Saunier Duval-Gibo im Wechselbad der Gefühle

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Antworten
Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Saunier Duval-Gibo im Wechselbad der Gefühle

Beitrag: # 386292Beitrag Petacchi
22.9.2006 - 15:06

Hallo, Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, aber dennoch möchte ich hier mit einem AAR beginnen, der sich um Saunier Duval dreht aber vielmehr um seinen Star Simoni kurz Gibo dreht!

Wird er den Giro oder endlich mal die große Schleife in angriff nehmen?

Seit live dabei wenn Gibo spricht :lol:

Und erlebt eine riesen Intrige im Team 8O

Ich werde mit einer von mir selbst erstellten DB aaren und mit dem ganz normalem allseits bekanntem Saunier Duval Kader zocken.

Desweiteren werde ich nur Pro Tour Rennen hier präsentieren mit Screens und Ergebnisslisten und natürlich ein bisschen Simonis Charakter beleuchten (natürlich fiktiv :lol: )

Besteht Interesse oder kann ich dieses Vorhaben gleich in die AAR Tonne hauen? :?: :?: :D
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

PepsiLight123
Beiträge: 59
Registriert: 27.7.2006 - 12:44
Kontaktdaten:

Re: Saunier Duval-Gibo im Wechselbad der Gefühle

Beitrag: # 386293Beitrag PepsiLight123
22.9.2006 - 15:08

Petacchi hat geschrieben:Hallo, Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, aber dennoch möchte ich hier mit einem AAR beginnen, der sich um Saunier Duval dreht aber vielmehr um seinen Star Simoni kurz Gibo dreht!

Wird er den Giro oder endlich mal die große Schleife in angriff nehmen?

Seit live dabei wenn Gibo spricht :lol:

Und erlebt eine riesen Intrige im Team 8O

Ich werde mit einer von mir selbst erstellten DB aaren und mit dem ganz normalem allseits bekanntem Saunier Duval Kader zocken.

Desweiteren werde ich nur Pro Tour Rennen hier präsentieren mit Screens und Ergebnisslisten und natürlich ein bisschen Simonis Charakter beleuchten (natürlich fiktiv :lol: )

Besteht Interesse oder kann ich dieses Vorhaben gleich in die AAR Tonne hauen? :?: :?: :D
hört sich gut an
Gruß, PepsiLight

------------------------------------------
PepsiLight & Knaller's OnlineLiga, noch 4 ProTour-Teams frei !

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386301Beitrag MichaelBoogerd
22.9.2006 - 15:42

jo, gibo goes gold :P
Shuffle up and deal

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386316Beitrag Petacchi
22.9.2006 - 16:47

Bevor es losgeht brauche ich leider noch eine Zustimmung von den Mods hier, dass ich einen AAR selber schreiben darf und bei einem Anderem lediglich die Interviews mache!
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
Robbie
Beiträge: 294
Registriert: 29.7.2006 - 20:57
Kontaktdaten:

Re: Saunier Duval-Gibo im Wechselbad der Gefühle

Beitrag: # 386335Beitrag Robbie
22.9.2006 - 18:51

Petacchi hat geschrieben: Und erlebt eine riesen Intrige im Team 8O



intrigen immer gut :lol: :lol: :lol:


schöner anfang :lol:
mach weiter :P

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386337Beitrag Petacchi
22.9.2006 - 18:57

So hier erstmal die Ziele der Saison im Überblick!

Bild


------------------------------------------------------------------------------------
Pressekonferenz vom 12.02.06
Die Gesprächspartner sind : Unser Teammanager Petacchi, sowie die Geschäftsführer der neuen Co Sponsoren: Herr Balduci von V-Stil, Herr Filiamente von Bianalgo und Herr Ambrosini von Keppa.

Die Konferenz wird der neue Pressesprecher von Saunier Duval leiten Herr Cecchini!

Was sagen sie zu dem Vertragsschluss mit den 3 Co Sponsoren Herr Petacchi?

Petacchi: Ich freue mich mit jedem Einzelnem dieser Herren Geschäfte zu machen und bin sehr erfreut 3 leistungsstarke Co Sponsoren gefunden zu haben!

Herr Balduci (V-Stil) : Ihr Unternehmen sehe ich in einer so schwankhaften Branche wie dem Radsport als sehr konstant an und daher habe ich mir die Entscheidung leicht gemacht. Ein Radsportteam zu sponsern das war schon immer ein Traum.

Herr Filiamente (Bianalgo): Natürlich muss man sich heutzutage gut aussuchen mit wem man Geschäffte macht, aber ich denke, dass wir noch viel freude an ihrem Team haben werden!

Herr Ambrosini (Keppa): Ich denke da kann ich mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen und sagen, dass Saunier Duval ein interessantes Unternehmen ist , wenn der Radsport auch nie ganz risikofrei ist, was die Vergangenheit gezeigt hat. Dennoch sind wir überzeugt, dass uns der Betrieb erfolg bringen wird und ich freue mich auf die zusammenarbeit.

Damit schließe ich die Konferenz zum Thema Co Sponsoren, danke an alle Beteiligten.

Hier nochmal die Übersicht der Co Sponsoren für das Jahr 06:

V-Stil (Stimmung gut)
Bianalgo (Stimmung gut)
Keppa (Stimmung sehr gut)
Zuletzt geändert von Petacchi am 23.9.2006 - 11:19, insgesamt 2-mal geändert.
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2400
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386347Beitrag T-MobileFan
22.9.2006 - 19:11

Daraus hätte man auch nen schönen Text machen können.. Pressekonferenz z.B und bei der noch Fragen von Zeitschriften oder so.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386352Beitrag Hoffi
22.9.2006 - 19:26

Petacchi hat geschrieben:Bevor es losgeht brauche ich leider noch eine Zustimmung von den Mods hier, dass ich einen AAR selber schreiben darf und bei einem Anderem lediglich die Interviews mache!
Da es gewissermaßen Dein erster AAR ist, ist eine Erlaubnis unsererseits nicht erforderlich.
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386378Beitrag Petacchi
22.9.2006 - 22:01

Hoffi hat geschrieben:
Petacchi hat geschrieben:Bevor es losgeht brauche ich leider noch eine Zustimmung von den Mods hier, dass ich einen AAR selber schreiben darf und bei einem Anderem lediglich die Interviews mache!
Da es gewissermaßen Dein erster AAR ist, ist eine Erlaubnis unsererseits nicht erforderlich.
Naja ich wirke aber bei das ende der pro tour mit! Aber werde den AAR nicht vernachlässigen außer wenn ich nicht da bin natürlich!
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386430Beitrag Petacchi
23.9.2006 - 11:33

Hiermit Präsentiere ich ihnen das Aufgebot von Saunier Duval zum ersten prestigträchtigem Rennen Paris-Nizza.

In den Prologue werden folgende Fahrer gehen:

:arrow: Christophe Rinero
:arrow: Marco Pinotti
:arrow: David Canada
:arrow: Rubens Bertogliati
:arrow: Francisco Ventoso
:arrow: Arkanitz Duran Aroca
:arrow: Oliver Zaugg
:arrow: Manuele Mori
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386449Beitrag Petacchi
23.9.2006 - 12:48

Der russchische Multimilliadär Markov spendiert Saunier Duval den Sieg!

Ein sehr kurioser Prologue von Paris Nizza bringt den US Amerikaner Zabriskie nicht mehr aus dem Stauen raus!

Hier Zabriskie in seiner aerodynamischen Haltung
Bild

Der CSC Zeitfahrspezialist konnte selbst feste Größen wie den Zeitfahrweltmeister Rogers hintersich lassen.

Hier der beste der Welt
Bild

Er holte sich die beste Zwischenzeit bei der ersten Zeitmessung und wurde Langezeit nicht unterboten!

Im CSC Manschaftsbus knallten schon die Sektkorken, da wurde es noch einmal richtig spannend!

Durch das neue Material Saunier Duval's gesponsort vom russischem Milliadär Markov konnte die Equipe Manschaftlich geschlossen glänzen.

Aber einer stach besonders heraus sein Name: Marco Pinotti!

Ein lautes Ohh ertönt aus dem Manschaftsbus von CSC und Pinotti fährt Zeitgleich mit Zabriskie über die erste Zeitnahme.

Er erwischt einen perfekten Lauf und kann sich seine Kräfte am besten einteilen, dazu noch das fortschrittliche Material und eine glänzende Verfassung---- Heute passt einfach alles . Am ende kann er Zabriskie sage und schreibe 7 Sekunden abknüpfen!!! CSC ist entrüstet und echauffiert sich über Markov, doch sie können nichts am Ergebnis ändern: Pinotti gewinnt vor Zabriskie!

Der Sieger in Farbe
Bild

Tageswertung:

1.Pinotti 8,19 (SDV)
2.Zabriskie +7 (CSC)
3.Canada +10 (SDV)
4.Gusev +11 (DSC)
5.Ekimov +11 (DSC)
6.Bertogliati +13 (SDV)
7.T.Dekker +14 (RAB)
8.Voigt +16 (CSC)
9.Duran Aroca +17 (SDV)
10.Hoste +19 (DSC)
11.Brochard +19 (BGT)
12.Hiekmann +20 (GST)
13.Rogers +21 (TMO)

Gesamtwertung

*logischerweise das gleiche*

Jungprofiwertung:
1.Gusev 8,30
2.T. Dekker +3
3.Duran Aroca +6
4.Hiekmann +9
5. Van den Broeck +10
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

earlfr8ddy

Beitrag: # 386457Beitrag earlfr8ddy
23.9.2006 - 13:12

Petacchi hat geschrieben: Tageswertung:

1.Pinotti 8,19 (SDV)
2.Zabriskie +7 (CSC)
3.Canada +10 (SDV)
4.Gusev +11 (DSC)
5.Ekimov +11 (DSC)
6.Bertogliati +13 (SDV)
7.T.Dekker +14 (RAB)
8.Voigt +16 (CSC)
9.Duran Aroca +17 (SDV)
10.Hoste +19 (DSC)
11.Brochard +19 (BGT)
12.Hiekmann +20 (GST)
13.Rogers +21 (TMO)
8O 8O 8O
Auf welcher Schwierigkeit spielst du denn ????????????

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386465Beitrag Petacchi
23.9.2006 - 13:27

Hab mich da verstellt! Wollte eigentlich auf schwierig zocken, aber ist dann leider einfach geworden!

Die nächsten Rennen werden realistischer!
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386588Beitrag reblaus
23.9.2006 - 18:27

Schon mal guter Anfang, weiter so, werte den AAR weiter verfolgen

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386612Beitrag Petacchi
23.9.2006 - 20:17

So heute stand die 1 Etappe von Paris Nizza auf dem Plan!

Vorwegnehmend muss ich sagen : Viel spannender kanns nicht laufen!

Aber lasst mich die Etappe mal in der chronologisch richtigen Reihenfolge präsentieren, denn das hat sie verdient.

Also, zu nächst bildete sich für die Pro Tour Rennen üblich eine Spitzengruppe. Mit dabei waren:
Unser Mori, Zubeldia, Hesjedal, Portal, Barbé, Hoj, Santambogio

Spitzengruppe
Bild

Diese 7 köpfige Spitzengruppe kam auch in dieser Konstellation geschlossen zur ersten Sprintwertung der noch jungen Rundfahrt.

Diese wurde von unserem Manuele Mori gewonen
2. Santambogio
3. Hoij

1. Sprintwertung
Bild

Auch die 2. Sprintwertung wurde zwischen den 7 Ausreißern entschieden.

Es gewann Frank Hoj
2.Barbé
3. Zubeldia

2. Sprintwertung
Bild

Und auch die 3. Sprintwertung konnte Frank Hoj gewinnen.
2. Mori
3. Santambogio

3. Sprintwertung
Bild

Vor der Bergwertung hatte Rabobank sein Ziel erreicht und die Spitzengruppe einholen. Die niederländische Equipe machte ganz schön dampf für ihren Sprinter Oscar Freire.

Die 1. Bergwertung der Rundfahrt wurde nun unter den Fahrern des Hauptfeldes ausgefochten. Dort holte sich Tiralongo mit einem kurzem, knackigem Antritt das Bergtrikot und die Prämie für Lampre!
2. Pinotti (Ja ihr lest richtig der Rundfahrt führende)
3. Nierman

Nach dem Vorgeplänkel ging es richtig zur Sache im Sprint der schnellen Männer. Die Züge vormierten sich langsam und es tat sich ein klares Bild auf.

Sprintvorbereitung
Bild

Ganz vorne im Wind Hoste mit Hammond am Hinterrad. Daneben eine Quickstep Amada, doch wo ist der Weltmeister? Wo ist Tom Boonen?
Boonen nur in etwa 20. Position und nurnoch 3 km bis zum Ziel.
Wiedermal eine schlechte Vorbereitung von Quick-Step, das wars dann wohl für den Weltmeiser.

Jetzt kommt Commeso hervor. Angeschossen wie ein Blitz und nurnoch 1,1 km zu gehen. Aber was ist das Der Weltmeister komm links Außen bärenstark und unter fränetischem jubel der vielen Fans.

Bild

Boonen fliegt an Commeso vorbei und liegt jetzt kurz vor dem Zielstrich in Front. An seinem Hinterrad die erfahrenen Sprintasse Zabel und Freire.
Dieser Freire ist echt der Hammer. Wo kommt der den jetzt schon wieder her?

Freire geht aus dem Windschatten von Boonen und nähert sich mit immer größeren Tritten der Ziellinie.

Zabel wird sich wohl nur mit dem 3. Platz begnügen müssen bei den 2 Giganten davorn. Alt gegen Jung wer wird siegen?

Sie brettern Kopf an Kopf über die Zielinie und niemand traut sich die Arme hochzureißen, doch bei der Slomotion wird deutlich, dass Boonen wohl doch die Nase vorn hat! Der Zielsprecher ruft seinen Namen und Freire gratuliert herzlich. Man ist das ein Sportler.

Nach dieser Etappe muss ich erst mal wieder ein wenig ausspannen!
Man war das spannend.

Bild


Tageswertung:
1. Boonen
2. Freire
3. Zabel
4. McEwen
5. Commeso
6. Zanini
7. Perdiguero
8. Perez Arrieta
9. Hammond
10. Bennati

Gesamtwertung:
1. Pinotti 4h42,47
2. Zabriskie +7
3. Canada +10
4. Gusev +11
5. Ekimov +11
6. Bertogliati +13
7. Dekker +14
8. Voigt +16
9. Hoste +19
10. Brochard +19

Sprintwertung:
1. Boonen 25
2. Pinotti 25
3. Gusev 24
4. Freire 22
5. Zabriskie 22

Bergwertung:
1.Tiralongo 3
2. Pinotti 2
3. Nierman 1

Jungprofiwertung:
1. Gusev 4h42,58
2. Dekker +3
3. Hiekann +9
4. Van den Broeck +10
5. Heijboer +11
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 391612Beitrag Petacchi
14.10.2006 - 21:14

Da ich so doof war und meinen alten Spielstand gelöscht habe, werde ich einen völlig neuen AAR anfangen, also bitte nicht meckern, wenn ich einen 2. Thread öffne, ihr könnt diesen ja hier schließen!
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Antworten