Tour de France 2007

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Kyle
Beiträge: 322
Registriert: 27.6.2005 - 15:48

Beitrag: # 446238Beitrag Kyle
14.7.2007 - 22:25

sys hat geschrieben:Will ja nicht den Spielverderber spielen, aber immer wenn die 15er-Gruppe eingeblendet wurde, hat Gerdemann am Ende der Gruppe gehangen. Kann er froh sein, dass kein Virenque, Brochard oder gar Moncassin dabei waren; die hätten ihn nach dreieinhalb Minuten böse angefaucht, mit ihrer Trinkflasche torpediert oder vom Rad geschubst :). Gratulationen an Gerdemann für den Sieg, aber den Respekt eines wahren Champions hat er sich - zumindest bei mir - nicht erarbeitet.
Na ja, Eurosport neigt dazu das Renngeschehen nicht immer optimal aufzufassen - also rein von der Kommentation her. Das Gerdemann nur am Ende der Gruppe rumgehangen hat, hat getäuscht. Ich hab ihn immer wieder durch die Reihe fahren sehen, obwohl ich wohl auch zugeben muss, das er sicher nicht den größten Teil der Führungsarbeit mitgemacht hat.

Das ihn die deutschen Medien nun hochpuschen zweifle ich erst mal an. Dazu müsste er gelb bis nach Paris tragen und bei T-Mobile fahren. (letzteres trifft zwar zu, ich erwähne es aber im Falle eines Toursiegers Klöden) Das Voigt letztes Jahr die Deutschlandtour gewonnen hat, hat ihn auch nicht gerade zum Superstar gemacht, genauso wenig wie die Erfolge von Schumacher und anderen deutschen Fahrern hervorgehoben werden.

Jeder Kenner des Radsports wird ja sowieso wissen das Linus in diesen Jahr kein Mann fürs Gesamtklassment ist. Eigentlich sollte er morgen weiß tragen um zu verdeutlichen was man von ihm unter besten Bedingungen erwarten darf. Na ja, aber das wird man ihm wohl nicht erlauben ;)

Eigentlich ist er schon ein bisschen zu schade für Helferdienste, aber ... das Team will es halt so. Die 3:51 Vorsprung zu Gussev (den ich jetzt mal als Messpunkt für Linus nehme) klingen auf den ersten Moment nach recht viel, aber die kommenden Etappenprofile deuten bereits darauf hin das er das nach dieser Leistung nur schwer halten kann.

Ich bin auch mal gespannt wie sich Soler schlägt, ob er eine Eintagsfliege ist oder ob er Konstanz zeigen kann. Das ist auch so ein Fahrer den ich im Zweifel mehr zutraue als die Leute, die ihn heute einfach so haben fahren lassen.

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 446239Beitrag Jimpanse89
14.7.2007 - 22:26

Natürlich hätte Klöden einen Vorteil daraus, eine Verletzung vorzutäuschen. Es sei einfach mal an Alpe d'Huez 2001 erinnert. Astana muss jetzt genau 0 Meter im Wind fahren und kann die eigenen Kräfte für die Pyrenäen einsparen, die anderen Teams werden sich hingegen aufopfern müssen, damit sie Klöden und Vino wichtige Zeit abnehmen können.
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Vino + Klödi
Beiträge: 246
Registriert: 4.7.2007 - 11:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 446242Beitrag Vino + Klödi
14.7.2007 - 22:27

Nun, vor der Etappe hat Klöden gesagt, Salvoldelli (oder wie er auch immer geschrieben wird) soll ihm über die Berge helfen. Der ist dann aber mit in Ausreißergruppe gegangen. Warum sollte er das denn tun, wenn Klöden ihn braucht? Auch wenn er am letzten Berg nicht stark war, aber er hat auch in der Gruppe für viel viel Tempo gesorgt. Daraus schließe ich das Klöden fitter ist, als es den anschein hat.

Und warum sagt der eine Sportlicheleiter das es Vino schlechter geht, und der andere es gehe Klöden schlechter? Das ist doch ein Wiederspruch.

Ausserdem kann Astana so die Gegner zu vorschnellen Atacken verleiten, wenn Valverde und Co. sehen, dass die beiden Kapitäne von Astana Probleme habenund "nur" Kaschetschkin dann auf das GK fährt, versuchen die in den nächsten Tagen Zeit gut zu machen. Und wenn Klöden dann kontern kann, oder auch nur mit gehen kann verpulvert die Konkurenz ihre Kräfte.
Und falls Vino auch mitgehen kann, umso besser, aber bei ihm glaub ich dsa er leidet und schmerzen hat, beide Knie mmit mehreren Stichen genäht...ausserdem glaub ich nicht, das er sich seine Verbände aus Spaß angelegt hat.
Dann wäre Klöden der Kapitän, Vino hätte Zeit zum regenerieren, und könnte dann in den Pyrenäen für Klöden ordendlich Tempo machen.

Benutzeravatar
DeWalli
Beiträge: 131
Registriert: 5.8.2006 - 12:11

Beitrag: # 446247Beitrag DeWalli
14.7.2007 - 22:32

@Barnetta

Hm... lag auf der Hand was du wirklich schön erklärt hast , bin irgendwie nicht draufgekommen.
Ich gehe jetzt wirklich mal davon aus das man vielleicht bei Astana bischen zu sehr schwarz malt und es bei Klöden besser und besser wird.
Und wenn er wirklich diese Super Form hat dann könnte er mit seinem Bergzeitfahren wirklich nicht allzuviel Zeit verlieren.
Und wenn das dann von Tag zu Tag , auch mit dem Ruhetag besser wird , dann wird er die Zeitfahren zu seinen Gunsten nutzen und die restlichen Bergetappen dann auch noch meistern.
Vieles hängt von morgen , ab wir werden sehen.

Aber als Überlegung finde ich es vielleicht garnicht so falsch , das man vorallem bei Klöden sagen könnte ihm gehts sehr schlecht , sodass er unterschätzt wird von den anderen , dabei steht es garnicht so schlecht um ihm.
Die könnten schon bisschen bluffen.

Morgen werden wir es wissen :)

@Topic Gerdemann

Also ich hoffe und ich denke eigentlich auch das T-Mobil versuchen wird Gerdemann gut ins Ziel zu bringen, für das Weiße und für die Gesamtwertung. Denn vielleicht kann er in den Zeitfahren und in den Bergen wenn er sich wieder erholt hat vom heutigen Hammer Tag , kann er da nochmal bisschen was zeigen.
Roger kommt auch irgendwie alleine klar , er ist nicht in der Pflicht großartig was zu zeigen , kein großer Favorit wie andere. Für mich sah er stark aus.

@RotRigo
Der Satz trifft es sehr gut von dir :D :
Zumindest wünsche ich mir von den Magenta's so viel Respekt vor dem "Maillot Jaune"!

Benutzeravatar
homer1979
Beiträge: 85
Registriert: 28.7.2006 - 2:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 446262Beitrag homer1979
14.7.2007 - 23:07

mmh bin auch mal gespannt was morgen passiert, das morgen die favorieten auf den Plan treten kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber man muss auch sehen das T-Mobile jetzt sicherlich nicht nur auf Rogers geht, sondern die werden schon Linus versuchen zu helfen das gelbe zu halten. Und das linus für Rogers morgen Tempo macht 8O kommt das wär ja echt der hammer, kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Vino + Klödi
Beiträge: 246
Registriert: 4.7.2007 - 11:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 446264Beitrag Vino + Klödi
14.7.2007 - 23:18

Ich denke, dass Gerdemann (so sehr ich es mir und vor allem ihm wünsche) das "Gelbe" nicht wird verteidigen können. Schließlich ist das seine erste Tour und es kommen noch viele viele Berge.

Ich tippe, was das "Gelbe" angeht, auf Klöden, der liegt im GK an 1. Stelle (was die Favoriten angeht) und macht einen guten eindruck (gucke grad nochmal den letzten Berg auf Eurosport) und muss "nur" mit den anderen Favos zusammen ankommen.
Das Berg-Trikot wird sich Rasmussen holen, möglicherweise auch die Etape, aber das wars dann auch.
Jedenfalls wirds morgen verdammt spannend, kanns kaum noch erwarten.

Damiano
Beiträge: 44
Registriert: 9.6.2004 - 16:06

Beitrag: # 446273Beitrag Damiano
14.7.2007 - 23:30

Diese Diskussion um Vino´s Verletzungen und wie diese seine Chancen auf den Toursieg beeinträchtigt ist meiner Meinung nach sowieso zweitrangig, denn schon vor dem Tourstart war er für mich keiner der Topfavoriten auf den Sieg, obwohl ich seine Fahrweise mag bzw. mochte! Am Berg zu schwach, im Zeitfahren zu wenig dominant und insgesamt viel zu wenig konstant :roll:

Außer meiner Sicht ist bzw. war (bis zu seinem Sturz) der haushohe Favorit auf den Toursieg Klöden, auch wenn jetzt hier wieder einige schreien "rosarote Brille"! Vino war bisher einmal auf dem Podium bei einer Tour, die nicht gerade durch ihr hohes Niveau in die Geschichte eingegangen ist, sondern lediglich durch ihre Spannung!

Jetzt nach den Ereignissen der ersten Tourwoche würde ich auf eine sehr ausgeglichene Tour tippen. Den besten Eindruck haben auf mich heute Evans, (bedauerlicherweise)Valverde und überraschenderweise Rogers gemacht. Die Hauptsache für mich ist, dass nicht Valverde diese Tour gewinnt aus bekannten Gründen, denn wie heißt es so schön: "Was aussieht wie eine Ente, sich anhört wie eine Ente und läuft wie eine Ente, das ist eine Ente!"
Nachts ist`s kälter als draußen!!!

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4290
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 446305Beitrag Escartin
15.7.2007 - 8:41

Das Favoritenbarometer 8/21

*****
**** Klöden
*** Winokourov / Valverde / Evans
** Menchov / Sastre
* Contador / F. Schleck / Rogers / Rasmussen

Nun, Astana hat gezeigt, dass es mit den beiden Kapitänen aufwärts geht und sie in den Alpen allenfalls minimal an Zeit verlieren werden, daher bleibt alles unverändert. Schön, dass alle Favoriten das gestrige Abtasten gut überstanden haben, in anderen Jahren (2004) sind ja viele Favoriten schon am ersten Berg geplatzt. So könnte sich doch ein ganz spannender Kampf entwickeln.

Ist Gerdemann nun in diese Liste aufzunehmen? Gelb sollte er heute behalten können und mit viel Glück verteidigt er es auch am Dienstag noch. Aber spätestens in den Pyrenäen wird er dann an einem Tag acht bis zehn Minuten verlieren, diese Tour ist schließlich seine erste GT, bereits gestern merkte man mE einen etwas optimistischen Umgang mit seinen Reserven. Daher bleibt er draußen.

Interessant könnte sein, dass sich kein dominantes Team gezeigt hat, dass das Rennen nach seinen Interessen gestalten könnte. Caisse, Rabobank und Discovery waren mit je vier Fahrern noch am stärksten in der Favoritengruppe vertreten, wobei Arroyo bereits auf dem Zahnfleisch kroch. Wenn man von einer Doppelspitze bei Discovery und Narrenfreiheit für Rasmussen ausgeht, hat damit kein Team mehr als zwei Helfer, die bis zum Finale dabei sein dürften. Das war in den Jahren der Dominanz von Telekom und US-Post ganz anders.

Heute heißt es, auf den Roselend hoffen, der zu meinen Lieblingsbergen bei der Tour zählt. Passiert dort nichts, wird das eine ausgesprochen langweilige Etappe. Ideales Szenario: Eine Bergfahrergruppe mit Rasmussen, Garate, Cobo und Mercado. Die darf man nämlich nicht mehr als drei Minuten entkommen lassen.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 446309Beitrag tobikaka
15.7.2007 - 9:06

Im Fall Klöden bin ich mir nicht sicher, dass der bei dieser Tour noch eine tragende Rolle spielen wird. Eher eine tragische. Gestern hatter er Glück, dass aus der Favoritengruppe keine ernsten Attacken kam. Denn Klödi kann nicht aus dem Sattel, was bedeutet, er muss fahren wie Ullrich, nur hatte Ulle mehr Hilfe im Körper, darum wird das ganz schwer für Klöden...
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Klettermaxe
Beiträge: 4613
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 446317Beitrag Klettermaxe
15.7.2007 - 10:04

Mein Favoritenbarometer:

*****
**** Valverde, Evans, Sastre
*** Menchov, Klöden, Rogers
** Contador, Vinokourov, Rasmussen

Nun will ich mich auch an einem Favoritenbarometer versuchen, was jedoch in keinerweise Escartin kopieren oder nachahmen will - ich sehe es nach gestern halt nur ein bisschen anders als er. :D

Ganz oben mit 5 Sternen steht logischerweise niemand, weil wir gestern einfach noch keinen richtigen Schlagabtausch der Favoriten gesehen haben.

4 Sterne bekommen Valverde, Evans und Sastre, weil ich sie rein vom Gefühl am Berg zu den 3 stärksten Fahrern zähle und sie gestern schon sehr gut aussahen.

3 Sterne bekommen Menchov, Klöden und Rogers. Menchov sah zwar gestern schon fast wie abgehängt aus aber am Columbiere hatte er sich wohl wieder gefangen und zeigte sich vorne. Klöden nehm ich spätestens seit gestern seine Leidens - Schmerznummer nicht mehr ab und Rogers sah am Berg einfach sehr solide aus und da er gut ZF kann hat er echte Chancen.

2 Sterne bekommen Contador, Vinokourov und Rasmussen. Contador wird wohl über kurz oder lang das weiße Trikot sich von Linus holen und zählt für mich zu den stärksten Jungspunten am Berg. Vinokourov muss einfach schaun das er mit 3-4 min. aus den Alpen rauskommt um in den Pyrenäen noch was in Richtung Toursieg korrigieren zu können. Und Rasmussen geht aufs Bergtrikot scheint aber in einer sehr guten Form zu sein und könnte im Falle eines schwächelnden Menchov einspringen.

Nun noch zur heutigen Etappe:
Ich erwarte einen ähnlichen Verlauf wie gestern: Eine eher große Gruppe (<10 Fahrer) wird wegfahren. Schlussendlich wird es draufankommen wer drin ist, denn sollten Rasmussen, Mercado, Garate oder solche Experten sich darin befinden wird man die Gruppe wieder aufrollen. Oder es ist eine eher unspektakülare Gruppe und sie kommt sogar teilweise durch.
Ich hoffe es nicht aber wird wohl so kommen, dass sich alle Favoriten bis Tignes belauern und dann erst angreifen werden. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt nur sehe ich momentan kein Team welches am Col de Roselend schon das Feld auseinanderfahren könnte. Ich hoffe das Linus zumindest Weiß verteidigen kann aber mit Gelb gegenüber Klöden wird es sehr sehr schwer werden. Das Bergtrikot krallt sich wohl Rasmussen sollte er sich in der Tagesgruppe befinden und ansonsten werden wir sehen wer die besten Beine hat - ich tippe Valverde, Evans oder aber Sastre.
Wollte mal wieder was ausführlicheres schreiben, da ich mir die Kritik in den letzten Tagen zu Herzen genommen habe was die Einzeilerposts betrifft - auch wenn ich vordergründig vielleicht nicht so gemeint war :D

Kleine Frage noch zum Abschluss:
Ist euch Experten beim Betrachten der Pyrenäenetappen in Bezg auf die Bergwertungen nix aufgefallen ???
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Sleepy
Beiträge: 21
Registriert: 2.8.2004 - 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 446333Beitrag Sleepy
15.7.2007 - 11:21

Auch von mir noch eine Frage. Wie schätzt ihr eigentlich noch Christophe Moreau ein? Er hatte ja angekündigt dieses Jahr ums CG mitzufahren. Hat er sich mit seinem Dauphine- und Landesmeisterschaftssieg zu viel Optimismus auferlegt? Denkt ihr, dass er die Tour noch mitgestalten kann oder ist er im Juni schon in Topform gewesen und jetzt auf seinem absteigenden Ast?

Noch ein Wort zu Linus, wie vorher schon erwähnt denke ich, dass er nicht in der Lage sein wird, das Weiße-Trikot nach Paris zu bringen. Ich vermute er wird, so fern es bereits ab dem Roselend ein schnelles Rennen wird Gelb und wahrscheinlich auch weiß verlieren (womöglich an Contador von dem ich auch noch einiges erwarte).

Ob Rasmussen heute schon auf Punktejagd gehen wird und die Etappe gewinnen darf, bin ich mir ebensowenig sicher. Ich denke heute werden wir das erste Mal während dieser Tour einen Schlagabtausch der Favouriten sehen.

Benutzeravatar
homer1979
Beiträge: 85
Registriert: 28.7.2006 - 2:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 446342Beitrag homer1979
15.7.2007 - 11:40

Ja bin auch mal gespannt was heute passiert. Ich denke mal die favoriten wirklich noch warten werden, es sei denn einer fühlt sich überagend, dann kann es durchaus passieren das heute die fav. eingreifen. Rasmussen wird heute das Bergtrikot übernehmen.

Linus wird es sehr sehr schwer haben, gestern ist er über sein Limit gegangen und er wird schwere beine haben. Aber wer weis was passiert ich würd ihn auf jeden Fall gönnen das er sein trikot verteidigt.

Ich freue mich auf die Etappe. Bin schon ganz aufgeregt

Benutzeravatar
bayerchecker06
Beiträge: 687
Registriert: 15.3.2006 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 446347Beitrag bayerchecker06
15.7.2007 - 11:52

ich denk mal, Linus verliert heute Gelb. Wenn er weiß heute noch verteidigen kann (ich schätze Contador nicht so stark ein), dann wird es auch noch bis in die Pyranäen bringen, da er sich am Ruhetag kräftig ausruhen kann.
Heute denke ich mal wird einer der Favoriten angreifen, einer kapiert es vllt, das wenn man "so einfach" Klöden und Wino abschütteln kann, dann heute!
Nochmal zu Contador: Ich schätze, er hat seinen Saisonhöhepunkt schon gehabt, außerdem schätze ich ihn nicht so stark auf so steilen und langen Bergen ein, seine einzige Hoffnung könnte sein, dass Gerdemann gestern viel zu viel über seinem Limit war und heute einbricht, was ich aber nicht hoffe!
[mcol]BERGZIEGEN '09[mcol]Ballan[mcol]Gerdemann[mcol]Sanchez Gil[mcol]Nocentini[mcol]Gutierrez P.[mcol]Boom[mcol]Garate[mcol]Voeckler[mcol]Clerc[mcol]Usov[mcol]D.Martin[mcol]Hammond

Benutzeravatar
smonan22
Beiträge: 229
Registriert: 15.7.2006 - 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 446356Beitrag smonan22
15.7.2007 - 12:25

Zu Gerdemann sag ich jetzt gar nichts mehr. (Siehe meine Tip zur letzten Etappe...Gerdemann verliert 5min und bricht ein...) Für mich sahen von den Favoriten Valverde und Rogers am aller besten aus. Evans und Sastre hab ich nicht all zu oft gesehen, kann dementsprechend nichts zu sagen. In dieser Etappe wird es für Astana drauf ankommen sich am ersten Berg zu schonen, am zweiten eher leichteren Berg muss dann eine beherzte Vinokourow attacken kommen (so weit er fit ist) und Kaschechkin muss helferdienste für Klöden leisten. Dann schätze ich wird Caisse D'epargne Druck machen um den Vorsprung klein zu halten. Wenn Caisse dann am letzten Berg langsam macht, ist die Favoriten Gruppe schätze ich nur noch sehr klein (vielleicht 10-12 Leute), wozu auch Klöden gehören wird. Zum ende hin hab ich mir mal meine Favoriten Liste zusammengedacht:

*****
****Vinokourow, Rasmussen
***Valverde, Evans, Rogers
**Klöden, Sastre (ihn halt ich nicht für sehr stark)
*Menchov, Gerdemann (schlagt mich, aber wenn Rogers weg zieht wird Gerdemann aufs verderben versuchen das Maillot Jaune in den Ruhetag zu retten)

Benutzeravatar
arkon
Beiträge: 1462
Registriert: 28.6.2005 - 21:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 446361Beitrag arkon
15.7.2007 - 13:14

hehe, JETZT wirds lustig. 3 favoritenbarometer, 3 verschiedene szenarien... wollt ihr noch um was wetten? ich bin ein schisser und setze aus escartin. obwohl ich nicht so wirklich von einem astanabluff überzeugt bin gibt es doch einige anzeichen dafür. OB das der wirklichkeit entspricht und OB klöden wirklich heute durchhält... aber mit den beiden zeitfahren ist er der "man to beat"
wer keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten

Valverde3007
Beiträge: 1783
Registriert: 20.5.2006 - 11:53

Beitrag: # 446376Beitrag Valverde3007
15.7.2007 - 13:51

Bis jetzt hält Klöden ja ganz gut mit. Wenn er bei dm sicherlich nicht geringen Tempo von Evans, Moreau, Rogers und Kaschechkin mithält, kann die Verletzung ihn zumindest bei gleichmäßigem Tempo kaum beeinträchtigen.
EDIT:Schade. Sind doch nur Rogers und wohl Kaschechkin dabei.
@zabelchen: Ich hatte es mal hier reingeschrieben, weil es sich auf die Diskussion um Klödens Verletzung bezieht.
Zuletzt geändert von Valverde3007 am 15.7.2007 - 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 446378Beitrag zabelchen
15.7.2007 - 13:55

Machst du hier weiter
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Yannick89
Beiträge: 11
Registriert: 25.6.2007 - 11:48

Beitrag: # 446514Beitrag Yannick89
15.7.2007 - 17:48

Wie wenig AHnung hat eigentlich der Mario KUMMER ???

der ist ja mal wohl mit abstand völlig fehl am platz. Lässt der Den Klöden für den Vino zurückfallen, obwohl klöden 2. in der gesamtwertung ist.

Völlig unverständlich!!!! Klöden war doch richtig gut drauf. hat allein nachführarbeit gemacht


großes kopfschütteln!

Vino + Klödi
Beiträge: 246
Registriert: 4.7.2007 - 11:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 446515Beitrag Vino + Klödi
15.7.2007 - 17:49

Astana beraubt sich selber um wetrvolle Sekunden im GK.
Klöden wird zurrück gerufen um Vino zu helfen, wie früher als er Ulle über die BErge helfen musste, obwohl Klöden deutlich stärker ist. Schade, aber man kann es nicht ändern.
Mal sehn, wies in den Pyrenäen aussieht

Devil
Beiträge: 140
Registriert: 22.6.2005 - 19:23

Beitrag: # 446520Beitrag Devil
15.7.2007 - 17:54

Was regen sich alle über Astana auf- die viel dümmlicheren Leute waren heute jawohl die ganzen Pfeifen im Spitzenfeld hinter Rasmussen. Die hatten heute die einmalige Chance, Klöden und Vino locker 3 Minuten abzuhängen und was machen sie? Eitle und dumme Taktikspielchen, selten sowas Dämliches gesehen.

florex
Beiträge: 20
Registriert: 19.6.2006 - 21:48

Beitrag: # 446525Beitrag florex
15.7.2007 - 17:59

Aber Respekt an Mayo. Das kann seine erste gute Tour seit 2003 werden, ich traue ihm einen Platz unter den besten 7 zu. Er war trotz seiner viele Attacken am ende noch in der Lage eine weitere zu setzten.

Leider werden ihn die langen ZF hindern weiter vorne zu sein.

Antworten