Onlinespielen von Rundfahrten

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Benutzeravatar
Jacky Durand
Beiträge: 147
Registriert: 9.7.2002 - 21:48

Onlinespielen von Rundfahrten

Beitrag: # 443378Beitrag Jacky Durand
9.7.2007 - 21:18

Ich hätte Lust mit ein paar Leuten regelmäßig kleinere Etappenrennen oder auch mal ein Tour über mehrere Tage zu spielen.

Ich will aber jetzt keine extra Liga gründen. Es sollen auch keine Fahrer gekauft und verkauft werden. Jeder nimmt ein Team und los gehts! Ich habe mir mal die Threads der ganzen Liegen hier angeguckt. Soviel schwachsinnige Beleidigungen habe ich ja selten gesehen. Aber das liegt bestimmt auch am Alter von vielen Leuten. Wenn da nur 14 jährige mitmachen ist auch verständlich das es so endet.

Ich wende mich also eher an die Leute die schon über 18 sind und die auch vom Niveau her auch was auf dem Kasten haben. Auf so einen Kindergartenquatsch hätte ich da keinen Bock. Wenn jetzt einer noch nicht ganz 18j alt ist und kein totaler Trottel wäre das auch ok. Nur insgesamt möchte ich lieber mit Leuten spielen die das auch ernst nehmen. Und dafür bürgt halt meistens das Alter.

Ich würde wenn gerne mit der aktuellen PPDB 07 über Hamachi spielen.

Gibt es denn Leute die auf sowas auch Bock hätten?

Benutzeravatar
wahl_schweizer
Beiträge: 12
Registriert: 21.3.2007 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 443401Beitrag wahl_schweizer
9.7.2007 - 21:41

Könnte mir schon vorstellen an soetwas Teilzunehmen... Ich spiele sowieso am liebsten kleinere Rundfahrten.
Meine Frage: Welche Version ? 06 oder 07? Denn mit der 06 sollte es keinen Probleme geben, aber mit der 07... ich weis nich, ich weis nich... 2 weitere probleme seh ich da auch noch... ich krieg die PPDB 07 nicht gedownloaded :( Da kommt immer so einen Fehlermeldung... Nächstes Problem... Hamachi.., lässt sich aber beseitigen... Ah! da fällt mir noch ein Problem ein! Leider entspreche ich deinem gewünschten Partnerprofil nicht....Probleme über Probleme... und dabei hab ich Ferien... Naja, wird wohl nichts aus uns beiden :cry: :D
Ps: Nicht so ernst nehmen 8)

Aber falls du auch gerne Käse und Leberwurst mit Marmelade kombinierst könnten wir dafür einen Club gründen :D Sry, bin etwas betrunken...
Mehmet Scholl: "Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte."

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 443414Beitrag MichaelBoogerd
9.7.2007 - 21:56

beim 06er wäre ich dabei. problem is, dass bei mir erstens windows nimmer funzt (es lebe knoppix :D ) und dass ich probleme mit dem onlinespielen hab, da hamachi nicht connectet und das gamecenter garnicht erst damit anfängt *gg*
Shuffle up and deal

Benutzeravatar
Jacky Durand
Beiträge: 147
Registriert: 9.7.2002 - 21:48

Beitrag: # 443443Beitrag Jacky Durand
9.7.2007 - 22:27

Ich würde wenn dann 06 spielen, will ja auch mit der PPDB spielen

Antworten