RSM-News Projekte(RSM-News DB 2007 v1.4 released) (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

marcoko
Beiträge: 116
Registriert: 19.12.2006 - 16:40

Beitrag: # 405961Beitrag marcoko
20.1.2007 - 0:25

BenAn hat geschrieben:Valverde würde mit einem Einkommen von 8 Mios für 3 Jahre ein Monatsgehalt von 220.000 Euro haben. So daneben war Marcokos Vorschlag also nicht. Ganz im Gegenteil, er war zu niedrig.
Ich hatte gedacht bis Ende 2010, also 4 Jahre ;) das wär dann so um die 180.000/Jahr(leicht weniger).

:)

marcoko
Beiträge: 116
Registriert: 19.12.2006 - 16:40

Beitrag: # 405963Beitrag marcoko
20.1.2007 - 0:31

qui_killer hat geschrieben:Ein paar Beispiele grober Schnitzer kann ich gerne nennen:

Honchar, Voigt, Freire wäre da mit am gravierensten, nur um ein paar Beispiele zu nennen.
Sag dann bitte noch wie die Werte in der Database sind und wie du sie gerne hättest.

Freire finde ich sp 81 + 75 Hügel und noch ne gute Ausdauer passend.

Voigt: Ich glaube, da haben die Werte mir auch nicht so gepasst, Klettern hab ich ihm 77 gegeben(76 würd auch noch gehen). Er hat ja immerhin die Deutschlandtour gewonnen... Und Ausdauer hab ich etwas raufgeschraubt, da er ja erfolgreich bei Ausreichversuchen ist und da die Ausdauer wichtig ist.

Honchar: Zeitfahren: 82( 2 Mal Tour de France ZF)

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405964Beitrag ThunderBlaze
20.1.2007 - 0:39

Öhm eins versteh ich nich. Man sagt unsere DB wäre gut aber die Werte katastrophal. Da haut was nicht an. :lol:

Und nochmal zum Update. Es wird bald erscheinen, genauen Termin gibt es aber aus organisatorischen Gründen nicht. :?

Und nochmal der Aufruf: Sollte jemand Spaß am editieren von DB´s haben, und dazu noch wichtige Kenntnisse in Sachen Radsport mitbringen soll er sich ruhig bei uns bewerben. Umso mehr mit machen umso besser wird sie. Und wenn das eine erledigt ist kann man sich um das andere kümmern. :D
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405965Beitrag ThunderBlaze
20.1.2007 - 0:40

marcoko die Werte gehen in Ordnung. Aber 77 KL bei Voigte ist definitiv zuviel. Deutschland-Tour hin oder her. Das war auch keine allzugroße Kunst. ;)
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

BenAn
Beiträge: 239
Registriert: 7.8.2005 - 1:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405966Beitrag BenAn
20.1.2007 - 0:41

Valverdes Vertrag bis 2007 steht.
Die 8 Mios sind für die folgenden 3 Jahre.

Aber im Grunde hast du Recht. Wenn man dieses Jahr mit seinem aktuellen Gehalt mit einrechnet, dann passt es schon eher.
Dieses Jahr bekommt er noch 1,2 Mios, ab dann 8 Mios für 3 Jahre. Nach Adam Rießling macht das dann ein Monatsgehalt von 190.000 pro Monat auf 4 Jahre.

qui_killer
Beiträge: 135
Registriert: 27.8.2006 - 19:56

Beitrag: # 405967Beitrag qui_killer
20.1.2007 - 0:43

Freire ist mM nach mit 81 Sprint zu schlecht.
Wenn ich mir andere Leute anschaue, die in dieser Region sind, hat er in den letzten Jahren deutlich bessere Leistungen gezeigt und auch diese Saison.
Ich denke eine 82-83 wäre angebracht.

Als ich die 78 ZF bei Honchar gelesen hatte musste ich erstmal schmunzeln. Bei der TdF hat er in den beiden EZFs alles in Grund und Boden gefahren. EIne 82 wäre angebracht.

Voigt hat in der DB glaub ich 77 ZF 73 oder 74 KL und 76 HÜ.
Der Zeitfahrwert ist im Vergleich zu den anderen beiden Werten vieeel zu hoch.
HÜ 77-78 KL 75-76 ZF 74-76 würde ich jetzt mal auf die Schnelle sagen.

Zudem ist mir noch aufgefallen, dass die Erfahrungen der Fahrer doch extram misslungen sind.
Hatte jetzt nur bei Cavendish und Cornu geguckt und Erfahrungsstufe 4 100 entdeckt. Das sagt wohl alles...... :roll:

marcoko
Beiträge: 116
Registriert: 19.12.2006 - 16:40

Beitrag: # 405968Beitrag marcoko
20.1.2007 - 0:53

qui_killer hat geschrieben:Freire ist mM nach mit 81 Sprint zu schlecht.
Wenn ich mir andere Leute anschaue, die in dieser Region sind, hat er in den letzten Jahren deutlich bessere Leistungen gezeigt und auch diese Saison.
Ich denke eine 82-83 wäre angebracht.

Als ich die 78 ZF bei Honchar gelesen hatte musste ich erstmal schmunzeln. Bei der TdF hat er in den beiden EZFs alles in Grund und Boden gefahren. EIne 82 wäre angebracht.

Voigt hat in der DB glaub ich 77 ZF 73 oder 74 KL und 76 HÜ.
Der Zeitfahrwert ist im Vergleich zu den anderen beiden Werten vieeel zu hoch.
HÜ 77-78 KL 75-76 ZF 74-76 würde ich jetzt mal auf die Schnelle sagen.

Zudem ist mir noch aufgefallen, dass die Erfahrungen der Fahrer doch extram misslungen sind.
Hatte jetzt nur bei Cavendish und Cornu geguckt und Erfahrungsstufe 4 100 entdeckt. Das sagt wohl alles...... :roll:
Zu Freire: Bin ich NICHT einverstanden, denn du beachtest etwas nicht, Freire hat Hügel 75 und sonst noch gute Werte, das heisst dass er ausgeruhter in den Sprint kommt, bzw. auch eher Mal über die Hügel kommt und so mehr Etappen gewinnt. Im Reinen Sprint ist er auch doch noch etwas schwächer als einen Mc Even, 81 passt sehr git finde ich.

Honchar: Du hast Recht, wie gesagt 82 find ich passend. Btw, Cancellaras Zeitfahrwert fand ich zu hoch( 84 ind er DB oder?). Bei seiner Ebenenwerte und Ausdauer ist er so fast unschlagbar, ein 82 reicht völlig, bei der Wm waren die anderen Top Zeitfahrer nicht in Form.

Also Zeitfahren 77 für Voigt finde ich passend, siehe Deutschlandtourzeitfahren..., ansonsten haste Recht.

qui_killer
Beiträge: 135
Registriert: 27.8.2006 - 19:56

Beitrag: # 405971Beitrag qui_killer
20.1.2007 - 1:07

marcoko hat geschrieben:
qui_killer hat geschrieben:Freire ist mM nach mit 81 Sprint zu schlecht.
Wenn ich mir andere Leute anschaue, die in dieser Region sind, hat er in den letzten Jahren deutlich bessere Leistungen gezeigt und auch diese Saison.
Ich denke eine 82-83 wäre angebracht.

Als ich die 78 ZF bei Honchar gelesen hatte musste ich erstmal schmunzeln. Bei der TdF hat er in den beiden EZFs alles in Grund und Boden gefahren. EIne 82 wäre angebracht.

Voigt hat in der DB glaub ich 77 ZF 73 oder 74 KL und 76 HÜ.
Der Zeitfahrwert ist im Vergleich zu den anderen beiden Werten vieeel zu hoch.
HÜ 77-78 KL 75-76 ZF 74-76 würde ich jetzt mal auf die Schnelle sagen.

Zudem ist mir noch aufgefallen, dass die Erfahrungen der Fahrer doch extram misslungen sind.
Hatte jetzt nur bei Cavendish und Cornu geguckt und Erfahrungsstufe 4 100 entdeckt. Das sagt wohl alles...... :roll:
Zu Freire: Bin ich NICHT einverstanden, denn du beachtest etwas nicht, Freire hat Hügel 75 und sonst noch gute Werte, das heisst dass er ausgeruhter in den Sprint kommt, bzw. auch eher Mal über die Hügel kommt und so mehr Etappen gewinnt. Im Reinen Sprint ist er auch doch noch etwas schwächer als einen Mc Even, 81 passt sehr git finde ich.

Honchar: Du hast Recht, wie gesagt 82 find ich passend. Btw, Cancellaras Zeitfahrwert fand ich zu hoch( 84 ind er DB oder?). Bei seiner Ebenenwerte und Ausdauer ist er so fast unschlagbar, ein 82 reicht völlig, bei der Wm waren die anderen Top Zeitfahrer nicht in Form.

Also Zeitfahren 77 für Voigt finde ich passend, siehe Deutschlandtourzeitfahren..., ansonsten haste Recht.
Cancellara hat 83, das finde ich auch ok, da er momentan der stärkste Zeitfahrer ist.

Bei Voigt meinte ich, dass da die Relation überhaupt nicht stimmt. Die 77 im ZF sind im Vergleich zu den anderen Werten (KL und HÜ) viel zu hoch.
Man sollte also entweder den ZF Wert deutlich senken, oder die anderen Werte anpassen, wass ich für die bessere Lösung halte.

BenAn
Beiträge: 239
Registriert: 7.8.2005 - 1:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405975Beitrag BenAn
20.1.2007 - 1:58

wassertraeger29 hat geschrieben:Bitte ... direkt ... Zitat-Funktion ... nutzen.
OK!
(Tschuldigung, den dämlichen Gag konnte ich mir nicht verkneifen. Aber nach CSU-Richtlinien wäre das inzwischen ein normales Zitat ;) )

Cancellaras ZF muss eigentlich auch so hoch sein, oder sein HG-Wert etwas besser. Wie wäre "das Dickerchen" sonst so gut über den leicht welligen Zeitfahrkurs der WM so schnell rüber gekommen?. Alternativ wäre eine extreme Ausdauer auch möglich.
Paris-Roubaix hat er auch mit einer langen Alleinfahrt im Zeitfahrstil gemeistert.
Er ist da schon ein absoluter Ausnahmekönner.

marcoko
Beiträge: 116
Registriert: 19.12.2006 - 16:40

Beitrag: # 405981Beitrag marcoko
20.1.2007 - 10:46

Naja, bei der WM hatte er kaum Konkurrenz und er hat sich voll darauf fokussiert..
Ein langes Tour/Vuelta oder Giro Zeitfahren hat er noch nicht gewonnen, ist ja eigentlich eher ein Prologspezialist.

Vueltazeitfahren hinter Millar..

Hügel muss er definitiv mehr haben, hab ihm 70 gegeben. Bei der Züri Metzgete, war er lange ganz vorne und kam auf Platz 6 an..

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405998Beitrag ThunderBlaze
20.1.2007 - 12:21

marcoko du hast dich schon selbst wiedersprochen. Cancellara war bei der WM nicht in der besten Form. Spiel ihn mal im RSM mit ner schlechten Form. Da hat er dann natürlich auch Probleme. Somit sind die Werte passend. Bei Freire find ich es auch ok. Voigte dagegen hat einen zuguten ZF Wert. Da stimmt ich mit überein. Bei den Talenten müssen wir dann mal schaun. Das es hier und da Verbesserungen nötig sind ist klar, deswegen auch die Updates. Wir haben kein so großes Team wie andere die eine DB erstellen und da bleibt sowas nicht aus. Wäre alles perfekt hätten wir ja nix zu tun. Nun gut. Solange die Kritik sachlich bleibt sagen wir nichts und versuchen dies mit zu berücksichtigen.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

marcoko
Beiträge: 116
Registriert: 19.12.2006 - 16:40

Beitrag: # 406004Beitrag marcoko
20.1.2007 - 13:12

öhm, ich glaub du hast was falsch verstanden. Cancellara war bei der WM in absoluter Topform.( sieht man auch daran, dass er bei der Züri Metzgete eine Woche auf sehr schwerem Gelände noch 6. wurde)

Voigt braucht vorallem einen höheren Kletterwert. Zeitfahrwert ist ok, bei der Deutschlandtour auf 38,2 km mit1 minute auf den 2. bodrogi gewonnen und auch Lang,Leipheimer und Vino klar dahinter.

Benutzeravatar
Speedy Gonzalez
Beiträge: 290
Registriert: 7.6.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 406005Beitrag Speedy Gonzalez
20.1.2007 - 13:19

Voigt hat meiner Meinung nach nicht mehr als 74 Klettern verdient.
Ja er hat Bergetappen bei der D-Tour gewonnen, aber wäre da ein Fothen in der Form von Voigt, die damals wirklich großartig war, gewesen, hätte Voigt keine Chance gehabt. Außerdem schau mer ma, was Voigt diese Jahr noch erreichen kann ;)

Aber es ist langsam nervig über Werte zu diskutieren, diese sind nicht der Schwerpunkt der DB, können leicht selber verändert werden und verändern sich jeden Tag.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 406010Beitrag ThunderBlaze
20.1.2007 - 13:57

Zumal die Deutschland Tour die Ergebnisse verfälscht, die Fahrer kommen aus Frankreich zurück und da sind diverse "Sensationen" möglich. Was wiederum auch für die Spannung der D-Tour spricht.

@Speedy die Werte sind schon ein Schwerpunkt und man kann ruhig drüber diskutieren. Nur ist es die Frage wie man drüber diskutiert. Das blieb doch bis jetzt in einem vernünftigen Rahmen.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Clemens
Beiträge: 17
Registriert: 25.12.2006 - 14:00

Beitrag: # 406016Beitrag Clemens
20.1.2007 - 14:15

Die Werte sind alles in allem ganz brauchbar, und werden auch immer Ansichtssache bleiben. Was ich schlimmer finde, sind die Erfahrungswerte:
Wenn ein völlig unerfahrener junger Fahrer wie Gavazzi schon auf lvl 4 und 100% ist, dann wird so aus einem vielversprechendem Talent ein unterdurchschnittlicher Helfer. Gibt mehr solche Fahrer, wie z.b. die angesprochenen Cavendish oder Cornu.

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 406029Beitrag BlackHackz
20.1.2007 - 15:05

Wen interessieren denn die Werte, solange die Ergebnisse stimmen?!
Ein Honchar hat auch nur bei der Tour etwas gezeigt. Mit seinem Wert hat er alle Chancen ein Tourzeitfahren zu gewinnen, wenn auch nicht in dem Stil von vor einem Jahr und auch nicht gegen einen Cancellara in Top-Form, aber er ist schließlich auch schon 36 und hat letztes Jahr, außer den Tour ZF, nichts gewonnen.
McEwen und Petacchi dominieren die Sprints, wie in der Realität. Basso, Vino, Valverde und Sastre bieten sich spannende Kämpfe in den Bergen, wie in der Realität. Vino kommt beim Zeitfahren unter die Top5, Basso unter die Top10, Rogers unter die Top5 usw...Absolut realistisch.
Was will man denn bitte mehr? Wenn man eine DB derart scharf kritisiert (alles Scheiße), dann sollte man dafür schon mehr Argumente finden, als 3 Fahrer, bei denen man den Wert um 1-3 Punkte in bestimmten Bereichen anheben würde.
Wichtiger finde ich auf jeden Fall, dass die Sache mit den Erfahrungen behoben wird, denn es ist wirklich komisch, wenn ein 21-jähriger Fahrer, von dem ich noch nie etwas gehört habe, plötzlich Level 4 voll hat.
Aber da gibts den Cyanide-Editor, der tadellos funktioniert und außerdem ermutigt das, nach Talenten in Ländern zu scouten.

Also wenn jemand grobe Ausfälle findet, dann ist es hilfreich diese zu posten, aber wenn man meint, dass Freire statt 81 lieber 82 im Sprint haben sollte, dann kann er das gefälligst selbst tun oder dem DB-Team beitreten.
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 406030Beitrag ThunderBlaze
20.1.2007 - 15:13

BlackHackz haste Interesse uns beizutreten? Wirst mir so langsam sympathisch. :D
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 406102Beitrag Bemez
21.1.2007 - 2:05

Hier bitte keine Äußerungen mehr zum Thema Fahrerwerte!
Sowas wie "lieber 76 statt 74 bei Fahrer X beim Zeitfahren etc."
Brauchen wir nicht und werden wir in Zukunft auch nicht mehr beachten und darauf eingehen!

Wenn ihr denkt ein Fahrer sei eurer Meinung nach zu stark/zu schwach, dann postet mal ein Ergebnis, es gibt ja diese schöne Excel Funktion!
Die Top 20 würden reichen!!!

Bitte nur Kritik die auch von Vorteil ist, ansonsten werde ich einen Moderatoren bitten die andern sinnlosen Postings direkt zu löschen!
Oder wir beschränken uns nur noch auf release auf eigener Seite, sodass wir selbst löschen können!
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 406104Beitrag ThunderBlaze
21.1.2007 - 2:35

RSM News DB 2007 v1.2 released!

Wir haben soeben die RSM News DB 2007 in der nagelneuen Version 1.2 veröffentlicht. Speziellen Dank gilt www.fans-gegen-doping.de ! Es ist uns eine Ehre mit so einen tollen Partner zusammen zu arbeiten.
Natürlich auch ein speziellen Dank die an der DB und am Projekt RSM News mit arbeiten.


Download RSM News DB 2007 v1.2

Changelog & Features:

### Installation:
- Folge den "Installer"-Anweisungen
>>>Cache Ordner im Hauptverzeichnis leeren
>>>rsm-news2007_v1-1.cdb auswählen
>>>Zocken

### v1.0

Features:
- Startjahr 2007
- Teams und Fahrer 2007 inkl. Trikots (1)
- reele Bugdets
- veränderte Rollenverteilung
- original Rennkalender der UCI
- neue und originale Co-Sponsoren
- Die Leiste links im Hauptmenü überarbeitet
- originale EMail-Adressen aller Teams
- UCI-Kürzel aller Teams
- Nationale Meister und Weltmeister von 2006
- Managerbilder
- CyaTopTour = ProTour
- neue Ziele für die ProTour-Teams
- veränderte Vertragslaufzeiten der Fahrer
- neue Mouse
- neue Flaggen

### v1.1

Features:
- Caisse d`Epargne hat eine spanisches Lizenz
- Die Transfers wurden bis jetzt aktualisiert
- Gehalt einiger Fahrer geändert
- Jan Ullrich wurde wegen mangelder Lizenz entfernt
- einige Teamnamen wurden aktualisiert
- Unibet Trikot richtig verlinkt!

### v1.2

Features:
- Managerbilder ohne Fehler
- Aktualisierung der EMail-Adressen
- OTC-Doors für Bretagne und 3C-Lamonta für LA-MSS
- Lapthorne ist australischer Meister
- alle Transfers (21.1.2007)
- Aktualisierung der Werte
- Bearbeitung der Erfahrung und Potential der Fahrer
- neue Zeitung
- neue Trikots und Minitrikot

Folgende Teams sind in der DB erhalten:

## ProTour:
AG2R Prevoyance
Astana
Caisse d`Epargne
Cofidis
Francaise de Jeux
Predictor-Lotto
QuickStep
Rabobank
Unibet.com
Lampre-Fondital
T-Mobile Team
Discovery Channel
Saunier Duval
Team CSC
Bouygues Telecom
Credit Agricole
Euskaltel-Euskadi
Milram
Liquigas

## Pro Continental-Teams:
Acqua Sapone
Agritubel
Andalusia-Casajur
Benfica
Ceramica Flamina
Chocolade Jacques- Topsort Vlaanderen
DFL-cyclingnews-Litespeed
Diquigiovanni- Selle Italia
Dragac Porsche
Elk Haus
Health Net Maxxis
Intel Action
Karpin Galicias
Landbouwkrediet-Tönissteiner
Navigators Insurance
Panaria-Navigare
Relax-GAM
Skil-Shimano
Barloworld
Team Volksbank
Tenax
Tinkoff Credit Systems
Wiesenhof-Felt
OTC-Doors

## Continental Teams:
Team Slipstream
Miche
Aurum Hotels-Sapore di Mare
Jartazi
Team Boifava
Fuerteventura-Canarias
3C-Lamonta
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 406109Beitrag Routinier
21.1.2007 - 4:13

Jan Ullrich ist sicher näher an einer Lizenz als Aurum Hotels. :lol:
Fuertaventura und Boifava sind ebenso wenig registriert, haben aber noch gewisse Chancen.

Diquigiovanni ist übrigens nicht mehr Sponsor bei Selle Italia, dafür Serramenti. Venezuelanisches Team 2007, weiß nicht, ob ihr das berücksichtigt habt. ;)

Das Team des besten Sprinters aller Zeiten fehlt dafür noch, Amore & Vita. 8)

EDIT: Eines muss ich noch loswerden. Weiter oben lese ich von Mark Cavendish, der in einem Satz mit Dominique Cornu erwähnt wird. Beleidigung. Für Cornu. Cavendish fuhr ja letztes Jahr für das Team der Sparkasse Bochum aus meiner Heimatstadt. Habe einiges von ihm gelesen und gesehen, glaubt mir, der wird nie und nimmer ein Großer. Kommt ja (sehr erfolgreich) von der Bahn, aber die Straße ist ein anderes Metier. Auf kürzeren, überwiegend flachen Etappen kleinerer Rennen könnte er etwas erreichen, aber darüber hinaus sehe ich wenig Entwicklungspotential.
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 406111Beitrag ThunderBlaze
21.1.2007 - 5:22

Zu den Teams: Die stammen noch aus der Beta-Phase und da waren einige Teams noch nicht registriert. Wir haben quasi die DB immer und immer wieder intern auf den neusten Stand gebracht, und das bevor die UCI die Teams bekannt gab. Und das ist auch erst ca. etwas mehr als ner Woche her. Deswegen die Teams. So war uns auch die Arbeit etwas leichter gefallen. Am Ende haben wir daran auch gar nicht mehr gedacht da wir daran aus waren Fehler zu beseitigen. Wir hoffen das die UCI nun schnell reagiert. Denn die Teams auszutauschen wäre wieder mal sinnlose Mehrarbeit. Fuertaventura und Boifava werden denk ich definitiv eine Lizenz erhalten. Auch bei Aurum Hotels sehe ich kein Grund warum es keine erhalten soll. Auch wenn es keine Profi-Lizenz wird. Wie gesagt haben wir uns die letzten Wochen nur auf Fehler fokussiert. Als nächstes stehen andere Dinge an die geplant sind, und da werden WENN die Teams nebenbei geändert wenn es wirklich notwendig ist und auch Sinn ergibt. Aber das wird dann intern abgeklärt.

Zu Cornu: Ich hatte eigentlich bei der WM in Salzburg einen guten Eindruck gewonnen. Ob er Potenzial hat oder nicht, das ist erstmal nebensächlich. Potenzial hat jeder Fahrer. Nur ist es die Frage was man aus diesem macht. Ich würde ihn noch nicht abschreiben. Dafür ist er noch zu jung und ich würde auch ganz gerne die Saison jetzt abwarten. Das ist mit Lotto sein erstes Profijahr. Und so blind können die Belgier ja nicht sein wenn sie Cornu verpflichten. Über Talente zu diskutieren ist immer ein heikles Geschäft da man nie vorraussehen kann was aus ihm wird.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Antworten