[2007] Neuerungs- und Verbesserungsvorschläge für den PCM 4
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- BlackHackz
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Ich wäre ja noch dafür einen Wert "Konstanz" o.ä. beim Fahrer einzuführen. Dieser gibt dann die Wahrscheinlichkeit einer hohen Tagesform bei guter Form an. Es ist unrealistisch, dass Fahrer an einem Tag 2 Minuten verlieren können und am nächsten Tag wieder eine Minute gewinnen.
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!
"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)
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- Hijo Rudicio
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kennst du vino?BlackHackz hat geschrieben:Ich wäre ja noch dafür einen Wert "Konstanz" o.ä. beim Fahrer einzuführen. Dieser gibt dann die Wahrscheinlichkeit einer hohen Tagesform bei guter Form an. Es ist unrealistisch, dass Fahrer an einem Tag 2 Minuten verlieren können und am nächsten Tag wieder eine Minute gewinnen.
bei dem ist das doch jeden tag so.
- BlackHackz
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Kennst du noch irgendwelche anderen Beispiele? Deshalb bin ich ja für den Konstanzwert. Vino hat eben dann einen niedrigen
Trotzdem ist es kaum möglich große Rundfahrt auf schwer oder so zu gewinnen, denn die Tagesform macht mir immer einen Strich durch die Rechnung. Außerdem glaube ich, dass meine computergesteuerten Konkurrenten die Tagesform bei weitem nicht so deutlich spüren...
![:?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Trotzdem ist es kaum möglich große Rundfahrt auf schwer oder so zu gewinnen, denn die Tagesform macht mir immer einen Strich durch die Rechnung. Außerdem glaube ich, dass meine computergesteuerten Konkurrenten die Tagesform bei weitem nicht so deutlich spüren...
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MAn sollte generell Fahrereigenschaften einführen wie Sturzanfälligkeit oder ähnliches. Auch charaktereigenschaften sollten eingeführt werden. So könnte ein erfahrener Fahrer einem Jungspund Sicherheit geben oder so etwas in der Art, ich hoffe ihr versteht was ich meine. ich würde gerne Eigenschaften sehen die nicht unbedingt in Form einer Zahl zum ausdruck gebracht werden.
BBC!
Um das zu kategorieren oder zu katalogisieren sind bei einem Spiel aber Zahlen (=Unterscheidungswert) unumgänglich.ulle91 hat geschrieben:MAn sollte generell Fahrereigenschaften einführen wie Sturzanfälligkeit oder ähnliches. Auch charaktereigenschaften sollten eingeführt werden. So könnte ein erfahrener Fahrer einem Jungspund Sicherheit geben oder so etwas in der Art, ich hoffe ihr versteht was ich meine. ich würde gerne Eigenschaften sehen die nicht unbedingt in Form einer Zahl zum ausdruck gebracht werden.
Wer keine Angst vorm Teufel hat,
braucht auch keinen Gott.
Viva los tioz - siempre
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- Ueberflieger
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Nicht umsetzbar, wenn man weiterhin an diesem sinnlosen und überhaupt nicht nachzuvollziehenden Zeitsystem (man sollte endlich auf Echtzeit umstellen) - Jaja jetzt kommt wieder die Kritik "du willst dir doch nicht 6h nen Rennen angucken" - Nee will ich auch nicht, aber es gab schon vor dem Radsport Manager nen gutes Radsportspiel http://www.dooyoo.de/pc-spiele/euro-tour-cycling/ und da konnte man bei Bedarf Echtzeit spielen(am Berg bzw im Sprint) und bei bedarf schnell simulieren (auf Flachetappen) - das wäre mal geil nen Sprint bei 500m vorm Ziel richtig eröffnen und nicht bei 2km...Als ich gerade im Sprint mit Petacchi gegen Bennati und co verloren habe,kam mir die Idee mittels einer Taste,diesen "sprung" kurz vor dme zielstrich durchzuführen,um Zentimete zugewinnen.Drückt man sie zufrüh,kann man noch überholt werden,oder drückt man sie zu spät,nützt es nix mehr
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sau geil hat geschrieben:Nicht umsetzbar, wenn man weiterhin an diesem sinnlosen und überhaupt nicht nachzuvollziehenden Zeitsystem (man sollte endlich auf Echtzeit umstellen) - Jaja jetzt kommt wieder die Kritik "du willst dir doch nicht 6h nen Rennen angucken" - Nee will ich auch nicht, aber es gab schon vor dem Radsport Manager nen gutes Radsportspiel http://www.dooyoo.de/pc-spiele/euro-tour-cycling/ und da konnte man bei Bedarf Echtzeit spielen(am Berg bzw im Sprint) und bei bedarf schnell simulieren (auf Flachetappen) - das wäre mal geil nen Sprint bei 500m vorm Ziel richtig eröffnen und nicht bei 2km...Als ich gerade im Sprint mit Petacchi gegen Bennati und co verloren habe,kam mir die Idee mittels einer Taste,diesen "sprung" kurz vor dme zielstrich durchzuführen,um Zentimete zugewinnen.Drückt man sie zufrüh,kann man noch überholt werden,oder drückt man sie zu spät,nützt es nix mehr![]()
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so was änliches hab' ich mir auch schon einmal überlegt... man könnte
auch eine geschwindigkeit von 1/2x mal machen...
die fahrer müssten sich bewegen wie bei der geschwindigkeit von 1x, nur das es dann länger dauert 3km oder so zu fahren
Ich habe viel von meinem Geld für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
George Best
Was hat so ein Spiel mit dem Doping zu tun?K.Kirchen hat geschrieben:Also Leute, ich will ja jetzt nicht schwarzmalen, aber langsam habe ich ernste Zweifel ob es bei der aktuellen Lage überhaupt noch einen RSM 2008 geben wird.
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verdammt dieses Spiel hab ich so gerne gespielt gehabtsau geil hat geschrieben:Nicht umsetzbar, wenn man weiterhin an diesem sinnlosen und überhaupt nicht nachzuvollziehenden Zeitsystem (man sollte endlich auf Echtzeit umstellen) - Jaja jetzt kommt wieder die Kritik "du willst dir doch nicht 6h nen Rennen angucken" - Nee will ich auch nicht, aber es gab schon vor dem Radsport Manager nen gutes Radsportspiel http://www.dooyoo.de/pc-spiele/euro-tour-cycling/ und da konnte man bei Bedarf Echtzeit spielen(am Berg bzw im Sprint) und bei bedarf schnell simulieren (auf Flachetappen) - das wäre mal geil nen Sprint bei 500m vorm Ziel richtig eröffnen und nicht bei 2km...Als ich gerade im Sprint mit Petacchi gegen Bennati und co verloren habe,kam mir die Idee mittels einer Taste,diesen "sprung" kurz vor dme zielstrich durchzuführen,um Zentimete zugewinnen.Drückt man sie zufrüh,kann man noch überholt werden,oder drückt man sie zu spät,nützt es nix mehr![]()
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OKAY, ich denke der 3D Modus soll komplett neu gemacht werden.
einfach neues design und alles, die fahrer sehehn so unrealistisch aus.
dann:
DIE ATTACKEN muessen endlich ueberarbeitet werden.eine attacke geht nicht 3-5km.es soll einen "Attacken-Button" geben.Jeder Fahrer soll 5-10 Attacken in einem Rennen haben.Wenn man den Button drueckt geht eine Attacke weg, dann soll nur kurzer antritt des fahrers kommen und je nach form+antrittssaterke soll er wegkommen dann wieder in den sattel gehen und WEITER SCHNELLER FAHREN,aber im Sattel und nur kurze Zeit doch die Attacke soll trotzdem wirken.damit man nicht alle 10 attacken auf einen streich ausspielt, soll auch der Ausdauer balken da sein und die ausdauer weg sein, aber er sollte sich schnell wieder regenierieren(nach 1km, und dann geht nihts von der ausdauer weg), damit er, wie in real life vielleivht kurze zeit spaeter nch mal attackieren kann.dann sollte es viellecht noch einen balken geben der sammelt alle attacken zusammen und geht dann auch irgendwann zu ende, wenn er leer ist soll der fahrer nicht mehr im stande sein gegenattacken zu starten, die funktionieren genau so.das ist ein perfektes system und es wird um 100000 mal mehr realistisch sein, also hoffentlich liest das jemand und kann es i die tat machen
am zweitwichtigsten sind mir endlich ein mal original gesichter.
fifa hat damit angefangen mit Fifa ,dann basketball,eishockey,football sogar tennis spieler und golf spieler mittlerweile und nun sollte auch cyanide mal langsam machen das es so 200 original gesichter gibt ist dioch nicht so schwer zu machen(!!!!)
einfach neues design und alles, die fahrer sehehn so unrealistisch aus.
dann:
DIE ATTACKEN muessen endlich ueberarbeitet werden.eine attacke geht nicht 3-5km.es soll einen "Attacken-Button" geben.Jeder Fahrer soll 5-10 Attacken in einem Rennen haben.Wenn man den Button drueckt geht eine Attacke weg, dann soll nur kurzer antritt des fahrers kommen und je nach form+antrittssaterke soll er wegkommen dann wieder in den sattel gehen und WEITER SCHNELLER FAHREN,aber im Sattel und nur kurze Zeit doch die Attacke soll trotzdem wirken.damit man nicht alle 10 attacken auf einen streich ausspielt, soll auch der Ausdauer balken da sein und die ausdauer weg sein, aber er sollte sich schnell wieder regenierieren(nach 1km, und dann geht nihts von der ausdauer weg), damit er, wie in real life vielleivht kurze zeit spaeter nch mal attackieren kann.dann sollte es viellecht noch einen balken geben der sammelt alle attacken zusammen und geht dann auch irgendwann zu ende, wenn er leer ist soll der fahrer nicht mehr im stande sein gegenattacken zu starten, die funktionieren genau so.das ist ein perfektes system und es wird um 100000 mal mehr realistisch sein, also hoffentlich liest das jemand und kann es i die tat machen
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am zweitwichtigsten sind mir endlich ein mal original gesichter.
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