Tobi Kaka berichtet

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Tobi Kaka berichtet

Beitrag: # 360475Beitrag tobikaka
22.6.2006 - 15:56

Ich schreibe nun auch meinen AAR. Weiter Texte zur Vorgeschichte werden folgen und wenn ich den neuen RSM habe wird es richtig losgehen... :P :P

Die gesamte Story ist frei erfunden und widerspiegelt überhaupt nicht die Realität. Auch alle Angaben über mich und der Person Thomas Brunner (Name frei erfunden) und der Zeitung (Sport News; frei erfunden) stimmen nicht mit der Wahrheit überein.

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 360482Beitrag tobikaka
22.6.2006 - 16:10

Über den Schreiber:
Ich (Tobi Kaka) bin der Besitzer und Chefredakteur der Zeitung Sport News. Ich wollte früher einmal Radprofi werden, hatte aber nie das nötige Talent dazu.

Die Zeitung Sport News hat sich in den letzten Jahren als sehr Radsport orientierte herausgestellt. 35 Journalisten arbeiten für mich. Davon alleine 15 für den Radsport. Die Sport News ist seit 2 Jahren auch der neue Hauptsponsor der Tour de Suisse und der Tour de Romandie.

Ich habeThomas Brunner bei den U20 Schweizermeisterschaften entdeckt und fördert ihn seitdem. Ich begleite Thomas zudem bei jedem Rennen auf einem der Presse Motorräder. Somit kann ich einen Detaillierten Bericht über das Verhalten von Thomas während den Rennen in seiner Zeitung abdrucken. Deswegen ist Thomas in der Radsportszene allgemein bekannt und darf sich für die neue Saison einen Vertrag in einem Profi - Team erhoffen.
Zuletzt geändert von tobikaka am 22.6.2006 - 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 360486Beitrag tobikaka
22.6.2006 - 16:17

Über den Fahrer:
Name Thomas Brunner
Geburtsdatum 21.11.1989
Geburtsort Gsteig (BernerOberland/Schweiz)
Grösse 175 cm
Gewicht 60 kg

Vorgeschichte zum Fahrer:
Thomas Brunner ist in Gsteig, im Berner Oberland (Schweiz) aufgewachsen. Der Sohn einer Käserfamilie begann schon früh mit dem Radfahren. Im bergigen Berner Oberland konnte er seine Kletter, Hügel und Abfahrtsfähigkeiten trainieren. Zudem ist es auch auf den Strassen zwischen den Bergen möglich seine Fähigkeiten im Zeitfahren und auf der Ebene zu trainieren. Seine Eltern hatten jedoch nie die Finanziellen Möglichkeiten, damit Thomas eine optimal Ausrüstung hat und an internationalen Renne teilnehmen konnte. Darum nahm Thomas bei regionalen Rennen teil. Doch in seiner Altersklasse dominierte er alle nach belieben.

Im Jahr 2005 nahm Thomas als 15 – jähriger bei der U20 Schweizermeisterschaft teil und wurde Vizemeister. Dieser 4. Juli war der erste Durchbruch für Thomas. Ich sah wie er auf dem Hügeligen Kurs von Spiez nach Bern nie grosse Probleme hatte. Das Finale verlor er leider durch seine Unerfahrenheit (er verpflegte sich zu Beginn der drittletzten Steigung und verlor somit den Anschluss an den späteren Sieger).

Trotzdem war ich von ihm schwer beeindruckt. Ich machte nach dem Rennen mit ihm gleich einen persönlichen Termin aus, für ein exklusiv Interview. Während sich die grösseren Zeitungen auch in den nächsten Tagen um die Sieger der Profis der U23 und der U20 rissen (Sport News war natürlich auch vertreten), konnte ich in aller Ruhe mit ihm das Interview führen. Ich machte ihm den Vorschlag, dass meine Zeitung sein persönlicher Sponsor wird, damit er auch an internationalen Rennen teilnehmen kann. Thomas war natürlich überglücklich. Ich stellte ihm die Ausrüstung zur Verfügung und hatte dafür die exklusiv Rechte für eine Karriere Dokumentation. Thomas Brunner fuhr im übrigen eine halbes Jahr sehr erfolgreich internationale U20 und U23 Rennen (2 Siege; 2 2.Plätze; 1 3. Platz und 4 weitere Top 10 Plätze in 20 Rennen). Auf die neue Saison hoffte er, dass er einen Vertrag bei einem Profiteam erhält.

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 360604Beitrag tobikaka
22.6.2006 - 21:20

Thomas nutzt den Monat Dezember um seine Fähigkeiten zu trainiern. Im Berner Oberland kann er leider nicht trainieren, da es zuviel Schnee hat. Darum habe ich ihm ein Trainingslager in Südamerika organisiert. Er wird dort mit einem persönlichen Trainer seine Fähigkeiten zu verbessern versuchen und sich auf die neue Saison vorbereiten, damit er bereits zu Beginn der Saison für seine Verhältnisse gute Ergebnisse bringen könnte, falls er einen Profivertrag erhält.

Die Chancen für einen solchen Profi - Vertrag stehen gut, haben sich bereits kleinere Teams gemeldet. Die Namen bleiben aber vorerst noch geheim;)

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361053Beitrag tobikaka
23.6.2006 - 22:13

1. Dezember 2005

Im Trainingslager ist auch Tony Rominger dabei. Er ist seit einem knappen halben Jahr der Manager und Betreuer von Thomas Brunner. Im Trainingslager hat Thomas drei junge deutsche Nachwuchsfahrer getroffen, welche er aus den internationalen Rennen kennt. Zusammen absolvieren sie jetzt alle Trainingseinheiten.

4. Dezember 2005

Ich konnte heute mit Tony Rominger ein kleines Interview über die Zukunft von Thomas Brunner führen:

Tobi Kaka: Tony für welches Team wird Thomas nächstes Jahr fahren?
Tony Rominger: Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

TK: Wird er bei einem Profi Team unter Vertrag sein, oder wird er noch eine Saison U23 fahren?
TR: Thomas hat mir signalisiert, dass er unbedingt in einem Profi Team fahren möchte. Die entsprechenden Angebote liegen auch vor.

TK: Namen?
TR: ...kann ich leider noch keine nennen. Wir stehen in Verhandlungen mit Pro Tour und Continental Teams. Ich persönlich fände es besser, wenn er zuerst in einem Continental Team fahren würde, denn er ist schliesslich erst 17 Jahre alt.

TK: Tony, vielen Dank für deine Antworten. Vielleicht kannst du mir bereits gegen Ende dieses Trainingslagers mehr Details bekannt geben.

Diese Interview war am Morgen um 08:00 Uhr. Eine halbe Stunde später ging er mit Thomas und den anderen wieder auf Trainingsfahrt. Ich begleitet Tony Rominger im Auto und bekam mit, dass Credit Acricole, Phonak sowie die Continental Teams Barloworld , Miche und L.P.R. sehr an Thomas interessiert sind. Thomas dagegen verbessert seine kletter Fähigkeiten heute weiter. Am Abend war es leider nicht mehr möglich, mit Thomas zu sprechen.

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361239Beitrag tobikaka
24.6.2006 - 14:24

8. Dezember 2006

Thomas ist nach seinem einwöchigen Trainingslager wieder in die Schweiz zurückgekehrt. Heute hatte er die Termine mit Phonak und CA. Ich traf ihn und Tony (Rominger) nach dem Gespräch mit John Lelangue. Das Gespräch dauerte ganze 10 Minuten. Lelangue sagte ihm, dass er sicher ein grosses Talent ist, aber er sei noch zu jung für Phonak. Er solle besser noch zwei, drei Jahre im Nachwuchsbereich fahren.

Für Thomas war dieses Gespräch nicht wirklich aufbauend, hatte er sich erhofft, dass er für den Schweizer Rennstall fahren könnte. Um 16:00 Uhr hatte er noch den Termin mit CA. Roger Legeay (General Manager) und Serge Beucherie (Team Manager) waren beide anwesend. Sie wollten Thomas mit einem Dreijahresvertrag ausstatten, doch das Gehalt war zu wenig für Thomas. Bei einem Pro Tour Team fahren und nur 1000 Euro verdienen ist nicht viel.

Thomas setzt nun seine Hoffnungen auf die Continental Teams. Die UCI hat auf ihrer Website die Wechselgerüchte nach 2 Wochen wieder aktualisiert. Dort wird Thomas bereits als neuer Fahrer von Unibet.com gehandelt. L.P.R, Barloworld und Miche werden als potenzielle Anwärter gar nicht erwähnt. Thomas wird bis nach Weihnachten auf dem Hometrainer und im Kraftraum trainieren, damit er die Festtagen zuhause bei seiner Familie feiern kann.

Ich werde Thomas weiter begleiten und die neuen Infos lesen sie wie immer in den SportNews....

Tobi Kaka

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 361243Beitrag udo_bölts
24.6.2006 - 14:34

So weit ich weiß, dürfen Fahrer unter 18 Jahren NICHT bei Profi Teams fahren. Aber trotzdem interessanter Start.
Bild

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Re: Tobi Kaka berichtet

Beitrag: # 361278Beitrag tobikaka
24.6.2006 - 16:30

Danke für dein Feedback. Es ist schon so, dass man unter 18 nicht für ein Profi Team fahren darf, aber darum ist die Story ja auch frei erfunden....
tobikaka hat geschrieben:Die gesamte Story ist frei erfunden und widerspiegelt überhaupt nicht die Realität.
:)

Browny
Beiträge: 163
Registriert: 19.5.2005 - 8:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361304Beitrag Browny
24.6.2006 - 19:21

schöne story...^^

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361326Beitrag tobikaka
24.6.2006 - 20:41

9. Dezember 2005

Heute Morgen riss mich das Telefon aus dem Schlaf. Tony rief mich an und fragte was das alles soll. Ich tat so, als ob ich nicht wüsste, was er meint. Er hatte nicht die beste Laune, darum entschied ich mich doch nicht mit ihm zu spielen. Er machte mir klar, dass ich in Zukunft nicht solche Gerüchte verbreiten soll, bevor ich es mit ihm und Thomas abgesprochen habe. Etwas später rief mich Thomas auch an und sagte mir, dass es Tony nicht gefällt, was ich geschrieben habe. Das wusste ich bereits. Doch Thomas sagte auch, dass es für ihn persönlich gut sei. Ich zitiere: "Soeben haben mich Denis Leproux (Team Agritubel), Thomas Kofler (Team Voralberg) und Antonio Castano (Selle Italia) angerufen. Sie wollten allesamt wissen ob die Gerüchte über mich und Unibet.com stimmen würden (SportNews erscheint auch in englisch und wird dementsprechend auch gelesen Anmerkung der Redaktion :lol: )

Thomas scheint nun wirklich gefragter zu sein, als er, Tony und ich gedacht hatten. Doch ist es gut, dass um einen 17 - jährigen schon so ein "Drama" gemacht wird?

Heute Abend konnte ich noch ein Interview mit John Lelangue führen. Ich konnte mir natürlich Fragen über Thomas nicht verkneifen.
TK: John, warum ist Thomas kein Thema für euer Team?
John Lelangue: Thomas ist ein Fahrer mit dem Potenzial eines zukünftigen Tour - Siegers. Das steht ausser Frage. Aber Thomas ist erst 17 Jahre alt. Er müsste in unserem Team extrem unten durch, da er sicherlich die schlechtesten Leistungen erbringen würde. Darum finde ich es besser, dass er sich ein schwächeres Team sucht, bei dem er Erfahrungen sammeln kann.

Diese Antwort war so gut formuliert, dass ich nicht mehr wusste, was ich darauf noch fragen sollte und beendete das Thomas Brunner gleich wieder.

Auch die Gerüchteküche brodelte wieder auf der UCI Website. Thomas Brunner will nicht für Unibet.com fahren, stattdessen soll ihm Bouygues Telecom ein lukratives Angebot gemacht haben. Wir werden sehen wie es weitergeht.

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361643Beitrag tobikaka
25.6.2006 - 21:49

12. Dezember 2005

Rabenschwarzer Tag für Thomas. Unibet.com und Bouygues Telecom habe heute öffentlich das Interesse an Thomas dementiert. Damit sind auch diese beiden Teams kein Thema mehr für Thomas. Am Abend war ich noch bei Thomas und machte mit ihm noch ein kleines Interview. Selle Italia und Team Agritubel habe ihm heute abgesagt. Sie verstärken ihr Team mit anderen Nachwuchsfahrer. Thomas war ziemlich niedergeschlagen. Tony Rominger hat auch heute noch diverse Bewerbungen für Thomas an Continental Teams gesandt. Somit bleiben die Hoffnungen für Thomas im Profibereich einzusteigen. Auch er hat das Thema Pro Tour Team fürs erste abgehackt.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 361652Beitrag tobikaka
25.6.2006 - 22:09

26. Dezember 2005

Wir haben heute wieder neue News über Thomas Brunner. Comunidad Valenciana, Tanex, Relax, Freenet und 4 Moulines Resort haben ihm alle abgesagt. Thomas hat mir alle Briefe gezeigt und die sahen alle fast gleich aus. "Sie sind ein grosses Talent und darum auch ein Interessanter Fahrer, aber wir möchten das Risiko mit Ihnen nicht eingehen, weil Sie erst 17 Jahre alt sind." Für Thomas sieht die Zukunft nicht wunschgemäss aus. Langsam muss er sich überlegen, bei welchem U23 Team er sonst fahren würde. Es war sicherlich ein sehr grosser Fehler, dass er bei CA abgesagt hatte. Dort hätte er sogar in der Pro Tour fahren können. Aber er hatte gedacht, dass er sicher einen besser Vertrag erhalten würde.

Thomas wartet nun noch auf die Antworten von Auber 93, Elk - Haus Simplon und L.P.R. Letzteres wurde bei der UCI bereits als interessiertes Team gehandelt, doch sie hatten sich nie gemeldet. Darum hat auch Tony Rominger auch denen eine Bewerbung gesandt.

Alle meine Posts waren bisher eine Art "Zusammenfassung". Ab jetzt versuche ich meine Posts so zu schreiben, als ob sie wirklich in einer Zeitung erscheinen würden. (Ich bin ja auch Chefredaktor von SportNews ;) )
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 362328Beitrag tobikaka
27.6.2006 - 15:59

Bild
Die Suche geht weiter

Thomas Brunner ist weiter auf der Suche nach einem Profi Team. Obwohl er in zwei Tagen ein Gespräch mit den Verantwortlichen von Elk - Haus Simplon sieht die Zukunft nicht rosig aus. Auber 93 hat Thomas gestern abgesagt.

L.P.R. zeigt kein Interesse
Vom Team L.P.R. hat Thomas immer noch nichts gehört, obwohl sein Berater Tony Rominger die Bewerbung vor drei Wochen abgeschickt hat. L.P.R. wäre für Thomas einen sehr gute Adresse, da es ein schweizer Team ist. Zudem gilt das Team L.P.R. als erfahrenes Team, dass mit Dimitry Konyshev und Roger Beuchat zwei "alte Hasen" im Team hat. Von seitens L.P.R. gibt es keine Anzeichen über das Interesse an Thomas Brunner. Sie sollen Interesse an Aitor Gonzalez, Fabian Jeker und Damian Nazon haben.

Der Wille von Elk - Haus Simplon
Anders sieht es in Österreich aus. Das Continental Team Elk - Haus Simplon, welches Thomas zu einem Gespräch eingeladen hat, will Thomas unbedingt verpflichten. Sie hoffen mit Thomas, in drei bis vier Jahren den Sprung in die UCI Pro Tour zu schaffen. Elk - Haus hat bis jetzt noch nicht geglänzt mit Neuverpflichtungen, da sie alle Hoffnungen auf Thomas setzten. Falls er aber nicht zu ihnen kommt, stünden sie vor einem Problem.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 362517Beitrag tobikaka
27.6.2006 - 22:28

Bild
Brunner wartet ab

Thomas Brunner will den Vertrag bei Elk - Haus Simplon noch nicht unterschreiben er wartet noch die Antwort von L.P.R. ab.

Elk - Haus Simplon gibt sich gelassen
Das Continental Team Elk - Haus Simplon sieht der Antwort von Thomas Brunner gelassen entgegen. "Er weiss, dass er bei einen hohen Stellenwert hat und das er in ein bis zwei Jahren unser Team Kapitän werden soll.", antwortete Bernhard Rassinger bei einem kurzem Telefonat. Zudem ist auch bei Elk - Haus, wie bei L.P.R, Aitor Gonzalez im Gespräch. Er soll Thomas helfen sich gut zu entwickeln. Das österreichische Radsport Team geht bis an ihre finanziellen Grenzen um Aitor Gonzalez und Thomas Brunner zu holen. Die nächsten Tage werden dementsprechen interessant. Wollen wir sehen, wer das Rennen um Aitor Gonzalez macht und bei wem Thomas unterschreibt.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 362637Beitrag tobikaka
28.6.2006 - 8:38

Bild
L.P.R. zeigt erste Interessen

Das schweizer Continental Team L.P.R. zeigt sich nach drei Wochen interessiert über das Bewerbungsschreiben von Thomas Brunner. Sie haben ihm zu einem Gespräch eingeladen und möchten ihn per sofort in ihrem Team haben.

Thomas Brunner lässt sich Zeit
Mit dem vorliegenden Vertrag von L.P.R. hat Thomas nun die Qual der Wahl. Nachdem er bei keinem Radsport Team unterschlupf fand, oder nicht wollte, ist Thomas jetzt in der komfortablen Lage, dass er aus zwei Teams auswählen kann. Auch der Berater von Thomas, Tony Rominger, weiss um die ausgezeichnete Ausgangslage. Für ihn kommen beide Teams in Frage. Das Team L.P.R. ist sicher das bessere Team mit den Erfahreren Fahrern. Im österreichischen Elk - Haus Simplon Team käme Thomas jedoch mehr zum Zuge und könnte mehr Rennen fahren. Sieht man davon ab, dass Bernhard Rassinger, Team Manager von Elk - Haus, Thomas wirklich will und dies frühzeitig signalisierte, ist das L.P.R. Team der klare Favorit im Rennen um Thomas. Dies weil Thomas wie das L.P.R. Team aus der Schweiz kommt. Rassinger aber will bei Elk - Haus ein Team um Thomas aufbauen, was bei L.P.R. nicht denkbar ist.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 362638Beitrag José Miguel
28.6.2006 - 8:41

Schön, gefällt mir sehr :wink:
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 362685Beitrag tobikaka
28.6.2006 - 11:13

danke, dennoch komme ich (noch ;) ) nicht an deinen AAR heran
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 362787Beitrag tobikaka
28.6.2006 - 16:12

Bild
Thomas Brunner fährt für....

...Elk - Haus Simplon. Er hat sich heute für den österreichischen Rennstall entschieden. Grund dafür sei das neue Kader und das gosse Engagement von Berhard Rassinger, sagte Thomas anlässlich eines Telefongesprächs. Morgen wird in Wien die Teampräsentation stattfinden. Ebenfalls neu für Elk - Haus fahren werden Andrés Antuña, Aitor Gonzalez und Michael Morkov. Zudem hat Rassinger betont, dass er noch zwei Überraschungen bereit hat. Das Gerücht geht um, dass sich Elk - Haus die Dienste von Damien Nazon und Mirko Celestino gesichert haben soll. Wir es werden bei der morgigen Teampräsentation sehen.

Thomas hat es geschafft
Thomas Brunner hat nun den Sprung in ein Profi Team geschaftt, in dem er auch gleich Verantwortung über nehmen kann und darf. Jetzt gilt es nur noch die Saison gut zu bestreiten. Wie lange der Vertrag von Thomas dauern wird und was er verdient, ist bisher noch nicht bekannt. Das soll morgen bekannt gegeben werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Infos zum Spiel:
Version: Radsportmanager Pro 2006
Database: Eigene Database
Sonstiges: Ich riskiere es, ohne Patch mit dem neuen RSM eine AAR Karriere zu machen.
Zuletzt geändert von tobikaka am 4.7.2006 - 20:13, insgesamt 4-mal geändert.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Dominator
Beiträge: 76
Registriert: 26.3.2006 - 11:25

Beitrag: # 362815Beitrag Dominator
28.6.2006 - 17:13

Sehr schöner AAR, aber es ist echt ziemlich riskant jetzt schon ne Karriere zu starten, so ganz ohne Patch... :?

Naja, ich hoff' mal dass du so gut weiterschreibst und es auch mit dem Spiel passt ;)
SOAD 4-Ever

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 362918Beitrag tobikaka
28.6.2006 - 21:46

@ Dominator

Danke für das Kompliment. Weisste ich habe bis jetzt noch kein Problem gehabt, kann sogar auf max Details spielen und hatte auch mit den alten RSM's nie Probleme. Warum sollte es ausgerechnet bei diesesm nicht klappen?? das soll ja der sein mit wenigsten Bugs.....;) Richtig ins Spielgeschehen eingreifen werde ich erst nach meinen Ferien. Vielleicht ist bis dann ein patch draussen den ich gebrauchen könnte.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 362942Beitrag tobikaka
28.6.2006 - 22:27

Bild
Teampräsentation Elk - Haus Simplon

Elk - Haus Simplon hat für die neue Saison mächtig aufgerüstet. Heute Morgen ist noch bekannt geworden, dass auch das australische Klassiker Talent Jonathan Bridge bei Elk - Haus einen Vertrag unterschrieben hat. Doch die beiden Überraschungen, welche Bernhard Rassinger, Team Manager von Elk - Haus, angeküdigt hat, stehen noch aus.

Mehr Ausländer im Team
Bei Elk - Haus haben im letzten Jahr fast ausschliesslich Österreich unter Vertrag gestanden. Und die Österreicher waren es auch, welche die Teampräsentation starteten und das Trikot als erste präsentieren konnten.
Bild
Der Reihe nach kamen:
Harald Totschnig
Thomas Rohregger
Christian Pfannberger
Harald Starzengruber
Stefan Rucker
Robert Lausch
Michael Pichler
Peter Pichler
Wolfgang Murer
Jochen Summer
Hannes Grundlinger
Martin Comploi (alle Österreich)
Jan Barta (CZE)
Marc Weisshaupt (D)

Der Team Manager Bernhard Rassinger lies es sich nicht nehmen, die neuen Fahrer selber anzukündigen.
Das Nachwuchstalent aus der Schweiz Thomas Brunner.
Der erfahrene Allrounder und ehemaliger Tour de Romandie Sieger aus Spanien Aitor Gonzalez.
Das Nachwuchstalent aus Spanien Andrés Antuña.
Das Klassikertalent aus Australien Jonathan Bridge .
Mit grossem Applaus wurden dann die neuen Fahrer Empfangen.

Ein Ex- Weltmeister und ein Nachwuchsfahrer
Uns Journalisten muss man die Spannung wohl extrem angemerkt haben, als der Zeitpunkt gekommen war, andem die Überraschungen angekündigt wurden.

"Er ist Russe. Er ist ein Allrounder und erst 23 Jahre alt. Willkommen bei Elk - Haus Simplon Vladimir Efimkin!"

Das war wirklich eine Überraschung. Der junge Russe Efimkin war bis letzte Saison bei Illes Balears unter Vertrag und hat bei kleineren Rundfahrten sein Können gezeigt. Das ist aber kein Damian Nazon oder Mirko Celestion. Dch was nicht ist kann ja noch werden.

"Ein Hügelspezialist aus Spanien. Er war bereits Weltmeister und ist auch ein sehr guter Sprinter. Ebenfalls herzlich Willkommen bei Elk - Haus Simplon ...............
Zuletzt geändert von tobikaka am 1.7.2006 - 9:31, insgesamt 2-mal geändert.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Antworten