Nachwuchsarbeit (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

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hfgon
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Beitrag: # 375037Beitrag hfgon
3.8.2006 - 13:07

@lachi:

Die Stärken der Nachwuchsfahrer sind zu Beginn immer so schlecht. Viel wichtiger als die Stärken die du dort siehst und die sie haben, sit ihr Potenzial. as kannst du leider erst rausfinden nachdem du die Fahrer verpflichtet hast(Beobachter zu deinem Team schicken).
Bei hohem Potenzial verbessern sich die Fahrer schneller und sie können sich auch weiter entwickeln. Ich hab jetzt grad einen Nachwuchsfahrer im 3ten Jahr bei mir und er hatte Potenzial "außergewöhnlich" und mittlerweile Durchschnittsstärke 75 und erst Erfahrung 3!

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Jimpanse89
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Beitrag: # 375103Beitrag Jimpanse89
3.8.2006 - 17:24

Ein Jungtalent der mit Stufe 1 bereits bei 69 Klettern ist, hat gegenüber einem aussergewöhnlichen der überall 55 hat trotzdem einen großen Vorteil.
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

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reblaus
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Beitrag: # 375291Beitrag reblaus
4.8.2006 - 9:35

Das ist wohl war, aber die meisten Jungen Fahrer sind besser als überrall 55, viele haben schon in KL, HÜG, EZF, SP, KSP 65 oder noch mehr
Wenn ihr mit der Atess-DB spielt müsst ihr auf jeden Fall Decker Jordan kaufen, 16 Jahre, fF

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Denis_Mentschow
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Beitrag: # 375370Beitrag Denis_Mentschow
4.8.2006 - 11:56

jo der jordan hatte bei mir nach 1 1/2 jahren 83 im zeitfahren (ohne patch) der hatte fast alle ZF gewonnen^^

Felix-Ffo
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Beitrag: # 375385Beitrag Felix-Ffo
4.8.2006 - 12:15

Ich hab ma ne Frage bringt es was die Fähigkeit Nachwuchsarbeit auf Stufe 10 zu bringen?

Erhöht sich der Bonus der Nachwuchsfahrer??

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reblaus
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Beitrag: # 375387Beitrag reblaus
4.8.2006 - 12:19

Ne, aber die Jungen Talente kommen er in dein Team

Steini
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Beitrag: # 375408Beitrag Steini
4.8.2006 - 13:14

@ Felix: FAQ schauen!

@ reblaus: Selbiges! ;)

bac1863
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Beitrag: # 375412Beitrag bac1863
4.8.2006 - 13:27

den dekker jordan hab ich mir auch mal geholt... bei mir war der noch 15!!!!

und ZF hatte der da schon 79.... nach einem Jahr dann 82... das war mir dann doch zu unreal... der hat einem Honchar oder Zabriskie locker ein paar minuten abgenommen....mit 16 !!!!!!!!!!!!

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J.P. Rudriguez
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Beitrag: # 376136Beitrag J.P. Rudriguez
7.8.2006 - 17:26

eine Frage, was bedeutet im Handbuch, dass sich über den Aufstieg in den Erfahrungsstufen auch das Talent eines Jungfahrers verbessern kann, obwohl er vorher ziemlich unscheinbar schien?

Steini
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Beitrag: # 376145Beitrag Steini
7.8.2006 - 17:47

Ich lese keinen direkten Zusammenhang mit dem Levelaufstieg heraus.

Beim Cya-Editor ist es möglich einzustellen, ob der Fahrer bereits "explodiert" ist, oder nicht. Daher denke ich, dass sich eben einige Fahrer im Spiel befinden, deren Potential plötzlich von "mittel" auf "sehr groß" (als Beispiel!) steigt. Genauso wird es Jungprofis geben (die Vielzahl vermutlich), die auf Grund der Voreinstellung bereits "explodiert" sind oder diesen Prozess einfach nicht machen, und keine solche Verbesserung "durchmachen".

Wann es zu einer "Explosion" kommt, ist wohl eher zufällig.

Ich hoffe meine Erklärung klärt deine Frage irgendwie.

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J.P. Rudriguez
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Beitrag: # 376149Beitrag J.P. Rudriguez
7.8.2006 - 18:01

jo danke Steini :P

Ich glaub sogar zu wissen wo dieser Wert im Converter versteckt ist, könnte das dieser Wert "potentiel_total" sein, der sich direkt neben dem normalen Potential (von eins-acht) befindet und dabei so Werte im Schnitt von 300-400 hat?

balla4life
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Beitrag: # 376185Beitrag balla4life
7.8.2006 - 20:34

bei mir lassen sich die talente nie verpflichten!!!die sind alle schon mit anderen teams in kontakt!!!

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J.Voigt
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Beitrag: # 376187Beitrag J.Voigt
7.8.2006 - 20:40

so hallo, mein erster post hier :)
meine frage wäre ob schlechtere beobachter als "sagenhaft" das Potenzial der Fahrer bedeutend schlechter beurteilen :?:

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Smîcer
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Beitrag: # 376193Beitrag Smîcer
7.8.2006 - 20:55

nein, sie beurteilen ungenauer.

danpope
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Beitrag: # 376368Beitrag danpope
8.8.2006 - 19:14

Hi!
Habe ein großes Problem.Würde die jungen Talente ja gern weniger fahren lassen,sehe da nur en ganz großes Problem.Spiele mit Milram und habe Haussler verpflichtet,nun wollte der gute Mann aber die Tour,die Vuelto und noch einige andere Rennen fahren und schon hatte er 60.Renntage.
Das heißt in der nächsten Saison war sein Talent dahin und die Fähigkeiten in den Keller gesunken.
Soll man nun einfach auf die Rennwünsche der Fahrer nicht eingehen oder wie entkommt man dem Schlamassel?
Ist es egal wenn dann seiine Moral im Keller ist?
Was tun?

hfgon
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Beitrag: # 376370Beitrag hfgon
8.8.2006 - 19:36

danpope hat geschrieben:Hi!
Habe ein großes Problem.Würde die jungen Talente ja gern weniger fahren lassen,sehe da nur en ganz großes Problem.Spiele mit Milram und habe Haussler verpflichtet,nun wollte der gute Mann aber die Tour,die Vuelto und noch einige andere Rennen fahren und schon hatte er 60.Renntage.
Das heißt in der nächsten Saison war sein Talent dahin und die Fähigkeiten in den Keller gesunken.
Soll man nun einfach auf die Rennwünsche der Fahrer nicht eingehen oder wie entkommt man dem Schlamassel?
Ist es egal wenn dann seiine Moral im Keller ist?
Was tun?
Spielst du mit dem Editor? Wenn ja, kann es daran liegen, dass sich seine Stärken so verschlechtern.
Denn ich sehe kein Problem darin, einem Fahrer 60 Renntage zu geben. Meine Fahrer haben teilweise rund 80 Renntage und sinken trotzdem nicht in den Stärken.

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bavarian
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Beitrag: # 376436Beitrag bavarian
9.8.2006 - 0:30

grade die Sprinter haben meist ein sehr umfangreiches Programm. Kommen bei mir auch teilweise auf 80-90 Renntage. Das ist aber dann schon die maximale Grenze für mich persönlich

Die verschlechterung wird denke ich wie auch von hfgon gesagt evtl auf den Editor zurückzuführen sein

danpope
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Editor?

Beitrag: # 376443Beitrag danpope
9.8.2006 - 2:10

Das heißt es liegt am Editor?Wieso verschlechtern die sich wegen des Editors?Is das Problem irgendwie zu lösen oder muss man da mit dem Standarddatensatz spielen um seine ruhe zu haben???

Krakau
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Beitrag: # 376445Beitrag Krakau
9.8.2006 - 2:45

Es handelt sich um das Problem, dass das kritische Alter, wenn man mit dem hannesEditor editiert, auf das aktuelle Alter des jeweiligen Fahrers herabsinkt. Dies kann man beheben, indem man das kritische Alter mittels Cya Editor wieder hochsetzt, was bei der DB, die du nutzt, aber scheinbar nicht passiert ist.

Wenn du mitten in einer Karriere bist, lässt sich das Problem kaum lösen. Du kannst dir aber entweder deine aktuelle Datenbank manuell richten oder dir eine laden, bei der dieses Problem nicht vorhanden ist. Bevor ich mit einem Team die Entwicklung einer eigenen DB startete, nutzte ich die Atess DB (zZ imo die beste), bei der die Werte so lala sind, die aber immer noch besser als der Rest auf dem aktuellen Markt ist. Ich hatte das Problem mit der Verschlechterung nicht (außer bei Fahrern, die wirklich im entsprechenden Alter waren).

Also ich würde dir empfehlen, die Atess zu laden, aber eine angefangene Karriere kann man nicht fortsetzen.

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kokablue
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Beitrag: # 376473Beitrag kokablue
9.8.2006 - 10:03

Nimm den Cya-Editor, öffne als Datenbank dein aktuelles Savegame, und ändere das kritische Alter (Bei der Menge an Fahrern dauert das ewig), sowie die Werte die gesunken sind. Speichern und testen ob es funktioniert (Möglicherweise springen die Werte nach 1 Monat wieder zurück).
Ansonsten hilft nur neu anfangen.

shwatza
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Beitrag: # 376474Beitrag shwatza
9.8.2006 - 10:04

Hi, an welcher Region muss ich denn scouoten, um Dekker Jorden zu finden?

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