2 Ligen fusionieren !!

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Benutzeravatar
Williams
Beiträge: 32
Registriert: 6.5.2007 - 11:22

Beitrag: # 448889Beitrag Williams
19.7.2007 - 22:33

Wenn man aber gewisse Ziele hat wird jeder irgendwo wütend , ich sehe es nicht ein warum auf einmal plötzlich Honchar vor Paris-Nizza verschwinden muss obwohl da nicht mal bekannt wurde das er erhöhte Hämokritwerte hatte realistisch nenne ich sowas nicht ,
Weil die Teams die Fahrer rausschmeißen muss ich weil ein Seniore Stanga z.B. Petacchi suspendiert , den auch rausschmeißen? Ich finde solange die zuständigen dafür den nicht gesperrt haben (wie Seniore Basso) sehe ich es nicht ein das Honchar "vertragslos" ist und beim nächsten Mal (obwohl ich mir den beim Transfer teuer erkauft hatte) von irgendjemand anderem gekauft werden kann

Ausserdem Pepsi ist da nicht der einzige der beleidigt (er machts halt vor den anderen , was viel schlimmer ist wenn jemand das hinter jemand anderem macht) , allerdings wurde der Name wohl unter den Karren geschoben

Die Entscheidung das die Fahrer rausfliegen haben nur die Admins getroffen , da aber ein Admin meinte "das sei schon längst beschlossen" kann doch nicht davon die Rede sein das das schon längst beschlossen sei , denn die User wurden heute erst davon informiert , Umfrage wurde keine gemacht

(Zur Aufklärung der Sache)

Übrigens hätte ich gerne einen Allianzpartner , also meldet euch an , die Liga ist super allerdings muss jeder dazulernen
Gert Steegmans , Sieger der 2.Etappe der Tour de France 2007

Boonenbezwinger , Radsportgott , Teufelskerl , zukünftiger Weltmeister

Max123
Beiträge: 18
Registriert: 22.4.2007 - 17:42

Beitrag: # 453045Beitrag Max123
26.7.2007 - 23:48

So wir melden uns noch einmal. Wir haben gerade Paris-Nizza hinter uns gebracht. Valverde konnte vor Kaschechkin und F.Schleck gewinnen. Und wir suchen wieder ein paar User die frischen Wind in die Liga bringen und aktiv sind. Das nächste Rennen ist am Montag die Katar-Rundfahrt. Wer interesse hat kann sich ja mal bei mir melden, ich stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

ICQ: 305-292-972

CSC
Beiträge: 821
Registriert: 11.4.2003 - 20:37

Beitrag: # 454540Beitrag CSC
30.7.2007 - 10:27

Heute findet die Quatar-Rundfahrt statt.

Morgen fahren wir die Tour de Langkawi.

Und nach dem Wochenende wird das nächste ProTour-Rennen gefahren:
Tirreno-Adriatico!



Wer Lust hat, mitzuspielen, bitte im Forum bei uns melden :)
ALLEZ TEAM CSC

Antworten