Berichte über Bugs/Fehler im Spiel (RMP 2006)
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Ja ich denk des wichtigste kann man auch auf dem kleinen Foto sehen, nämlich dass ein T-Mobile Sprinter von mir ziemlich deutlich vorne ist ... aber gewonnen hab ich trotzdem nicht !
Straßenweltmeisterschaft ...
... dass wieder 60 Italiener am Start sind die in
zwei Lager geteilt sind und am Ende zuschauen
wie Oscar Freire zum vierten Mal Weltmeister wird ...
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Ich glaube ich hatte es hier irgendwo schonmal gelesen, aber ich wollte nochmal etwas zu diesem BUG sagen. Ein Fahrer von mir hat sich eine Stufe weiterentwickelt. Da verbessern sich die Werte ja auch immer ein bissel. Das taten sie bei meinem Fahrer anscheinend auch doch wird es mir nicht angezeigt. Er hat weiterhin noch einen Hügelwert von 69, jedoch ist die Zahl Grün was bedeuten müsste das sie schon auf 70 steht. Kann ich irgendwas machen um das richtig anzeigen zu lassen? Find ich schon Schade wenn man die Entwicklung des Fahrers nicht sehen kann.
- ThunderBlaze
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Das die Zahl grün ist liegt an der nicht angezeigten Kommastelle. Wenn also bei deinem Fahrer der Wert weit über 69 ist aber noch nicht 70 ist ist er grün. Somit siehst du das als er bald auf 70 geht. Ist kein Bug.
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Hallo zusammen!
Mir ist etwas aufgefallen, bin nicht sicher, ob es ein Bug ist, aber es stört mich zumindest ziemlich.
Bin bisher erst Mitte der 2. Saison, aber hab schon mehrere Karrieren gestartet. Jedes Mal nach der 1. Saison verschlechtern sich die Werte fast aller Fahrer, egal ob aus meinem Team oder aus anderen.
In der 2. Saison stagnieren die Stärkewerte, währenddie Trainingsfortschritte immer höher gehen, z.B. bei Gerdemann REG 70 und 530% Trainingsfortschritt, aber keine Steigerung der realen Werte ist in Sicht.
Habe auch den neuesten Patch mehrmals installiert.
Hat sonst noch jmd. das Problem?
Mir ist etwas aufgefallen, bin nicht sicher, ob es ein Bug ist, aber es stört mich zumindest ziemlich.
Bin bisher erst Mitte der 2. Saison, aber hab schon mehrere Karrieren gestartet. Jedes Mal nach der 1. Saison verschlechtern sich die Werte fast aller Fahrer, egal ob aus meinem Team oder aus anderen.
In der 2. Saison stagnieren die Stärkewerte, währenddie Trainingsfortschritte immer höher gehen, z.B. bei Gerdemann REG 70 und 530% Trainingsfortschritt, aber keine Steigerung der realen Werte ist in Sicht.
Habe auch den neuesten Patch mehrmals installiert.
Hat sonst noch jmd. das Problem?
Also ich hab ein Problem mit dem Kalender.Bei jedem Rennen an dem ich teilnehme steht ja ein "Ja" nebendran.Jetzt ist es bei mir so das dieses "Ja" immer an dem Tag verschwindet an dem die Rundfahrt beginnt.Somit kann ich gar keine Rennen mehr fahren.BRAUCHE DRINGEND HILFE.
<a href="http://www.cyclingmanager.de/viewtopic. ... 3059">Mein AAR-->Ich kann´s nur empfehlen</a>
Hat jemand das gleiche Problem??Ich verzweifle noch
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Ne ich spiel mit der DB_Atess.Ich hab allerdings mit dem DB_Converter noch Dinge geändert.Könnte es dadran liegen?
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@Claudio: Das kann Dir sicher niemand sagen. Es gibt nur die Möglichkeit, dass Du es selber ausprobierst, indem Du zuerst mit der Originalen Atess DB spielst und falls das auch nicht geht, mit einer anderen DB. Ich persönlich finde die Atess DB nicht so toll, denn dort wird ja einiges Zeug installiert, dass man ev. gar nicht möchte.
- Gilberto_Simoni
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1.0.0.3 ist ein Offizieler Patch. Aber es wird bestimmt noch ein Patch kommen, wie er dann heißen wird, ist Cyanide überlassen. Denk mal es bleibt bei 1.0.0.4 oder so. Muss man dann sehn. Was mir wäre wichtig noch zu behebn, sind die hohen Prozentzahlen im Training.Rene75 hat geschrieben:Der 1.0.0.3 soll ja schon ein "echter" sein und kein Beta, oder irre ich da?
Für mich zb sollte noch unbedingt das mit der Gehaltsobergrenze für Kontiteams geändert werden. Ansonst läuft er schon recht gut
Ich weiss nicht, ob es ein Bug ist, aber es war jedenfalls seltsam:
1. Ich war mit Gerolsteiner unterwegs und im letzten Aufstieg (ein kleiner Hügel) ist Haussler plötzlich stehen geblieben, ich dachte zuerst, er hatte eine Panne, aber das war es nicht, er ist nach sehr kurzer Pause weitergefahren, auch die die ihn beschützen sollten, sind kurz stehen geblieben. (soweit ich weiss, war er auf kurze Führung, ca. 50%)
2. Gleiche Rundfahrt, wieder Haussler. Ich hatte Haussler angewählt und wollte ihn ganz nach vorne fahren lassen. Ich habe also kurze Führung und dann 99% eingestellt, doch wieder hat er angehalten (mit allen die ihn beschützten) und das ganze Feld ist an ihm vorbei gebraust. Nach kurzer Zeit ist er weitergefahren, aber da war es schon zu spät um ein gutes Resultat zu erreichen.
Beim 1. Mal hatte ich nichts an den Einstellungen geändert, beim 2. Mal war es unmittelbar nachdem ich etwas verändert hatte. Ich denke, dass es etwas mit der kurzen Führung zu tun hat, denn ich hatte früher meistens mit "keine Anweisung" oder "Position halten" gespielt, aber da einige behaupten, dass "kurze Führung" weniger Energie verbraucht, wollte ich das mal ausprobieren.
1. Ich war mit Gerolsteiner unterwegs und im letzten Aufstieg (ein kleiner Hügel) ist Haussler plötzlich stehen geblieben, ich dachte zuerst, er hatte eine Panne, aber das war es nicht, er ist nach sehr kurzer Pause weitergefahren, auch die die ihn beschützen sollten, sind kurz stehen geblieben. (soweit ich weiss, war er auf kurze Führung, ca. 50%)
2. Gleiche Rundfahrt, wieder Haussler. Ich hatte Haussler angewählt und wollte ihn ganz nach vorne fahren lassen. Ich habe also kurze Führung und dann 99% eingestellt, doch wieder hat er angehalten (mit allen die ihn beschützten) und das ganze Feld ist an ihm vorbei gebraust. Nach kurzer Zeit ist er weitergefahren, aber da war es schon zu spät um ein gutes Resultat zu erreichen.
Beim 1. Mal hatte ich nichts an den Einstellungen geändert, beim 2. Mal war es unmittelbar nachdem ich etwas verändert hatte. Ich denke, dass es etwas mit der kurzen Führung zu tun hat, denn ich hatte früher meistens mit "keine Anweisung" oder "Position halten" gespielt, aber da einige behaupten, dass "kurze Führung" weniger Energie verbraucht, wollte ich das mal ausprobieren.
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- Beiträge: 31
- Registriert: 16.7.2006 - 0:24
das stehen kenne ich nur wenn ich bei nem klassiker bei 8-10%steigung auf angreiffen gehe dann stehen sie irgendwie auch...anstatt gas zu gebenlachi hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es ein Bug ist, aber es war jedenfalls seltsam:
1. Ich war mit Gerolsteiner unterwegs und im letzten Aufstieg (ein kleiner Hügel) ist Haussler plötzlich stehen geblieben, ich dachte zuerst, er hatte eine Panne, aber das war es nicht, er ist nach sehr kurzer Pause weitergefahren, auch die die ihn beschützen sollten, sind kurz stehen geblieben. (soweit ich weiss, war er auf kurze Führung, ca. 50%)
2. Gleiche Rundfahrt, wieder Haussler. Ich hatte Haussler angewählt und wollte ihn ganz nach vorne fahren lassen. Ich habe also kurze Führung und dann 99% eingestellt, doch wieder hat er angehalten (mit allen die ihn beschützten) und das ganze Feld ist an ihm vorbei gebraust. Nach kurzer Zeit ist er weitergefahren, aber da war es schon zu spät um ein gutes Resultat zu erreichen.
Beim 1. Mal hatte ich nichts an den Einstellungen geändert, beim 2. Mal war es unmittelbar nachdem ich etwas verändert hatte. Ich denke, dass es etwas mit der kurzen Führung zu tun hat, denn ich hatte früher meistens mit "keine Anweisung" oder "Position halten" gespielt, aber da einige behaupten, dass "kurze Führung" weniger Energie verbraucht, wollte ich das mal ausprobieren.
was mich tierisch nervt, wenn am ende einer etappe die sprintteams richtig gas geben, dann fliegen teilweise richtig gute leute von mir aus dem peleton...egal wieviel einsatz ich gebe und welche anweisung...vor kurzem hat das mich mit honchar,klöden und rogers 5min gekostet auf die letzten 15km. sie sind alle die ganze zeit nur im feld mitgefahren, hatten noch 2flaschen und waren noch nicht im roten bereich.
auch wenn die knaben erst eine form von 65 hatten werden sie doch nicht aus dem peloton mit 100mann gefahren...
Morsche, Ihr Leutz!
Ich weiß nicht, obs schon irgendwo steht, aber mir ist aufgefallen, daß man den Status des Teams nicht geändert bekommt auch wenn man aufsteigt!
Ich habe eine Karriere mit einem Kontinental-Team begonnen und bin nach einem Jahr schon aufgestiegen!
Im zweiten Jahr stand aber weiterhin der Status Kontinental-Team in meiner Chronik unter den Infos zum sportl. Leiter.
Vielleicht ist das auch der Grund warum man bei ehemaligen Kontinental-Teams immer nur bis 18.000 EUR verhandeln kann!!
Ich weiß nicht, obs schon irgendwo steht, aber mir ist aufgefallen, daß man den Status des Teams nicht geändert bekommt auch wenn man aufsteigt!
Ich habe eine Karriere mit einem Kontinental-Team begonnen und bin nach einem Jahr schon aufgestiegen!
Im zweiten Jahr stand aber weiterhin der Status Kontinental-Team in meiner Chronik unter den Infos zum sportl. Leiter.
Vielleicht ist das auch der Grund warum man bei ehemaligen Kontinental-Teams immer nur bis 18.000 EUR verhandeln kann!!
Mats
AC/DC rules
AC/DC rules
Das kenne ich auch. 1 bzw. 2. Etappe TdF. Ich hab mir gedacht nehm ich Pollack und Rabon als Sprinter mit. Die Etappe war ja nicht allzuschwer. Aber dennoch Rabon konnte absolut nicht mithalten egal was ich gemacht habe. Das war grauenhaft. Am Ende PollackIrgendwo ohne anfahrer in der Mitte. Da hab ich mir dann schon gedacht: "Hätte ich lieber Guerrini noch mitgenommen"markus-maximus hat geschrieben: was mich tierisch nervt, wenn am ende einer etappe die sprintteams richtig gas geben, dann fliegen teilweise richtig gute leute von mir aus dem peleton...egal wieviel einsatz ich gebe und welche anweisung...vor kurzem hat das mich mit honchar,klöden und rogers 5min gekostet auf die letzten 15km. sie sind alle die ganze zeit nur im feld mitgefahren, hatten noch 2flaschen und waren noch nicht im roten bereich.
auch wenn die knaben erst eine form von 65 hatten werden sie doch nicht aus dem peloton mit 100mann gefahren...
mfg
Frederik Simon
Frederik Simon