Wollte auf was andere hinaus, es war nur sehr früh Also wenn es in einen Anstieg reingeht, und man fährt in der mitte-ende im Feld, dann fährt der Kapitän automatisch nach vorne was ihm sehr viel kraft kostet, da sein Puls in den roten Bereich kommt. Fährt man aber vor dem Berg vorne bzw. fährt auf Punkt, kann man den Kraftverlust umgehen.keineAhnung hat geschrieben:Kommt ganz drauf an was du vor hast. Wenn du nur mitrollen willst, dann kannst in der Mitte des Feldes bleiben, ansonsten sollte man auf jeden Fall nach vorne fahren, da man sonst keine Angriffe kontern kann. Wie du den Kapitän dann weiter nach vorne holst ist egal, das kostet immer gleich viel Kraft im Feld.sebbi hat geschrieben:Was man aber aufkeinem fall machen darf: Wenn dein Kapitän in der Mitte des Feldes fährt und es in einen Anstieg geht. Nie auf position halten! Sonst haste direkt einen roten Puls weil der Kap versucht auf position halten, nach vorne zu kommen Daher lieber auf keine Anforderungen und 75%
Allgemeine Fragen zum Spielerischen
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Aber das ist doch auch normal.
Das Problem ist in deinem Fall wohl entweder der grüne Balken oder der gelbe Balken. Wenn der gelbe leer ist, dann kann der Fahrer nicht mehr mithalten, sobald das Feld volles Tempo fährt. Wenn der grüne leer ist, dann geht gar nichts mehr, egal wie schnell das Feld fährt.
Was du dagegen machen kannst:
1. Nur fitte Fahrer ausreissen lassen.
2. Nur Fahrer ausreissen lassen, die die Etappe theoretisch in einer Ausreissergruppe zu Ende fahren könnten.
3. Den Fahrer keine oder weniger Führungsarbeit verrichten lassen.
4. Ausreissversuch abbrechen, wenn du siehst, dass er keinen Erfolg bringen wird. (Aus der Ausreissgruppe zurückfallen lassen und langsam weiterrollen, bis das Feld da ist)
Das Problem ist in deinem Fall wohl entweder der grüne Balken oder der gelbe Balken. Wenn der gelbe leer ist, dann kann der Fahrer nicht mehr mithalten, sobald das Feld volles Tempo fährt. Wenn der grüne leer ist, dann geht gar nichts mehr, egal wie schnell das Feld fährt.
Was du dagegen machen kannst:
1. Nur fitte Fahrer ausreissen lassen.
2. Nur Fahrer ausreissen lassen, die die Etappe theoretisch in einer Ausreissergruppe zu Ende fahren könnten.
3. Den Fahrer keine oder weniger Führungsarbeit verrichten lassen.
4. Ausreissversuch abbrechen, wenn du siehst, dass er keinen Erfolg bringen wird. (Aus der Ausreissgruppe zurückfallen lassen und langsam weiterrollen, bis das Feld da ist)
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- fabi_wegmann
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Also am Besten ist es immer, wenn der gelbe Balken frühestens beim Erreichen deines Ziels leer ist.
Sowohl in der Etappe als auch am Berg fahre ich so, dass der gelbe Balken sich langsam auffüllt oder zumindest nicht ganz leer wird.
Am letzten Anstieg hänge ich mich entweder erst an den Gegner oder mache direkt nen kleinen Antritt, so dass der/die Gegner nicht in meinem Windschatten fahren und fahre den Berg nach ZF-Manier (gelber Balken wird mit dem Zielstrich leer) nach oben. Zumindest versuche ich das...
Sowohl in der Etappe als auch am Berg fahre ich so, dass der gelbe Balken sich langsam auffüllt oder zumindest nicht ganz leer wird.
Am letzten Anstieg hänge ich mich entweder erst an den Gegner oder mache direkt nen kleinen Antritt, so dass der/die Gegner nicht in meinem Windschatten fahren und fahre den Berg nach ZF-Manier (gelber Balken wird mit dem Zielstrich leer) nach oben. Zumindest versuche ich das...
huch.Also am Besten ist es immer, wenn der gelbe Balken frühestens beim Erreichen deines Ziels leer ist.
Am Berg fahren meine meisten Favoriten immer mit 99% und o-> den Berg hoch. Alle Balken bis auf dem grünen sind leer und sie schaffen es dennoch den Abstand zum Verfolger _relativ_ aufrecht zu erhalten
Das geht über eure Vorstellungskraft: Jamaica hat'ne Skimannschaft!
Steht ja dabei "Zumindest versuche ich das...". Wenn deine Gegner auch keinen gelben Balken mehr haben, wirst du damit deinen Vorsprung auch halten bzw eventuell ausbauen.
Schau dir doch mal deinen Puls an, wenn du einen Angriff machst:
Er schnellt hoch und sinkt ziemlich langsam wieder, wenn du o-> eingestellt hast. Von dem Moment, wo du wieder das o->-Tempo fährst (der schwung des Angriffs wird noch ausgerollt), bis der Puls sich eingependelt hat, verbrauchst du noch mehr Energie, ohne einen Nutzen zu haben. Benutzt du diese Energie, um gleichmäßig zu fahren, bist du insgesamt schneller.
Ist aber auch alles nur (meine) Theorie, im Rennen klappt das auch nicht immer so. Da pass ich mein Tempo auch meistens erst dem Gegner an. Außer sie fahren immer wieder diese kurzen Attacken, da fahr ich dann in einem Tempo den Berg hoch, bis ich dann angreife!
Schau dir doch mal deinen Puls an, wenn du einen Angriff machst:
Er schnellt hoch und sinkt ziemlich langsam wieder, wenn du o-> eingestellt hast. Von dem Moment, wo du wieder das o->-Tempo fährst (der schwung des Angriffs wird noch ausgerollt), bis der Puls sich eingependelt hat, verbrauchst du noch mehr Energie, ohne einen Nutzen zu haben. Benutzt du diese Energie, um gleichmäßig zu fahren, bist du insgesamt schneller.
Ist aber auch alles nur (meine) Theorie, im Rennen klappt das auch nicht immer so. Da pass ich mein Tempo auch meistens erst dem Gegner an. Außer sie fahren immer wieder diese kurzen Attacken, da fahr ich dann in einem Tempo den Berg hoch, bis ich dann angreife!
Bei den jeweiligen Etappen sieht man immer wieviel Geld man für Zwischensprints/Beergwertungen etc. bekommt. Ich denke doch es geht dir ums geld, oder?
Ansonsten schau einfach mal unter Finanzen nach wieviel Rennprämien du hast und beobachte wie die Bilanz sicher verändert.
Wenn es um Punkte für die Rangliste geht:
Ich glaube gelesen zu haben dass es für Wertungstrikots (leider) keine Punkte gibt.
Ansonsten schau einfach mal unter Finanzen nach wieviel Rennprämien du hast und beobachte wie die Bilanz sicher verändert.
Wenn es um Punkte für die Rangliste geht:
Ich glaube gelesen zu haben dass es für Wertungstrikots (leider) keine Punkte gibt.