Note: 5

Delonte West:
Die Neuverpflichtung hat nicht mehr die großen Leistungen der ersten Woche gebracht, aber das wurde nicht anders erwartet. Dennoch solide in den meisten Bereichen, einzig die Quote muss besser werden.
Note:3

Raja Bell: Nur zwei Spiele in der letzten Woche, dafür sehr ordentlich. Schießt konstant über 50%, wirft auch ein Paar Dreier und macht wenig Turnovers, könnte sich aber besonders bei den Steals (ein paar mehr Rebounds und Assists nehme ich auch) noch steigern.
Note: 3+

Vince Carter: Ausgezeichnete Vorstellung diese Woche, gibt's eigentlich kaum was zu meckern, einzig das Wissen das Carter auch zu konstanten 30/8/6 über eine Woche mal fähig wäre, verhindern eine Eins. Daher:
Note: 2+

Stephen Jackson: Hat mir gut gefallen. Für einen Distanzschützen mit guter Quote, kaum Turnovers in jeder Kategorie mit seinem Beitrag. Herausragendes war allerdings auch nicht dabei.
Note: 2

Mike Miller: Mit Licht und Schatten. wurde aus der Not heraus, mangels einer Center-Alternative (und ich weigere mich Greg Ostertag zu verpflichten) ins Team geholt. Rebounds und Assists gefallen mir soweit, muss aber seine Scoringqualitäten jetzt zeigen. Wenn die Dreier nicht regelmäßig fallen (und auch die Quoten erheblich steigen), ein Wackelkandidat.
Note:4

Ron Artest: Ich warte immer noch auf die ganz große Leistung, aber das war schon sehr gut diese Woche. Zu meckern gibt's nur bei der Freiwurfquote, aber ca. 25 Punkte, 7 Rebounds und 3 Steals im Schnitt... da kann man nix sagen.
Note: 2+

Kevin Garnett: Nicht so überragend wie er sein könnte. Unter 20 Punkte und Drei Turnover im Schnitt. Ansonsten trotzdem ganz er selbst. Ist auch in dieser Form der wichtigste Spieler im Team. Muss sich aber natürlich an seinen unglaublichen Fähigkeiten messen lassen.
Note: 3+

Austin Croshere: Das war gar nix. Nicht annähernd die Stats der ersten Woche, wenn dann noch irgendwann Jeff Foster zurückkehrt, dürfte er schnell aus dem Team fliegen. 11 Punkte aus drei Spielen sagen alles.
Note: 5-

Nenad Krstic:
Der Liebling der letzten Woche wurde auf Normal-maß zurechtgestutzt. Mit einem Katastrophenspiel in der Woche, ansonsten eben Durchschnitt. Sollte deutlich mehr rebounden, die Schwäche ist natürlich aber auch bekannt.
Note: 4+

Jamaal Magloire: Rebounds und Blocks sind gut, das ist von höchster Bedeutung für einen Center. Der Rest ist Schweigen. Die Quoten sind ein Desaster und das erklärt eigentlich auch schon die anderen Schwächen. Muss unbedingt seinen Platz in der Offense finden. Noch hab ich da Hoffnung.
Note: 4

Chris Kaman: Was werfen meine Center nur für besch*** Quoten aus dem Feld. 5 Punkte und 6 Rebounds im Schnitt reißen mich auch nicht gerade vom Hocker. Immerhin trifft er seine Freiwürfe und auch der Steal im Schnitt ist ein kleiner Bonus.
Note: 4

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 318352Beitrag CristianoRonaldo7
14.11.2005 - 16:52

Ich denke mal ein interessantes Duell ist zu Ende gegangen und vor der Woche hätte ich nicht geglaubt, dass ich es gewinne. Aber umso besser ist :D

Five of the Week

Point Guard: TJ Ford 2 GP 13,5 PPG, 10 APG 3,5 SPG

Shooting Guard: Kirk Hinrich 3 GP 18,3 PPG, 8,3 APG, 6 3PM, 1 SPG

Small Forward: Rashard Lewis 3 (4) GP 23,7 (17,8 ) PPG, 7,3 (5,5) RPG, 20/24 FT (den verletzungsbedingten, zweiminütigen Kurzauftritt gegen die Cavs mal nur in Klammern erwähnt ;) )

Power Forward: Dwight Howard 3 GP 16,3 PPG bei 60 % FG, 13,3 RPG

Center: Jermaine O'Neal 3 GP 21,3 PPG, 8,3 RPG, 2,3 BPG

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 318355Beitrag bastik
14.11.2005 - 17:05

Naja, am Ende noch nen 6-3 Sieg draus gemacht, trotzdem war es ein großes Zittern.

Allen Iverson: 87 Punkte und 23 Assits, nicht spitze, aber immerhin ausreichend.

Chris Bosh: 11 Assits sind ok, 66 Punkte grenzwertig (nen bisschen mehr geht schon), aber 33 Rebounds einfach zu wenig.

Zyrundas Ilgauskas: 11 Turnovers sind doch arg viele, aber 57 Punkte und 100% von der Freiwirflinie sind klasse, aber ich erwarte mehr als 34 Rebounds

Andre Igoudala: Langsam kommt er im Form, aber noch hinter den Erwartungen. Besonders bei den Assists sind neben AI sicherlich noch mehr drin als nur 11.

Tayshaun Prince: 57 Punkte sind klasse, Quoten sind auch ok, aber beim Rest muss er sich noch steigern.

Mike Sweetney: Unauffällige Woche, 25 Punkte und Rebounds sind ok, der rest ausbaufähig, besonders in Sachen Turnovers.

Josh Childress: Er ist neben Sweetney der andere Unauffällig im Team. Bis auf 60% Wurfquote ist der Rest für die Tonne

Adonal Foyle: Unglaubliche 100% aus dem Feld, die eine Seite der Medallie, die andere sind unglaubliche 9 Punkte. Wirklich unterirdische Stats. 9 Punkte, 4 Rebounds und ein Turnover, das wars...

Channing Frye: Er füllt Foyles Loch. 33 Punkte und 16 Rebounds. Bloß 50% aus dem Feld für einen Center sind zu wenig. Trotzdem bin ich glücklich mit ihm.

Juwan Howard: 35 Punkte und 20 Rebounds, über den Erwartungen. Trotzdem wird er nichtmehr alszulange im Team sein. 5 Turnovers sind auch zuviel.

Bobby Jackson: Die Wurfquote ist unterirdisch, die Freiwurfquote überirdisch. DIe restlichen Stats sind in Ordnung, nichts besonders, aber auch nicht enttäuschend.

Shaun Livingston: Ohne Einsatz

Macjauskas: Is nu nen FA. Seine leistungen waren enttäsuchend wenn er denn man gespielt hat.
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 318392Beitrag Alejandro V.
14.11.2005 - 21:13

Dann mal meine Einzelkritik:

Jason Kidd - Der beste Spieler des Teams mit 52 Punkten und über zwanzig Rebounds sowie Assits. Dazu sechs Steals und gerade mal fünf Turnover. Besonders gefreut hat mich letzteres, denn so eine Quote für einen Point Guard ist phänomenal! Nicht zu vergessen die acht Dreier, die er gemacht hat. Nur die FG% könnte etwas besser sein. Dennoch:
Note: 1-

Speedy Claxton - Was will man sagen? Für seine Minuten eine unglaubliche Scoring- (41) und Assistszahl (13). Etwas mehr Steals wären wünschenswert (und bitte mal einen Dreier versenken!), ansonsten sehr gut. Kaum zu glauben, dass ich ihn noch in Runde 13 bekommen habe.
Note: 2

Jason Williams - Hat diese Woche ein Spiel für mich gemacht und in diesem 3 Dreier versenkt, elf Punkte, zwei Reobunds und fünf Assists. Katastrophal aber die drei Turnover. In seinem wesentlich stärkeren Spiel vorgestern habe ich ihn nicht nominiert. Daher meine Bewertung nur für ein Spiel. Da er im Schnitt aber mein schlechtester PG ist, könnte er bald getradet werden. Ein entsprechendes Angebot ist rausgegangen. Da ich nur das eine Spiel, das für mich zählte, bewerte:
Note: 3

Tracy McGrady - 14 Punkte, drei Assists, vier Rebounds und vier Turnover sowie zwei Dreier in einem Spiel für mich. Eigentlich erwarte ich mehr von ihm, aber er hatte nur eine relativ geringe Spielzeit, da das Spiel gegen Boston schon frühzeitig entschieden war. Daher gerade noch so:
Note: 2-

Gordan Giricek - 37 Punkte, sechs Rebounds und zehn Assists sind vollkommen in Ordnung. Wünschenswert wäre, wenn er das nächste mal den Sprung auf die 45 % Field Goals schaffen würde, aber mit über 43 liegt er im Durchschnitt. Fantastisch sicher ist er von der Linie, fabriziert nach meinem Geschmack aber etwas zu viele Turnover pro Spiel gemessen an seiner Spielzeit. Da er aber meine Erwartungen im Groben erfüllt hat:
Note: 3

Derek Anderson - neun punkte, acht Rebounds, zwei Assists und zwei Dreier, dafür zweo Turnover in zwei Spielen als Starter sind nicht gerade berauschend. Von ihm habe ich wesentlich mehr erwartet, vor allem was Punkte und Dreier angeht. Zwar kriegt er auch nicht mehr so viele Würfe seit der Rückkehr McGradys, aber 37,5% FG sind einfach unterirdisch für einen Guard.
Note: 5

Lamar Odom - Mittlerweile eine der Stützen des Teams: 44 Punkte, 29 Rebounds und 12 Assists, dazu acht Steals und vier Dreier sind eindrucksvolle Stats für einen Small Forward. Steigerungspotenzial sehe ich noch in der Punkteausbeute, denn die ist noch recht schwankend. Ansonsten überzeugt er mich und mittlerweile bin ich richtig froh, ihn noch in der vierten Runde bekommen zu haben. Seine FG% liegt auch im Soll, einzige Wermutstropfen sind die FT% mit knapp über sechzig und drei Turnover pro Spiel.
Note: 2-

Jarvis Hayes - 34 Punkte und zwölf Rebounds sind fast schon mehr, als ich erwartet habe. Herausragend ist aber seine TO-Statistik: Gerade mal einen Turnover in einer Woche lobe ich mir. Vier Dreier erledigen ihr übriges.
Note: 2

Emeka Okafor - 40 Punkte, 27 Rebounds und sechs Blocks sind im grünen Bereich. Seine Stats hätten aber wesentlich besser sein können, wenn er in Miami nicht einen rabenschwarzen Tag erwischt hätte (auch wenn drei Blocks natürlich Top sind). Mehr als katastrophal ist aber die FG%: 26,1 %(!) für einen PF, dazu fällt einem ja kaum mehr was ein. Ebenso hat er ungewöhnlich viele Turnover für einen PF, daher insgesamt leider nur
Note: 3

Melvin Ely - 24 Punkte und 13 Rebounds in zwei Spielen sind als Bankspieler OK. Grundsolide Leistung ohne große Ausreißer ach oben oder unten, daher
Note: 3

Jason Collins - Sechs Punkte und neun Rebounds in einem Spiel für mich - nicht Fisch, nicht Fleisch. Ein Ausreißer nach oben sind drei Steals, einer nach unten drei Turnover. Ein deftiger Minuspunkt sind aber FG- und FT%.
Note: 4

Marc Jackson - Sieben punkte, drei Rebounds, ein Turnover und gerade mal ein Drittel der Würfe versenkt. Daher konsequenterweise im Vergleich zu Collins eine
Note: 4-

Andrew Bogut - Hat eine schlechte Woche mit viel Foul-Trouble erwischt. Daher "nur" 17 Punkte und zwölf Rebounds. Die andeen Stats sind mit sechs Assists, zwei Steals, zwei Blocks und drei Turnover mittelmaß. Sehr gut hingegen ist seine FG%, denn er hat fast achtzig Prozent seiner (zugegebenermaßen wenigen) Würfe verwandelt. Das reißt einiges raus bei ihm und er springt gerade noch so auf eine
Note: 3-

Der GM - Katastrophale Entscheidungen: McGrady bei seinem ersten Spiel nicht aufgestellt und Williams beim Match mit Charlotte ebenfalls draußen gelassen. Somit hat man einige knappe Kategorien (3er, Assists) nicht geholt und den möglichen Sieg gegen Boonen verschenkt.
Note: 6
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 318435Beitrag ManoloSaiz
15.11.2005 - 12:33

mist, week 2 loss ! 3-6 gegen Neuhausen Flyers verloren ! schade. aber diese woche ist ein Sieg wieder drin. obwohl, es wird hart, ich spiele, glaube ich, gegen den Tabellenführer, die Kriegslach Bucs.
bei mir Einzelkritik :
Shawn Marion : Note : 3 +
Brad Miller : Note : 3
B. Haywood : Note : 4-
Ant. Walker : Note : 5
Tony Parker : Note : 2-
teil 2 kommt ..........
p.s. : Alejandro, oder bastik, wo bleibt denn die Preview für week 3 ?
mit den angekündigten Interviews usw ?! ^^
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 318437Beitrag ManoloSaiz
15.11.2005 - 13:04

hab mich vertan, spiele diese woche gegen Team Boonen ! und liege nach nacht 1 mit 3-6 hinten. ist aber noch nit aussagekräftig. ^^

@ alejandro : bist du noch an nem Trade mit Jason Williams interessiert oder nicht mehr ?
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 318470Beitrag CristianoRonaldo7
15.11.2005 - 17:11

Für alle die nach einem guten Center Ausschau halten, schaut mal auf die Free-Agent-Liste ;) :P

Gesperrt